Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 387 388 389 390 [391] 392 393 394 395 ... 2432 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Und sie ist natürlich total besorgt um das Wohlergehen der Flüchtlinge!
10.07.2017 12:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
von der kann die FDP echt noch was lernen. 180° Drehung ohne die Meinung zu ändern schafft nicht jeder.
10.07.2017 12:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Die wurde mir als leuchtendes Beispiel für die heutige Jugend präsentiert, die sich von der Gehirnwäsche der 68-Lehrer schützen konnte:



 
Mit gerade mal 16 Jahren schrieb die Abiturientin Naomi Seibt einen Artikel, der für Aufsehen sorgte - 'Nationalismus und die moderne politisch Rechte: Warnende Vorboten eines neuen Nationalsozialismus?' Darüber, über ihre politsche Einstellung, was ihre Mutter damit zu tun hat und vieles weitere sprach ich mit ihr.

10.07.2017 15:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
betruebt gucken
Naomi. Seibt. ... egal was sie leistet, und welche Dankesreden sie noch halten muss. Die Mutter würd ich mir sparen.
10.07.2017 15:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Solange Steffen nicht schon wieder Seibert.
10.07.2017 16:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von ShadowCommander

Naomi. Seibt. ... egal was sie leistet, und welche Dankesreden sie noch halten muss. Die Mutter würd ich mir sparen.



CULTURAL APPROPRIATION!!!!
11.07.2017 1:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von krak0s

Faktisch ist das so!



man kann das tatsächlich so sehen. Nachdem afd und zugehöriger besorgter Pöbel so viel Wind gemacht hatten wurde Erdogan tatsächlich mehr oder webniger direkt aufgefordert uns die Flüchtlinge vom Hals zu halten. Und dass er nicht gerade zimperlich ist wusste man. Da hat die Frau von Storch schon deutlich dümmeres von sich gegeben.



Wo kommt diese Vermutung her, Erdogan würde dir Flüchtlinge aus Syrien schlecht behandeln oder gar umbringen lassen (vor der Storch es ins Mikro der Augsburger Allgemeinen klappert)?
Meines Wissens ist eher das Gegenteil der Fall: https://www.economist.com/news/europe/21724413-if-syrians-become-permanent-underclass-country-headed-trouble-turkey-taking-care

TL;Dr: in dem speziellen Fall macht es den Anschein als würde die türkische Flüchtlingspolitik die syrischen Flüchtlinge gut versorgen, weswegen es im Grenzgebiet zu Syrien vermehrt zu Spannungen zwischen der einheimischen und geflüchteten Bevölkerung kommt, was aber auch daran liegt dass die Einheimischen dort zur Minderheit der Alevis gehört, die den Alewiten von Assad nahestehen, während die Geflüchteten Suniten sind.
11.07.2017 7:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Achumani

Wo kommt diese Vermutung her, Erdogan würde dir Flüchtlinge aus Syrien schlecht behandeln oder gar umbringen lassen (vor der Storch es ins Mikro der Augsburger Allgemeinen klappert)?
Meines Wissens ist eher das Gegenteil der Fall:



von solchen Berichten kommt die Vermutung, liest man halt immer wieder mal.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/grenze-zwischen-syrien-und-der-tuerkei-der-todesstreifen-a-1123708.html
11.07.2017 12:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Darf ich vorstellen?
- Tim, 29 Jahre alt
- Mag: die AfD, schnelle Autos, den FC Bayern
- Mag nicht: Flüchtlinge, Politiker, Journalisten

Anderthalb Jahre war ich Tim auf Facebook. Jetzt verstehe ich besser, warum sich Menschen radikalisieren.



http://www.sueddeutsche.de/digital/soziale-medien-sieben-dinge-die-ich-in-der-rechten-facebook-echokammer-gelernt-habe-1.3581195
11.07.2017 14:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
- Fragwürdigen content liken
- Mehr fragwürdigen content geliefert bekommen
- ???
- Profit! Schachmatt AfD xD
11.07.2017 15:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Wie du ihn geshamed hast. xd
11.07.2017 15:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von trohbtm

- Fragwürdigen content liken
- Mehr fragwürdigen content geliefert bekommen
- ???
- Profit! Schachmatt AfD xD



Dass du dich in den Kreisen bewegst wie in Fisch im Wasser ist bekannt. Für normale Menschen ist das neu.
11.07.2017 16:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Wie gewöhnlich bist du schlecht informiert. Ich hab noch nie irgendwo die AfD geliked und bleibe deshalb auch von derartigem Content verschont, wenn ich nicht gerade in nem schwachen Moment den SNS thread öffne.
11.07.2017 16:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich habe auch nicht behauptet, dass du irgendwo die AfD gelikt hast.
11.07.2017 16:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Rechtsrock-Festival in Themar: Oberverwaltungsgericht in Weimar hat entschieden

 
Im Streit um das Rechtsrock-Konzert hatte der Landkreis Hildburghausen am Mittwoch eine juristische Niederlage erlitten. Das Thüringer Oberverwaltungsgericht (OVG) lehnte die Beschwerde des Landkreises gegen einen Beschluss des Meininger Verwaltungsgerichts ab, teilte das OVG am Mittwoch mit. Das hatte das geplante Konzert als Versammlung eingestuft und dem Anmelder damit Recht gegeben.


Das für den 15. Juli geplante Rechtsrock-Konzert in Themar im Landkreis Hildburghausen wird nach übereinstimmender Einschätzung der Landespolizei sowie des Thüringer Verfassungsschutzes noch größer werden als die Vorgängerveranstaltung im Jahr 2016 - die bereits als ein außergewöhnlich großes Hass-Konzert galt. Sowohl die Thüringer Polizei als auch der Nachrichtendienst rechnen nach eigenen Angaben damit, dass mindestens 5000 Neonazis zu dem Festival anreisen werden.



Unglaublich. Ist übrigens das Konzert dass auf dem Grundstück eines AfD Politikers(Surprise) stattfindet.
12.07.2017 23:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ColaDoener

Arctic
Pfeil
Christel Weißig (71), AfD-Landtagsabgordnete aus Rostock fordert "Plünderer erschießen"


 
Nach Berichten über Ausschreitungen beim G20-Gipfel in Hamburg fordert sie in einem Internet-Forum den Schießbefehl gegen Demonstranten. Wörtlich schreibt sie: „Plünderer werden sofort erschossen, warum gilt es bei uns nicht?“ Der Beitrag stammt vom 8. Juli.

...
„Frau Weißig hat mit Blick auf die massiven Krawalle in ihrer Geburtsstadt, den zahlreichen zum Teil schwer verletzten Polizisten sehr emotional reagiert“, versucht sich Henning Hoffgaard, Sprecher der AfD-Fraktion, in Schadensbegrenzung. Sie habe „mit einer überspitzt formulierten Frage“ versucht, darauf aufmerksam zu machen, „dass der Staat angesichts derart menschenverachtender Gewalt machtlos ist“. Nachdem sie gemerkt habe, dass der Beitrag auch missverstanden werden könne, habe sie ihn gelöscht.

12.07.2017 23:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
na immerhin merkt sie überhaupt noch was. Ist in dem Alter nicht selbstverständlich.
12.07.2017 23:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Pfeil
Die Forderung kam im G20 Thread doch auch häufiger.
13.07.2017 0:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
in weiser Voraussicht habe ich da überhaupt nicht erst reingeschaut.
13.07.2017 0:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [Indiana Jones]

Die Forderung kam im G20 Thread doch auch häufiger.


Nö.
13.07.2017 7:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von [Indiana Jones]

Die Forderung kam im G20 Thread doch auch häufiger.


Nö.


Lass ihn das mal bitte belegen.
13.07.2017 8:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Parax

Rechtsrock-Festival in Themar: Oberverwaltungsgericht in Weimar hat entschieden

 
Im Streit um das Rechtsrock-Konzert hatte der Landkreis Hildburghausen am Mittwoch eine juristische Niederlage erlitten. Das Thüringer Oberverwaltungsgericht (OVG) lehnte die Beschwerde des Landkreises gegen einen Beschluss des Meininger Verwaltungsgerichts ab, teilte das OVG am Mittwoch mit. Das hatte das geplante Konzert als Versammlung eingestuft und dem Anmelder damit Recht gegeben.


Das für den 15. Juli geplante Rechtsrock-Konzert in Themar im Landkreis Hildburghausen wird nach übereinstimmender Einschätzung der Landespolizei sowie des Thüringer Verfassungsschutzes noch größer werden als die Vorgängerveranstaltung im Jahr 2016 - die bereits als ein außergewöhnlich großes Hass-Konzert galt. Sowohl die Thüringer Polizei als auch der Nachrichtendienst rechnen nach eigenen Angaben damit, dass mindestens 5000 Neonazis zu dem Festival anreisen werden.



Unglaublich. Ist übrigens das Konzert dass auf dem Grundstück eines AfD Politikers(Surprise) stattfindet.



Wenn in Zelten pennen in einem öffentlichen Park eine Versammlung ist, warum dann nicht auch ein Konzert auf einem Privatgrundstück?
13.07.2017 10:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wenn du als Polizist den Unterschied nicht bemerkst wäre das umso trauriger.
13.07.2017 11:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


 
Für einen Eklat hat Christel Weißig (71), AfD-Landtagsabgordnete aus Rostock, gesorgt. Nach Berichten über Ausschreitungen beim G20-Gipfel in Hamburg fordert sie in einem Internet-Forum den Schießbefehl gegen Demonstranten. Wörtlich schreibt sie: „Plünderer werden sofort erschossen, warum gilt es bei uns nicht?“ Der Beitrag stammt vom 8. Juli.



1a-Genmaterial, das da auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung herwumwobbelt.

http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/Politik/AfD-Frau-fordert-Pluenderer-erschiessen
13.07.2017 15:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Oh nein, ein rechtsradikaler Blobfish /o\

13.07.2017 15:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
...
HA! Breites Grinsen
Ich hatte exakt denselben Gedanken bei dem Bild, war aber zu faul für den Shop. Breites Grinsen
13.07.2017 15:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
Eine provokante Frage ist also eine Forderung. Wieder was gelernt.
13.07.2017 16:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von trohbtm

Eine provokante Frage ist also eine Forderung. Wieder was gelernt.




"Nazis kriegen woanders die Fresse poliert bis sie Zähne spucken. Warum passiert das bei troll(tm) nicht?"

Lol foll provogant
13.07.2017 16:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von trohbtm

Eine provokante Frage ist also eine Forderung. Wieder was gelernt.

Finde es auch unerhört, wie ihr die Worte im Mund umgedreht werden. Aber im vermeintlichen "Kampf gegen Rechts" heiligt der Zweck wohl die Mittel.
13.07.2017 16:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von trohbtm

Eine provokante Frage ist also eine Forderung. Wieder was gelernt.




"Nazis kriegen woanders die Fresse poliert bis sie Zähne spucken. Warum passiert das bei troll(tm) nicht?"

Lol foll provogant



Komm Bahnhof, ohne treten.
13.07.2017 16:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 387 388 389 390 [391] 392 393 394 395 ... 2432 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum