Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Clicker Heroes ( und andere Incremental Games )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 86 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Ja, ok, das war aber nicht meine Frage peinlich/erstaunt
03.09.2015 10:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Am Besten nur Relics mit +% Chance für Primal Bosses, +% Primal Hero souls nehmen. Ggf. noch sowas wie -% Boss Life, sind manchmal ganz praktisch wenns eng wird.

/E: Nein, es wird sofort aktiv. Aber kannste dir ja ausrechnen wie groß der Unterschied sein wird wenn zu deinen tausenden Hero Souls eine weitere hinzu kommt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 03.09.2015 10:51]
03.09.2015 10:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ok, habe sonst nur +Gold als nützlich empfunden, den Rest den ich gefunden habe war nur +Clickstorm und so Mist.

/Nix da 1000 HS, ich habe aktuell 185, also 1850%. Aber ja, du hast vermutlich recht, so gesehen wird das wohl tatsächlich einfach nur nicht dargestellt, daran habe ich nicht gedacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 03.09.2015 10:54]
03.09.2015 10:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerker

Japaner BF
Ich habe ein "+1 to starting zone after Acension" Relikt gefunden, ist das nützlich?
03.09.2015 10:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Kommt auf die restlichen Werte an. Wenn's nur das hat, dann nicht. Sowas in Kombination mit primal hero souls/chance ist schon ganz nett, habe ich auch eins von.
03.09.2015 11:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Parax

Am Besten nur Relics mit +% Chance für Primal Bosses, +% Primal Hero souls nehmen. Ggf. noch sowas wie -% Boss Life, sind manchmal ganz praktisch wenns eng wird.

/E: Nein, es wird sofort aktiv. Aber kannste dir ja ausrechnen wie groß der Unterschied sein wird wenn zu deinen tausenden Hero Souls eine weitere hinzu kommt. Breites Grinsen



Das ist nicht einfach nur eine Seele mehr, sondern dein gesamter Seelen Damage + 10%. Alle HS machen dann 10% mehr damage.
03.09.2015 11:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Parax

Am Besten nur Relics mit +% Chance für Primal Bosses, +% Primal Hero souls nehmen. Ggf. noch sowas wie -% Boss Life, sind manchmal ganz praktisch wenns eng wird.

/E: Nein, es wird sofort aktiv. Aber kannste dir ja ausrechnen wie groß der Unterschied sein wird wenn zu deinen tausenden Hero Souls eine weitere hinzu kommt. Breites Grinsen



Das ist nicht einfach nur eine Seele mehr, sondern dein gesamter Seelen Damage + 10%. Alle HS machen dann 10% mehr damage.


Unsinn.

Es heißt nämlich in der Beschreibung: +xxx% Hero Soul Damage (additive) Genau wie bei Morgulis.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tony.50 am 03.09.2015 11:08]
03.09.2015 11:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Parax

Am Besten nur Relics mit +% Chance für Primal Bosses, +% Primal Hero souls nehmen. Ggf. noch sowas wie -% Boss Life, sind manchmal ganz praktisch wenns eng wird.

/E: Nein, es wird sofort aktiv. Aber kannste dir ja ausrechnen wie groß der Unterschied sein wird wenn zu deinen tausenden Hero Souls eine weitere hinzu kommt. Breites Grinsen



Das ist nicht einfach nur eine Seele mehr, sondern dein gesamter Seelen Damage + 10%. Alle HS machen dann 10% mehr damage.



Ne, das stimmt schon so.

+10% HS DPS bei einem Relic entspricht einer einzigen Hero Soul.
03.09.2015 11:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Pfui. peinlich/erstaunt

Relics sind eh doof, bei mir kommen nie gute. Hab quasi immernoch die ersten drinn weil alle späteren nicht besser geworden sind
03.09.2015 11:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Bringt dann halt nix wenn man alle seelen in Morgulis hat.
03.09.2015 11:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Radde

Bringt dann halt nix wenn man alle seelen in Morgulis hat.




Morgulis zählt das Relic afaik auch mit. Aber wenn man wie ich aktuell +3294060% to Hero Soul DPS in Morgulis hat, dann machen die +10% des Relics halt Null. Breites Grinsen
03.09.2015 11:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
Relics können durchaus gut sein, aber is halt random mit nem ziemlich großen pool an affixen und ranges peinlich/erstaunt
03.09.2015 11:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ein Möglichkeit wär nicht schlecht der die Dropmöglichkeit im LVL nach hinten schiebt, vor lvl 1000 sind die selbst mit den richtigen stats mies.
03.09.2015 11:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Wie angekündigt meine Liste:
pOT.de


Vorschläge zum weiteren Vorgehen?
03.09.2015 19:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Wenn ich nur noch drei Ancients zur Auswahl hab im Kaufbildschirm, heißt das ich hab sonst schon alle anderen oder ist da irgendwas kaputt?
03.09.2015 21:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wie wäre es, wenn Du uins einfach Zahlen nennst?
03.09.2015 21:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theSeraph

Babybender
bei deinem level würd ich mal annehmen du hast alle anderen peinlich/erstaunt


 
Zitat von Critter

ge zum weiteren Vorgehen?




Primär läufts darauf hinaus wie genau wir pOt und pOT.de mischen wollen, wobei dabei zu bedenken ist, dass erstens dabei für die Wechselnden sämtlicher Damage verloren geht und zweitens maxlevel nicht gleich dem Schaden bzw der Beteiligung entspricht.
Ich mit meinen 1600 zB eher im unteren Drittel des Clans, mach aber meistens den Zweit- bis Drittmeisten Schaden.

In den anderen Clans befindet sich ja meist nur ein großer, ist die Frage ob man der Gruppe das Zugpferd wegnehmen will, solang das Zugpferd sich nich dran stört
03.09.2015 22:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von FoB

Wenn ich nur noch drei Ancients zur Auswahl hab im Kaufbildschirm, heißt das ich hab sonst schon alle anderen oder ist da irgendwas kaputt?



Los tus! hab ich auch gemacht
03.09.2015 22:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
 
Zitat von Radde

 
Zitat von FoB

Wenn ich nur noch drei Ancients zur Auswahl hab im Kaufbildschirm, heißt das ich hab sonst schon alle anderen oder ist da irgendwas kaputt?


http://media.tumblr.com/tumblr_lst234xrvk1qez6n5.jpg
Los tus! hab ich auch gemacht



Ich würds ja auch gern machen, aber ich brauche für den letzten Ancient jetzt mehr HS als ich pro Ascension bekomme... :P
04.09.2015 10:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Sparen, sparen, sparen.
04.09.2015 10:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Sehr gut find ich auch, dass man immer noch Rerolls machen kann, selbst wenn alle Ancients schon gekauft sind. Breites Grinsen
04.09.2015 10:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von theSeraph

bei deinem level würd ich mal annehmen du hast alle anderen peinlich/erstaunt


 
Zitat von Critter

ge zum weiteren Vorgehen?




Primär läufts darauf hinaus wie genau wir pOt und pOT.de mischen wollen, wobei dabei zu bedenken ist, dass erstens dabei für die Wechselnden sämtlicher Damage verloren geht und zweitens maxlevel nicht gleich dem Schaden bzw der Beteiligung entspricht.
Ich mit meinen 1600 zB eher im unteren Drittel des Clans, mach aber meistens den Zweit- bis Drittmeisten Schaden.

In den anderen Clans befindet sich ja meist nur ein großer, ist die Frage ob man der Gruppe das Zugpferd wegnehmen will, solang das Zugpferd sich nich dran stört


Mir würde es ganz ehrlich wenig Spass machen immer der Depp zu sein, der sich wirkungslos am High-Level Immortal reibt, um am Ende des Tages ein paar Almosenseelen abzugreifen. Insofern wäre ich persönlich lieber in einem Clan, in dem ich auch einen Beitrag zum Schaden leisten kann und man wächst gemeinsam.

Aber mit der Wechselproblematik hast du nicht unrecht. Wenn ich jetzt meinen Clan verlassen würde, würde erstmal ne Woche vergehen, bis ich wieder auf dem jetzigen Schadensniveau bin. Das wäre ja nichtmal das Problem. Aber es würde auch eine Woche vergehen bis wieder ein Immortal kommt, den mein Clan ohne mich schafft, was ziemlich kacke wäre.

Im Endeffekt werd ich wohl einfach in den nächsten Tagen schauen wer sich am Raid beteiligt und die Inaktiven rauswerfen (keine Sorge mich interessiert nur die Aktivität beim momentan machbaren Immortal und nicht dem 28er). Dann ist Platz für mögliche Wechsler und wir können weitersehen.
04.09.2015 11:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Der clan dmg geht weg beim wechseln?
Naja würde trotzdem sofort in den clan mit ähnlichen HZE wechseln, ist so halt irgendwie witzlos allein gegen einen raidboss. Bei p0t.de wärs afaik dann wohl besser einer macht nen neuen clan, sonst kann der Rest 2 wochen raid pause machen. 50 Rubys hat man ja in 1-2 Tagen.
04.09.2015 12:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wäre schade drum. Ich halte den Clan gerne so lange warm, den ganz großen Beitrag kann ich mit meiner eher langsamen Spielweise eh nicht leisten.
04.09.2015 12:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Man kommt sich halt nicht näher Breites Grinsen
Im gegenteil da der anteil am immortal dmg der kleinen immer gering ist gibts weniger HS.
04.09.2015 12:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wir driften da eher auseinander. traurig
Ansonten kann ich mich eigentlich nicht beschweren.
04.09.2015 12:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
also ich bin ja eher das schwarze schaf im clan und hätte auch überhaupt kein problem in einen clan mit ähnlicher hze zu wechseln.
04.09.2015 12:44:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Radde

50 Rubys hat man ja in 1-2 Tagen.


Wie das? Ich hatte bisher einmal 50 für 2xDmg und habe jetzt wieder knapp 40, wobei ich nicht sicher bin, ob ich die für Gilded Heroes oder HS ausgeben soll.
04.09.2015 12:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Am Anfang (Noch unter HZE 1000) imho am besten die HS nehmen. Später kommt man deutlich langsamer voran, da kann man dann besser die Gilds nehmen.
04.09.2015 13:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Für Rubys sollte man ab und an halt ins spiel schauen, dann noch ancient + relict für chance für doppelt.
04.09.2015 13:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Clicker Heroes ( und andere Incremental Games )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 86 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
31.12.2016 23:43:29 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum