Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXIV ( Hass. Besser als Gold! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von i pwn n00bs

Am Montag: "Bin Dienstag - njoaa - spätestens Mittwoch fertig"
Am Dienstag: *arbeitet*
Am Mittwoch: *arbeitet* *wird nicht fertig*
Am Donnerstag: *kommt nicht, meldet sich nicht*
Am Freitag: *kommt nicht, meldet sich nicht*
Am Samstag: *kommt nicht, weil ist ja Wochenende* "Bin anfang der Woche wieder da"
Am Montag: *kommt nicht, meldet sich nicht*

Misgebürtiger Malermeistermösenmuffel von Huso IV. Alter.


Hast du etwa Malermeister .W angaschiert?
17.08.2015 14:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
WWenn er sagt, er sei am Mittwoch fertig, dann hat er für Donnerstag ja auch schon andere Baustellen. Da wirst Du wohl einen neuen Termin machen müssen. Mitte Oktober hat er Zeit!
17.08.2015 15:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von IrOn_QuEeN

Ich bin immer so müde, obwohl ich sogar acht Stunden geschlafen habe. traurig



Ganz klar: Superaids.
17.08.2015 15:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Icefeldt

Puh, Gott sei Dank machst du nix mit Jura .... oh ... wait peinlich/erstaunt


Zumindest habe ich beim Praktikum genug Abmahnverhandlungen gesehen, dass ich die Finger von Torrent lasse.



Gabs da auch mal irgendeinen User der gewonnen hat?


In besonderen Fällen schon. Gerade bei Familienmitgliedern stehst du inzwischen gut da.
Aber im Regelfall: "jemand" hat von deinem Anschluss Kinofilm XYZ heruntergeladen, da ist bei der geltenden Rechtsprechung nicht viel zu machen. Hatten hier im pOT ja auch einige, wo es dann ein WG-Mitbewohner war, aber es nie zugegeben hat.
Ein paar hundert Euro (>500) Abmahngebühren bist du dann los.
Immerhin wurde für neue Fälle der "fliegende Gerichtsstand" eingeschränkt, so dass sich die Abmahner nicht ein beliebiges Gericht in Deutschland (= dasjenige, wo am meisten Geld für sie herausspringt) aussuchen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 17.08.2015 15:07]
17.08.2015 15:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von hardCoreGEN

Hast du etwa Malermeister .W angaschiert?


Von der sozialen Kompetenz her gesehen: Defintiv. Der Typ kam mir schon von der ersten Minute wie ein Arschloch vor und er zieht das weiter so durch. Am Ende bin ich es sicher noch Schuld. Ach ja: Habe ich erwähnt, das diese Flachpfeife ungefragt mein Werkzeug benutzt?

- Meinen Teleskopstab für seine Deckenarbeiten (obwohl er einen eigenen dabei hat), meine Leiter (die er mir mit seinem Lack, den er offenbar gerne mal morgens süffelt, komplett besudelt hat) (obwohl er auch eine eigene hat - wollte aber nicht 60km nochmal zurück fahren. Am nächsten Tag hat er sie auch nicht dabei, in Hoffnung dass er wieder meine nutzen kann und seine aus Bequemlichkeit nicht mehr mitnehmen muss. Nach der Aktion hat er meine auch nicht bekommen, weil die von meinen Freunden wieder abgeholt wurde, war nicht meine, sorry Bro)
- Filzmatten (bei denen ich einmal gebeten habe, es sein zu lassen - hat er trotzdem gemacht Hässlon beim zweiten mal dann ASAP aufgerollt. Wieso nicht gleich so?)
- mehrere Lappen, die für ihn offenbar so rumlagen. Darunter auch ein Mikrofasertuch, das noch verpackt war. Ach, machen wir das mal auf und wischen damit ab

Der Typ ist der Sprache mächtig und kriegt offenbar trotzdem keinen Ton raus, wenn es ums Fragen oder Bescheidsagen bei Fehlen gibt.

 
Zitat von Bombur

WWenn er sagt, er sei am Mittwoch fertig, dann hat er für Donnerstag ja auch schon andere Baustellen. Da wirst Du wohl einen neuen Termin machen müssen. Mitte Oktober hat er Zeit!


Der Pisser hätte sich mal nicht (Oton) "... nicht direkt verkalkulieren, aber... irgendwie anders einschätzen..." sollen. Zuerst sagen "ach Decken wie diese Streiche ich schon seit ich ein Kind bin, da hab ich noch nicht mal meine Lehre angefangen". Und dann gar nicht kommen bzw. zu einem Drittel fertig werden und alles stehen und liegen lassen. Sogar seine scheiß-Banane verottet in seinem Kulturbeutelchen vor sich hin Hässlon Aber scheiß auf die kleinen Obstfliegen. Die gönne ich dem. Hoffentlich zerläuft die Bananenpampe auch schön in dem Beutel. Misgeburt^10, mehr lässt sich zu dem Spacken nicht sagen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 17.08.2015 15:23]
17.08.2015 15:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von Armag3ddon

Aber im Regelfall: "jemand" hat von deinem Anschluss Kinofilm XYZ heruntergeladen, da ist bei der geltenden Rechtsprechung nicht viel zu machen. Hatten hier im pOT ja auch einige, wo es dann ein WG-Mitbewohner war, aber es nie zugegeben hat.
Ein paar hundert Euro (>500) Abmahngebühren bist du dann los.


Hatte ich damals™ in 2009 auch. Allerdings war ich der "jemand" und hatte keine Chance. Die "Beweisführung" inklusive sämtlicher derzeit vorliegenden Gerichtsurteile war lückenlos. Mein Anwalt meinte damals nur, das ich nur versuchen kann, den Betrag zu drücken bzw. den Zahlungszeitpunkt zu verschieben.
In Summe damals ca. 950 Flocken.
Seitdem wird an meinem Anschluss nix mehr mit P2P gemacht.
17.08.2015 16:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Armag3ddon

Aber im Regelfall: "jemand" hat von deinem Anschluss Kinofilm XYZ heruntergeladen, da ist bei der geltenden Rechtsprechung nicht viel zu machen. Hatten hier im pOT ja auch einige, wo es dann ein WG-Mitbewohner war, aber es nie zugegeben hat.
Ein paar hundert Euro (>500) Abmahngebühren bist du dann los.


Hatte ich damals™ in 2009 auch. Allerdings war ich der "jemand" und hatte keine Chance. Die "Beweisführung" inklusive sämtlicher derzeit vorliegenden Gerichtsurteile war lückenlos. Mein Anwalt meinte damals nur, das ich nur versuchen kann, den Betrag zu drücken bzw. den Zahlungszeitpunkt zu verschieben.
In Summe damals ca. 950 Flocken.
Seitdem wird an meinem Anschluss nix mehr mit P2P gemacht.



Damals™ konnte man die Schreiben je nach "Kanzlei" auch getrost ignorieren weil das nur Drohschreiben waren die auf Panikmache beruht haben und nie vor Gericht gingen.
17.08.2015 16:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Armag3ddon

Aber im Regelfall: "jemand" hat von deinem Anschluss Kinofilm XYZ heruntergeladen, da ist bei der geltenden Rechtsprechung nicht viel zu machen. Hatten hier im pOT ja auch einige, wo es dann ein WG-Mitbewohner war, aber es nie zugegeben hat.
Ein paar hundert Euro (>500) Abmahngebühren bist du dann los.


Hatte ich damals™ in 2009 auch. Allerdings war ich der "jemand" und hatte keine Chance. Die "Beweisführung" inklusive sämtlicher derzeit vorliegenden Gerichtsurteile war lückenlos. Mein Anwalt meinte damals nur, das ich nur versuchen kann, den Betrag zu drücken bzw. den Zahlungszeitpunkt zu verschieben.
In Summe damals ca. 950 Flocken.
Seitdem wird an meinem Anschluss nix mehr mit P2P gemacht.


ISP?
17.08.2015 16:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
Folgende Situation:
Bin vor etwas mehr als einem Monat umgezogen, kleine Straße, nicht unbedingt viele Parkplätze, aber durchaus meist absolut ausreichend.
Zeitgleich bin ich momentan in einem Projekt eingesetzt, so dass ich statt in die Firma hier in der Stadt halt jeden Tag 70km zum Kunden fahren darf. Hierzu hat mir die Firma ein Auto gestellt. Bisher hat das immer recht gut geklappt.

Heute früh klemmte dann folgendes unter dem Scheibenwischer

Schön ist das unterstrichene BN, hat das Auto doch auch ein BN Kennzeichen.

Diese Blockwartmentalität. Öffentliche Straße, kein Anwohnerausweis benötigt, ihr könnt mich mal Wütend
17.08.2015 16:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Man könnte auch meinen, dass ein Auto, welches seit Wochen da steht, einem Anwohner gehört...
17.08.2015 16:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von suave

Diese Blockwartmentalität. Öffentliche Straße, kein Anwohnerausweis benötigt, ihr könnt mich mal Wütend


Ungefähr so einen Zettel Abends unter deinen Scheibenwischer klemmen?
17.08.2015 16:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von IrOn_QuEeN

Ich bin immer so müde, obwohl ich sogar acht Stunden geschlafen habe. traurig



Schlaf nur 6 wie ich, dann hast du wenigstens einen Grund dafür Breites Grinsen
17.08.2015 16:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von suave

Folgende Situation:
Bin vor etwas mehr als einem Monat umgezogen, kleine Straße, nicht unbedingt viele Parkplätze, aber durchaus meist absolut ausreichend.
Zeitgleich bin ich momentan in einem Projekt eingesetzt, so dass ich statt in die Firma hier in der Stadt halt jeden Tag 70km zum Kunden fahren darf. Hierzu hat mir die Firma ein Auto gestellt. Bisher hat das immer recht gut geklappt.

Heute früh klemmte dann folgendes unter dem Scheibenwischer
http://i.imgur.com/l1Lo8r1.jpg
Schön ist das unterstrichene BN, hat das Auto doch auch ein BN Kennzeichen.

Diese Blockwartmentalität. Öffentliche Straße, kein Anwohnerausweis benötigt, ihr könnt mich mal Wütend



Der nächste Schritt ist dann ein tiefer Kratzer einmal rund ums Auto.
17.08.2015 16:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Genau, Zettel mit deiner Adresse dazu und dann die BN-Anwohner doch gerne mal auf einen Kaffee vorbeikommen können.
Wie unentspannt einige durchs Leben gehen, muss einem ja fast Leid tun.
17.08.2015 16:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [eXz]CountZero

Genau, Zettel mit deiner Adresse dazu und dann die BN-Anwohner doch gerne mal auf einen Kaffee eine Schelle vorbeikommen können.



ftfy, ist hier nicht der wischiwaschithread. Wütend

/ abgesehen davon: Was denkt der Spasut sich eigentlich? Soll er sich eine Garage mieten, wie alle anderen in Ballungsgebieten auch...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 17.08.2015 16:49]
17.08.2015 16:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Heute asiatisch essen gewesen... bah, hat die Curry-Ente nach Spülmittel geschmeckt.

Kurze Google-Suche gab, dass das Zitronengras, Kaffir-Limetten-Blätter oder Koriandergrün gewesen sein könnte.

 
Viel heftiger umstritten ist dagegen der Geschmack von frischen Korianderblättern, Wurzeln oder unreifen Früchten. Viele Menschen europäischer Abstammung finden das Aroma unangenehm, abstoßend und vergleichen es mit Seife, verbranntem Gummi, Bettwanzen oder diesen ekelhaft stinkenden Insekten auf Rosenbüschen. Es gibt aber auch viele Europäer, die Korianderkraut mögen; in Asien, Afrika und Lateinamerika ist dies die generelle Einstellung. Koriander-Liebhaber beschreiben den Geschmack als frisch, grün, würzig und sogar citrusartig.



Note to self: Bei unbekannten Gerichten beim nächsten Mal vorher fragen, ob sowas drin ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 17.08.2015 17:03]
17.08.2015 16:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Scheiß Logitech Server. Er weigert sich einfach mir den Treiber fürs Headset als 64 bit zu geben Wütend
17.08.2015 16:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Ich bin immer so müde, obwohl ich sogar acht Stunden geschlafen habe. traurig



Schlaf nur 6 wie ich, dann hast du wenigstens einen Grund dafür Breites Grinsen



Ob ich sechs, acht oder zehn Stunden schlafe, wirkt sich kurzfristig (also bezogen auf den folgenden Tag) überhaupt nicht auf meine Kondition aus :E
17.08.2015 16:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von suave

Folgende Situation:
Bin vor etwas mehr als einem Monat umgezogen, kleine Straße, nicht unbedingt viele Parkplätze, aber durchaus meist absolut ausreichend.
Zeitgleich bin ich momentan in einem Projekt eingesetzt, so dass ich statt in die Firma hier in der Stadt halt jeden Tag 70km zum Kunden fahren darf. Hierzu hat mir die Firma ein Auto gestellt. Bisher hat das immer recht gut geklappt.

Heute früh klemmte dann folgendes unter dem Scheibenwischer
http://i.imgur.com/l1Lo8r1.jpg
Schön ist das unterstrichene BN, hat das Auto doch auch ein BN Kennzeichen.

Diese Blockwartmentalität. Öffentliche Straße, kein Anwohnerausweis benötigt, ihr könnt mich mal Wütend



Oh, dass mein Zettel im pOT auftaucht hätte ich nicht gedacht. Du wohnst nämlich garnicht hier du Spasut. Ich wusste es! Beobachte nämlich jeden Tag wie du morgens kommst und Abends fährst!
17.08.2015 16:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
und dann guckt man mal bei win 8 treibern und dann kommt sowas:



SIND DIE EIGENTLICH BEHINDERT ?????
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bragg am 17.08.2015 16:54]
17.08.2015 16:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
...
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von suave

Folgende Situation:
Bin vor etwas mehr als einem Monat umgezogen, kleine Straße, nicht unbedingt viele Parkplätze, aber durchaus meist absolut ausreichend.
Zeitgleich bin ich momentan in einem Projekt eingesetzt, so dass ich statt in die Firma hier in der Stadt halt jeden Tag 70km zum Kunden fahren darf. Hierzu hat mir die Firma ein Auto gestellt. Bisher hat das immer recht gut geklappt.

Heute früh klemmte dann folgendes unter dem Scheibenwischer
http://i.imgur.com/l1Lo8r1.jpg
Schön ist das unterstrichene BN, hat das Auto doch auch ein BN Kennzeichen.

Diese Blockwartmentalität. Öffentliche Straße, kein Anwohnerausweis benötigt, ihr könnt mich mal Wütend



Der nächste Schritt ist dann ein tiefer Kratzer einmal rund ums Auto.



Ist ja ein Firmenwagen .
17.08.2015 16:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Bragg

und dann guckt man mal bei win 8 treibern und dann kommt sowas:

http://abload.de/image.php?img=idiotenf9uil.jpg

SIND DIE EIGENTLICH BEHINDERT ?????



wechsel mal den browser, bei mir sieht das alles normal aus.
17.08.2015 16:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Herr der Lage

Heute asiatisch essen gewesen... bah, hat die Curry-Ente nach Spülmittel geschmeckt.

Kurze Google-Suche gab, dass das Zitronengras, Kaffir-Limetten-Blätter oder Koriandergrün gewesen sein könnte.

Note to self: Bei unbekannten Gerichten beim nächsten Mal vorher fragen, ob sowas drin ist.



Zitronengras ist selbst in homöopathischen Dosen nicht zu ertragen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 17.08.2015 17:00]
17.08.2015 16:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
...
 
Zitat von Bragg

Scheiß Logitech

17.08.2015 16:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Durch beide Klausuren dieses Semester gefallen. Fuck
17.08.2015 17:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von kRush*

ISP?


Telekom
17.08.2015 17:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von suave

Folgende Situation:
Bin vor etwas mehr als einem Monat umgezogen, kleine Straße, nicht unbedingt viele Parkplätze, aber durchaus meist absolut ausreichend.
Zeitgleich bin ich momentan in einem Projekt eingesetzt, so dass ich statt in die Firma hier in der Stadt halt jeden Tag 70km zum Kunden fahren darf. Hierzu hat mir die Firma ein Auto gestellt. Bisher hat das immer recht gut geklappt.

Heute früh klemmte dann folgendes unter dem Scheibenwischer
http://i.imgur.com/l1Lo8r1.jpg
Schön ist das unterstrichene BN, hat das Auto doch auch ein BN Kennzeichen.

Diese Blockwartmentalität. Öffentliche Straße, kein Anwohnerausweis benötigt, ihr könnt mich mal Wütend


Das hat bestimmt ne Frau geschrieben, so wie die Schrift aussieht.
Einfach beim nächsten mal Parken selbst nen Zettel dazuklemmen "Nö."
17.08.2015 17:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
böse gucken
Diese kack BN-Fahrer nehmen hier den hart arbeitenden MS-Arbeitern auch die Parkplätze weg. Also, gleiches mit gleichem vergelten!
17.08.2015 17:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Mobius

Diese kack BN-Fahrer nehmen hier den hart arbeitenden MS-Arbeitern auch die Parkplätze weg. Also, gleiches mit gleichem vergelten!


*tröt*
17.08.2015 17:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gasbrand

Arctic
 
Zitat von dblmg

Durch beide Klausuren dieses Semester gefallen. Fuck



Analytik?
17.08.2015 17:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXIV ( Hass. Besser als Gold! )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
18.08.2015 20:10:13 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.08.2015 11:35:03 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum