Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1494 1495 1496 1497 [1498] 1499 1500 1501 1502 ... 1694 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Shooter

"Wir" brauchen echt auch so ein Meldetool wie in UK :/



weg.li bietet da schon eine Erleichterung.



Was ein Glück das Berlin Meldungen darüber zb völlig ignoriert
03.07.2023 9:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
In Zukunft kommste für die Meldung sogar selbst in Knast, du Autohasser

danke Wegner
03.07.2023 9:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Bleifresser

90.000¤ fü ne Karre die druben 45 kostet. N1





Der fängt drüben sogar bei umgerechnet 31k an, mit nem "kleinen" Motor.
Viel ändern wird sich hier nicht dadurch. Wer sowas wollte hat sich vorher schon einen importiert. Irgendwelche Baufirmen könnten auf die Idee kommen, aber die kaufen dann halt umgekehrt keinen Ranger mehr.



Ohne Diesel schätze ich die Verkaufsaussichten als Firmenschlurre nicht mal so hoch ein. Ein paar Selbstständige mit kleinem Pimmel und großem Stundensatz werden vielleicht noch schwach wenn sie den Trümmer beim Händler stehen sehen, selbst wenn die Leasingrate dann wahrscheinlich auf Niveau 911 Turbo ist Breites Grinsen

Aber wie du sagst sind die Fans eh schon über Import bedient. Die sollen das Teil dann wenigstens auch als EV zu uns bringen.
03.07.2023 9:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Soll lieber mal jemand den Taro neu auflegen peinlich/erstaunt Als PHEV bitte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abso am 03.07.2023 9:45]
03.07.2023 9:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Kannst du doch wie bis anhin als hilux erwerben.
Auf die paar VW Aufkleber kommts nicht darauf an.
03.07.2023 9:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Dabei hätte Ford nen kleinen (sprich: richtig dimensionierten) Pickup der lt. EPA <6l im Stadtverkehr braucht mit den Augen rollend
03.07.2023 9:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ein aktueller RAM mit 5.7l Block kann auch mit unter 7l bewegt werden. Wenn man das schafft, braucht man aber auch kein solches Fahrzeug.
03.07.2023 9:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Lunovis

Kannst du doch wie bis anhin als hilux erwerben.
Auf die paar VW Aufkleber kommts nicht darauf an.


Halt nicht unter 1,9 t, der Taro/damaliger Hilux ging bei 1,3 los. Und kein Hybrid verfügbar (was aus den 1,9 vermutlich mindestens 2,1 machen würde). Außenmaße auch >9000.
03.07.2023 9:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

In Zukunft kommste für die Meldung sogar selbst in Knast, du Autohasser

danke Wegner



Ich hoffe du wirst zeitnah auf einem Spielplatz von einem durch Parkdruck genötigtem Autofahrer angefahren, weil er einem dort stehenden Geisterfahrrad ausweichen musste und musst dann die dreiste Sachbeschädigung auch zahlen!
03.07.2023 10:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Lunovis

Kannst du doch wie bis anhin als hilux erwerben.
Auf die paar VW Aufkleber kommts nicht darauf an.


Halt nicht unter 1,9 t, der Taro/damaliger Hilux ging bei 1,3 los. Und kein Hybrid verfügbar (was aus den 1,9 vermutlich mindestens 2,1 machen würde). Außenmaße auch >9000.


Jimny
03.07.2023 10:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
...
Neuauflage des Skoda Pickup oder wieder einen VW Caddy Pickup
03.07.2023 10:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von da t0bi

Die sollen das Teil dann wenigstens auch als EV zu uns bringen.


Dieses Ding sollte auch als EV nicht existieren.
03.07.2023 11:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von da t0bi

Die sollen das Teil dann wenigstens auch als EV zu uns bringen.


Dieses Ding sollte auch als EV nicht existieren.



Kommt drauf an, wer es für welchen Zweck kauft, ne?
03.07.2023 11:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
fröhlich Stimmt, ne. In Holland sind die scheiss uebertrieben grossen Pickups schon ziemlich weit verbreitet, weil TeX: VRIJHEID. Geschaetzt 90% mit Geschaeftszulassung (erkennbar am Kennzeichen), weil was des sonst koschd. Und natuerlich brauchen die alle den Canyonero, zum Pferdeanhaenger ziehen, Acker pfluegen, Randstad Eliten zeigen wie die Volksseele kocht.
03.07.2023 11:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

aj_alpha
Aber müssen tacticool Vollgichtl nicht einen aufrecht deutschen VW Ragnarok kaufen, eigentlich?
03.07.2023 11:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Einfach einen X 350 d kaufen.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 03.07.2023 11:45]
03.07.2023 11:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
LKW gl 0,5 to "Wolf" natürlich.
03.07.2023 11:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von da t0bi

Die sollen das Teil dann wenigstens auch als EV zu uns bringen.


Dieses Ding sollte auch als EV nicht existieren.


Kommt drauf an, wer es für welchen Zweck kauft, ne?


Wenn der Zweck dum rumposen und den kleinen Schniedel kompensieren ist, dann geb ich dir recht, ja.
03.07.2023 12:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Aspe

Kommt drauf an, wer es für welchen Zweck kauft, ne?


Nein.
03.07.2023 12:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von AJ Alpha

Aber müssen tacticool Vollgichtl nicht einen aufrecht deutschen VW Ragnarok kaufen, eigentlich?


Wenn man Görmän Rettnäck ist, dann nicht.
03.07.2023 13:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Wir hatten doch schon lange keine Rentner in SUVs mehr?



Der Ort wird alle schockieren:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
03.07.2023 13:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
ist jetzt mittlerweile jeder Parkplatz und ggf. auch Schaufenster in der Straße einmal dran gewesen? Breites Grinsen
03.07.2023 13:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Fahre gerade auf die Autobahn, mit 100km/h (da ist auf 100 begrenzt sowieso), direkt rechts neben der Autobahn hat es einen Feldweg (Landstrasse wäre schon zuviel gesagt, jedenfalls haben da keine zwei Autos nebeneinander Platz), dieser Feldweg ist auch zusätzlich die offizielle Fahrradroute, seh ich auf dem Feldweg einen Mercedes SUV fahren, welcher mir quasi davonfährt.
Preisfrage: Ich fahr 100 auf der Autobahn. Ausserorts ist hier Tempolimit 80. Der SUV auf dem Feldweg fährt schneller als ich. Was stimmt nicht?
Autobahn wechselte dann von 100 auf 120, habe leicht beschleunigt, die Dame in dem SUV fuhr satte 110. Habe dann nach rechts rüber geguckt und ihr den Vogel gezeigt, hat mich nur dumm angegafft.

500 Meter weiter hat mich dann einer ausgebremst, der musste auch unbedingt noch diverse Autos links überholen, nur um dann direkt vor mir nach rechts rüberzuziehen weil er ja eigentlich von der Autobahn runter wollte, da die Autos auf der AUtobahnabfahrt aber natürlich bereits am bremsen waren musste auch der Vollidiot voll in die Eisen dass er sich da einfügen konnte, was dazu führte dass er mich astrein ausgebremst hat, ich konnte selber nur noch nach links ausweichen um eine Kollision zu verhindern, was der welcher auf der linken Spur von hinten kommend fahrende wiederum vermutlich auch nicht so geil fand. Unnormal.
03.07.2023 13:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von Shooter

Fahre gerade auf die Autobahn, mit 100km/h (da ist auf 100 begrenzt sowieso), direkt rechts neben der Autobahn hat es einen Feldweg (Landstrasse wäre schon zuviel gesagt, jedenfalls haben da keine zwei Autos nebeneinander Platz), dieser Feldweg ist auch zusätzlich die offizielle Fahrradroute, seh ich auf dem Feldweg einen Mercedes SUV fahren, welcher mir quasi davonfährt.





 
Zitat von DeineOmi

https://abload.de/img/img_20230702_1413239oi4c.jpg

Arschloch auf Isarradweg mit hoher Anzahl an radfahrern die mit Gepäck reisen.




Breites Grinsen Breites Grinsen

Ist das jetzt der neue Hype? Mit Auto auf Fahrradweg fahren, um ungestörter zu sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 03.07.2023 13:28]
03.07.2023 13:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nur um Missverständnisse auszuräumen, dieser Feldweg in meinem Fall ist zwar die Fahrradroute, aber kein benutzungspflichtiger Radweg, da darf man grundsätzlich schon mit dem Auto entlangfahren. Nur nicht mit 110km/h.

Was mich halt wirklich ärgert ist der Umstand dass man als Radfahrer hier am Rhein entlang nicht wirklich viele Optionen hat, auf der Schweizer Seite hat man praktisch keine Radwege auf denen Fahrverbot für Autos gilt, und gerade diese Landstrassen an der Autobahn entlang fahre ich selber regelmässig mit dem Rad. Dazu kommt halt dass da auch die Autobahn entlang führt, UND es nebenan noch die richtige Hauptstrasse gibt, aber einige nutzen halt diese Feldwege weil da weniger Verkehr herrscht. Und ballern dann da fröhlich mit 80 oder noch schneller durch, habe ich selber auf dem Rad schon mehrmals erlebt. Es ist echt zum kotzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 03.07.2023 13:34]
03.07.2023 13:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Aspe

Kommt drauf an, wer es für welchen Zweck kauft, ne?


Nein.



Wieso willst du bestimmten Berufsgruppen den Pickup wegnehmen?
03.07.2023 13:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ach Aspe. Erstens geht es Erazor wohl um den F-150, der durch ein besonders grobes Missverhältnis zwischen Ressourcenbedarf und Nutzwerk auffällt, zweitens weißt du ganz genau, dass die Dinger in erster Linie als Penisersatz dienen, und drittens, für welche Berufe ist denn ein aktueller Pickup in Deutschland tatsächlich sinnvoller als eine Pritsche, ein Hochdachkombi oder ein Transporter?
03.07.2023 13:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Aspe

Kommt drauf an, wer es für welchen Zweck kauft, ne?


Nein.



Wieso willst du bestimmten Berufsgruppen den Pickup wegnehmen?



Weil die original nichts besser können als ein Multivan oder Sprinter.
03.07.2023 13:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von moha

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Aspe

Kommt drauf an, wer es für welchen Zweck kauft, ne?


Nein.



Wieso willst du bestimmten Berufsgruppen den Pickup wegnehmen?



Weil die original nichts besser können als ein Multivan oder Sprinter.



Und für das Schweizer Taschenmesser hat man eh Unimog
03.07.2023 13:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Abso

Ach Aspe. Erstens geht es Erazor wohl um den F-150, der durch ein besonders grobes Missverhältnis zwischen Ressourcenbedarf und Nutzwerk auffällt, zweitens weißt du ganz genau, dass die Dinger in erster Linie als Penisersatz dienen, und drittens, für welche Berufe ist denn ein aktueller Pickup in Deutschland tatsächlich sinnvoller als eine Pritsche, ein Hochdachkombi oder ein Transporter?



Eben die konkrete Nutzung habe ich doch in meiner ersten Rückfrage an Erazor abgefragt. Natürlich macht ein Pickup ala F-150 in Privatnutzung absolut keinen Sinn, nicht in Deutschland und auch nicht in den USA.

Im professionellen Umfeld gibt's aber natürlich Use Cases für einen Pickup, sieht man in Deutschland ja u.A. an der von dir genannten Pritschenbauart was im Endeffekt nichts anderes ist (nur im Zweifelsfalls weniger Geländetauglich).
03.07.2023 14:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Verkehrsteilnehmende sind Arschlöcher ( § 1 StVO nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 1494 1495 1496 1497 [1498] 1499 1500 1501 1502 ... 1694 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2023 09:40:34 Che Guevara hat den Thread-Titel geändert (davor: "Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher")
14.07.2018 09:17:41 Sharku hat diesen Thread repariert.
14.07.2018 09:16:23 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum