Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXIV ( Hass. Besser als Gold! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von MUR.doc

Wenn ich ordentlich was intus habe, kann ich noch über Mario Barth lachen :/



Ich hatte mal eine Freundin, die Mario Barth lustig fand. traurig
Und honkbaer, es ist Wampor, was erwartest du?

15.08.2015 15:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
unglaeubig gucken
Gerade erfahren, dass der demente Vater eines Freundes einen Schlaganfall hatte und bei der Untersuchung festgestellt wurde, dass er auch noch Bauchspeicheldrüsenkrebs hat und die Leber schon voller Metastasen ist.
Und das einzige was mir spontan dazu eingefallen ist war "naja, ist ja auch schon alt".
15.08.2015 15:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Das hast du aber nur gedacht, oder?
15.08.2015 15:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Phillinger

Das hast du aber nur gedacht, oder?



Da würde ich keinen Pfennig drauf wetten.
15.08.2015 15:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich glaube an das Gute. In jedem. Sogar in TRH.
15.08.2015 15:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich habs nicht direkt von ihm erfahren und deshalb zumindest nicht zu ihm gesagt.

/e: die Frau meines Freundes meinte am besten wärs wenn er noch einen Schlaganfall bekommt und den nicht überlebt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 15.08.2015 15:57]
15.08.2015 15:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


Wat.
15.08.2015 15:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dobre

Arctic Female
1970 war halt total srisky.
15.08.2015 16:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Russland halt.
15.08.2015 16:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von D@emon

Russland halt.


15.08.2015 16:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Ich habs nicht direkt von ihm erfahren und deshalb zumindest nicht zu ihm gesagt.

/e: die Frau meines Freundes meinte am besten wärs wenn er noch einen Schlaganfall bekommt und den nicht überlebt.


Hart, aber irgendwo stimmt das ja sogar. traurig
15.08.2015 16:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Harry Stamper

bundesliga, jetzt geht die scheisse wieder los. Wütend

"wir haben gewonnen" Wütend

"wir haben verloren" Wütend

"unsere jungs..." Wütend

und dann erst die haarscharfen analysen wie man es besser machen könnte von diesen schwachköpfen die selbst keinen ball getreten bekommen.

Wütend Wütend

im verein sind die natürlich nicht. Kopf gegen die Wand schlagen dafür im "fanclub", ansammlung von denkeingeschränkten proleten.

Wütend



Ich teile deinen Hass. Da sind oft so viele Untermenschen auf einem Haufen, das macht betroffen
15.08.2015 16:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
böse gucken
und der nächste hass, vorhin kurz bei meinen eltern gewesen. die nachbarn haben 3 dackel. 2 davon krank, fressen sich das fell ab und angeblich diverse allergien. und was macht der idiot? läuft mit der giftspritze übers grundstück und sprüht irgendwelche unkrautkiller da wo die hunde rumlaufen. braucht er sich nicht wundern das die tiere krank sind. Wütend

Kopf gegen die Wand schlagen Kopf gegen die Wand schlagen

und eine bvb fahne hat er auch noch gehisst.

Wütend Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 15.08.2015 17:24]
15.08.2015 17:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Jetzt weiß ich mehr.
Um halb fünf hab ich meine Frau angerufen um zu fragen ob sie das Bad schon geputzt hat, weil ich ziemlich sicher kotzen würde. Kurz danach nochmal um zu fragen ob sie mir Pfannkuchen macht. Und kurz danach nochmal um zu fragen ob sie mich abholt, da ist sie aber schon nicht mehr rangegangen.
Dann hat der Türke mich angerempelt, deshalb meinte ich, dass seine Mutter sicher eine ganz reizende Dame ist. Meine Begleiter haben das geregelt.
Dann hab ich mich in ein Taxi gesetzt, allerdings auf der Fahrerseite, und als der Fahrer angerannt kam wollte ich ihn unbedingt nach Hause fahren.
Außerdem fehlen mir 90¤ und beide Socken, wie das passiert ist konnte ich nicht klären Hässlon
15.08.2015 17:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
Breites Grinsen
15.08.2015 17:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Deine Frau muss sehr stolz auf Dich sein. Breites Grinsen
15.08.2015 17:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich fand das sehr rücksichtsvoll. Und ich hab Frühstück ans Bett bekommen.
15.08.2015 17:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Beide Socken weg und auch 90e? Muss eine Nutte gewesen sein.

15.08.2015 17:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von TheRealHawk

Jetzt weiß ich mehr.
Um halb fünf hab ich meine Frau angerufen um zu fragen ob sie das Bad schon geputzt hat, weil ich ziemlich sicher kotzen würde. Kurz danach nochmal um zu fragen ob sie mir Pfannkuchen macht. Und kurz danach nochmal um zu fragen ob sie mich abholt, da ist sie aber schon nicht mehr rangegangen.
Dann hat der Türke mich angerempelt, deshalb meinte ich, dass seine Mutter sicher eine ganz reizende Dame ist. Meine Begleiter haben das geregelt.
Dann hab ich mich in ein Taxi gesetzt, allerdings auf der Fahrerseite, und als der Fahrer angerannt kam wollte ich ihn unbedingt nach Hause fahren.
Außerdem fehlen mir 90¤ und beide Socken, wie das passiert ist konnte ich nicht klären Hässlon



8/10 Abend, would drink again.
15.08.2015 17:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
15.08.2015 17:48:55  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Wasn isn da wieder los. Mein Youtube fuckt neuerdings gewaltig rum. Buffering hier, buffering dort. Lädt gar nicht etc.
Noch jemand?
15.08.2015 17:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wenn die Telekom nicht gerade wieder abspackt nicht.
https://chrome.google.com/webstore/detail/tampermonkey/dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo?hl=de
+
https://github.com/YePpHa/YouTubeCenter/raw/master/dist/YouTubeCenter.user.js
=
Win
15.08.2015 18:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
...
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von TheRealHawk

Jetzt weiß ich mehr.
Um halb fünf hab ich meine Frau angerufen um zu fragen ob sie das Bad schon geputzt hat, weil ich ziemlich sicher kotzen würde. Kurz danach nochmal um zu fragen ob sie mir Pfannkuchen macht. Und kurz danach nochmal um zu fragen ob sie mich abholt, da ist sie aber schon nicht mehr rangegangen.
Dann hat der Türke mich angerempelt, deshalb meinte ich, dass seine Mutter sicher eine ganz reizende Dame ist. Meine Begleiter haben das geregelt.
Dann hab ich mich in ein Taxi gesetzt, allerdings auf der Fahrerseite, und als der Fahrer angerannt kam wollte ich ihn unbedingt nach Hause fahren.
Außerdem fehlen mir 90¤ und beide Socken, wie das passiert ist konnte ich nicht klären Hässlon



8/10 Abend, would drink again.



Guter Abend! Nächste Mal gerne mit dabei!
15.08.2015 19:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Jetzt weiß ich mehr.
Um halb fünf hab ich meine Frau angerufen um zu fragen ob sie das Bad schon geputzt hat, weil ich ziemlich sicher kotzen würde. Kurz danach nochmal um zu fragen ob sie mir Pfannkuchen macht. Und kurz danach nochmal um zu fragen ob sie mich abholt, da ist sie aber schon nicht mehr rangegangen.
Dann hat der Türke mich angerempelt, deshalb meinte ich, dass seine Mutter sicher eine ganz reizende Dame ist. Meine Begleiter haben das geregelt.
Dann hab ich mich in ein Taxi gesetzt, allerdings auf der Fahrerseite, und als der Fahrer angerannt kam wollte ich ihn unbedingt nach Hause fahren.
Außerdem fehlen mir 90¤ und beide Socken, wie das passiert ist konnte ich nicht klären Hässlon


Wann hast du geheiratet? peinlich/erstaunt
15.08.2015 19:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Flash_

 
Zitat von TheRealHawk

Jetzt weiß ich mehr.
Um halb fünf hab ich meine Frau angerufen um zu fragen ob sie das Bad schon geputzt hat, weil ich ziemlich sicher kotzen würde. Kurz danach nochmal um zu fragen ob sie mir Pfannkuchen macht. Und kurz danach nochmal um zu fragen ob sie mich abholt, da ist sie aber schon nicht mehr rangegangen.
Dann hat der Türke mich angerempelt, deshalb meinte ich, dass seine Mutter sicher eine ganz reizende Dame ist. Meine Begleiter haben das geregelt.
Dann hab ich mich in ein Taxi gesetzt, allerdings auf der Fahrerseite, und als der Fahrer angerannt kam wollte ich ihn unbedingt nach Hause fahren.
Außerdem fehlen mir 90¤ und beide Socken, wie das passiert ist konnte ich nicht klären Hässlon


Wann hast du geheiratet? peinlich/erstaunt


Gestern Abend. Er ist danach nochmal kurz raus.

quake.
15.08.2015 20:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Breites Grinsen
15.08.2015 20:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Gerade Milch bei Lidl gekauft die anscheinend schon abgelaufen ist (Klumpen drin) obwohl best before irgendwann nächste Woche ist. Wütend
15.08.2015 21:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Jetzt weiß ich mehr.
Um halb fünf hab ich meine Frau angerufen um zu fragen ob sie das Bad schon geputzt hat, weil ich ziemlich sicher kotzen würde. Kurz danach nochmal um zu fragen ob sie mir Pfannkuchen macht. Und kurz danach nochmal um zu fragen ob sie mich abholt, da ist sie aber schon nicht mehr rangegangen.
Dann hat der Türke mich angerempelt, deshalb meinte ich, dass seine Mutter sicher eine ganz reizende Dame ist. Meine Begleiter haben das geregelt.
Dann hab ich mich in ein Taxi gesetzt, allerdings auf der Fahrerseite, und als der Fahrer angerannt kam wollte ich ihn unbedingt nach Hause fahren.
Außerdem fehlen mir 90¤ und beide Socken, wie das passiert ist konnte ich nicht klären Hässlon


lel. hawk pls
15.08.2015 21:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Aerocore

Gerade Milch bei Lidl gekauft die anscheinend schon abgelaufen ist (Klumpen drin) obwohl best before irgendwann nächste Woche ist. Wütend


Ist vielleicht einfach nur nicht richtig homogenisiert?
15.08.2015 21:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
vermutlich haben sie beim ausladen aus dem LKW die Palette irgendwo zu lange rumstehen lassen. Milchzeugs ist bei dem Wetter fast schneller schlecht als man den Kühlshrank aufmachen kann.
/das sollte man dann aber auch riechen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 15.08.2015 21:19]
15.08.2015 21:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXIV ( Hass. Besser als Gold! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.08.2015 20:10:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.08.2015 11:35:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum