Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXX ( Quacksalber Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Geschäftsführer: "Hey Schlumpf, ich hab für nächste Woche noch nen Pratikanten, ist ein persönlicher Gefallen, kannst du den unter bringen?"

Klar, uns ist hier allen langweilig, und plötzlich noch einen Praktikanten mit durch die Abteilung zu schleusen ohne dass der nur dumm rum sitzt oder Festplatten im 100er Pack klont ist auch gar kein Problem... traurig
06.10.2015 14:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Palim

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Sentinel2150

KFZ-Zulassungsstelle. Es geht nicht vorwärts hier


Kein Termin gemacht, ja?


lolwas?



Ein Termin ist ein festgelegter Zeitpunkt im allgemeinen Zeitverlauf und wird durch ein Kalenderdatum und eine Uhrzeit bezeichnet. Termine kommen meist in einem geschäftlichen Kontext vor, wo sie der zeitlichen Festlegung sowohl von Besprechungen als auch von Zahlungen, Leistungen oder Lieferungen dienen, es kann aber auch ein bestimmter oder herausragender Zeitpunkt sein, an dem ein Ereignis stattfindet, etwa eine Sonnenfinsternis.


thx, dann ist mir das klar in Bezug auf reguläre Ereignisse wie Sonnenfinsternis oder den Weltuntergang. Aber wir sprachen doch eben über Zulassungsstellen?
06.10.2015 14:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Per Onlineformular kann man in fast jeder Dorf-Zulassungsstelle einen Termin ausmachen zur Not per Telefon.
Und es ist ein sehr erhabenes Gefühlt 5min vor dem Zeitpunkt anzukommen sich hinzusetzen und dann nach einer Wartezeit von 5 vielleicht auch mal 10min an den Schalter zu gehen. Der Blick des wartenden Pöbels ist Gold wert!
06.10.2015 14:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Bewerbungsgespräch gehabt. Das Zweite in der Firma. Der Job auf den ich mich beworben hab ist an wen anders gegangen, aber man sieht mich ganz gut in einem anderen Segment (auch interessant!). "Dann halten Sie doch mal einen Vortrag, warum Sie gut auf diesen neuen Job passen."
Ich hab echt kurz überlegt den Vortrag auf "weil ihr das nach unserem 1. Gespräche gesagt habt" zu minimieren. Hab mir dann aber doch was dazu überlegt. Hoffe das ich damit punkten konnte.
Hass 2: Für meine Fragen zur Stelle war dann am Ende nicht mehr wirklich Zeit, weil die Sekretärin mich 15 Minuten zu spät aus dem Vorbereitungsraum abgehlt hat und die Chefin dann pünktlich in ein Meeting musste. Zumindest hab ich aber ihre Karte bekommen um ihr die Fragen zu mailen.
06.10.2015 14:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
06.10.2015 14:23:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von Palim

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Sentinel2150

KFZ-Zulassungsstelle. Es geht nicht vorwärts hier


Kein Termin gemacht, ja?


lolwas?



Ein Termin ist ein festgelegter Zeitpunkt im allgemeinen Zeitverlauf und wird durch ein Kalenderdatum und eine Uhrzeit bezeichnet. Termine kommen meist in einem geschäftlichen Kontext vor, wo sie der zeitlichen Festlegung sowohl von Besprechungen als auch von Zahlungen, Leistungen oder Lieferungen dienen, es kann aber auch ein bestimmter oder herausragender Zeitpunkt sein, an dem ein Ereignis stattfindet, etwa eine Sonnenfinsternis.


Wenn du die bei der Zulassungsstelle hier nach nem Termin (für die meisten Sachen) fragst, bekommst du folgende Antwort: "Joaaaa, kommen Sie doch einfach vorbei und ziehen ne Nummer."

Kannst dir ja die Tipps für Eilige durchlesen. Breites Grinsen

Anmerkung: Ist nicht Dortmund, sondern vorheriger Wohnort.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 06.10.2015 14:27]
06.10.2015 14:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Bundesland?
06.10.2015 14:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Palim

https://www.landkreis-muenchen.de/auto-verkehr-sicherheit-ordnung/auto-und-kfz/online-antrag-mit-terminvereinbarung-bei-der-kfz-zulassungsstelle/

Online-Antrag mit Terminvereinbarung bei der Kfz-Zulassungsstelle
Ja, sogar die Zulassungsstelle hier in Muc hat es mittlerweile gepackt. Breites Grinsen


what a time place to be alive!
06.10.2015 14:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von Raster

Bundesland?


Siehe Edit: Hessen
06.10.2015 14:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Geschäftsführer: "Hey Schlumpf, ich hab für nächste Woche noch nen Pratikanten, ist ein persönlicher Gefallen, kannst du den unter bringen?"

Klar, uns ist hier allen langweilig, und plötzlich noch einen Praktikanten mit durch die Abteilung zu schleusen ohne dass der nur dumm rum sitzt oder Festplatten im 100er Pack klont ist auch gar kein Problem... traurig



soll er was lernen ? wenn nicht ist doch super. lass ihn früh gehen und essen holen etc.. hatte auch mal so ein praktikum. war super
06.10.2015 14:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Und was ist aus dir geworden? Wieder nichts...
06.10.2015 14:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Raster

Bundesland?


NDS und BaWü geht auch Termin.
/dürfte aber eher vom Landkreis abhängen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 06.10.2015 14:32]
06.10.2015 14:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Geschäftsführer: "Hey Schlumpf, ich hab für nächste Woche noch nen Pratikanten, ist ein persönlicher Gefallen, kannst du den unter bringen?"

Klar, uns ist hier allen langweilig, und plötzlich noch einen Praktikanten mit durch die Abteilung zu schleusen ohne dass der nur dumm rum sitzt oder Festplatten im 100er Pack klont ist auch gar kein Problem... traurig




Wir konnten den Oberen irgendwann mal klar machen dass wir nichtmal wissen was wir mit denen anfangen sollen ausser sie für irgendwelche Idiotenjobs losschicken.

Auslöser war dass der letzte auf die Frage welche IT Erfahrung er hat mit "Playstation" geantwortet hat.

06.10.2015 14:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Bragg

soll er was lernen ? wenn nicht ist doch super. lass ihn früh gehen und essen holen etc.. hatte auch mal so ein praktikum. war super



Na super, dann braucht er auch gar net kommen. Ich hab nix gegen früher gehen wenn es nen Grund gibt, ich lass auch meine Azubis abhauen wenn sie nen triftigen Grund haben. Alles andere ist arschig. Aber den zum Essen holen missbrauchen? Das ist ja wohl auf dem selben Nivea. Ne, ich such mir jetzt ein paar Kollegen zusammen die Zeit haben dem Jungen ein bisschen was zu zeigen. Wo uns doch allen eh schon so langweilig ist!

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Auslöser war dass der letzte auf die Frage welche IT Erfahrung er hat mit "Playstation" geantwortet hat.




Ich könnte da von so manchem Bewerbungsgespräch erzählen...das ist aber schon nicht mehr lustig, ich finde das eher gruselig... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 06.10.2015 14:35]
06.10.2015 14:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Raster

Bundesland?


NDS und BaWü geht auch Termin.
/dürfte aber eher vom Landkreis abhängen.


Jo, gerade rumgespielt mit den verschiedenen Lkr. in Hessen. Odenwaldkreis geht nicht, Werra-Meißner-Kreis geht. Zieh um Snowblind zieh um, dein Kreis ist scheiße Breites Grinsen
06.10.2015 14:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Snowblind1911

Wenn du die bei der Zulassungsstelle hier nach nem Termin (für die meisten Sachen) fragst, bekommst du folgende Antwort: "Joaaaa, kommen Sie doch einfach vorbei und ziehen ne Nummer."


Genau, so kenn ich das. Simple Ummeldung eines KFZ dauert dann minimum 4 Stunden. Termine gibts nur für Spezialschaltersachen. Außerstandsetzung von nuklearbetriebenen Traktoren oder so, was dann vielleicht zwei Leute am Tag wollen. Ich warte drauf, dass die damit hausieren gehen, in diesen Sachen freie Terminwahl anbieten zu können.
06.10.2015 14:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ich könnte da von so manchem Bewerbungsgespräch erzählen...das ist aber schon nicht mehr lustig, ich finde das eher gruselig... traurig



Es ist ja auch nicht der Funthread hier. Stories plx.
06.10.2015 15:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Öh. Noch ganz erheitert von der Sache mit Arschbluter, ging ich heute hoch vergnügt durch die Flure der Arbeitsstelle. Mehrfach wurde ich gefragt, ob zum Frühstück einen Clown gab. Ja, lol, oder??????ßßßß Meine Euphorie verflog schnell, als ich die Rücken zweier Kollegen an der Tür zum Projektraum mit Beamer stehen sah. Beide von hinten an die Schulter fassend schrie ich "Na, Schwulentreff heute ins Gay-Kino verlegt lolrofl????" lolrofl my ass, als der halbe Vorstand vom Träger im Raum um einen Tisch versammelt saß.



Chef war heute nicht da, aber ich stelle mich für morgen schonmal auf einen recht umfangreichen Anschiss ein Das war es aber wert.
06.10.2015 16:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Breites Grinsen
06.10.2015 16:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
WAT? Tiefer kann man nicht mehr in die Scheiße greifen oder? Breites Grinsen
06.10.2015 16:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Cthulhu

WAT? Tiefer kann man nicht mehr in die Scheiße greifen oder? Breites Grinsen


Er hätte dem vorsitzenden noch auf die Schulter klopfen können, so das diesem sein Kaffee über den Anzug gekippt wäre. fröhlich
06.10.2015 16:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ohne Witz, ich habe mich auch direkt verpisst und werde gleich ein paar Bier trinken. Kommt echt so gar nicht gut. Besonders war der eine Schwule vom Vorstand halt auch dabei Breites Grinsen Oh Gott, je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr habe ich verkackt. Wird übel. Fuck, echt mal. Naja, Festanstellung und letzte Gehalterhöhung habe ich auch dieses Jahr bekommen. Trotzdem sehr ungeil.
06.10.2015 16:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Da würde ich erstmal eine Meldung machen - wenn da so ein Depp seine Witze zu reißen vermeint. Soll sich nicht wundern, wenn er deswegen entlassen oder verhawkt wird...

 
Zitat von Cthulhu

WAT? Tiefer kann man nicht mehr in die Scheiße greifen oder? Breites Grinsen


Das "Schönen Feierabend" hat noch gefehlt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 06.10.2015 17:05]
06.10.2015 17:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von zapedusa

Besonders war der eine Schwule vom Vorstand halt auch dabei Breites Grinsen



alter Breites Grinsen
06.10.2015 17:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
So, nachdem ich heute meinen freien Tag geopfert habe, um in der Wohnung meines Vaters die Handwerker zu beaufsichtigen, sind die jetzt endlich weg und haben mir noch mitgeteilt, dass die Katzen nicht auf die Fensterbänke dürfen für die nächsten drei Tage - weil das Silikon trocknen muss.

3 Tage..
06.10.2015 17:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Da würde ich erstmal eine Meldung machen - wenn da so ein Depp seine Witze zu reißen vermeint. Soll sich nicht wundern, wenn er deswegen entlassen oder verhawkt wird...

 
Zitat von Cthulhu

WAT? Tiefer kann man nicht mehr in die Scheiße greifen oder? Breites Grinsen


Das "Schönen Feierabend" hat noch gefehlt.


Alter traurig Der Gag war ja nichtmal gut oder so. Ich habe so ein ganz schlimm beschämtes Gefühl traurig Fuckfuckfuck
06.10.2015 17:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Da würde ich erstmal eine Meldung machen - wenn da so ein Depp seine Witze zu reißen vermeint. Soll sich nicht wundern, wenn er deswegen entlassen oder verhawkt wird...

 
Zitat von Cthulhu

WAT? Tiefer kann man nicht mehr in die Scheiße greifen oder? Breites Grinsen


Das "Schönen Feierabend" hat noch gefehlt.


Alter traurig Der Gag war ja nichtmal gut oder so. Ich habe so ein ganz schlimm beschämtes Gefühl traurig Fuckfuckfuck


Trink ein bisschen was und nach 3-4 Bier rufst du nochmal bei denen an um dich zu entschuldigen! Was soll schon schief gehen?
06.10.2015 17:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von zapedusa

Ohne Witz, ich habe mich auch direkt verpisst und werde gleich ein paar Bier trinken.



So langsam habe ich den Verdacht, dass du Alkoholiker bist. Junge säufst du jeden Tag?
06.10.2015 17:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Wenn er sowas öfter bringt, dann wärs kein Wunder!
06.10.2015 17:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nur wenn mir was Gutes oder Schlechtes passiert. Die guten Sachen sind dabei in letzter Zeit ein wenig zu kurz gekommen. Afair war mein letztes Bier am Freitag Abend. Aber ja, ingesamt betrachtet, trinke ich zuviel. Mein letzte alkoholfreie Woche war irgendwann im Juni oder so. Aber wenn ich dann morgen entlassen werde, denke ich über eine Karriere als Vollzeitsäufer nach.
06.10.2015 17:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXX ( Quacksalber Edition )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
15.10.2015 08:11:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2015 22:33:39 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum