Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXX ( Neues Jahr, neuer Hass. )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von zapedusa

Mein Zahnarzt hat wechselnde Poster an der Decke, auf denen es viel zu entdecken gibt! Ein großer Späß für Jedermann, egal ob mit Milch- oder Weißheitszähnen.



meine hat mir einen teddybären in die hand gedrückt, während sie gebohrt hat peinlich/erstaunt


Dazu fallen mir diverse dumme Sprüche ein, aber ich kann mich nicht entscheiden welchen ich bringen soll traurig

Also, zu beiden Postings traurig
05.01.2016 13:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Klages

gibt es schon zanharzt praxen die sich auf schöne zahnärztinnen spezialisiert haben?

das wäre super für männer mit angst vorm zahnarzt -> brüste beruhigen.


Hmmmmm, soll ich dir eine PM zukommen lassen Breites Grinsen
05.01.2016 13:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


natürlich!
05.01.2016 14:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von MvG

Einfach unter Vollnarkose machen lassen, dann bekommt man zumindest die Klempnerarbeiten nicht mit.



Meine unteren sind seit der frühen Jugend raus. Meine oberen noch nicht, die sollen demnächst gezogen werden - örtlich betäubt.

Früher wurden die rausoperiert, das war ok - hat aber auch einige Tage geschmerzt wie Sau. Auf örtliche Betäubung habe ich 0 Bock.

Kann man sich das so einfach aussuchen?





Chance 25% das du ziemliche Kotzeritis bekommst. Noch höher wenn du sowieso schon häufiger mit Reiseübelkeit zu tun hast
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Summa cum gaudi am 05.01.2016 14:09]
05.01.2016 14:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Klages

natürlich!


Ich finde es nicht mehr traurig
05.01.2016 14:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


dann such! Wütend
05.01.2016 14:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
05.01.2016 14:05:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sec_Ret

UT Malcom
 
Zitat von Summa cum gaudi

Sterberisiko liegt für einen normalen Gesunden bei 0,04 pro 10.000 Anästhesien. Es sterben also 400 Personen.



Steinigt mich, aber ..

Wieso ist 0,04 pro 10.000 = 400 Personen?
05.01.2016 14:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Vergesst es, falsch gelesen.

0,04 Tote pro 10.000.

Kam mir auch viel zu hoch vor.
05.01.2016 14:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Also sterben 4% aller Betäubten, also jeder 25.? Klingt für mich hochgegriffen.

/e: Ich war hier schon mit dem Taschenrechner... Breites Grinsen

/e: Hochgerechnet wäre das 1 Toter bei 250.000 Betäubten. Klingt schon anders.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 05.01.2016 14:11]
05.01.2016 14:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Klages

dann such! Wütend


Sorry, aber ich bin gerade ein wenig überrascht, wie viele Zahnärzte es hier gibt. Meine güte Breites Grinsen
05.01.2016 14:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von MvG

Einfach unter Vollnarkose machen lassen, dann bekommt man zumindest die Klempnerarbeiten nicht mit.



Meine unteren sind seit der frühen Jugend raus. Meine oberen noch nicht, die sollen demnächst gezogen werden - örtlich betäubt.

Früher wurden die rausoperiert, das war ok - hat aber auch einige Tage geschmerzt wie Sau. Auf örtliche Betäubung habe ich 0 Bock.

Kann man sich das so einfach aussuchen?





Chance 25% das du ziemliche Kotzeritis bekommst. Noch höher wenn du sowieso schon häufiger mit Reiseübelkeit zu tun hast



Bei Vollnarkose oder bei örtlicher?
05.01.2016 14:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von MvG

Einfach unter Vollnarkose machen lassen, dann bekommt man zumindest die Klempnerarbeiten nicht mit.



Meine unteren sind seit der frühen Jugend raus. Meine oberen noch nicht, die sollen demnächst gezogen werden - örtlich betäubt.

Früher wurden die rausoperiert, das war ok - hat aber auch einige Tage geschmerzt wie Sau. Auf örtliche Betäubung habe ich 0 Bock.

Kann man sich das so einfach aussuchen?





Chance 25% das du ziemliche Kotzeritis bekommst. Noch höher wenn du sowieso schon häufiger mit Reiseübelkeit zu tun hast



das ist bestimmt sehr angenehm wenn man gerade im Mund operiert wurde
05.01.2016 14:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von MvG

Einfach unter Vollnarkose machen lassen, dann bekommt man zumindest die Klempnerarbeiten nicht mit.



Meine unteren sind seit der frühen Jugend raus. Meine oberen noch nicht, die sollen demnächst gezogen werden - örtlich betäubt.

Früher wurden die rausoperiert, das war ok - hat aber auch einige Tage geschmerzt wie Sau. Auf örtliche Betäubung habe ich 0 Bock.

Kann man sich das so einfach aussuchen?


L

Chance 25% das du ziemliche Kotzeritis bekommst. Noch höher wenn du sowieso schon häufiger mit Reiseübelkeit zu tun hast



Bei Vollnarkose oder bei örtlicher?



Vollnarkose, bei örtlicher normalerweise einfach nur taub.
05.01.2016 14:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
Ich hatte frisch die Weißheitszähne raus und keine Schmerzmittel vertragen. Gleich zweimal in der Nacht übergeben. Da kotzt man trotz allen Bedürfnisses recht vorsichtig und versucht den Strahl ziemlich mittig zu kanalisieren. Danach gabs nur noch Eisbeutel. Die haben aber nicht geholfen.
05.01.2016 14:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von gloerk

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Danzelot

und die schlecht verhüllte Ansage, einen gesünderen Lebensstil zu pflegen.


Achja, Ärzte Breites Grinsen

Aber gut dass es nicht im Magen war. Ich hab da gestern ja auch gedacht "oh oh".

Ich war auch den Rest vom Tag etwas fertig. peinlich/erstaunt Aber heute gehts wieder.



Blutung in der Speiseröhre klingt zwar auch nicht so geil aber immerhin nix ernstes

Macht auch keinen Spaß. Womit wir wieder beim Hass wären: Morgen und Sonntag sind tolle Partys, und ich werde da nichts trinken dürfen traurig



Wenn einem der Arzt empfiehlt, einen gesünderen Lebensstil zu entwickeln, finde ich das schon recht bedenklich. Säufst du grundsätzlich viel?


Für Deutsche unterdurchschnittlich, so wie ich das in einem anderen Thread gelesen habe. Aber nach Weihnachten und Silvester kann ich nachvollziehen, dass meine Verdauung etwas angegriffen ist.
05.01.2016 14:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von nekojin

ich glaub die Unteren hat er auch auf jeden Fall zerteilt. Auf jeden Fall war er da noch mit nem anderen Gerät dran als bei denen oben.

Aber die Ibus wollen nicht wirken



Dosismaximum von Ibu ist 2,4g also sechs 400er oder vier 600er Tabletten pro Tag



Hab gegen 12:00 eine 600er bekommen und seitdem die Betäubung nachlässt ziemlich asige Schmerzen. Da ich mir die restlichen 3 dann über den restlichen Tag aufteilen muss (alle 5 h ca), ists schwierig jetzt schon wieder eine zu nehmen. Zumal die wie gesagt glaub ich auch nicht so recht wirken wollen.. aber mal schauen. Gegen 16 Uhr nehm ich die 2. ...
05.01.2016 14:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Klages

dann such! Wütend


Sorry, aber ich bin gerade ein wenig überrascht, wie viele Zahnärzte es hier gibt. Meine güte Breites Grinsen



hab ich auch festgestellt als ich einen neuen gesucht habe.
05.01.2016 14:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
...
Wie gerne ich mit 14 regelmäßig zur Prophylaxe gegangen bin, weil die Assistentin mit dem Oberkörper immer nah dran war!

@Narkosesöhne, habt euch mal nicht so. Mir wurden die beiden jeweils unteren einzeln mit Zerteilen, die beiden oberen zusammen rausgenommen. Ich war immer begeistert ob der handwerklichen Fähigkeiten meines Zahnarzts! Okay, beim ersten mal hab ich Valium bekommen, war auch ganz nice.
05.01.2016 14:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von nekojin

ich glaub die Unteren hat er auch auf jeden Fall zerteilt. Auf jeden Fall war er da noch mit nem anderen Gerät dran als bei denen oben.

Aber die Ibus wollen nicht wirken



Dosismaximum von Ibu ist 2,4g also sechs 400er oder vier 600er Tabletten pro Tag



Hab gegen 12:00 eine 600er bekommen und seitdem die Betäubung nachlässt ziemlich asige Schmerzen. Da ich mir die restlichen 3 dann über den restlichen Tag aufteilen muss (alle 5 h ca), ists schwierig jetzt schon wieder eine zu nehmen. Zumal die wie gesagt glaub ich auch nicht so recht wirken wollen.. aber mal schauen. Gegen 16 Uhr nehm ich die 2. ...



Ruf beim Arzt an, bevor er zu macht, dass die nicht wirken. Er kann dir dann einen anderen Wirkstoff verschreiben.
05.01.2016 14:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ich hatte frisch die Weißheitszähne raus und keine Schmerzmittel vertragen. Gleich zweimal in der Nacht übergeben. Da kotzt man trotz allen Bedürfnisses recht vorsichtig und versucht den Strahl ziemlich mittig zu kanalisieren. Danach gabs nur noch Eisbeutel. Die haben aber nicht geholfen.



Links war bei mir ziemlich hart harmlos. Rechts ist nächste Woche dran. traurig
05.01.2016 15:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Klages

dann such! Wütend


Sorry, aber ich bin gerade ein wenig überrascht, wie viele Zahnärzte es hier gibt. Meine güte Breites Grinsen



Sadistische Frauen werden Domina, sadistische Männer werden Zahnarzt.
05.01.2016 15:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Danzelot

Für Deutsche unterdurchschnittlich



Jetzt hast mich neugierig gemacht, wie viel das ist.

Laut Wikipedia trinkt ein Deutscher durchschnittlich 12,81 l reinen Alkohol pro Jahr, das wären ca. 8 halbe Liter Bier pro Woche.
Quasi etwas mehr als ein 0,5er Bier pro Tag.
05.01.2016 15:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Dumme Muttis die mit ihren Drecksblagen samt Schlitten auf den Straßen rumrennen. Verpisst euch.
Und alle zu dumm zum Fahren. Aber klar, wenns glatt ist tritt man natürlich am besten ordentlich aufs Gas. Wenn das Auto aufhört zu rutschen wirds schon beschleunigen.
05.01.2016 15:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sec_Ret

UT Malcom
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Danzelot

Für Deutsche unterdurchschnittlich



Jetzt hast mich neugierig gemacht, wie viel das ist.

Laut Wikipedia trinkt ein Deutscher durchschnittlich 12,81 l reinen Alkohol pro Jahr, das wären ca. 8 halbe Liter Bier pro Woche.
Quasi etwas mehr als ein 0,5er Bier pro Tag.



80% davon wohl am Oktoberfest.
05.01.2016 15:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Sec_Ret

 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Danzelot

Für Deutsche unterdurchschnittlich



Jetzt hast mich neugierig gemacht, wie viel das ist.

Laut Wikipedia trinkt ein Deutscher durchschnittlich 12,81 l reinen Alkohol pro Jahr, das wären ca. 8 halbe Liter Bier pro Woche.
Quasi etwas mehr als ein 0,5er Bier pro Tag.



80% davon wohl am Oktoberfest.



Jetzt wissen wir auch, wo die Armutsquote herkommt. verschmitzt lachen
05.01.2016 15:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von nekojin

ich glaub die Unteren hat er auch auf jeden Fall zerteilt. Auf jeden Fall war er da noch mit nem anderen Gerät dran als bei denen oben.

Aber die Ibus wollen nicht wirken



Dosismaximum von Ibu ist 2,4g also sechs 400er oder vier 600er Tabletten pro Tag



Hab gegen 12:00 eine 600er bekommen und seitdem die Betäubung nachlässt ziemlich asige Schmerzen. Da ich mir die restlichen 3 dann über den restlichen Tag aufteilen muss (alle 5 h ca), ists schwierig jetzt schon wieder eine zu nehmen. Zumal die wie gesagt glaub ich auch nicht so recht wirken wollen.. aber mal schauen. Gegen 16 Uhr nehm ich die 2. ...



Ruf beim Arzt an, bevor er zu macht, dass die nicht wirken. Er kann dir dann einen anderen Wirkstoff verschreiben.



Schon gemacht. Soll es noch mal mit Ibu versuchen, wenn das nix bringt, geben die mir was anderes. Ibu ist jetzt ne Stunde her und ich merk noch immer nix..
05.01.2016 15:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Dann würd ich da jetzt noch mal anrufen und Dampf machen.
05.01.2016 15:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von ]Maestro[

Dann würd ich da jetzt noch mal anrufen und Dampf machen.



Joa, sie haben bis 18 Uhr auf und rechnen mit ner Rückmeldung, egal wie es ausgeht. Apotheke hat auch bis 18 Uhr auf. Ich werd gegen 16 Uhr noch mal anrufen
05.01.2016 15:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von ]Maestro[

Dann würd ich da jetzt noch mal anrufen und Dampf machen.


Aber hallo peinlich/erstaunt

Die hätten dir schon nach der ersten die nicht gewirkt hat was anderes geben sollen. Was bringt es da, einfach Stunden später nochmals eine zweite nachzuwerfen...
05.01.2016 15:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXX ( Neues Jahr, neuer Hass. )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.01.2016 20:14:06 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2016 23:17:57 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum