Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feierabend
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Du redest Blödsinn Henry. Du kennst einfach nur beschissene Leute, ganz einfach. Wenn das dein normales Umfeld ist, ist das ja kein Wunder das du glaubst, dass überall gekifft und gezogen wird.
29.05.2015 1:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich verbringe jetzt den Rest des Abends damit, Dictys profil zu stalken, normaler move!

//Ich wünschte ich hätte Ironqueens profil, dann wäre die Hose ja sowas von offen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 29.05.2015 1:30]
29.05.2015 1:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Immortalized

Ich verbringe jetzt den Rest des Abends damit, Dictys profil zu stalken, normaler move!

//Ich wünschte ich hätte Ironqueens profil, dann wäre die Hose ja sowas von offen!

das ist jetzt schon irgendwie beleidigend. Aber verständlich. traurig Breites Grinsen
29.05.2015 1:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Ich zeige ja aus Prinzip niemanden an aber wenn Leute besoffen Auto fahren kommt mir das Kotzen. Kommt auch im Freundeskreis öfters mal vor. Ich mach mich dann immer unbeliebt wenn ich deren Schlüssel einkassiere.
29.05.2015 1:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
just uk things
29.05.2015 1:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Das geht echt gar nicht. Habe ich leider auch schon hinter mir aber das Gesetz hat es gerichtet. Nie wieder!
29.05.2015 1:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich bin glaub noch nie betrunken Auto gefahren (also so nicht mehr stehen können-betrunken).
Dafür aber einmal bekifft, aber so vorsichtig war ich noch nie hinterm Steuer peinlich/erstaunt
29.05.2015 1:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Ich kannte einen der hat sich umgebracht weil er einen unter Drogen Tod gefahren hat. Bis es so weit war hat er kein schönes Leben mehr gehabt. Eigentlich ein sehr lieber Typ. RIP!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 29.05.2015 1:44]
29.05.2015 1:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von derSenner

Du redest Blödsinn Henry. Du kennst einfach nur beschissene Leute, ganz einfach. Wenn das dein normales Umfeld ist, ist das ja kein Wunder das du glaubst, dass überall gekifft und gezogen wird.


Ich komm' aus so behüteten Verhältnissen, ich dachte sowas gäbe es hier gar nicht. Aber mittlerweile kenn' ich einfach nur ziemlich viele Leute hier, dadurch auch unglücklicherweise viele von den Beschissenen. Und nein, das ist glücklicherweise nicht mein "normales Umfeld", das ist mir sogar recht unangenehm alles. Nur ist es halt lange Zeit das normale Umfeld für zwei meiner besten Freunde gewesen… und wenn man da ein paar Berührungspunkte hat, dann tun sich da einem zwangsläufig Abgründe auf. Und ich war wirklich erstaunt zu sehen, wie weit das reicht. Wer jedenfalls glaubt, dass von den Leuten am Campus keiner zieht oder kifft, weil er die entsprechenden Leute nicht kennt, naja, der ist wahrscheinlich weiter weg von der Realität. Die wird wohl irgendwo dazwischen liegen. Aber es sind auf jeden Fall wesentlich mehr Leute, als ich gedacht hätte. Ich weiß ja, vor wem die Leute über sowas reden und vor wem nicht. Und interessanterweise war ich irgendwann einer derer, bei dem man sich nicht die Mühe gemacht hat sich zurückzuhalten. Sicherlich durch ein paar meiner besten Freunde. Ich war für andere wahrscheinlich einfach "einer von denen". Aber ohne Witz: die einzige Person, die ich kenne und die offensichtlich wirklich noch keinen Joint in der Hand hatte, ist in der jungen Union. Breites Grinsen
29.05.2015 1:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Alkoholiker*

just uk things



Weil in Österreich niemand besoffen Auto fährt?
29.05.2015 1:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von The_gonzo

Ich zeige ja aus Prinzip niemanden an aber wenn Leute besoffen Auto fahren kommt mir das Kotzen. Kommt auch im Freundeskreis öfters mal vor. Ich mach mich dann immer unbeliebt wenn ich deren Schlüssel einkassiere.


Finde ich auch unglaublich daneben. Eine von meinen beschissenen Bekanntschaften hat in Köln (hallo Dicty!) 2013 beim Feiern einen Unfall gebaut und fünf andere Autos ineinandergeschoben. Gemessen wurden bei ihr irgendwie knapp 2 Promille. Aber die war sich keiner Schuld bewusst. Auch im Nachhinein nicht. "Nee, das lag nicht am Alk, das mach' ich ja öfters. Ich hatte da gerade 'ne SMS geschrieben…" – bei sowas setzt es bei mir einfach aus. Ich fasse es nicht. Übrigens gut betucht, wirklich ein Kind (ziemlich) reicher Eltern. Das ist so eine, von der ich genau weiß, dass sie es immer wieder tun würde.
29.05.2015 1:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Leute die besoffen (oder im allgemeinen "beeinflusst") Auto fahren gehören doch mal so richtig gefickt. Sowas macht mich maßlos wütend.

Hab ich früher öfters mal mitbekommen, dass mal wieder jemand sturzbesoffen herumgefahren ist. Deppen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 29.05.2015 1:54]
29.05.2015 1:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Besoffen fahren ist schon alleine wegen der dorfkind-ästhetik uncool
29.05.2015 1:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Mir fällt es immer schwer die Leute anzuschwärzen. Bei wem fängt man da an? Beim weit und breit bekannten Dorfalki, der jeden Abend fünf Bier bei einem Nachbarn ein paar Häuser weiter trinkt und dann die paarhundert Meter nach Hause fährt? Oder bei dem netten Onkel, der neben der WG der eigenen Kumpels wohnt und den lieben langen Tag lang im Sommer unterm Carport sitzt und Wodka bechert, dabei aber trotzdem noch Auto fährt und tatsächlich schon mal ein Nachbarskind angefangen hat (wobei er nicht auf Alkohol getestet wurde, als die Polizei kam… )? Oder schwärzt man die eigenen Freunde an, von denen man natürlich immer weiß, wie sie am Vortag gefeiert haben?

Bei dem einen Kerl meinte ich wirklich "ey, das muss doch mal einer der Polizei stecken… wenn da mal was passiert." und dann kam halt die Antwort "naja, der hat doch schon mal ein Kind erwischt" und die Geschichte dazu… hart. Und das ist auch so einer, bei dem jeder im Umkreis der nächsten paar Häuser zumindest weiß, dass er Alki ist.

– Voll toll, dass ich so gewissenhaft bin und mit Sicherheit nicht fahre, wenn ich am Vorabend gebechert habe.


// Ich behaupte einfach mal: wer der Meinung ist sowas gäbe es nicht oder sowas gäbe es zumindest in seinem Umfeld nicht, der macht einfach nur die Augen davor zu. Die "Besoffen-Fahrer", Kiffer und "zum Feiern mal was Einschmeißer" kennt doch jeder über maximal zwei Ecken. Okay, in 'ner ländlichen Gegend ist das vielleicht noch mal etwas extremer, aber so generell…
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 29.05.2015 2:13]
29.05.2015 2:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Ist mir scheißegal ob das mein Cousin, mein Vater oder mein bester Freund ist. Wer sich besoffen hinters Steuer setzt, kriegt mindestens von mir ein paar auf die Fresse. Da hab ich null Mitleid. Gar keins. Wenn das danach noch mal vorkommt, ist das ein Fall für die Bullen.
Wenn sich so einer dann umbringt vor Schuld, mir scheißegal. Klingt hart, ist es wohl auch. Aber nee. Echt nicht.
29.05.2015 2:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Schlüssel wegnehmen und zurückhalten ist ja alles nice, aber Polizei rufen halt nur was für diese snitches.
29.05.2015 2:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von dictyosom

Ist mir scheißegal ob das mein Cousin, mein Vater oder mein bester Freund ist. Wer sich besoffen hinters Steuer setzt, kriegt mindestens von mir ein paar auf die Fresse.


Zum "auf die Fresse" geben müsste man ja jedes Mal danebenstehen. Und bei so hardcore-Kandidaten, die zum Beispiel täglich oder alle zwei Tage kiffen und nie wirklich "nüchtern" sind, was will man da machen? Ich kann die Leute ja schlecht selbst verhaften. Soll die Polizei halt ihre Arbeit gründlich machen. Ist ja nicht so als wären illegale Drogen und deren Abbauprodukte sofort verstoffwechselt. Das meiste kann man ein paar Tage lang nachweisen. Und naja, wenn die sich in Siegen-Weidenau mehr auf Drogenkontrollen versteifen würden und nicht mit Blaulicht denen hinterherjagen würden, die rote Ampeln überfahren oder ein Fahrrad ohne Licht und Reflektoren bewegen, dann könnten die bequem jede Woche ein paar Leute aus meinem erweiterten Bekanntenkreis abkassieren. Breites Grinsen
29.05.2015 2:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Wenn ich die Möglichkeit habe, klar. Wenn ich hinterher davon erfahren würde, gibt es nen Satz heiße löffel. Und in Zukunft die Bullen.
29.05.2015 2:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich zieh' einfach nicht mehr mit denen los… ich hab's aufgegeben. Bis vor einem Jahr habe ich ein paar Jahre meines Lebens jeden Tag mit meinen nach pOT-Standards Assi-Freunden verbracht. Wir haben zusammen gearbeitet, gekocht, gefeiert, getrunken, irgendwas unternommen, und so weiter. Ich habe mein gesamtes Leben mit denen geteilt. Die könnte ich nicht anschwärzen, wenn sie sowas machen würden; bei denen würde ich sogar noch alles versuchen um sie rauszuhauen, auch wenn sie Scheiße gebaut haben. Wobei meine engen Kumpels da wohl noch am vernünftigsten sind. Deren Freunde und Freundesfreunde sind mir einfach egal. Die wollte ich zwar auch nicht unbedingt anschwärzen, aber bei denen würd' ich es wohl machen, wenn's akut würde. Meine aktuelle Herangehensweise ist aber einfach, dass ich deren Gesellschaft seit etwas über 'nem Jahr meide. Aber naja, ich weiß ja was das bedeutet: ich krieg's halt nicht mehr direkt mit, geändert haben die sich nicht. …Ich mache halt auch die Augen zu.
29.05.2015 3:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Wenn einer deiner Freunde zb im Suff mit dem Auto eine junge Familie umbringt, Eltern und ein kleines Kind, würdest du noch versuchen, deinem Kumpel zu helfen?
29.05.2015 3:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ist noch nicht vorgekommen. Überlege ich mir, wenn's soweit ist…
29.05.2015 3:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
So löblich wie das Freunde anzeigen auch ist, hier in der Trap pflegt man zu sagen: Snitches get stitches, burr!
29.05.2015 3:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von SirHenry

Ist noch nicht vorgekommen. Überlege ich mir, wenn's soweit ist…

denkt der sich auch, wenn er sich zugeballert ins Auto setzt.
Ne, da bin ich echt sowas von anti. peinlich/erstaunt
29.05.2015 3:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Wieder nur Moralfeggits hier, man sollte das ausleben des eigenen Hedonismus schon über das Leben anderer Menschen stellen, sonst bleibt am Ende noch der Spaß auf der Strecke.

Wer betrunken Auto fährt ohne vorher ne dicke Nase zu ziehen ist natürlich ein verantwortungsloses Arschloch, keine Frage.
29.05.2015 3:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von dictyosom

denkt der sich auch, wenn er sich zugeballert ins Auto setzt.
Ne, da bin ich echt sowas von anti. peinlich/erstaunt


Ich habe da auch ein Problem mit. Und doch sind das meine besten Freunde. Ich finde das sehr schwierig. Ich kann dir 'ne Liste derer machen, die ich nicht zu meinen engeren Freunden zähle und die so einen Scheiß abziehen. Dann musst du nur noch den Morgen nach der nächsten Party abwarten und kannst sie alle bei der Polizei stellvertretend für mich anklatschen.

// Zwischenposter können sich ja einfach am kommenden Samstag auf den Parkplatz des nächsten Studentenwohnheims stellen und Polizei spielen, wenn den Partymachern einfällt, dass sie nichts zu frühstücken haben und mit ordentlich Restalk zum nächsten Burger King fahren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 29.05.2015 3:20]
29.05.2015 3:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Ich muss pennen. Zum Glück weiß ich von niemandem, der so einen Scheiß macht. peinlich/erstaunt
Gute Nacht.
29.05.2015 3:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von SirHenry

// Zwischenposter können sich ja einfach am kommenden Samstag auf den Parkplatz des nächsten Studentenwohnheims stellen und Polizei spielen, wenn den Partymachern einfällt, dass sie nichts zu frühstücken haben und mit ordentlich Restalk zum nächsten Burger King fahren.



Du willst doch jetzt in deinem Zustand nicht wirklich Auto fahren! Aber ey, ich hab da was, damit kommste wieder klar, mit nem 10er biste dabei!
29.05.2015 3:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Eine gute Idee. Zeit für meinen Schönheitsschlaf.

Gute Nacht, Internet-Menschen! :*

 
Zitat von Phiasm

Du willst doch jetzt in deinem Zustand nicht wirklich Auto fahren! Aber ey, ich hab da was, damit kommste wieder klar, mit nem 10er biste dabei!


Du hast auf jeden Fall einen gesunden Geschäftssinn. Nice. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 29.05.2015 3:31]
29.05.2015 3:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Guts Nächtle, ich träum jetzt erstmal von ironqueen *__*
29.05.2015 3:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Guten Morgen. Breites Grinsen
29.05.2015 4:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feierabend
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.05.2015 06:42:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum