Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXV ( Fühl den Hass in dir )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 38 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von Murphys

Woran das wohl liegt. verschmitzt lachen
Dir ist schon klar daß der reine Internethändler deutlich weniger Kosten hat in sämtlichen Bereichen, die Ware wird dann noch irgendwo ausm Ausland hergeschafft etc.



Jetzt schon. Ja.

/Ich frage mich dann eben nur wie sich die Kosten dort decken, äquivalent sollten ja auch die anderen Verträge dort ziemlich unverhältnismäißg ausgestattet sein und extreme Kosten i.Vgl. zu den Online-Anbietern verursachen.

E: Cain verursacht Panzergranateneinschläge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 17.02.2016 21:55]
17.02.2016 21:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Tharan

 
Zitat von GinuwinesSon

DPD gibt ein Paket von mir in einem Fahrradladen. Auf dem Zettel steht "Ab 18h abholbar". Wäre aber praktischer wenn ich das scheiß Paket nach der Arbeit (Um 15 Uhr) abholen könnte auf dem Weg nach Hause Wütend Und dann erfahr ich, dass der Postbote geklingelt, meine Mudder gerade aufgemacht hat und der Typ einfach verschwunden ist (unmittelbar nach dem er geklingelt hat) Wütend Danach gegoogled und siehe da: DPD hat bei 107 Bewertungen (auf billigerverschicken punkt schießmichtot) 1/5 Sternen Wütend Und der Absender ist ein riesen Unternehmen... WARUM nutzt der ausgerechnet DPD Wütend



Ich hatte mal einen richtig guten Fahrer von DPD, ansonsten nur den Bodensatz auf Hermesniveau. Da stinkt jedes Mal das Paket die Bude nach Rauch voll.


Wie sich immer alle über den Rauchgeruch beschweren. fröhlich Als ob das euer größtes Problem mit den Jungs wäre. fröhlich
17.02.2016 21:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Schm3rz

Ich hätte dann auch gerne noch einen Kaffee.



Sozialarbeiter bin ich da auch nicht.
17.02.2016 21:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Tharan

 
Zitat von GinuwinesSon

DPD gibt ein Paket von mir in einem Fahrradladen. Auf dem Zettel steht "Ab 18h abholbar". Wäre aber praktischer wenn ich das scheiß Paket nach der Arbeit (Um 15 Uhr) abholen könnte auf dem Weg nach Hause Wütend Und dann erfahr ich, dass der Postbote geklingelt, meine Mudder gerade aufgemacht hat und der Typ einfach verschwunden ist (unmittelbar nach dem er geklingelt hat) Wütend Danach gegoogled und siehe da: DPD hat bei 107 Bewertungen (auf billigerverschicken punkt schießmichtot) 1/5 Sternen Wütend Und der Absender ist ein riesen Unternehmen... WARUM nutzt der ausgerechnet DPD Wütend



Ich hatte mal einen richtig guten Fahrer von DPD, ansonsten nur den Bodensatz auf Hermesniveau. Da stinkt jedes Mal das Paket die Bude nach Rauch voll.


Wie sich immer alle über den Rauchgeruch beschweren. fröhlich Als ob das euer größtes Problem mit den Jungs wäre. fröhlich


Habe gehört die größten Husos arbeiten bei UPS verschmitzt lachen
17.02.2016 21:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
amuesiert gucken
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Tharan

 
Zitat von GinuwinesSon

DPD gibt ein Paket von mir in einem Fahrradladen. Auf dem Zettel steht "Ab 18h abholbar". Wäre aber praktischer wenn ich das scheiß Paket nach der Arbeit (Um 15 Uhr) abholen könnte auf dem Weg nach Hause Wütend Und dann erfahr ich, dass der Postbote geklingelt, meine Mudder gerade aufgemacht hat und der Typ einfach verschwunden ist (unmittelbar nach dem er geklingelt hat) Wütend Danach gegoogled und siehe da: DPD hat bei 107 Bewertungen (auf billigerverschicken punkt schießmichtot) 1/5 Sternen Wütend Und der Absender ist ein riesen Unternehmen... WARUM nutzt der ausgerechnet DPD Wütend



Ich hatte mal einen richtig guten Fahrer von DPD, ansonsten nur den Bodensatz auf Hermesniveau. Da stinkt jedes Mal das Paket die Bude nach Rauch voll.


Wie sich immer alle über den Rauchgeruch beschweren. fröhlich Als ob das euer größtes Problem mit den Jungs wäre. fröhlich




bei den dhl jungs ist wenigstens der paketraum abgetrennt. da stinken nur die briefe nach aschenbecher.
17.02.2016 21:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Bei Amazon Marketplace Händlern ist es ja Glücksspiel von welcher Husofraktion man beglückt wird, am schlimmsten ist mir bisher GLS in Erinnerung (von denen sind zwei Pakete auf dem Weg), die haben auch maßgeblich dazu beigetragen, dass ich alles nur noch in die Firma liefern lasse. Dann kommt Hermes, dann DPD, dann DHL und mit UPS hatte ich noch nie ein Problem.
17.02.2016 21:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Tharan

 
Zitat von GinuwinesSon

DPD gibt ein Paket von mir in einem Fahrradladen. Auf dem Zettel steht "Ab 18h abholbar". Wäre aber praktischer wenn ich das scheiß Paket nach der Arbeit (Um 15 Uhr) abholen könnte auf dem Weg nach Hause Wütend Und dann erfahr ich, dass der Postbote geklingelt, meine Mudder gerade aufgemacht hat und der Typ einfach verschwunden ist (unmittelbar nach dem er geklingelt hat) Wütend Danach gegoogled und siehe da: DPD hat bei 107 Bewertungen (auf billigerverschicken punkt schießmichtot) 1/5 Sternen Wütend Und der Absender ist ein riesen Unternehmen... WARUM nutzt der ausgerechnet DPD Wütend



Ich hatte mal einen richtig guten Fahrer von DPD, ansonsten nur den Bodensatz auf Hermesniveau. Da stinkt jedes Mal das Paket die Bude nach Rauch voll.


Wie sich immer alle über den Rauchgeruch beschweren. fröhlich Als ob das euer größtes Problem mit den Jungs wäre. fröhlich




Woah sind deine selbstgefälligen, arroganten Kommentare zu Paketgeschichten immer zu kotzen.

Das ist hassenswert.
17.02.2016 21:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Tharan

 
Zitat von GinuwinesSon

DPD gibt ein Paket von mir in einem Fahrradladen. Auf dem Zettel steht "Ab 18h abholbar". Wäre aber praktischer wenn ich das scheiß Paket nach der Arbeit (Um 15 Uhr) abholen könnte auf dem Weg nach Hause Wütend Und dann erfahr ich, dass der Postbote geklingelt, meine Mudder gerade aufgemacht hat und der Typ einfach verschwunden ist (unmittelbar nach dem er geklingelt hat) Wütend Danach gegoogled und siehe da: DPD hat bei 107 Bewertungen (auf billigerverschicken punkt schießmichtot) 1/5 Sternen Wütend Und der Absender ist ein riesen Unternehmen... WARUM nutzt der ausgerechnet DPD Wütend



Ich hatte mal einen richtig guten Fahrer von DPD, ansonsten nur den Bodensatz auf Hermesniveau. Da stinkt jedes Mal das Paket die Bude nach Rauch voll.


Wie sich immer alle über den Rauchgeruch beschweren. fröhlich Als ob das euer größtes Problem mit den Jungs wäre. fröhlich




Woah sind deine selbstgefälligen, arroganten Kommentare zu Paketgeschichten immer zu kotzen.

Das ist hassenswert.



Verdammte Paketsöhne allesamtWütend
17.02.2016 21:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Jetzt fröhlich beruhigt fröhlich euch fröhlich doch fröhlich mal. fröhlich
17.02.2016 22:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Drexl0r

Okay, da muss ich jetzt doch nochmal nachfragen:
Bei einzelnen Klassenarbeiten kann der Lehrer korrigieren wie er will, aber die Endnote wird von allen gemeinsam festgelegt? Soll das heißen, der Sportlehrer mischt sich in meine Deutschnote ein?



Zeugniskonferenz ist das Wort nach dem du suchst. Und jein, es mischt sich erst mal so keiner ein. Aber wenn ein einzelner Lehrer einen völlig anderen Eindruck als alle anderen hat, oder wenn ein Schüler plötzlich völlig veränderte Noten in einem Fach hat, dann wird schon nachgefragt wie sowas passieren kann. Das ist übrigens in allen Bundesländern so.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeugniskonferenz

Und ich unterrichte nicht, bin aber aus anderen Gründen bei solchen Konferenzen dabei.


D.h. im Klartext wenn ich eine schon seit der 7. Klasse hatte und die mir Jahr fuer Jahr kontinuierlich schlechtere Noten reindrueckt (am Anfang war ich tatsaechlich noch ganz gut, da gabs auch Diktate, da kann man die Note nicht so einfach korrigieren) kraeht kein Hahn danach. Genau das ist auch mein Eindruck gewesen.
Als ich nach dem Sitzenbleiben aufeinmal ein "guter" Schueler in Deutsch und Englisch war hat moeglicherweise mal jemand kontrolliert. Jedoch wurden mir die Noten auch nicht nachtraeglich aberkannt. Hoechst wahrscheinlich hat aber ueberhaupt niemand irgendwas kontrolliert. Weder vorher noch nachher.

Fick die Schule!

Bin froh, dass ich mit den ganzen Dummschwaetzern nichts mehr zu tun habe.
17.02.2016 22:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Icefeldt

Woah sind deine selbstgefälligen, arroganten Kommentare zu Paketgeschichten immer zu kotzen.

Das ist hassenswert.



Look who's talking.
17.02.2016 22:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Drexl0r hat sicher heimlich auf dem Schulhof geraucht.
17.02.2016 22:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Drexl0r

Als ich nach dem Sitzenbleiben aufeinmal ein "guter" Schueler in Deutsch und Englisch war hat moeglicherweise mal jemand kontrolliert. Jedoch wurden mir die Noten auch nicht nachtraeglich aberkannt.



Sei halt froh, es ist doch zu deinen Gunsten, wenn mutmaßlich zu gute Noten gegeben wurden. Welche Schule will schon, dass ein Schüler zwei mal sitzen bleibt?

/und nachträglich sowieso nicht, du wurdest schon Tage oder Wochen bevor du das Zeugnis in der Hand hattest durchgewunken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 17.02.2016 22:35]
17.02.2016 22:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
böse gucken
 
Zitat von Smolletov

Jetzt fröhlich beruhigt fröhlich euch fröhlich doch fröhlich mal. fröhlich



Wütend

hier gibts nix mit beruhigen. hier wird gehasst. Wütend
17.02.2016 22:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Wütend

wenn nach der werbeunterbrechung die letzte minute der sendung nochmal wiederholt wird. Wütend

oder diese verfluchten amisendungen, die von einem thema zum anderen springen und dann immer wieder und wieder teile der sendung wiederholen. Wütend

die sind doch alle total bescheuert. Wütend

Wütend
17.02.2016 22:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Jellybaby

Sei halt froh, es ist doch zu deinen Gunsten, wenn mutmaßlich zu gute Noten gegeben wurden. Welche Schule will schon, dass ein Schüler zwei mal sitzen bleibt?

/und nachträglich sowieso nicht, du wurdest schon Tage oder Wochen bevor du das Zeugnis in der Hand hattest durchgewunken.


Natuerlich nachtraeglich. Wenn ich meine Klassenarbeiten geschrieben habe, dann stehen die Noten. Und die muessten mir in irgendeiner Form aberkannt werden, im Fall der Faelle, denn die Endote setzte sich bei uns aus dem Schnitt der Klassenarbeiten zusammen (+/- Voodoo).
Ich bleib dabei, dass das Ganze bei bestimmten Faechern und entsprechenden Lehrern ein riesen Bullshit ist. Ob jetzt in die eine oder andere Richtung "beschissen" wird ist mir gleich, aber meine persoenliche Erfahrung lehrte mich, dass Lehrer in bestimmten Faechern einen viel zu großen Handlungsspielraum haben und diesen auch voll ausnutzen. Und um damit wieder auf den Anfangspunkt zurueckzukommen: Man darf meiner Meinung nach die Lehrer die bestimmte Faecher unterrichten in seiner Wahl nicht ganz unberuecksichtigt lassen und ich wuerde auch eher auf den guten Gesamtschnitt gehen.
Allerdings hatte ich vermutlich mit ueberdurchschnittlich vielen Lehrern ein angespanntes Verhaeltnis. Bei Iron Queen ist das sicherlich anders.

Btw. um nicht sitzenzubleiben haette es gereicht, mir in den beiden Faechern eine 4 statt einer 5 zu geben. Waere bedeutend weniger auffaellig gewesen, meinst du nicht?

Und damit bin ich jetzt tatsaechlich raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 17.02.2016 22:55]
17.02.2016 22:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
böse gucken
Kriege auch regelmäßig hass wenn ich an Notenvergabe denke.

Mathe: Schüler 1 schreibt in den Klassenarbeiten immer nur 1er. Mündlich sagt er nix. Als er dann ne 1 im Zeugnis bekommt lautete die Begründung, dass er ja wohl alles wissen muss wenn er schriftlich schon immer ne 1 schreibt.

Und bei anderen heißt es, sorry, auch wenn du ne 1 hast biste mündlich 5. Gibt also nur ne 3. (mit Sicherheit die fairere Variante)

Oder wie meine Englischlehrerin immer meinte: Kriegst nur eine 2+ weil du mit ner 1 dann nächtes Schuljahr dich zurück lehnen würdest. WOW geile Begründung, BITCH

Wenn ich diese Lehramtsstudenten so sehe wundert mich da aber nix mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 17.02.2016 23:00]
17.02.2016 22:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
meine geschichtlehrerin hat mir mal keine (gute) mitarbeitsnote gegeben, weil sie nicht damit einverstanden war, dass ich origamifiguren im unterricht gefaltet habe traurig
17.02.2016 23:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von D@emon

Da hier ja mehrere p0Tisten aus der Ecke stammen oder zumindest den Kauderwelsch sprechen bräuchte ich dringend dies aufpolnisch übersetzt : "nach Gebrauch bitte das Klobecken wieder reinigen. Auch die Klobürste darf dafür benutzt werden."

Selbst die Neumitarbeiter aus Ländern die keine mitteleuropäischen Toiletten kennen bekommen das hin den Thron sauber und ordentlich zu hinterlassen nur bei Lolek und Bolek sehen die sanitären Anlagen aus wie ein 4 Monate lang nicht gereinigter Gorillakäfig.



Ich warte immer noch. ..
17.02.2016 23:09:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von D@emon

 
Zitat von D@emon

Da hier ja mehrere p0Tisten aus der Ecke stammen oder zumindest den Kauderwelsch sprechen bräuchte ich dringend dies aufpolnisch übersetzt : "nach Gebrauch bitte das Klobecken wieder reinigen. Auch die Klobürste darf dafür benutzt werden."

Selbst die Neumitarbeiter aus Ländern die keine mitteleuropäischen Toiletten kennen bekommen das hin den Thron sauber und ordentlich zu hinterlassen nur bei Lolek und Bolek sehen die sanitären Anlagen aus wie ein 4 Monate lang nicht gereinigter Gorillakäfig.



Ich warte immer noch. ..



"Kurwa"

Macht 5euro.

17.02.2016 23:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Soll ich so richtig Hass erzeugen oder es bleiben lassen? peinlich/erstaunt
17.02.2016 23:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Willst du wieder über Afrika referieren?
17.02.2016 23:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von D@emon

 
Zitat von D@emon

Da hier ja mehrere p0Tisten aus der Ecke stammen oder zumindest den Kauderwelsch sprechen bräuchte ich dringend dies aufpolnisch übersetzt : "nach Gebrauch bitte das Klobecken wieder reinigen. Auch die Klobürste darf dafür benutzt werden."

Selbst die Neumitarbeiter aus Ländern die keine mitteleuropäischen Toiletten kennen bekommen das hin den Thron sauber und ordentlich zu hinterlassen nur bei Lolek und Bolek sehen die sanitären Anlagen aus wie ein 4 Monate lang nicht gereinigter Gorillakäfig.



Ich warte immer noch. ..



"Kurwa"

Macht 5euro.





Kurwa ist bei denen eine Sammelbegriff für alles was mit Arbeit zu tun hat
17.02.2016 23:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.02.2016 23:15:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Flash_

Willst du wieder über Afrika referieren?


Nein aber über Pakete und Privatzustellungen. es würde auch zum Teil mein Hass sein. Naja eher Gleichgültigkeit mittlerweile.

/¤: Nein ich werd jetzt doch keine Wall of Text für Icefeldts Blutdruck schreiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 17.02.2016 23:16]
17.02.2016 23:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.02.2016 23:20:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von NTGhost

Soll ich so richtig Hass erzeugen oder es bleiben lassen? peinlich/erstaunt


Hau' raus. Bier ist offen. Breites Grinsen

17.02.2016 23:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Flash_

Willst du wieder über Afrika referieren?


Nein aber über Pakete und Privatzustellungen. es würde auch zum Teil mein Hass sein. Naja eher Gleichgültigkeit mittlerweile.

/¤: Nein ich werd jetzt doch keine Wall of Text für Icefeldts Blutdruck schreiben.



Mach doch einfach mal einen Paketzustellerselbsthilfethread auf. Dann isses nicht immer deplatziert im Paketempfängerselbsthilfethread und geht im allgemeinen Hass trotzdem nicht unter.
17.02.2016 23:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von M@buse

meine geschichtlehrerin hat mir mal keine (gute) mitarbeitsnote gegeben, weil sie nicht damit einverstanden war, dass ich origamifiguren im unterricht gefaltet habe traurig



Die Kunst ist hinterm Vorhang zu schlafen und dann trotzdem richtig zu antworten wenn man geweckt wird.

Ehtik, beste Fach!
17.02.2016 23:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von D@emon

Ich warte immer noch. ..


Protip: Hinweis wird nichts nutzen.



Ansonsten mal durch den Bing-Übersetzer gejagt, könnte verständlich sein:

Po użyciu czyszczenia muszli klozetowej. Użyj szczotki WC.


Oder ganz ohne Worte:

17.02.2016 23:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXV ( Fühl den Hass in dir )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 38 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.02.2016 08:38:09 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
15.02.2016 20:43:54 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum