Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXIV ( Hass. Besser als Gold! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von Dobre

ES IST LANDESHAUPTSTADT HIER UND LANDESHAUPTSTADT MUSS VOM ICE BEFAHREN WERDEN



Seien wir dochmal ehrlich der einzige Grund warum Magdeburg Hauptstadt von diesem sinnlosen Bundesland ist weil es die einzige nenneswerte "Stadt" war die ungefähr im geografischen Zentrum von Sachsen Anhalt lag. Halle a. Saale wäre in den meisten Dingen die wesentlich bessere Wahl als Landeshauptstadt gewesen. Und da halten mehr wie 2 ICEs am Tag.



Halbwegs in der Mitte zu liegen ist kein Kriterium für eine Landeshauptstadt. Guck dir mal Hessen an.
13.08.2015 22:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Was sprach sonst für Magdeburg?
13.08.2015 22:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Wer weiß das? Wieder keiner.
13.08.2015 22:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Für Halle habe die Tatsache gesprochen, dass die Stadt trotz maroden Zustands eine frühere Landeshauptstadt mit guter Infrastruktur und der Chance auf eine Zentrumsfunktion in Mitteldeutschland gewesen sei. "Für Magdeburg sprach, dass es diese Vorzüge genau nicht hatte, und dass man sie dort entwickeln konnte." Ohne Regierungssitz hätte die Stadt im Norden kein Entwicklungspotenzial besessen.

So ist sich Gies im Jahre 2005 sicher, dass die Entscheidung für Magdeburg "die richtige war". Genau wie Torsten Gruß. "Gerade ein Land wie Sachsen-Anhalt mit seinen vielfältigen Identitäten braucht einen Spannungsbogen zwischen Nord und Süd. Er muss nur konstruktiv bleiben."

Landeshauptstadt Magdeburg: Hallenser haben mit der Entscheidung leben gelernt | Mitteldeutschland - Mitteldeutsche Zeitung - Lesen Sie mehr auf:
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/landeshauptstadt-magdeburg-hallenser-haben-mit-der-entscheidung-leben-gelernt,20641266,19230092.html#plx411485969

13.08.2015 23:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Wow.. Breites Grinsen
13.08.2015 23:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Hat es was gebracht?
13.08.2015 23:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von D@emon

Hat es was gebracht?


Fix mal den Link zum Alten im Android-Thread.
13.08.2015 23:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

Arctic
 
Zitat von Dobre

ES IST LANDESHAUPTSTADT HIER UND LANDESHAUPTSTADT MUSS VOM ICE BEFAHREN WERDEN


Hawks Mutter wird auch von ICE angefahren!
13.08.2015 23:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
missmutig gucken
Ich hätte nicht lüften sollen.

Es ist so heiß und ich muss unbedingt schlafen, aber jetzt ist ALLES voll mit Viechern. Bin gestern schon aufgewacht weil irgendwas über mein Gesicht gekrabbelt ist. GRRRR.
13.08.2015 23:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Licht aus war zu einfach? Lebst lieber gefährlich, wa?
13.08.2015 23:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

Lauchi
Franzosen und Italiener.
Seit der zweitägigen Fährfahrt nerven die. Kann man sich in den Ländern nicht in normaler Lautstärke unterhalten? Stehen voreinander und beschallen durchgehend das ganze schiffsrestaurant und jetzt die Jugendherbergen. Schuhe ausziehen, wie es am Eingang steht, schaffen sie auch nicht und vorhin meinte einer der 7 italienischen 4x4 noch zu versuchen, mich lichthupenderweise auf ner einspurigen Straße vor ner 3m breiten Brücke zu überholen und davor auf ner kurvenreichen einspurigen Straße. Erst mal schön immer dicht gemacht. Hoffe er hat geflucht. Man kann ja auch nicht die 800m warten, bis es wieder zweispurig wird, zumal ich kurz darauf dann hinter ihrer kollone steckte, weil sie auf einmal langsamer als erlaubt fuhren, da sie über Funk die Sehenswürdigkeiten des Ortes austauschen mussten.
13.08.2015 23:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
böse gucken
Da kaufe ich mir mal net die billigste scheisse und dann sowas.

13.08.2015 23:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Lauchi

Franzosen und Italiener.
Seit der zweitägigen Fährfahrt nerven die. Kann man sich in den Ländern nicht in normaler Lautstärke unterhalten? Stehen voreinander und beschallen durchgehend das ganze schiffsrestaurant und jetzt die Jugendherbergen. Schuhe ausziehen, wie es am Eingang steht, schaffen sie auch nicht und vorhin meinte einer der 7 italienischen 4x4 noch zu versuchen, mich lichthupenderweise auf ner einspurigen Straße vor ner 3m breiten Brücke zu überholen und davor auf ner kurvenreichen einspurigen Straße. Erst mal schön immer dicht gemacht. Hoffe er hat geflucht. Man kann ja auch nicht die 800m warten, bis es wieder zweispurig wird, zumal ich kurz darauf dann hinter ihrer kollone steckte, weil sie auf einmal langsamer als erlaubt fuhren, da sie über Funk die Sehenswürdigkeiten des Ortes austauschen mussten.


Aber das ist doch das südländische Temperament, total sympathisch.
Nicht.
13.08.2015 23:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Sei froh das da keine Polen mit im Schlepptau drin sind. Die unterhalten sich grundsetztlich nur über eine Entfernung von mindestens 10m. Von deren Telefongepflogenheiten ganz zu schweigenWütendWütendWütend
13.08.2015 23:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Bin ich hier am Stammtisch gelandet? Fickt euch mal bitte.
13.08.2015 23:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von Randbauer

Da kaufe ich mir mal net die billigste scheisse und dann sowas.

http://i.imgur.com/DnuuUeQl.jpg



Wollte schon schreiben, typischer Randbauer, aber das ist mir leider heute auch passiert.
Hast nichts verpasst. Da schmeckt man das gesalzen nicht. Schmeckt wie ohne Salz. Im Lidl rechts daneben geht es 40 CT günstiger und schmeckt besser.
13.08.2015 23:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Wobei die Meersalzvariante von Kaergarden recht lecker ist. Bei der normal salzigen Variante ist aber das Lidl Pedant billiger und besser
13.08.2015 23:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von D@emon

Hat es was gebracht?



für studenten ist die stadt eigentlich ganz nett, wenn man sich drauf einlassen kann und elektromusik mag peinlich/erstaunt
13.08.2015 23:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
verschmitzt lachen
Menschen mit dunkler Hautfarbe telefonieren grundsätzlich immer sobald sie die Bahn betreten und das auch sehr laut!
13.08.2015 23:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 13.08.2015 23:40]
13.08.2015 23:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von D@emon

Hat es was gebracht?



für studenten ist die stadt eigentlich ganz nett, wenn man sich drauf einlassen kann und elektromusik mag peinlich/erstaunt




Und selbst da ist Halle durch die Nähe zu Leipzig besser. Was mir eigentlich an dem Mischmasch von niederen Sachsen, Sachsen und Brandenburgen woraus sich die Einwohner von MD und Umland zusammensetzen nicht gefällt das die eine permanente Überheblichkeit in Verbindung mit der preussischen Großschnauze an den Tag legen. Ist jetzt zwar nicht so nervig wie die Einwohner von Brandenburg an der Havel welche mit einem meist nur in der 3. Person sprechen aber ich bekomme trotzdem innerhalb kurzer Zeit dem Gesprächspartner aus MD den Mund mit Gaffatape zu versiegeln. Bernburg, Dessau oder Stendal ok aber sobald sich da eine Magdeburger dazugesellt bekomme ich instant Mordgelüste. Mag aber auch daran liegen das ich bisher absolut keine guten Erfahrungen mit den Einwohnern des Großraum MD Gemacht habe.

Bregor mag ein echt netter Typ sein aber bei seine LPs muss ich immer schnell wieder schließen. Und das liegt nicht an seiner absoluten Unfähigkeit Ms. Croft durch die Gegend zu scheuchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 13.08.2015 23:48]
13.08.2015 23:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von D@emon

Hat es was gebracht?



für studenten ist die stadt eigentlich ganz nett, wenn man sich drauf einlassen kann und elektromusik mag peinlich/erstaunt




Und selbst da ist Halle durch die Nähe zu Leipzig besser. Was mir eigentlich an dem Mischmasch von niederen Sachsen, Sachsen und Brandenburgen woraus sich die Einwohner von MD und Umland nicht gefällt das die eine permanente Überheblichkeit in Verbindung mit der preussischen Großschnauze an den Tag legen. Ist jetzt zwar nicht so nervig wie die Einwohner von Brandenburg an der Havel welche mit einem meist nur in der 3. Person sprechen aber ich bekomme trotzdem innerhalb kurzer Zeit dem Gesprächspartner aus MD den Mund mit Gaffatape zu versiegeln. Bernburg, Dessau oder Stendal ok aber sobald sich da eine Magdeburger dazugesellt bekomme ich instant Mordgelüste.



wir sollten uns mal treffen Breites Grinsen

halle finde ich aber auch schöner. da gibt es wenigstens eine richtige (und schöne) innenstadt. die nähe zu leipzig ist auch ein großes plus.
13.08.2015 23:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von D@emon





Ihr habt euch doch abgesprochen bei den Nicks. Wütend
13.08.2015 23:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
klar.

----

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2466066/Aus-Liebe-zum-Tier

Tierschützer Wütend
13.08.2015 23:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von kn0kkn0k

 
Zitat von Randbauer

Da kaufe ich mir mal net die billigste scheisse und dann sowas.

http://i.imgur.com/DnuuUeQl.jpg



Wollte schon schreiben, typischer Randbauer, aber das ist mir leider heute auch passiert.
Hast nichts verpasst. Da schmeckt man das gesalzen nicht. Schmeckt wie ohne Salz. Im Lidl rechts daneben geht es 40 CT günstiger und schmeckt besser.



Ich hab heute morgen einen Joghurt auf dem Laminat zerschellen lassen. Ein guter Tag für so etwas!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 13.08.2015 23:58]
13.08.2015 23:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von D@emon

Bregor mag ein echt netter Typ sein aber bei seine LPs muss ich immer schnell wieder schließen. Und das liegt nicht an seiner absoluten Unfähigkeit Ms. Croft durch die Gegend zu scheuchen.



Woran denn dann wenn ich fragen darf. peinlich/erstaunt
14.08.2015 0:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bregor ihre LPs sind geil genug.
14.08.2015 0:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Demnächst dann "Eisenbahnmanager - Mit dem ICE durch Magdeburg"
14.08.2015 0:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
 
Zitat von zapedusa

Bregor ihre LPs sind geil genug.



Ist zwar der Hass-Thread aber das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
14.08.2015 0:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
14.08.2015 0:35:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXIV ( Hass. Besser als Gold! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.08.2015 20:10:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.08.2015 11:35:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum