Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness ( Was machen die Gainz? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
elkawe

Arctic
Für einen ordentlich Clean bin ich zu ungelenk, ich bekomm ja nichtmal die Hantel auf die Schultern. peinlich/erstaunt

Jetzt bloß keine Erkältung oder Verletzung, dann wird das doch noch ein gutes Jahr.
24.10.2015 12:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Ist ja auch nicht so wichtig. Solange du die Hantel zum Pressen hochbekommst ist alles gut. Du willst ja kein Gewichtheber werden. Breites Grinsen
Aber selbst mit den tiefen Ellenbogen: Der Zug ist so dermaßen ineffizient. Umso beeidruckender natürlich dann!

Ist das eigentlich das FitX? Ich höre immer wieder von "komplett dummen Scheiben" die innen wie ein "X" geformt sind und wovon mindestens vier pro Woche brechen. Außerdem passen HammerStrength und Farbe der Scheiben irgendwie auch dazu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 24.10.2015 12:52]
24.10.2015 12:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Jo, ist das Fitx in München. Kaputte scheiben hab ich noch nicht mitbekommen, die Hanteln sind aber Dreck. Die haben außen Plastikhülsen drauf, so dass es jedes mal ein Krampf ist die Scheiben runterzubekommen. Selbst wenn die Hantel im Rack liegt.

Aber ansonsten bin ich ganz begeistert von dem Laden, bisher das beste Studio, das ich kenne.
Das Hammer-Strenght Rack mag ich auch. Kenne nichts vergleichbares in anderen Studios, aber das funktioniert wunderbar.
24.10.2015 13:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Kollege hat dort mal gearbeitet und meinte dass die tatsächlich immer die kaputten Scheiben raustragen und wegschmeißen + neue bestellen mussten. Nur damit die Scheiben ein X haben und Orange sind.

SMRT BSNZ Breites Grinsen
24.10.2015 13:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

Irgendwie macht mein Training keinen Sinn mehr. Bin gerade bei 80kg (!) auf der Bank eingegangen, weil gestern beim Boxen mal wieder "Brust extrem"-Tag (Liegestütze & Handstand-Liegestütze bis zum absoluten Ende) war. Und mittlerweile wollen sie von mir, dass ich vier Mal die Woche komme, wenn ich mal in den Ring will. Da frage ich mich einfach: Ganz abgesehen davon, dass ich einfach faktisch keine Zeit mehr fürs Training haben werden, wie soll das kraftmäßig gehen? Wie machen das Athleten denn? Ich verstehe das nicht ganz.



Selbst wenn es irgendwie geht, würde ich mir das als berufstätiger Amateursportler nicht antun. Bei vier Box- und mindestens zwei Krafteinheiten bleibt kaum noch Zeit für andere Hobbies, du musst enorm auf deine Regeneration achten (Nahrung, Schlaf, etc.) und würdest dennoch nur zähe Fortschritte im Kraftsport machen. Sowas kann man als Student Anfang zwanzig machen, wenn man sonst keine Verpflichtungen hat. Wenn du keine andere Vereinbarung mit deinem Box Gym findest, sehe ich da wenige realistische Optionen.



Ich merke das selbst, 3x die Woche Krav Maga und dann noch 2x Krafttraining ist machbar, aber auch extrem kräftezehrend. Die letzten Wochen war auf der Arbeit auch soviel los, dass ich das Krafttraining dann hab sausen lassen...

Ich will ein Foto von LKW in seinem alten Zimmer.



ich geh auch 2x die woche pumpen und mach 2x die woche boxen/krav.
ist es eigentlich "besser" boxen direkt nach dem krafttraining, am gleichen tag, oder am nächsten tag zu machen?

und LKW, super leistung! du arsch Breites Grinsen
24.10.2015 15:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich gehe zur Zeit pro Woche 2-3 mal laufen, 2 mal Gym, 1-2 mal reiten und will demnächst evtl. Taekwondo anfangen. Ich befürchte Überlastung. /o\

elkawe, großen Respekt, deine Disziplin hätte ich auch gerne. Breites Grinsen
24.10.2015 15:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Crosspost, ihr macht alles falsch! Lasst euch mal erklären wie das geht.



Ich kann das seit 15min nicht ausschalten, es wird einfach immer schlimmer. Breites Grinsen
24.10.2015 16:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
"Bin kein Discopumper"
"Kreuzheben 15 Wiederholungen mit zwei 25ern."

"wenn ich andere sehe hauptsache raufpacken und fallen lassen.. Keine Negative..."

Breites Grinsen
24.10.2015 17:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingriii

Arctic
 
Zitat von elkawe

Crosspost, ihr macht alles falsch! Lasst euch mal erklären wie das geht.

http://www.youtube.com/watch?v=5ogMi1P4nPg

Ich kann das seit 15min nicht ausschalten, es wird einfach immer schlimmer. Breites Grinsen



.. Anabolika ... bei 140kg BD aufgehört .. Kreuzheben mit 'ner 15er und 'ner 10er auf jeder Seite, wieviel ist das noch gleich?

Wie kann man sich das länger als 3min antun?

Respekt an die MP elkawe! Ordentliche Leistung.
24.10.2015 17:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von elkawe

Crosspost, ihr macht alles falsch! Lasst euch mal erklären wie das geht.

http://www.youtube.com/watch?v=5ogMi1P4nPg

Ich kann das seit 15min nicht ausschalten, es wird einfach immer schlimmer. Breites Grinsen


Ich verstehe nicht wie man sich so viel AAS und Wachs geben kann und dabei so scheisse aussehen kann. Mixt der sich das in den Salat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kable am 24.10.2015 17:50]
24.10.2015 17:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
unglaeubig gucken
 
Zitat von =Alfred=

Nicht dass man es LKW nicht ansehen würde, aber ich hätte erwartet jemand der SOLCHE Gewichte bewegt würde nochmal eine Ecke bepackter aussehen. Gerade auch das Verhältnis Erscheinung zu Gewichten ist beeindruckend.



Das ist wirklich sehr extrem.
Krasses Gegenbeispiel ist Gepan, sieht aus wie ein Steroidbomber, und drückt n bisschen weniger (glaub ich peinlich/erstaunt )
24.10.2015 18:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
wat, 9 jahre trainiert er?
70kg kreuzheben? Breites Grinsen
24.10.2015 18:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
UND JETZT LACHT MICH NOCHMAL AUS HIER!
24.10.2015 18:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Geisel

wat, 9 jahre trainiert er?
70kg kreuzheben? Breites Grinsen



Ist halt ein harter Chabo.
Mit den 70kg als Einstieg kam ich mir echt mickrig vor. :/
24.10.2015 18:28:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Crossfit ist so ein Hampelmannscheiss. Ich hab jetzt mal aus Spaß wieder drei mal diese Woche hier mittrainiert. Es war zwar lustig (Dienstag und Donnerstag haben wir Muscle Ups und Frontlevers an den Ringen gemacht und heute 1RM MP als erster Teil des Workouts), aber dann halt diese "klassischen" Crossfit-Workouts: Dienstag 400m Rennen + 15 Überkopfkniebeuge (5 Runden), Donnerstag 21-15-9 Thruster/Klimmzüge (natürlich Kipp) und heute 30 C&J auf Zeit. Insbesondere die Überkopfkniebeuge, Thruster, Klimmzüge und der C&J sorgen bei mir echt für Kopfschmerzen, wenn ich mir die Form von den anderen Teilnehmern angucke. Das liegt nicht zwingend am Kipp selbst (z.B. bei den Klimmzügen), aber die Tiefe bei den Beugen, allgemeine Körperspannung oder einfach mangelnde Kraft für einen sauberen Kipp, tun mir echt weh. Ich meine den Leuten macht es echt Spaß und sie sind meistens auch schneller als ich (ich hab halt keine Ausdauer), aber es sieht so schlecht aus, dass ich echt nicht der Physiotherapeut der "Sportler" in den nächsten 2 Jahren sein will. Gewichtheben ist dafür ganz gut dort, auch wenn die Form z.T. auch echt mies aussieht. Aber wenigstens sagt der Trainer da was.

Mein Deutsch hat so gelitten in den letzten Monaten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von makaveli_is_glorious am 24.10.2015 20:16]
24.10.2015 20:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von =Alfred=

Nicht dass man es LKW nicht ansehen würde, aber ich hätte erwartet jemand der SOLCHE Gewichte bewegt würde nochmal eine Ecke bepackter aussehen. Gerade auch das Verhältnis Erscheinung zu Gewichten ist beeindruckend.



Das ist wirklich sehr extrem.
Krasses Gegenbeispiel ist Gepan, sieht aus wie ein Steroidbomber, und drückt n bisschen weniger (glaub ich peinlich/erstaunt )


Mal ein Foto vom Elend, hab leider keine Ahnung vom Posen. Wenn man die Ausgangsbasis bedenkt kann ich wohl ganz zufrieden sein. Aber der Durchbruch zum Tier bleibt halt aus.
Sind jetzt ~95kg, mehr will nicht gehen, da fehlt mir noch die Disziplin beim Essen.

25.10.2015 12:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von =Alfred=

Nicht dass man es LKW nicht ansehen würde, aber ich hätte erwartet jemand der SOLCHE Gewichte bewegt würde nochmal eine Ecke bepackter aussehen. Gerade auch das Verhältnis Erscheinung zu Gewichten ist beeindruckend.



Das ist wirklich sehr extrem.
Krasses Gegenbeispiel ist Gepan, sieht aus wie ein Steroidbomber, und drückt n bisschen weniger (glaub ich peinlich/erstaunt )



Jap .. bis auf kreuzheben bin ich in dertat überall was schwächer... kraft ist halt nicht direlt masse .. erinnert mich an nen bekannten der 300kg hebt auf 92kg und gefühlt iwie 40er ärmchen hat.. ( mevsgravity auf YouTube )

180kg squat 135kg bench 230kg dl 90kg ohp war vor ewigkeiten mal meine besten.. finde die kraftwette von lkw aber richtig bombe bzw seine Entwicklung !!! Richtig geil ! Konnte mich selber aber net überreden ne zeitlang primär auf Kraft zu gehen .. naja

Und er sieht mmn au danach aus ! Hat ja gut zugelegt ! Soviel krasser sehe ich au net aus .. aber danke seine beine sind au definitiv massiger

Also hut ab lkw !rücken wäre noch interessant

¤: die ohp ist geil. .und tolle Ausführung!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 25.10.2015 12:27]
25.10.2015 12:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
...
Soviel krasser sehe ich au net aus ..

Darf ich vorstellen: Körperdysmorphie Breites Grinsen.

Aber guter Fortschritt Elkawe!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kable am 25.10.2015 12:57]
25.10.2015 12:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von elkawe

Crosspost, ihr macht alles falsch! Lasst euch mal erklären wie das geht.

http://www.youtube.com/watch?v=5ogMi1P4nPg

Ich kann das seit 15min nicht ausschalten, es wird einfach immer schlimmer. Breites Grinsen



da gebe ich mir zum ausgleich lieber farid bang & kollegah im fitti. das hat ein enormen unterhaltungswert Breites Grinsen

25.10.2015 12:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ich so: HAVACS was?

Ach...Haarwachs! Breites Grinsen.

e: Oh Gott die ROM von Kollegah Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 25.10.2015 14:44]
25.10.2015 13:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Shut up and squat!
25.10.2015 14:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Super Sache Breites Grinsen
25.10.2015 14:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
wat nimmt er da auch so eine Hantelstange aus Kuchenblech
25.10.2015 14:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Jap .. bis auf kreuzheben bin ich in dertat überall was schwächer.


Dann ändern wir das mal.

25.10.2015 21:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
...
Du bist ein Viech.
25.10.2015 21:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
traurig gucken
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Jap .. bis auf kreuzheben bin ich in dertat überall was schwächer.


Dann ändern wir das mal.





Tzzz
25.10.2015 21:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Das Grinsen am Ende! Breites Grinsen

So, Du Ficker, jetzt hab ich's Dir gezeigt!"
25.10.2015 21:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
Zunge rausstrecken
Pull sumo, eat ass

Das zählt nicht.
25.10.2015 22:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
hat jemand von euch n guten tipp, wo ich sporttaugliche longsleeves herbekomme? ich mags gerne warm beim training und die pullover die ich sonst immer trage, stinken mittlerweile trotz wäsche einfach nur brutal.

drunter trage ich immer von reebok so synthetik shirts die den schweiß ganz gut aufnehmen und trocken bleiben. etwas ähnliches in langarm wäre super.

(und nicht so übertriebene sachen wie die puma teile für 70 euro)
25.10.2015 22:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
Die drei menschlichen Panzer die bei uns Freitag Abend um 9 immer aufkreuzen, drücken auch alle im Pullover. Ich frage mich echt wie man sich sowas antun kann, ich schwitze so schon wie ein Schwein.
25.10.2015 22:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness ( Was machen die Gainz? )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.03.2016 22:04:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.10.2015 01:23:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum