Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das p0t spielt CS:GO ( Agency Uprank Edition )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Notiz an mich: Nicht mehr mit Murica zocken.
12.06.2015 21:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
froehlich grinsen
 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von Phiasm

Weil?

Auf die Begründung bin ich gespannt



Weil du mit deiner "Argumentation" so ziemlich alles "rechtfertigen" kannst, von Kleinkinder verspeisen bis deine Oma sexuell belästigen?



Weil ich diese "Argumentation" antürlich blindlings auf jedwede Situation anwende und niemals vorher abwägen würde, hm?

Entschuldige bitte, dass ich die Prämisse der physischen Unversehrheit nicht explizit erwähnt habe: sie sei hiermit gegeben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 12.06.2015 21:13]
12.06.2015 21:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
L0rn, bin mal eben an der Grundschule Meth ticken. Dann muss ich nämlich nicht immer so lange im Büro sitzen und verdiene das dreifache Hässlon
12.06.2015 21:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
 
Zitat von -=sonix=-

L0rn, bin mal eben an der Grundschule Meth ticken. Dann muss ich nämlich nicht immer so lange im Büro sitzen und verdiene das dreifache Hässlon



Irgendwer macht's ja sowieso.
Wieso dann nicht du?
12.06.2015 21:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Den Hass über Cheater nun auf die Ersteller eben jener Cheats zu ventilieren ist aber wirklich ein wenig sehr kurz gedacht.

Der Markt entsteht ja schließlich erst aufgrund der extrem hohen Nachfrage. Und ob die Spasuten ihren Scheiß nun bei Cheatprovider X oder Y erhalten, ist nun wirklich völlig unerheblich.
12.06.2015 21:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Hurensohnigkeit ist nicht rationiert, in diesem Fall sind es eben beide Cheatprovider und der Käufer.
12.06.2015 21:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von Alpia

Level 3 als minimal Rang fürs MM wurde eingeführt


Wie scheiße Wütend
Ich als Gelegenheitsspieler mit nem drölfzig Jahre alten Account muss mich jetzt durch etliche Runden Deathmatch oder Casual quälen bevor ich wieder MM spielen kann?! Kopf gegen die Wand schlagen



Hol dir doch diesen Hack.
12.06.2015 21:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
...
 
Zitat von camera surveillance

 
Zitat von Phiasm

Weil?

Auf die Begründung bin ich gespannt



Weil du mit deiner "Argumentation" so ziemlich alles "rechtfertigen" kannst, von Kleinkinder verspeisen bis deine Oma sexuell belästigen?



Und genau darum taugt sie als Lebensmotto!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 12.06.2015 21:59]
12.06.2015 21:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
 
Zitat von Argon*

 
Zitat von Reuter

Hartplastik > all.



Nö, stoffmauspads.



Ich habe mir das da: https://www.alternate.de/EpicGear/Hybrid-Pad-für-HDST-Large-Mauspad/html/product/927924 als Ersatz für die Schreibtischunterlage gegönnt. Vorher habe ich extra Amazonbewertungen durchsucht nach großen Mauspads die nicht nach Gummi/PAK/Weichmachern riechen... roch trotzdem. Hoffentlich verfliegt das bald. Während ich das nicht benutze wirds ausgelüftet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rootsquash am 12.06.2015 22:06]
12.06.2015 22:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Orson

Ms:go sucht noch 2 für MM (sind Adler, lieben aber alle Menschen), sind im ts.



Nuke war cool. Inferno kacke. Danke aber für den Single AK uprank. Endlich.
12.06.2015 22:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Rootsquash

Hoffentlich verfliegt das bald. Während ich das nicht benutze wirds ausgelüftet.


Leg es so, dass es von der Sonne beschienen wird, wenn du nicht zuhause bist. UV-Strahlung ist bei sowas nützlich.
12.06.2015 22:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von FoB

Notiz an mich: Nicht mehr mit Murica zocken.



Lern erstmal zu playen, Nova boyy.
Kein Plan was an einem bot der farmt, ein Markt Tool oder kleinen Hacks die kein PVP betreffen so verwerflich sein soll. fröhlich
Bei FPS Hacks verstehe ich das ganze ja, aber nicht bei MMO Zeugs.
Außerdem ist bei CSGO zuviel Konkurrenz da. Mach ich lieber etwas für ein unbekannteres Spiel für das es noch nichts gibt wo man dann trotzdem seine 300-1000 User hat.

E: Problem ist halt dass man ansonsten nur schwierig etwas programmieren kann mit dem man schnell Geld macht. Und um nichts anderes geht es mir, bin ich wenigstens nicht arbeitslos während ich Bewerbungen schreibe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 12.06.2015 22:43]
12.06.2015 22:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.06.2015 22:47:59  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Klingt nicht anders als die Ausreden von Cheatern, wenn sie erklären warum sie Cheaten. Gleiches Pack.
12.06.2015 22:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von Orson

Ms:go sucht noch 2 für MM (sind Adler, lieben aber alle Menschen), sind im ts.



Nuke war cool. Inferno kacke. Danke aber für den Single AK uprank. Endlich.



Jo, Infe war ein komisches Spiel. Und nichts zu danken, lief doch gut
12.06.2015 23:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Rootsquash

Hoffentlich verfliegt das bald. Während ich das nicht benutze wirds ausgelüftet.


Leg es so, dass es von der Sonne beschienen wird, wenn du nicht zuhause bist. UV-Strahlung ist bei sowas nützlich.



Werde ich mal machen.

Habe auch schon überlegt das mal leicht zu evakuieren, das sollte doch auch flüchtige Stoffe rausdampfen.
12.06.2015 23:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Klar. Wenn du es dabei auch noch warm machen kannst hast du nicht mein Problem: das Handgelenk riecht wochenlang wie ne Tankstelle. peinlich/erstaunt
12.06.2015 23:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Bregor

Klingt nicht anders als die Ausreden von Cheatern, wenn sie erklären warum sie Cheaten. Gleiches Pack.



Naja ich will damit nur sagen dass ich es durchaus verstehe wenn man es für's Geld macht. Weiss nicht was daran eine Ausrede sein soll.

Der Bot hatte ca 200 User, bei 30¤ pro 3 Monate.
Der Markt / Bazar Bot ca 100 bei 15¤ pro Monat.
Dazu kam noch der größte Anteil durch Gold Verkauf durch einen Fehler im Spiel.

Abzüglich Steuern und kleine Server Kosten ließ es sich sehr gut leben, also warum nicht? Anderen Spielern wurde, wenn überhaupt, nur durch eine kleine steigende Inflation geschadet.

Bei einem FPS Hack ist das etwas anderes, da wird den anderen Spielern der Spaß versaut.
Trotzdem versteh ich es. Bei 1000 Usern die jeweils 15¤ pro Monat zahlen, abzüglich Steuern usw.
Heftiger Hurensohn Move, ja. Aber Bänker und what ever sind doch auch Arschlöcher.

Cheater dagegen versteh ich absolut 0. Ich hab noch nie gecheatet, werde ich auch nie. Aber aus der Sicht des Programmierers - easy money.
Und vorallem spielen die Programmierer normalerweise das Spiel nicht mal. Daher haben die eh kein Gewissen was das angeht.

---

Gerade gesehen dass seit meinem Abgang von dem Spiel nichts neues rauskam. Daher werde ich wohl ziemlich sicher am Montag wieder damit anfangen. Ganz ohne schlechtes Gewissen.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 12.06.2015 23:15]
12.06.2015 23:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
verschmitzt lachen
Und du führst Steuern dabei ab? Na klar.
12.06.2015 23:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Murica du bist so ein unglaublicher Idiot, unabhängig von deiner sehr merkwürdigen Argumentation. Breites Grinsen

Ferlas uns bite!
12.06.2015 23:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Ein unglaublicher Idiot mit ein paar Groschen und hässlichen Bitches, wenn ich bitten darf.
12.06.2015 23:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Wenn du wenigstens richtig Geld mit Hildegard-Orgon-Akkumulatoren verdienen würdest, aber nichtmal dafür reichts.
12.06.2015 23:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Endlich der Adler. Hat 3 Spiele gedauert jetzt, man, war das einfach Breites Grinsen
13.06.2015 0:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Murica

Ein unglaublicher Idiot mit ein paar Groschen und hässlichen Bitches, wenn ich bitten darf.




Ok, passt.
13.06.2015 0:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Bregor

Klingt nicht anders als die Ausreden von Cheatern, wenn sie erklären warum sie Cheaten. Gleiches Pack.




Die einen nutzen ihre Expertise für monetären Gewinn, die anderen nutzen Cheats um ????


Verstehe den Hass hier nicht so ganz. Zumal Murica ja noch nicht mal einen wirklichen Cheat verkauft hat.
13.06.2015 1:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Na ja. Cheaten bedeutet sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Unfair. Und so.
Ich verstehe die Anfeindungen, denn wenn ich in egal welchem Spiel einen großen Haufen Zeit für ein bestimmtes Ziel investiere und jemand ander sich denselben "Erfolg" mit gekaufter Betrugssoftware erhascht, ist das einfach mau. Kann man so machen, ist dann halt kacke.
13.06.2015 1:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
Du könntest ja ebenfalls cheaten, steht ja jedem offen diese Möglichkeit.
13.06.2015 1:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
But wai? Ich meine, ist nicht in jedem Spiel der Sinn, dass man die vom Entwickler erdachten Regeln einhält und so zum Ziel kommt? Es bleibt ein Spiel. Das soll Spaß machen, mehr Zweck hat ein Spiel per Definition nicht.
Ich kann verstehen, wenn Pro-Gamer cheaten, weil sie damit ihren Lebensunterhalt verdienen und "Chancengleichheit" herstellen wollen, weil eh alle Pro-Gamer cheaten blabla, aber average Joe? Don't get it, sorry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ahrens am 13.06.2015 1:44]
13.06.2015 1:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Weil Menschen halt scheisse sind, ich würde daraus auch keinerlei Befriedigung ziehen können, einfach weil ich genau weiß, dass nicht ich die Leistung erbracht habe und ich mir den Sieg deshalb auch nicht verdient habe.
Aber Menschen sind unterschiedlich, gibt tausende Beweggründe, beginnend bei irgendwelchen minderwertigkeitskomplexen bis hin zur reinen Delektion am rage des Gegners reichend, aus denen man cheatet.

Sowas lässt sich gut monetarisieren verschmitzt lachen
13.06.2015 1:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jo und Cheater und Cheatprogramierer sind deswegen einfach Hurensöhne.
13.06.2015 1:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das p0t spielt CS:GO ( Agency Uprank Edition )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.07.2015 15:26:31 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
31.05.2015 02:20:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'cstrike' angehängt.

| tech | impressum