Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Kino-Thread ( Superduperukulele! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
The Princess Bride ist so ein unglaublich toller Film.
30.11.2015 21:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Sockenpapst

The Princess Bride ist so ein unglaublich toller Film.


Du meinst den alten, mit dem Soundtrack von Mark Knopfler?
Der lief bei uns mal im Kinderprogramm und ich fand den auch ziemlich toll (und gar nicht so für Kids)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 30.11.2015 21:53]
30.11.2015 21:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Solche Filme gibt's leider nicht mehr allzu oft. "Legende" find ich geht zB. in die Richtung, auch
wenn er weniger witzig ist. Und Pans Labyrinth, auch wenn der noch weniger witzig ist.



Märchenhafte Grüße
30.11.2015 21:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von EL ZORRO

 
Zitat von Sockenpapst

The Princess Bride ist so ein unglaublich toller Film.


Du meinst den alten, mit dem Soundtrack von Mark Knopfler?
Der lief bei uns mal im Kinderprogramm und ich fand auch ziemlich toll (und gar nicht so für Kids)



Ich glaub, oftmals werden Kinder unterschätzt, was ihr Filmverständnis angeht.



Kindgerechte Grüße
30.11.2015 21:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit

Und Pans Labyrinth, auch wenn der noch weniger witzig ist.
http://jazz.lustzuzocken.de/BUNNY.gif

Märchenhafte Grüße


wat?
Pans Labyrinth war toll, aber "weniger witzig"? War für mich einer der deprimierendsten Tritte in die Eier ever...

Der Sternwanderer, anyone? Den fand ich (obwohl die Kritiken eher meh) aber trotz allgegenwärtiger Elfen-Fantasy erfrischend anders
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 30.11.2015 21:52]
30.11.2015 21:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Dann stimmt ja "weniger witzig", oder?



Schlüssige Grüße
30.11.2015 21:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
"Schindlers Liste" ist zB. weniger witzig als "Die nackte Kanone".



Bespielhafte Grüße
30.11.2015 21:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Sternwanderer ist Top. Ziemlich unterschätzter Streifen.
30.11.2015 21:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
Ich hab' mal für ein lockeres Doppelfeature "Melancholia" und "Tucker und Dale vs. Evil" ausgeliehen. "Melancholia" war auch weniger witzig.
30.11.2015 22:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von mformkles

Sternwanderer ist Top. Ziemlich unterschätzter Streifen.




Der geht wirklich in die Princess Bride Richtung. Am Wochenende mal wieder gesehen.
30.11.2015 22:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
http://www.avpgalaxy.net/2015/11/30/fred-dekker-says-predator-4-script-complete/


Ich bin gespannt..
30.11.2015 23:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Kompletter Trailer kommt Mittwoch.

01.12.2015 6:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
...
2015 Salute to Cinema
01.12.2015 8:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Wer ein Fantasy Filmfest Nights Kino in der Nähe hat, hat im Dezember die Gelegenheit einen meiner liebsten Filme des Jahres zu sehen. Bone Tomahawk, einen Horror-Western mit Kurt Russell. Die unangenehmste Szene des Films und eigentlich auch die des gesamten Kinojahres 2015 wurde jetzt bei youtube eingestellt. Der Rest des Films ist eigentlich ganz anders.


https://www.youtube.com/watch?v=oaNouzMDm_U


Aber seid gewarnt!
01.12.2015 9:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Nephron

Kompletter Trailer kommt Mittwoch.

http://www.youtube.com/watch?v=6as8ahAr1Uc



geil!
01.12.2015 9:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Effing

X-Mas Leet
 
Zitat von Sockenpapst

Wer ein Fantasy Filmfest Nights Kino in der Nähe hat, hat im Dezember die Gelegenheit einen meiner liebsten Filme des Jahres zu sehen. Bone Tomahawk, einen Horror-Western mit Kurt Russell. Die unangenehmste Szene des Films und eigentlich auch die des gesamten Kinojahres 2015 wurde jetzt bei youtube eingestellt. Der Rest des Films ist eigentlich ganz anders.


https://www.youtube.com/watch?v=oaNouzMDm_U


Aber seid gewarnt!



Ich war gewarnt, aber doch nicht davorErschrocken
01.12.2015 9:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Der Rest des Films ist schöner, schmutziger Pulp. Ein abgehangenes Steak mit BBQ Sauce. Ohne Beilage.
01.12.2015 9:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Boah, ne.
01.12.2015 9:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.SlowMotion

Marine NaSe
Wie ist denn eigentlich Bridge of Spies?
01.12.2015 10:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Effing

 
Zitat von Sockenpapst

Wer ein Fantasy Filmfest Nights Kino in der Nähe hat, hat im Dezember die Gelegenheit einen meiner liebsten Filme des Jahres zu sehen. Bone Tomahawk, einen Horror-Western mit Kurt Russell. Die unangenehmste Szene des Films und eigentlich auch die des gesamten Kinojahres 2015 wurde jetzt bei youtube eingestellt. Der Rest des Films ist eigentlich ganz anders.


https://www.youtube.com/watch?v=oaNouzMDm_U


Aber seid gewarnt!



Ich war gewarnt, aber doch nicht davorErschrocken



irgendwie unspektakulär.
01.12.2015 10:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von pesto

 
Zitat von Effing

 
Zitat von Sockenpapst

Wer ein Fantasy Filmfest Nights Kino in der Nähe hat, hat im Dezember die Gelegenheit einen meiner liebsten Filme des Jahres zu sehen. Bone Tomahawk, einen Horror-Western mit Kurt Russell. Die unangenehmste Szene des Films und eigentlich auch die des gesamten Kinojahres 2015 wurde jetzt bei youtube eingestellt. Der Rest des Films ist eigentlich ganz anders.


https://www.youtube.com/watch?v=oaNouzMDm_U


Aber seid gewarnt!



Ich war gewarnt, aber doch nicht davorErschrocken



irgendwie unspektakulär.



Ach, komm. Die Szene ist schon derbe hart für einen Film mit bekannten Hollywood-Schauspielern. Fand sie krasser als die Szene aus Wolf Creek 2, in der Mick den Deutschen auf seinem Lader zerteilt. Aber das mag auch daran liegen, dass sich mir bei Gore-Szenen, in denen es um Hautabziehen und um Genitalien geht, generell der Magen zusammenzieht.
01.12.2015 10:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Natürlich kauf ich mir den Film im Januar trotzdem.
01.12.2015 10:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von psychopaul

2015 Salute to Cinema




Sowas mag ich. Danke für den Link.
01.12.2015 11:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Raskir

 
Zitat von psychopaul

2015 Salute to Cinema




Sowas mag ich. Danke für den Link.


Jeds Jahr immer wieder schön .
01.12.2015 11:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Mr.SlowMotion

Wie ist denn eigentlich Bridge of Spies?




Würde ich auch gerne wissen, zumal der Trailer interessant aussah und der Synchronsprecher von Hanks nicht mehr so nuschelt.
01.12.2015 11:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...


Vor einiger Zeit schonmal hier gepostet, aber CLOSE RANGE, die neue Florentine/Adkins-Zusammenarbeit <3 wird die Tage veröffentlicht.

 
I’m talking the works here: exciting car chases, unrepentant shoot-outs, brutality galore, crazy stunts and all kinds of jaw dropping mano et mano fight scenes. Adkins and Florentine should give Hollywood seminars as to how to execute/shoot/edit a potent man to man fight. No close shot/quick-cut drivel here – this was fight scenes done right! Lots of bigger budget movies can learn from these guys.

CLOSE RANGE gave me everything that I yearn for from an action film and with superior quality at that! Crazy man to man fights, cool chases, shootouts galore and a lead hero that I believed in and rooted for! Florentine went bucks nuts with the camera here and the way he shot his fight scenes was ingenious to say the least! Sure the initial premise was nothing new, lots of it was predictable and the dialogue randomly reeked – but who gives a bleep! Solid cast, fast paced, physical get-downs galore and Scott Adkins looking fly and on top of his game! THANK YOU! I needed that.



Ich freu mich!
01.12.2015 16:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Listen
Dem John Waters seine Lieblingsfilme

 


1 HELMUT BERGER, ACTOR (Andreas Horvath) Maybe the best motion picture of the year is also the worst? One-time dreamboat movie star and lover of Visconti, Helmut Berger, now seventy-one and sometimes looking like Marguerite Duras, rants and raves in his ramshackle apartment while the maid dishes the dirt about his sad life. The rules of documentary access are permanently fractured here when our featured attraction takes off all his clothes on camera, masturbates, and actually ejaculates. The Damned, indeed.
2 CINDERELLA (Kenneth Branagh) Yes, you heard me, Cinderella. I fucking love this Disney film.
3 THE FORBIDDEN ROOM (Guy Maddin and Evan Johnson) The most insanely inventive, hilariously funny faux-silent movie of all time, with sound design that should win the Oscar.
4 TOM AT THE FARM (Xavier Dolan) A Genet-like love story between a smart-ass hipster and his dead boyfriend’s domineering and dangerously closeted brother who once ripped the mouth off of a man who cruised his sibling. I thought it was sexy.
5 MAD MAX: FURY ROAD (George Miller) Big-budget tentpole movies can be art, too, and this ultimate nonstop demolition derby is downright insane from the moment it takes off.
6 CAROL (Todd Haynes) Maybe the only way to be transgressive these days is to be shockingly tasteful. This Lana Turner–meets–Audrey Hepburn lipstick-lesbian melodrama is so old-fashioned I felt like I was one year old after watching it. That’s almost reborn.
7 THE DIARY OF A TEENAGE GIRL (Marielle Heller) A powerful, realistic, and amazingly well-acted comedy about sex between adults and teens that isn’t creepy but authentic, ballsy, and totally unpredictable.
8 TANGERINE (Sean Baker) Last Exit to Los Angeles. A beautifully shot underground transgender adventure story that’s worth seeing for the scary extras alone.
9 FLY COLT FLY: LEGEND OF THE BAREFOOT BANDIT (Adam Gray and Andrew Gray) A true-crime documentary that moves like the thief in the night the teenage “Barefoot Bandit” really was. Using animation, news footage, and realistic reenactments (you even get to see him wiggle his toes), Fly Colt Fly will make you understand why this plane-stealing kid became a national folk hero.
10 LOVE (Gaspar Noé) The first Official Selection of the Cannes Film Festival to show hard-core heterosexual rimming—in 3-D, no less. Thank God for Gaspar Noé.

01.12.2015 20:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit




Tolle Grüße
02.12.2015 0:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von Mr.SlowMotion

Wie ist denn eigentlich Bridge of Spies?




Würde ich auch gerne wissen, zumal der Trailer interessant aussah und der Synchronsprecher von Hanks nicht mehr so nuschelt.



Also ich fand ihn sehenswert. Nicht megaspannend, aber sehr gut gemacht, in meinen Augen gut gespielt von Hanks und es ist wieder ein typischer Spielberg-Film, der der betrachtete Zeit bis ins kleinste Detail rekonstruiert. Habs nicht bereut, den am WE gesehen zu haben.
02.12.2015 1:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Damocles

Das KommKino, die Nürnberger Kascheme für den unglaublichen Film startet morgen eine neue Reihe: Die Zelluloid Sneak (öffentliche Testsichtung)

 
In längst vergangen Tagen, da nutzten unsere Vorgänger Zelluloidstreifen (auch genannt Film), um ihre filmischen Abenteuer festzuhalten. Doch diese Tage sind lange vorbei. Und vieles geriet in Vergessenheit. Von vielen Filmen blieb nicht mal mehr ein imdb-Eintrag zurück. Aber hin und wieder der Film selbst.

Und so geschah es, dass auch wir in den Besitz einer nicht unbescheidenen Menge von alten 35- und 16-mm-Streifen kamen. Verloren gegangen in Zeit und Raum und Bedeutung, von uns wieder gefunden. Was euch erwartet?

Nun das wissen wir zum Teil selbst nicht. Zum Teil wissen wir in etwa, welcher Film es ist (vorausgesetzt, die Rollen sind beschriftet). Aber zum Teil werden wir auch selbst überrascht.
Und passieren kann alles. Mehrere Filmrisse, doppelte oder fehlende Akte, am besten noch in vertauschter Reihenfolge, Akte aus anderen Filmen etc. Spaß ist hierbei garantiert.
Oder aber auch vergessene Perlen. Schätze der Filmgeschichte, die es noch zu entdecken gibt.

Am 1. Dezember um 21:15 Uhr lautet das Motto "Echtes Kino. 35mm. 16mm". In unserer Zelluloid Sneak zeigen wir einen Überraschungsfilm, der von großer Kunst bis zu üblem Trash so ziemlich alles sein. Selbst der Filmvorführer weiß nicht, was ihm blüht!

Sky is the limit heißt es bei unserer regelmäßigen Sneak-Preview Zelluloid Sneak: Echte Gefühle. Echtes Kino. 35mm. 16mm. Ein Abend, an dem alles passieren kann – im Guten wie im Bösen.

Was hier gezeigt wird, läuft vielleicht nie wieder in einem Lichtspielhaus dieser Welt, ist quasi unwiederbringlich verloren.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind aber gerne willkommen.

Für Filmrisse und Essiggeruch kommen Sie vorbei oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.



Quasi eine Sneak für alle Beteiligten, inklusive Personal und Filmvorführer Breites Grinsen

Und Eintritt ist auch noch frei!




Es lief: *trommelwirbel*

EINE KUGEL FÜR MACGREGOR

"lustige" Italowesternkomödie von 1967, die sich tonal überhaupt nicht entscheiden konnte, ob sie jetzt ihre unschuldigen Witze mit blankem Rassismus und Frauenfeindlichkeit anreichert, oder lieber doch brutale Grausamkeiten des Bösewichts einstreut (Drehbuch: Fernando di Leo)
Ennio Morricones (wer auch sonst) Score ist für den Film viel zu gut und bleibt ihm Ohr; ein paar gelungene Action-Set-Pieces entschädigen aber für so manche Länge - ich hab ein gutes Stück verschlafen.

Der Film lief mit einigen Sprüngen auf einer alten Kodakkopie, die über die Jahrzehnte Blau und Grün fast komplett eingebüst hat - das Bild war tiefrot und schwankte bishin zu lila, purpur und ähnlichen Tönen; und natürlich riss der Film bereits beim einlegen Breites Grinsen
02.12.2015 6:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Kino-Thread ( Superduperukulele! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
film  kino 
Mod-Aktionen:
14.12.2015 07:50:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.07.2015 20:37:08 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum