Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone VII ( prep - coin - concede )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ach, kommt noch. Der neue 2drop für Priest dürfte sogar cool werden.

"Discover any minion with deathrattle"? Sylvanas' everywhere!

Den Rest kann ich nicht einschätzen.
10.12.2015 0:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
http://www.hearthpwn.com/cards?display=1&filter-deathrattle=1&filter-premium=1

scheint echt fast nur gute Deathrattle-Karten zu geben und gar nicht soo viele

aber 1-2 nicht viel ...
10.12.2015 9:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
böse gucken
Der Brawl ist mal wieder der reinste Glücksscheiß. Gegner hat Flamestrikes oder 2x Prophet Velen... und man selbst gurkt mit Minimurlocs und nutzlosen Zaubern rum. Spaß!
10.12.2015 12:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
beschwer dich nicht, ich hab die Warrior quest
10.12.2015 12:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
naja, immerhin in dem Pack von dem Gold Varian gehabt, wird ja langsam

nur für nen richtigen control warrior fehlt mir einfach zuviel:
Grommash
Justicar
1x shield slam
und einige weitere kleinigkeiten (einige epics)
10.12.2015 13:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von DasGensu

beschwer dich nicht, ich hab die Warrior quest


Und ich habe 3 40er Quests trotz rerolls... <.<
10.12.2015 13:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hat auch nur 9 brawls gedauert, bis ich die 3 Wins hatte :/
10.12.2015 13:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Varian ist auch mein einziges goldenes Legendary bisher.

Meine Wunschliste hat sich mittlerweile deutlich reduziert. Es beschränkt sich eigentlich auf:

Tier 1:
Thalnos
Grommash
Chillmaw

Tier 2:
Paletress
Vol'Jin
Velen

Und vielleicht noch Cenarius. Alles andere brauche ich beim besten Willen nicht. Craften werde ich davon aber wohl nix mehr, weil ich keinen aktuen Bedarf an den o. g. Legendaries habe. Außerdem steht die nächste Erweiterung ja sicher schon vor der Tür. Das wird wieder ziemlich belastend fürs Dust-Konto peinlich/erstaunt
10.12.2015 13:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Whoa die 2 Rafaam Fights haben es schon auf Normal in sich find ich. Die ersten zwei waren easy, aber für Rafaam jeweils ein paar Versuche gebraucht Breites Grinsen
11.12.2015 0:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
 
Zitat von DasGensu

hat auch nur 9 brawls gedauert, bis ich die 3 Wins hatte :/


Ich hatte gestern die Rogue-quest und dort nur eien 50% Winrate aber sonst eigentlich echt gute Spiele gehabt ... es ist halt ein reines Valuegame
11.12.2015 11:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Jein. Hab hauptsächlich durch control gewonnen. Der neue 3/3/4 mit taunt zb, shield block +shield slam etc. Sobald mein Gegner das board hatte wars aber meist rum, selbst mit brawl
11.12.2015 11:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Sieht aus wie Rise of the Miracle Rogue... again.
11.12.2015 11:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Miracle Rogue war beste Zeit. BÄMBÄMBÄM LEEEEEROOOOOY
11.12.2015 12:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von RageQuit

Miracle Rogue war beste Zeit. BÄMBÄMBÄM LEEEEEROOOOOY



Dannach hab ich aufgehoert HS zu spielen traurig

Miracle Rogue war das beste ueberhaupt.
11.12.2015 12:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich check nicht wieso. Pillager gibt dir n 5/4 Body und ne Coin..okay..dh du kannst 2 Karten mehr ziehen und hast mit Glück etwas mehr Schaden. Die zwei Karten könntest du auch mit anderen Spells ziehen und der Body naja...je nachdem gegen wen man spielt.

Das ist doch eher wieder so ne Sache von wegen "oh, das Deck funktioniert ja eigentlich, bisher waren die Leute nur zu doof es zu probieren" oder?

Genau wie Face Shaman. Die wenigsten ziehen Finlay wirklich zu Beginn und Trogg eskaliert selten genug um den Unterschied zu machen. Und alle anderen Karten waren im Game. Es hatte nur keiner ne Idee so ein Deck zu basteln weil "Shaman ja nur Tier 4 ist"
11.12.2015 13:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Ich check nicht wieso. Pillager gibt dir n 5/4 Body und ne Coin..okay..dh du kannst 2 Karten mehr ziehen und hast mit Glück etwas mehr Schaden. Die zwei Karten könntest du auch mit anderen Spells ziehen und der Body naja...je nachdem gegen wen man spielt.

Das ist doch eher wieder so ne Sache von wegen "oh, das Deck funktioniert ja eigentlich, bisher waren die Leute nur zu doof es zu probieren" oder?

Genau wie Face Shaman. Die wenigsten ziehen Finlay wirklich zu Beginn und Trogg eskaliert selten genug um den Unterschied zu machen. Und alle anderen Karten waren im Game. Es hatte nur keiner ne Idee so ein Deck zu basteln weil "Shaman ja nur Tier 4 ist"



Seh ich ähnlich.... ist eh immer nur en streamer der irgendein deck auspackt bzw ausprobiert..da ein paar wins mit macht weils ein unübliches deck is und somit keiner drauf eingestellt ist
...kurze zeit später netdeckt es jeder und et voila.. gab diesbzgl auch ne nette diskussion im reddit , dass das tempostorm meta das eigentliche meta macht und net andersrum ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 11.12.2015 13:54]
11.12.2015 13:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Aggro Warlock ist auch nur durch Imp Gang Boss damals wieder ins Meta gerutscht weil er halt einfach super das Tempo aufrecht hält.
Das selbe mit dem Pillager.
11.12.2015 13:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ja aber sind wir mal ehrlich. Wir reden hier jetzt von Dogs Miracle Rogue von der Frontpage, oder?

2x Backstab
2x Preparation
2x Cold Blood
2x Conceal
2x Deadly Poison
1x Southsea Deckhand
1x Blade Flurry
2x Eviscerate
2x Sap
2x Shiv
1x Bloodmage Thalnos
1x Fan of Knives
1x Earthen Ring Farseer
2x SI:7 Agent
2x Tomb Pillager
1x Azure Drake
1x Faceless Manipulator
1x Loatheb
2x Gadgetzan Auctioneer

Nimm die 2 Pillager raus und ersetz sie mit 2 Oil zB. Gibt auch Schaden und du ziehst nen Spell. Also der selbe Effekt wie Pillager dir gibt.

Wetten das Deck würde trotzdem noch funktionieren?

Zoolock hingegen hatte keinen brauchbaren 3 Drop und der hat ne Lücke gefüllt und bietet viel Value.

Ich glaube wenn die Leute wieder mehr experimentieren würden, dann wäre ihnen schon vorher aufgefallen das zB eben Miracle doch noch ganz gut funktionieren kann. Aber wie Gepan auch richtig meinte...die Leute kopieren nur noch blind von irgendwelchen Snapshots. Und die Leute dort, sorry, haben auch nicht alle Ahnung.

Reno Paladin in Tier 4 eingestuft? Klar, mit der Decklist die die verwenden gewinnst du keinen Blumentopf. Lifecoach hat bewiesen das man damit Erfolg haben kann, wenn man die richtigen Karten verwendet. Und ich habs damit letzte Season auch fast auf Rang 2 geschafft...

tl;dr: Leute sind duhm wenn sie blind alles glauben was in irgendwelchen "Snapshots" steht!
11.12.2015 14:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Das war aber schon immer so, dass einfach alles blind kopiert wird ohne auch nur einen gedanken da rein zu stecken.
11.12.2015 14:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Tomb Pillager macht schon einen deutlichen Unterschied, weil es ein stabiler 4-Drop ist, den Miracle Rogue vorher so einfach nicht hatte. Ein Minion, dass man Turn 4 bedenkenlos auf's Board werfen kann, und das danach auch noch hilft, entweder mit Card Draw durch den Auctioneer oder mehr Tempo. Das Problem von Miracle war ja, dass es einfach zu langsam war, gegen Aggro hilft die Karte zwar nur bedingt, aber für alle Midrange- und Control-Matchups ist die echt ein Segen.
11.12.2015 14:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bin ich gespannt. Seitdem wurden ja alle Controldecks auch schwieriger (Reno, Justicar usw)...ob das dann so den Unterschied macht? Werden wir ja sehen Breites Grinsen

Und damn...der letzte Wing auf Heroic war spaßig. Gerade Rafaam Unleashed hat jetzt ne Stunde gebraucht. Der Rest ging etwas schneller.

Glaube das war wirklich das unterhaltsamste Adventure bisher.
12.12.2015 0:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Mir hat tatsächlich Rafaam als er das Deck klaut am meisten Spaß gemacht. Die Aufgabe ein möglichst schlechtes Deck aus möglichst vielen Rares zu bauen ist gar nicht so einfach Breites Grinsen
Aber so ist auch Heroic easy meisterbar und schon fast zu einfach.
12.12.2015 2:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Paranoid-

-paranoid-
Nozdormu ist eine bescheuerte Idee gegen KIs - die "spielen" wohl ihren gesamten Turn und geben ihn dann ab, d.h. alle Animationen sind im gegnerischen Turn ...
12.12.2015 10:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
unglaeubig gucken
Also ich bleib dabei, dass besser als Rang 17 unmöglich ist. Ich gewinn heute erst 3 Runden in Folge und jetzt verliere ich grad das 6. in Folge.
Alles mit einem Deck.
12.12.2015 11:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich schaffe es auch nicht hoch, letzten Monat war ich zum ersten Mal Rang 15, aber ich denke, mit etwas Disziplin klappt es schon. Mit Hunterdecks kann man wohl recht gut auf Rang 5 kommen. ICh habe da zwei nach nem Guide erstellt und so langsam bekomme ich für beide ein recht gutes Gefühl. Ich denke, in den nächsten Monaten könnte ich auch auf Rang 13-10 kommen. Mein einziger Malus ist nur, dass ich wegen all der Wings erstmal kaum neue Karten bekomme, da doch immer wieder viele Guides Adventurekarten voraussetzen.
12.12.2015 11:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Macht euch nix draus, hab alle adventures und langsam nen brauchbaren kartenpool, komme aber auch seltenst über 10 hinaus Breites Grinsen
12.12.2015 11:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Wenn man neu ist sollte das erste Adventure Naxxramas sein. Mit den Karten ist dann Rang 15 easy machbar.
12.12.2015 11:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
In den bisherigen Seasons fand ich es immer anstrengend bis Rank 10 zu kommen.
Der Grind von 9 auf 5 ging immer etwas entspannter von statten.
12.12.2015 12:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich hab diese Season auch mehr Probleme als sonst. Liegt aber wohl an meiner Deckwahl. Im Moment dümpel ich bei Rang 12 oder 13 rum.

Aber irgendwann muss ich die letzten Wins mit Rogue, Shaman oder Priest hinkriegen, also werden primär die Decks gespielt. Wenns ja eng wird kann ich am Ende ja nochmal irgendwas besseres spielen für Rang 5.
12.12.2015 12:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von DasGensu

Macht euch nix draus, hab alle adventures und langsam nen brauchbaren kartenpool, komme aber auch seltenst über 10 hinaus Breites Grinsen



Ich wär ja froh 15 zu erreichen, einfach für die 2. goldene Karte. Um sehr viel mehr ginge es mir auch nicht, mache mir nicht viel aus diesem e-Penis Rang-Gedöns.
Bzw. nervt es auch einfach immer jede Saison aufs Neue maximal auf Rang 17 und 3 Sterne zu kommen, nur um danach eine Lose-Streak bis Rang 20 zu haben, weil ich dann nur gegen Leute gematcht werde, deren Decks zu 50% aus Legendarys besteht

Und ich hab ja alle Adventures, bis auf den 4. Flügel des Aktuellen, und schon einige gute Karten aus Packs. Aber egal, ob ich selbst was zusammenbaue oder ein Deck mit Guide baue, immer maximal 17 3/3 Sterne drin
12.12.2015 12:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone VII ( prep - coin - concede )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.02.2016 07:36:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum