Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ekelwichteln 2015 - Es ist Bescherung! ( Süßer der Schrott nie döngelt! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 43 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von legendary_hacki

Und es sei Dir gesagt: DHL war das letzte Paket, was hier ankam.
Ich hoffe, man sieht meine Verzweiflung. Es war echt ne nette Idee, aber es hat mich fertig gemacht Breites Grinsen Trotzdem vielen Dank an Jay666 Ich würde sagen, jetzt sind wir quitt, was das Wichteln angeht Augenzwinkern



Schön schön, freut mich sehr dass nicht alles direkt zum Wertstoffhof wandert Breites Grinsen Bleibt mir abschließend nur noch die Paketsöhne an den Pranger zu stellen..

GLS
UPS
Hermes
DPD
DHL


Dieser Test ist mindestens so aussagekräftig wie jeder Galileo-FakeCheck und hilft vielleicht dem ein oder anderen bei der Wahl des Versenders beim Wichteln 2016 Augenzwinkern
06.01.2016 14:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Das Abenteuer geht weiter.
Die Geschichte wird demnächst verfilmt ...



/e: Die Komprimierung ist auf Low traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 06.01.2016 17:53]
06.01.2016 17:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
unglaeubig gucken
Mal schauen, wo es in einem Monat ist?
06.01.2016 19:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wenn es wieder in Börnicke landet, bin ich optimistisch peinlich/erstaunt
06.01.2016 20:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

Lauchi
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von legendary_hacki

Und es sei Dir gesagt: DHL war das letzte Paket, was hier ankam.
Ich hoffe, man sieht meine Verzweiflung. Es war echt ne nette Idee, aber es hat mich fertig gemacht Breites Grinsen Trotzdem vielen Dank an Jay666 Ich würde sagen, jetzt sind wir quitt, was das Wichteln angeht Augenzwinkern



Schön schön, freut mich sehr dass nicht alles direkt zum Wertstoffhof wandert Breites Grinsen Bleibt mir abschließend nur noch die Paketsöhne an den Pranger zu stellen..

GLS
UPS
Hermes
DPD
DHL


Dieser Test ist mindestens so aussagekräftig wie jeder Galileo-FakeCheck und hilft vielleicht dem ein oder anderen bei der Wahl des Versenders beim Wichteln 2016 Augenzwinkern


Theoretisch hat NTGhost der Paketsohn also sogar gewonnen. Und dabei hasst er es doch, an Private auszuliefern.
War nur keiner da Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 06.01.2016 21:30]
06.01.2016 21:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von mformkles

Könnte sich die Person melden, die mich bewichtelt hat?



scavenger
06.01.2016 22:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von mformkles

Das Abenteuer geht weiter.
Die Geschichte wird demnächst verfilmt ...

http://abload.de/img/desk7mqk7.jpg





wie voll der bildschirm ist!
07.01.2016 0:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Pfeil
Jeder mag Listen.



Das ist der Zwischenstand bis Threadseite 20. Den Rest stelle ich die kommenden Tage noch zusammen. Wer noch ein paar Infos hat, von wem die Pakete kamen oder Fehler entdeckt, bitte kurz Bescheid sagen.
07.01.2016 0:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Do, 07.01.2016 08:04 Uh Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Erschrocken
07.01.2016 9:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Na dann mal viel Glück. Breites Grinsen Von meinem Paket werde ich nichts hören, keine Ahnung, wieso ein neuer Account (auch wenn vielleicht nur ein Second) in die Liste mit aufgenommen wird .. Ärgerlich um den Inhalt, sehr ärgerlich.
07.01.2016 9:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Paladion hat mich bewichtelt. Ich könnte auch alle anderen ??? aufklären, aber ich lass euch mal machen Breites Grinsen
07.01.2016 10:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil
DasGensu hat mich bewichtelt
07.01.2016 10:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von -=Charon=-

Jeder mag Listen.



Das ist der Zwischenstand bis Threadseite 20. Den Rest stelle ich die kommenden Tage noch zusammen. Wer noch ein paar Infos hat, von wem die Pakete kamen oder Fehler entdeckt, bitte kurz Bescheid sagen.



Sabberlatz wurde bewichtelt von d.n.M. *TtC* -> http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214677&PID=1246325085#reply_1246325085
Kann_lesen_87 wurde bewichtelt von Sabberlatz -> http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=214677&PID=1246328880#reply_1246328880
07.01.2016 11:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Pfeil
 
Zitat von ABC-Schütze

Paladion hat mich bewichtelt. Ich könnte auch alle anderen ??? aufklären, aber ich lass euch mal machen Breites Grinsen


Sag bloß!? Breites Grinsen
Trotzdem müsstest du ja noch die Präsentationslinks raussuchen, nech? Ein bissl was kann die Plebs ja auch noch tun.

---

Kleines Update.

07.01.2016 13:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
 
Zitat von Enki

Na dann mal viel Glück. Breites Grinsen Von meinem Paket werde ich nichts hören, keine Ahnung, wieso ein neuer Account (auch wenn vielleicht nur ein Second) in die Liste mit aufgenommen wird .. Ärgerlich um den Inhalt, sehr ärgerlich.


skeptisch Warum bist du dir da so sicher?
07.01.2016 13:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Alter.
Mein Paket kam gerade an mich zurück, der Vermerk auf dem deutschen Post Stempel ist "soll verstorben sein"..
07.01.2016 13:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
unglaeubig gucken
uhm.. vielleicht mal ABC-Schütze anschreiben? Ich hoffe mal die Post macht einfach nur mal wieder so nen Mist wie immer. Ansonsten wär das echt...
07.01.2016 13:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Oh boi. Das ist ja wie ne Soap, dieses Jahr. Hoffen wir mal, dass das echt quark ist.
07.01.2016 13:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
ABC-Schütze habe ich vor einigen Tagen schon angeschrieben und sie hat mir ausnahmsweise den Namen des Wichtels auch mitgeteilt. Dieser ist auch seit einigen Tagen nicht mehr on gewesen.

Ich poste mal den Inhalt und diesen Zettel, bin gerade leicht .. geschockt irgendwie. Vorallem weil man sich vorher noch drüber aufregt, warum derjenige das nicht postet. :/






Und als letztes der Postvermerk:



Weiß nicht, was ich gerade sagen soll.
07.01.2016 13:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Der Gameboy D: Tolles Paket.
07.01.2016 13:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Oh scheiße...

Ich hoffe mal, das ist nur ein Scherz.
Wohnt denn jemand in der Nähe und mag mal nachfragen, oder verbleiben wir alle jetzt so?
07.01.2016 13:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Unsere ABC-Schützing schrieb mich die Tage an, am 19.12. sei das an mich adressierte Paket bereits angekommen. Also meine Lieblings-Rentnerin gefragt, ob sie was wüsste und sie wusste von nichts. Heute den Postboten zufällig getroffen, bequasselt und er kann sich vage erinnern, dass er was für mich hatte, dass meine Lieblings-Rentnerin nicht angenommen habe. Dafür irgendjemand anderes im Haus. Die üblichen Verdächtigen habe ich durchgeklingelt und die wissen von nichts. Mal sehen was der Rest ergibt.
07.01.2016 15:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
verschmitzt lachen
Oh boy - mein gesendetes Paket hat heute doch tatsächlich die Postfiliale verlassen!

Dass ich das noch erleben darf...
07.01.2016 15:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Atello

Unsere ABC-Schützing schrieb mich die Tage an, am 19.12. sei das an mich adressierte Paket bereits angekommen. Also meine Lieblings-Rentnerin gefragt, ob sie was wüsste und sie wusste von nichts. Heute den Postboten zufällig getroffen, bequasselt und er kann sich vage erinnern, dass er was für mich hatte, dass meine Lieblings-Rentnerin nicht angenommen habe. Dafür irgendjemand anderes im Haus. Die üblichen Verdächtigen habe ich durchgeklingelt und die wissen von nichts. Mal sehen was der Rest ergibt.


gib am besten mal dein Namen und Ort als Kürzel raus. In der Paketverfolgung kann der Sender dann ja mit etwas Glück den Namen desjenigen sehen, der es angenommen hat (sofern da nicht "Nachbar" steht)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 07.01.2016 15:39]
07.01.2016 15:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Atello

Unsere ABC-Schützing schrieb mich die Tage an, am 19.12. sei das an mich adressierte Paket bereits angekommen. Also meine Lieblings-Rentnerin gefragt, ob sie was wüsste und sie wusste von nichts. Heute den Postboten zufällig getroffen, bequasselt und er kann sich vage erinnern, dass er was für mich hatte, dass meine Lieblings-Rentnerin nicht angenommen habe. Dafür irgendjemand anderes im Haus. Die üblichen Verdächtigen habe ich durchgeklingelt und die wissen von nichts. Mal sehen was der Rest ergibt.


gib am besten mal dein Namen und Ort als Kürzel raus. In der Paketverfolgung kann der Sender dann ja mit etwas Glück den Namen desjenigen sehen, der es angenommen hat (sofern da nicht "Nachbar" steht)


Wenn ich ABC-Schützin richtig verstanden habe, soll ich es entgegengenommen haben. Deswegen bin ich maximal verwirrt.
07.01.2016 16:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Atello

Unsere ABC-Schützing schrieb mich die Tage an, am 19.12. sei das an mich adressierte Paket bereits angekommen. Also meine Lieblings-Rentnerin gefragt, ob sie was wüsste und sie wusste von nichts. Heute den Postboten zufällig getroffen, bequasselt und er kann sich vage erinnern, dass er was für mich hatte, dass meine Lieblings-Rentnerin nicht angenommen habe. Dafür irgendjemand anderes im Haus. Die üblichen Verdächtigen habe ich durchgeklingelt und die wissen von nichts. Mal sehen was der Rest ergibt.


gib am besten mal dein Namen und Ort als Kürzel raus. In der Paketverfolgung kann der Sender dann ja mit etwas Glück den Namen desjenigen sehen, der es angenommen hat (sofern da nicht "Nachbar" steht)


Wenn ich ABC-Schützin richtig verstanden habe, soll ich es entgegengenommen haben. Deswegen bin ich maximal verwirrt.



Ja, ich hab den Namen so weitergegeben, wie mir das vom Versender mitgeteilt wurde (und wohl in der Sendungsverfolgung steht). Das hat dann also vermutlich der Postfuzzi vergeigt, weil er nicht den richtigen Nachbarn eingetragen hat.

Hoffe, das taucht noch auf...
07.01.2016 16:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Atello

Unsere ABC-Schützing schrieb mich die Tage an, am 19.12. sei das an mich adressierte Paket bereits angekommen. Also meine Lieblings-Rentnerin gefragt, ob sie was wüsste und sie wusste von nichts. Heute den Postboten zufällig getroffen, bequasselt und er kann sich vage erinnern, dass er was für mich hatte, dass meine Lieblings-Rentnerin nicht angenommen habe. Dafür irgendjemand anderes im Haus. Die üblichen Verdächtigen habe ich durchgeklingelt und die wissen von nichts. Mal sehen was der Rest ergibt.


gib am besten mal dein Namen und Ort als Kürzel raus. In der Paketverfolgung kann der Sender dann ja mit etwas Glück den Namen desjenigen sehen, der es angenommen hat (sofern da nicht "Nachbar" steht)


Wenn ich ABC-Schützin richtig verstanden habe, soll ich es entgegengenommen haben. Deswegen bin ich maximal verwirrt.



Ja, ich hab den Namen so weitergegeben, wie mir das vom Versender mitgeteilt wurde (und wohl in der Sendungsverfolgung steht). Das hat dann also vermutlich der Postfuzzi vergeigt, weil er nicht den richtigen Nachbarn eingetragen hat.

Hoffe, das taucht noch auf...


naja immerhin ist das soweit geklärt, dass es irgendwo ist und Atello bzw. sein Bewichtler können sich zur Not per PM austauschen, wenn es weg sein sollte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 07.01.2016 16:18]
07.01.2016 16:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Ich wurde von Bombur bewichtelt.
07.01.2016 17:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kaeseschinkentoast

Arctic
Gestern Abend war Bescherung \o/

Ein Paket von der anderen Seite der Welt, aus Neuseeland Erschrocken


Verziert mit vielen Formeln. Verstehe ich natürlich alle, ähm... nicht. traurig


Nach dem Öffnen kamen viele einzeln eingepackte Dinge zum Vorschein, sehr schön.


Und viel Süßkram, von dem ich nichts kenne.
Das macht es doppelt toll
Erste Geschmacksprobe war positiv, die restliche Schokolade wird nicht viele Tage ungegessen überleben.


Anderer Inhalt war ein Werbe-T-Shirt - schlicht, sieht gut aus, und passt fröhlich


Ein weiteres Kleidungsstück, eine Damenjacke. Die passt nicht, aber da ich eh nicht weiblich bin ist das nicht so tragisch Breites Grinsen Mal schauen was ich damit machen werde.


Dazu gab's noch drei Filme, die ich mir alle mal anschauen werde, kenne keinen davon.
Eine uralte Maus, einen Stecker und eine Trinkflasche von der "Te Whare Wananga o Waikato". Gesundheit.


Ein weiteres Highlight ist ein selbst verfasstes Paper über irgendwas mit schwarzen Löchern. Vielleicht hilft das ja, die Formeln auf dem Paket zu lösen?


Zu guter Letzt dann noch ein handgeschriebener (<3) Brief.

Vielen vielen Dank für das tolle Paket Wraith of Seth.
Fast alles wird Verwendung finden fröhlich
07.01.2016 18:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
Jetzt habe ich voll Bock auf das Getränk von L&P
07.01.2016 18:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ekelwichteln 2015 - Es ist Bescherung! ( Süßer der Schrott nie döngelt! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 43 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.02.2016 16:00:02 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
06.12.2015 22:24:35 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum