Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Best LAN-Party Stories
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pistolero

Leet
Legendär:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=49515
05.10.2015 23:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Wir wollten bei uns in der Siedlung damals eigentlich zu allen Leuten Netzwerkstrippen ziehen.

Da wohnten ca. 5 Kumpels im Umkreis von 100m.

Ist leider nie was draus geworden. Muss so um die 2002 gewesen sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 05.10.2015 23:22]
05.10.2015 23:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
Die Schließung durch Garth gibt dem ganzen dann noch den romantischen Touch Breites Grinsen
05.10.2015 23:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ja, solche Pläne kenne ich. War irgendwie völlig undenkbar, dass das mal über die Telefonleitung funktionieren könnte. Ich meine Hey, das ist nur verdrillter Klingeldraht. Vorher müsste die Post erstmal richtige Datenkabel verlegen.
05.10.2015 23:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Pistolero

Legendär:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=49515



Das ist ja eine heftige Party gewesen.
06.10.2015 0:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Pistolero

Legendär:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=49515


Viel interessanter ist die Tatsache, dass jedes mal wenn jemand einen alten Thread posted, sind da 50% der Leute auf der ersten Seite komplett gesperrt, teilweise sogar der Account gelöscht. Und ich meine da schon die Leute mit CB.
06.10.2015 1:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
06.10.2015 1:19:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [A-51SS] fly

Wir wollten bei uns in der Siedlung damals eigentlich zu allen Leuten Netzwerkstrippen ziehen.

Da wohnten ca. 5 Kumpels im Umkreis von 100m.

Ist leider nie was draus geworden. Muss so um die 2002 gewesen sein.



Haben wir so gemacht. 2 Kumpels wohnten ~5 Gärten auseinander, und wir haben die Nachbarn dazwischen gefragt, ob wir in der Ferienzeit ein Kabel durch die Garten werfen dürfen. War kein Problem...allerdings hatte ein Nachbar einen Pool, und der wollte das nicht. Also ging das alles durch die Vorgärten und war sehr...kreativ...verlegt. Hat aber funktioniert, und dadurch gabs auch immer Platz für ne kleine Spontan-Lan, da ja nun 2 Zimmer zur Verfügung standen. Die beiden betroffenen haben glaube ich fast durchgehend gezockt Breites Grinsen

06.10.2015 9:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Pistolero

Legendär:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=49515




 
200€ für einen 512MB RAM Riegel?
Klingt sexy!



Damals... Breites Grinsen
06.10.2015 9:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Lan-Party in einer Halle in einem ehemaligen Industriegebiet, die Location hatte etwas von Half-Life ...

Grillen war geplant, dann hat es geschüttet wie Sau, also war Indoor-Grillen angesagt. Alle Lüfter im Rechner haben auf Vollgas gebrüllt, zu Hause nach dem Wiederaufbauen hat die Kiste erst mal eine halbe Bratwurst erbrochen und in meinem Keller hat es zwei Wochen wie in einer Imbissbude gestunken. traurig
06.10.2015 10:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Bei meiner ersten LAN war ich nur als „Besucher“ da, weil ich noch keinen eigenen Rechner hatte. traurig
Gespielt wurde vor allem die UT2003-Demo (war damals neu und toll), also haben wir uns einfach abgewechselt.

Auf einer anderen LAN (diesmal mit eigenem Rechner) haben sich ein paar Kumpels erstmal Bier von der Tanke geholt. Zwei haben sich dann sprichwörtlich unter den Tisch gesoffen. Der eine war zu nichts mehr in der Lage und lag die komplette LAN unter seinem Tisch und hat geschlafen. Der andere kam irgendwann auf die Idee mit seinem Rad nach Hause zu fahren. Einfach so, ohne Grund.
Er kam leider nicht sehr weit, weil er in seinem besoffenen Zustand nicht mehr fahren konnte und es ihn ständig auf die Fresse gehauen hat. Breites Grinsen
Er kam dann mit zerrissener Hose irgendwann wieder zurück und hat sich auf die Couch gelegt und geschlafen.
Der Rest hat einfach munter weiter gezockt.

Eine weitere LAN haben wir dann in einem Kellerraum neben einer Tiefgarage abgehalten. Im Winter. Die Tiefgarage gehörte zu einem großen Wohnblock und der Kellerraum hatte nur eine Steckdose. Wir also auf gut Glück 8 Rechner an 1 Steckdose gehängt und nacheinander angeschaltet. Das ging auch so lange gut, bis einer irgendwann um 3 Uhr nachts auf die glorreiche Idee kam, einen Heizlüfter dazu zu schalten. Poff. Sicherungen des GANZEN Wohnblocks draußen. Weder in der Tiefgarage noch in den Hausfluren ging das Licht und keiner von uns wusste wo der Sicherungskasten war.
Also haben wir uns so gut es ging auf/unter die Bierbänke und versucht zu schlafen, bis irgendjemand die Sicherung wieder reingemacht hat. War gar nicht mal so gut. traurig
06.10.2015 10:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infus3d

Arctic
Dieser Thread ist pures Nostalgie-Gold, erkenne mich in vielen der Geschichten wieder ... dabei war ich auf gar nicht mal sooo vielen Lanparties und bei allen war ich im Alter zwischen 14 und 19.

Bei einer war ich so hackedicht dass ich (sagte man mir) zwei Stunden lang die Winamp Visualisierung angestarrt habe und für ein Spiel gehalten habe bei dem man den heranrauschenden Formen und Farben mit gezielten Mausbewegungen ausweichen konnte.
Auf der gleichen LAN (im Wohnzimmer der im Urlaub weilenden Eltern eines Kollegen) ist dann auch eine Glasvitrine inklusive 90% der teuren Spirituosen zu Bruch gegangen weil jemand extrem dämlich dagegen gestolpert ist. Brauche wohl nicht zu erwähnen dass niemand von uns dieses Haus danach jemals wieder von innen gesehen hat Breites Grinsen

Einer von uns hatte weil er in der katholischen Jugend war einen Gemeinschaftsraum im Pfarrhaus klargemacht, wir zocken da fröhlich CS und UT, auf einmal kommt der Pfarrer rein, ein respekteinflößender Typ Ende 50 mit dem Erscheinungsbild eines weisen alten Mönchs. Wir dachten schon der tickt jetzt aus (das war in Zeiten der ganz großen Egoshooter-Hysterie), aber er blieb total entspannt, hat sich das Spielprinzip von Counterstrike erklären lassen und sich das Spiel sehr interessiert angeschaut und dann auch selbst gespielt.

Nach außen hin vielleicht weniger lustig, aber in meiner Erinnerung grandios: Wir waren zu sechst, Diablo 2 gezockt, einer von uns wollte unbedingt mit 128Player-Mod zocken, das heißt die Monster halten so viel aus wie wenn man mit 128 Spielern zocken würde, geben aber auch 128 mal so viel XP. Der Fortschritt geht da eh schon elendig langsam, naja und irgendwann kommen wir an nen ultraheftigen Boss mit Lifesteal, da wir auch alle Lifesteal hatten kamen wir in eine Art Pattsituation, keiner stirbt, keiner macht wirklich Schaden, wobei sich der Lebensbalken vom Boss mit der Zeit, wenn auch unendlich langsam verkleinert hat. Wir wollten schon aufhören aber der Kollege hat rumgeheult von wegen krasser Loot und XP, Also erstmal Panzertape organisiert, unsere linken Maustasten einfach festgeklebt (hat erstaunlich gut geklappt) und dann schön mampfen gegangen (Mama hat Pommes für alle gemacht), als wir nach einer Stunde wiederkamen hatten wir ein Drittel vom Lebensbalken weg. Was für eine Zeitverschwendung! Wir verlassen alle das Spiel, nur der Kollege ist noch dringeblieben und meinte "ich schaff das noch". Schnitt, sechs Stunden später: sein Papa kommt ihn abholen, er meinte noch "warte, noch 10 Minuten dann bin ich fertig". Natürlich war er nicht fertig. Papa wurde es nach längerem Gefeilsche um weitere Minuten irgendwann zu blöd und er hat ihm den Stecker gezogen. Sein Gesicht danach habe ich nie vergessen. Breites Grinsen Für uns war er von da an nur noch "Frank128" und es kursierten Gerüchte er hat in seinem Keller einen Rechner stehen auf dem er 24/7 Diablo 2 mit 128Playermod laufen hat.
06.10.2015 12:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
06.10.2015 12:44:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


06.10.2015 12:45:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
 
Zitat von Palim

Bei Serious Sam haben wir auch die Maustaste angeklebt. Breites Grinsen



Schießen auf Enter vom Numpad, festgeklebt, und gib ihm. Das vorletzte Level in The Second Encounter, 12 Mann mit ner Minigun und wir stehen da 30 Minuten. Meine Ohren haben geblutet danach Breites Grinsen
06.10.2015 13:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
In Serious Sam haben wir "Blumen-Blut" eingestellt einen an die Wand gestellt und dann die dahinterstehenden Wände mit Blumen-Sprites tapeziert. Wir nannten es "Malen nach Zahlen", auch wenn das überhaupt keinen Sinn ergibt.
06.10.2015 17:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Und wenn wir Langeweile hatten...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 06.10.2015 17:42]
06.10.2015 17:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von wurstsalat2015

Wurde ricochet schon erwähnt?


Nein, zu Unrecht. Geiler Scheiß!
06.10.2015 21:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Firearms!
06.10.2015 21:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Day of Defeat!
06.10.2015 21:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Randbauer

Day of Defeat!

!!!
06.10.2015 21:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von Meuki

 
Zitat von Palim

Bei Serious Sam haben wir auch die Maustaste angeklebt. Breites Grinsen


Schießen auf Enter vom Numpad, festgeklebt, und gib ihm. Das vorletzte Level in The Second Encounter, 12 Mann mit ner Minigun und wir stehen da 30 Minuten. Meine Ohren haben geblutet danach Breites Grinsen


Da hab ich auch mal mit irgendwelchen Leuten hier aus dem Forum nachts nen Komplett-Durchlauf(??) gestartet. Erinnert sich da noch jemand dran?
06.10.2015 21:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
...
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Und wenn wir Langeweile hatten...

http://abload.de/img/turriundpunihabenlangi4slr.jpg http://abload.de/img/turriundpunihabenlang8as4m.jpg


Killbox \o/
06.10.2015 22:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
CS, Frontline Force und TFC waren die heißesten Mods für LANs, Day of Defeat war dafür immer ein bisschen zu camplastig für den schnellen Spaß.
06.10.2015 22:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Eine coole lan war bei einer studentenvereinigubg in aachen:

Jeder bekam ein hartgekochtes ei mit einem pi und einer zahl. Selten so eine elegante idee gesehen damit keine ips doppelt sind.

Irgendwann wollte ich mich dann mitm schlafsack unter den Tisch legen als mir gesagt wurde da gibts was besseres. Also hoch zum dachboden der komplett mit Matratzen ausgelegt war und leise ein hörspiel lief.

Das besondere an der lan war: Ab da wurde immeer tiger Woods gespielt. Kurz vorm schlafen gehen hatten wir tiger Woods zu viert gespielt. Nach dem aufstehen lief auf quasi jedem rechner tiger Woods hat sich dann auch ein paar lans als frühstücksspiel gehalten
06.10.2015 22:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
Die Atombomben map in HL Deathmatch, Day of Defeat, Firearms, Serious Sam

Man ey traurig Jetzt habe ich voll Bock Breites Grinsen
06.10.2015 22:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
 
Zitat von infus3d

Für uns war er von da an nur noch "Frank128"



Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
06.10.2015 22:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Day of Defeat Avalanche beste <3
06.10.2015 22:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
Das war der Bericht der mich damals auf CS aufmerksam gemacht hatte:
(Vorsicht, in allen(!) Belangen von höchster Qualität)


Die Szene in cs_militia auf dem Dach (letzte Minute) hat sich so in mein Hirn gebrannt, ab da wusste ich, es gibt neuen krassen shice, der voll an mir vorbei gegangen ist.
Was war das, Beta 5.2?
06.10.2015 22:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Geierkind_Alternativ

 
Zitat von infus3d

Für uns war er von da an nur noch "Frank128"


Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen


Seit dem Studium ist er Frank2^7.
06.10.2015 23:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Best LAN-Party Stories
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum