Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fallout 4, Vault 2 ( The Walking Dead in SimCity )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
4you

Arctic
 
Zitat von sahneknuffi

 
Zitat von 4you

2. Mein Radar unten am Bildschirm ist irgendwie buggy/verpixelt. Hatte das schon mal jemand und weiß, wie ichs wegbekomme? (PC)



AMD mit dem neuen Crimson Treiber?
Guckst du hier für 'nen fix.



Ha. Genau das. Danke dir!
25.11.2015 18:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
hab jetzt, mit lvl 34 oder so, covenant erobert. aber irgendwie... die ganzen geschütztürme haben ja nicht auf mich geballert sind aber nicht erkannt worden als schutz...
25.11.2015 18:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von phoe

Preston ist auch so ein Zwiebelsohn

"lel, hier räum mal nen Platz für ne neue Siedlung."
*surprise Mirelurk Queen* Hässlon



die siedlung im südlichen sumpf?
die ganze siedlung ist total trollig. die queen spawnt ja immer wieder da und killt dann halt jedesmal wenn man da hinkommt ein paar siedler, selbst wenn man da heavy laser turrets hinstellt ohne ende Wütend
25.11.2015 18:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von CombatWombat

Dann ist dein eigentliches Problem also, dass es schlicht nur eine Qualitätsstufe an Items gibt.
Es gibt halt keinen guten Loot.

Von den Affixen, die es gibt, sind ein paar extrem gut und der Rest ist Müll. Wenn du auf Power Armor verzichtest, kannst du dein Luck über Rüstungen so pushen, dass dich die Gegner kaum noch treffen, der Rest ist überwiegend Schmutz.



Plasma Infused war meine ich auch noch brauchbar.

Ansonsten stellt sich mir seit ich hinter das System gekommen bin generell die Frage warum so nen....unglaublich lahmes Lootsystem einbauen wenns in den Teilen davor gut mit "suchen und finden" von Items geklappt hat. Ich gestehe, ich habe Skyrim nicht gespielt, hatte das auch so nen System für Bögen und Schwerter? Ich kann den Gamedesignern da nicht so folgen (sowie bei den stupiden Quests generell. Tolle Quests wie die Combs oder Pickman sind viel zu selten).

Wie dem auch sei, zählt denn bei der Shotgun für jedes einzelne Pellet auch Explosive dazu? Wenn ja muß ich danach mal die Augen aufhalten. Pushed das Explosive Perk (also damageerhöhung von meinen Sprengstoffen) auch noch den Schaden von den Explosionen bei Schusswaffen hoch?

@i pwn n00bs: Ich will nicht "uber" werden, ab level 55 und very hard/survival wirds aber höchst knackig was die Gegner so abliefern, da brauchste schon so nen Zeug damits noch weiter vorwärts geht.
25.11.2015 18:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Lord Nighthawk

[quote=214623,1246283590,"CombatWombat"][b]
@i pwn n00bs: Ich will nicht "uber" werden, ab level 55 und very hard/survival wirds aber höchst knackig was die Gegner so abliefern, da brauchste schon so nen Zeug damits noch weiter vorwärts geht.


Das beruhigt mich gerade sehr. Wirklich
25.11.2015 18:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Ich gestehe, ich habe Skyrim nicht gespielt, hatte das auch so nen System für Bögen und Schwerter?



In TESV gab's wie in TESIV jede Menge unique Items in besonderen Orten, Quests, Gegnern, NPCs. Die meisten sind gelevelt (i.e. als Level 20 PC kriegst du eine schwache Version, als Level 50 PC eine starke).
25.11.2015 18:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Parax

Wie hier schonmal erklärt wurde hängt das mit der Art zusammen, wie die Speicherstände bei der Engine funktionieren.

Wenn man den alten Speicherstand lädt bleibt die Welt die gleiche, der Charakter wird lediglich zurück "gerollt". Da kann's dann eben passieren dass die Mine in der Welt eben nicht mehr da ist weil sie ja gesprengt wurde.



Hab ich gesehen, denke aber dass es hier nicht der Fall ist, sondern eben bewusst. Ich kann es gerade nicht testen, aber: Bombe finden, in die Nähe gehen, vor der Detonation speichern und beim Quickload schauen ob sie weg ist. Ist das der Fall, dann Spiel neu starten und den Stand richtig laden. Wenn sie dann immer noch fehlt dürfte es kein Streaming-Bug sein.
25.11.2015 19:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Die Missionen in Skyrim waren auch generell besser/abwechslungsreicher/ausgefeilter, nur leider hat das vollkommen bescheuerte Levelsystem alles kaputt gemacht (Dank sei der phantastischen Moddingszene). Soll nicht heißen, dass ich die Quests in FO4 schlecht finde, aber ich habe das Gefuehl, dass man durchaus merkt, dass sie mehr Augenmerk auf so Kacke wie Siedlungsbau mit den hunderttausend Einrichtungsgegenstaenden gelegt haben. Haetten sie von mir aus weglassen koennen und dafuer mehr/bessere große Questreihen einbauen koennen. Zu haeufig ist es einfach nur "gehe nach [random location] und besorge [random item]", selbst in den großen Questreihen und auf dem weg dahin macht man halt >9000 Gegner platt.
(Wobei mir die Hauptgeschichte, trotz Vorhersehbarkeit, sehr gut gefallen hat)
25.11.2015 19:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Ich bin zu blöd für das Internet. Ich will mir auf dieser nexusmod Seite einen Account machen, da man ja sonst die Dateien nicht runterladen kann. Aber ich finde nur kostenpflichtige Mitgliedschaften.
Ich mache doch was falsch.

Edit: Tatsache zu doof, man kann auch einfach keine der Optionen auswählen.Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [eXz]CountZero am 25.11.2015 19:56]
25.11.2015 19:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von Drexl0r

Die Missionen in Skyrim waren auch generell besser/abwechslungsreicher/ausgefeilter, nur leider hat das vollkommen bescheuerte Levelsystem alles kaputt gemacht (Dank sei der phantastischen Moddingszene). Soll nicht heißen, dass ich die Quests in FO4 schlecht finde, aber ich habe das Gefuehl, dass man durchaus merkt, dass sie mehr Augenmerk auf so Kacke wie Siedlungsbau mit den hunderttausend Einrichtungsgegenstaenden gelegt haben. Haetten sie von mir aus weglassen koennen und dafuer mehr/bessere große Questreihen einbauen koennen. Zu haeufig ist es einfach nur "gehe nach [random location] und besorge [random item]", selbst in den großen Questreihen und auf dem weg dahin macht man halt >9000 Gegner platt.
(Wobei mir die Hauptgeschichte, trotz Vorhersehbarkeit, sehr gut gefallen hat)



Ich finde sie haben beide Seiten nicht ausgereift. Das Bausystem ist schön und gut, aber was nützt mir das denn, wenn keine ernsthafte Angriffe auf die Basen stattfinden? Mir fehlt hier völlig der Reiz. Zu den Nebenstories wurde ja schon viel gesagt. Silver-Shrout beste.
25.11.2015 20:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Irgendwas stimmt bei mir mit den Fraktionen nicht.
Die Railroad ist irgendwie kaputt. Mit denen würde ich mich aber langfristig gern verbünden.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich habe die Möglichkeit, mit den institute-typen irgendwas aus einer mass-fusion anlage zu holen, oder der BoS bescheid zu sagen. Wenn ich da reingehe bekomme ich eine Warnung, dass ich danach permanenter Feind der BoS werde.

Alternativ habe ich noch eine Quest bei der BoS, dass ich mit jemandem dort reden soll. Wenn ich das tue brechen alle meine railroad-quests ab und die wollen die Railroad angreifen.

Ansonsten habe ich noch ne Quest bei der railroad fertig, bei der ich einen courser killen sollte. Die kann ich bei P.A.M. nicht abgeben, weil die nicht mehr mit mir reden will, weil sie wohl irgendwie verbuggt ist?

Bunker Hill war ein riesen Clusterfuck, ich hab den Courser abgeknallt, die Tür nach bunker hill war abgesperrt, railroad und BoS waren da.. und ich bin halt dann wieder gegangen.
25.11.2015 20:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Combatwombat
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hast du auch den Chip aus dem Courser entfernt? Um den geht es eigentlich. Bei mir war der auch nicht in Bunker Hill zu finden, weiß aber nicht, ob der moeglicherweise irgendwo zufaellig spawnt.


/Die Silver Shroud Reihe war wirklich sehr gut. Auch das mit dem Schiff (wobei das 5 Mal hintereinander "besorge dieses und jenes in der nahegelegenen Fabrik war, aber immerhin war die Mission witzig). Missionen dieser Art wuensche ich mir oefter. Mit Skyrim haben sie es ja durchaus auch geschafft, ne Menge tolle Quests zu entwerfen, daher glaube ich, dass es hptsl. daran liegt, dass sie den Fokus auf zuviele unwichtige Dinge gelegt haben (siehe oben) und/oder sich insgesamt einfach zu wenig Zeit genommen haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 25.11.2015 20:24]
25.11.2015 20:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Neo2k2

 
Zitat von phoe

Preston ist auch so ein Zwiebelsohn

"lel, hier räum mal nen Platz für ne neue Siedlung."
*surprise Mirelurk Queen* Hässlon



die siedlung im südlichen sumpf?
die ganze siedlung ist total trollig. die queen spawnt ja immer wieder da und killt dann halt jedesmal wenn man da hinkommt ein paar siedler, selbst wenn man da heavy laser turrets hinstellt ohne ende Wütend


Exakt.
Gut zu wissen. Dann werd ich den Flecken nicht wirklich bevölkern.
25.11.2015 20:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von LeTschegg

Also, für den "Einstiegsdungeon" ist die Corvega-Fabrik ja mal echt ziemlich heavy.

Und ich muss dringend schleichen skillen




...und danach gleich die Wasseraufbereitungsanlage. Pillepalle

So langsam hab ich den Eindruck, dass das Spiel mich zwingen will PA und Minigun zu benutzen


Ne, du bist einfach nur schlecht. Sry.



Ich spiel immerhin auf NORMAL!

...aber hab vielleicht scheiße geskilled



Es lohnt sich sehr diesen Protectron zu hacken. Das Terminal ist in der Nähe der Treppe oben.
25.11.2015 20:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Drexl0r

Combatwombat
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hast du auch den Chip aus dem Courser entfernt? Um den geht es eigentlich. Bei mir war der auch nicht in Bunker Hill zu finden, weiß aber nicht, ob der moeglicherweise irgendwo zufaellig spawnt.





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Oh man, in der Quest auch? Nen chip hab ich nur beim ersten mal courser killen besorgt, als es darum ging, Zugang zum institute zu bekommen.
Ich dachte in Bunker Hill soll ich nur verhindern, dass die Synths gekillt werden.
Und jetzt? Alles im Arsch? Und wieso sagt PAM nichts anderes mehr als "intruder countermeasure" und redet nix?
25.11.2015 20:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Oh halt, ich sprach von der ersten Mission, keine Ahnung, was das Problem sein koennte Breites Grinsen
25.11.2015 20:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Die Minutemen machen bei mir halt auch nichts. Seitdem ich die Festung da freigespielt hab, ist nichts mehr passiert.
Ich bin auch level 50 und mama murphy wollte von mir noch nie nen Stuhl haben.
25.11.2015 20:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
 
Zitat von hoppelhase



Is' ja doch ganz huebsch wenn man ein bischen was macht. peinlich/erstaunt



Ist das deine Kreation?

Ich hab mich auch etwas an einer Frau versucht, aber die schaut immer aus wie eine Transe O_o

Der Hals ist immer so Dick und der Kopf so schmal. Weiß nicht, ob ich da irgendeine Option übersehe.

Gestalte immer die Standardfrau um
25.11.2015 20:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Das ist Piper. Mit "was machen" meint er denke ich, n paar entsrechende Mods draufzuspielen.
25.11.2015 20:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von i pwn n00bs

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich schätze, dass das dann das "nichtgeschafft"-Szenario bei dieser Gesprächsoption war Breites Grinsen Und ich dachte schon bei mir wäre es komisch gewesen, weil er ab dann nie wieder mit mir reden wollte.


Ups.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich glaub das kommt drauf an, wann man ihm einen Korb gibt. Das erste Mal war ich noch draußen und hab von Anfang an gesagt, dass ich nicht mitmachen will, da wollte er auch nicht mehr mit mir reden, das zweite Mal hab ich zuerst zugesagt und bin ihm dann in sein Buero gefolgt und hab ihm erst dann eroeffnet, dass ich in seinem Kackverein nicht mitmachen will. Dann hat er mich angegriffen. Davor hat er mir auch noch eindeutig gesagt, dass er die Leute abzieht, daher hatte ich auch kein schlechtes Gewissen, ihn umzunieten. Nur seine Lakaien sind dann auch auf mich losgegangen. Aber wo gehobelt wird fallen Spaene




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab gesagt fick dich, ich gehe jetzt und er hat mich gehen lassen. Aber da hatte ich die Quest noch nicht, ich hab den Kult einfach so entdeckt. Kann ich die Quest nun nicht mehr machen?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Keine Ahnung, wie das dann läuft, aber wahrscheinlich wird die Person, die in der Quest an dieser Stelle gesucht werden soll, einfach nur zum ansprechen da rumstehen und warten. Diese Person steht auch sonst nie da rum. Wird wahrscheinlich im Rahmen der Quest dahin gespawned.

Von dem Kult habe ich bisher aber auch nichts mehr gehört. Sind also keine Secret Fraction oder so peinlich/erstaunt



Die People sind einfach alle nochmal da falls ihr im Rahmen des Quests hingeht und vorher schonmal questlos irgendwas gemacht (z.B. alle vom Platz gefickt) habt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 25.11.2015 21:18]
25.11.2015 21:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von CombatWombat

Bunker Hill war ein riesen Clusterfuck, ich hab den Courser abgeknallt, die Tür nach bunker hill war abgesperrt, railroad und BoS waren da.. und ich bin halt dann wieder gegangen.[/spoiler]



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei Bunker Hill sollte es noch nen Seiteneingang wärend des Gefechts geben, einfach mal drumrumlatschen. Durch den kannst du rein, in den Bunker unter das Monument, drinnen alle Insitut-Synths plätten und die Railroad Synths am Ende anlabern damit diese als gerettet gelten. Wenn du das Mass Fusion quest vom Insitut startest hast du auf jeden Fall die BOS dauerhaft gegen dich.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 25.11.2015 22:39]
25.11.2015 22:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von CombatWombat

Bunker Hill war ein riesen Clusterfuck, ich hab den Courser abgeknallt, die Tür nach bunker hill war abgesperrt, railroad und BoS waren da.. und ich bin halt dann wieder gegangen.[/spoiler]



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei Bunker Hill sollte es noch nen Seiteneingang wärend des Gefechts geben, einfach mal drumrumlatschen. Durch den kannst du rein, in den Bunker unter das Monument, drinnen alle Insitut-Synths plätten und die Railroad Synths am Ende anlabern damit diese als gerettet gelten. Wenn du das Mass Fusion quest vom Insitut startest hast du auf jeden Fall die BOS dauerhaft gegen dich.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja das ist jetzt schon viel zu spät. Mass Fusion habe ich jetzt gemacht, BoS ist feindlich, mir egal.
Ich will einfach, dass meine questreihe bei der railroad mal irgendwie weitergeht. Und PAM redet eben nicht mehr mit mir. Das ist doch alles verbuggt :/
25.11.2015 22:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von CombatWombat

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja das ist jetzt schon viel zu spät. Mass Fusion habe ich jetzt gemacht, BoS ist feindlich, mir egal.
Ich will einfach, dass meine questreihe bei der railroad mal irgendwie weitergeht. Und PAM redet eben nicht mehr mit mir. Das ist doch alles verbuggt :/




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Trotzdem mal bei Bunker Hill im Keller geguckt ob die Synths noch da rumstehen und auf Abholung warten?
25.11.2015 23:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
verschmitzt lachen
Wer unterstuetzt schon diese Railroad-Spinner
25.11.2015 23:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sindaryo

Arctic
Ich!! Meiner ist in der Werkstatt! !
25.11.2015 23:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Interessant. Wenn man ein S.P.E.C.I.A.L auf 10 gebracht hat und danach noch die Wackelpuppe dafür findet, steigt der Wert entgegen Fallout 3 tatsächlich dauerhaft auf 11.
25.11.2015 23:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von CombatWombat

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja das ist jetzt schon viel zu spät. Mass Fusion habe ich jetzt gemacht, BoS ist feindlich, mir egal.
Ich will einfach, dass meine questreihe bei der railroad mal irgendwie weitergeht. Und PAM redet eben nicht mehr mit mir. Das ist doch alles verbuggt :/




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Trotzdem mal bei Bunker Hill im Keller geguckt ob die Synths noch da rumstehen und auf Abholung warten?




Hat sich jetzt alles erledigt.
Nachdem ich Spoiler - markieren, um zu lesen:
die Institute-Reihe weitergespielt hab und dann den Brotherhood-angriff abgewehrt und den Zeppelin zu Brei geballert hab (hier war das gauss rifle tatsächlich mal sehr nützlich), hat sich auch PAM wieder beruhigt und alles scheint normal zu sein. Sind Laser-Gatlings eigentlich heavy weapons? Der Elder Maxon hat ne sportliche dabei gehabt Breites Grinsen
26.11.2015 0:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Allgemeine Companion Fragen:

1) Schießen die nur mit Waffen, für die sie Munition haben? D. h. ich müsste sie ständig weiter versorgen, wenn sie eine stärkere Waffe benutzen sollen?

2) Können die sterben, wenn die irgendwo in einer Siedlung warten?

3) Wann werden die Quests getriggert? Muss man die, ähnlich wie in NV, zu bestimmten Ereignissen mitnehmen? Versau ich mir was, wenn ich nicht bestimmte Companions bei bestimmten Ereignissen dabei habe?
26.11.2015 0:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
2.) Da sie im Kampf das essential flag haben werden sie das auch haben solange sie nicht in der Party sind

Afaik kann niemand in der Siedlung sterben
26.11.2015 1:09:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
26.11.2015 1:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fallout 4, Vault 2 ( The Walking Dead in SimCity )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.12.2015 18:46:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum