Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 166 167 168 169 [170] 171 172 173 174 ... 2451 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von zapedusa

Sind halt in den letzten Tagen und Wochen jede Menge Fakes am Start gewesen, ne. Ich bin gerne mit dabei, die AfD zu bashen, aber dann sollten solche Kommentare und Posts auch legit sein, was scheinbar in diesem Fall. Sonst könnte man ja gleich, keine Ahnung, Fotos von zwei verschiedenen ersoffenen Kindern als Beweis für schlampige Pressearbeit anbringen.



Wobei man da auch nicht wusste, ob es wirklich Fakes waren oder Echte und die Echten nur gesagt haben dass es Fakes sind damit man denkt es wären Fakes und nicht die Echren, und damit man jetzt auch immer denkt wenn man ein Echtes sieht dass es ein Fake ist.
03.08.2016 15:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
Morgen ist sie dann wieder online und der Praktikant war schuld.
03.08.2016 15:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Die Seite ist immer noch on, nur der Post wurde halt gelöscht. Der Rest dort ist aber auch nicht unbedingt besser.
03.08.2016 15:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von pumpi2k

War die Seite authentifiziert? Sonst mach ich auch mal eben AfD Butzbach auf und spamme Sieg Heil.



Mach das. Wir werden den Beitrag finden und hier posten.
03.08.2016 15:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Parax

Die Seite ist immer noch on, nur der Post wurde halt gelöscht. Der Rest dort ist aber auch nicht unbedingt besser.


What he says.



Die Prüfung hat übrigens keine 30 Minuten bis zur Bearbeitung gebraucht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 03.08.2016 16:09]
03.08.2016 16:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Mal wieder was zum Thread:

Lesbisch, jung, AfD

 
Jana Schneider trägt Lederarmbänder, eine Fliege um den Hals und Tunnel in den Ohren. Sie ist lesbisch. Wie sie aussieht, würde man sie in der Grünen Jugend vermuten. Doch sie ist weder linksalternativ noch grün. Jana Schneider, 22 Jahre alt, ist Landesvorsitzende der Jungen Alternative in Thüringen, der Jugendorganisation der AfD.

[...]

Der Vater nimmt sie mit zu Punk-Konzerten. Doch nach und nach merkt Schneider, dass sie seine Überzeugungen nicht teilen kann; sie versucht es bei der Grünen Jugend, findet dort aber keine Antworten auf die Fragen, die sie umtreiben. Nach der Schule fängt sie ein Germanistikstudium in Oldenburg an.

Auch die Universität enttäuscht sie. „Die Geisteswissenschaften sind links geprägt“, findet sie, die Diskussionen seien genderlastig, ein Tutor bespreche lieber „Fifty Shades of Grey“, dabei will sie klassische Literatur behandeln. Sie hat das Gefühl, ihre Zeit zu verschwenden.

[...]

Gleichzeitig sagt sie, dass sie keinen Homosexuellen, der ein Kind adoptiert, verurteilen würde. „Es wäre schön, wenn man die Diskussion sachlich führen könnte“, sagt sie. Wer homosexuell ist, müsse nicht zwangsläufig Ehe und Adoptionsrechte für alle fordern.

Auch mit Genderfragen und der Frauenquote kann Scheider nichts anfangen. „Positive Diskriminierung“ lehnt sie ab. Die JA ist gegen Feminismus. Schneider versucht zu relativieren. „Womit wir ein Problem haben, ist die komplette Gleichstellung und Gleichmachung der Geschlechter.“ Das AfD-Parteiprogramm hat sie verinnerlicht.

[...]

Hat Jana ihren Platz wirklich gefunden? Politik sei zwar etwas, wofür sie brenne. „Aber ich bin nicht scharf auf ein Mandat“, sagt sie. Sie könne sich vorstellen, nebenbei ein Fernstudium aufzunehmen. Sie würde auch gern mehr mit Texten arbeiten, selbst schreiben. Am liebsten bei der Jungen Freiheit.



Einer der Kommentare:

Interessant, dass es eine junge Lesbe braucht, bis sich mal einer von der Taz mit den Leuten hinsetzt und redet!
03.08.2016 16:18:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
1 weibliche Milo Yiannopoulos? So unrecht hat der Kommentar ja gar nicht. Klingt nicht so, als müsse man sich mit der unterhalten.
03.08.2016 16:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Das ist doch gemessen an ihren Aussagen, Ideen und Vorstellungen eine 1A-Faschobraut, eben bis auf die Tatsache, dass sie behauptet lesbisch zu sein. Vermutlich braucht die einfach mal 'nen richtigen Kerl, der sie einnordet - dann löst sich auch dieser Widerspruch.
03.08.2016 16:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
#aufschrei
03.08.2016 17:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Bitte aber nur germanisch durchnudeln.
04.08.2016 1:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Die Geisteswissenschaften sind aber tatsächlich links geprägt ... nen (sichtbaren) Nazi hatte ich in meinen vollen 12 Semestern nicht unter den Kommilitonen (und Profs).

Liegt allerdings vielleicht auch daran, dass ein Abitur trotz aller Niveausenkungen im Schulsystem für extreme Gesinnungen immer noch eine hohe Hürde darstellt.
04.08.2016 1:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
...
Ist doch Bullshit, gerade in Fächern wie Politikwissenschaft oder Geschichte gibt's Grad genug Rechtslenker.

Auch deine Vorstellung dass man Rechte an ihrer Optik erkennt ist ganz schön frühe Neunziger. Die Verharmlosung dass alle Nazis dumm sind finde ich auch gefährlich.

Einzig bei den Dozenten und MA würde ich dir zustimmen, das liegt aber daran dass die Rechten sich nach dem Studium gescheite Jobs suchen und kein Bock haben jahrzehntelang Brotlos weiter an der Uni herumzugammeln. Meine freie Meinung!
04.08.2016 2:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich postuliere mal, dass rechtskonservative auch einfach wenig beitragen können in der Forschung und daher unterrepräsentiert sind. Wie willst du denn neues Wissen schaffen und altes über den Haufen werfen, wenn du dich am Alten festklammerst?

Heißt nicht, dass es unmöglich ist, aber um es mit Max Planck zu sagen:
 
"Eine neue wissenschaftliche Wahrheitpflegt sich nicht in der Weise durchzusetzen, daß ihre Gegner überzeugt werden und sich als belehrt erklären, sondern vielmehr dadurch, daß ihre Gegner allmählichaussterben und daß die heranwachsende Generation von vornherein mit der Wahrheit vertraut gemacht ist." - Wissenschaftliche Selbstbiographie, Johann Ambrosius Barth Verlag, Leipzig, 1948, S.22

04.08.2016 3:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Nicht alle rechte sind strunzdoof wie manche Nazis im Osten, gerade die Führungsebene weiß genau was sie tut und wie man die Menge angehen muss. Bestes Beispiel ist die AfD.

Prinzipiell hat das auch erstmal wenig mit Intelligenz sondern eher mit Moral und Ethik zu tun.
04.08.2016 4:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Das behaupte ich ja auch gar nicht. Kann man ja auch an der AfD sehen, wieviele BWLer und Juristen da drunter sind. Ich habe auch schon Physiker (bekannt z.B. Lenard und Motl) und Mathematiker getroffen, die weit rechts waren. Ich halte es aber weiterhin für naheliegend, dass eine akademische Ausbildung auch Selbstreflexion und geistige Flexibilität fördert, wenn auch nicht zwingend fordert. Und beides hilft nicht, rechtsaußen gelegene Positionen zu hegen, allerdings auch wieder: nicht zwingend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 04.08.2016 4:14]
04.08.2016 4:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
Emotionale Intelligenz ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor fuer einen Menschen. Je mehr emotionale Intelligenz ein Mensch besitzt, desto mehr kann er Emotionen anderer Menschen interpretieren, sich in sie hineinversetzen und ihre Sicht der Dinge verstehen.

Hier ein schoener Artikel dazu.

Wie der Artikel sagt, muss man keinen hohen EQ haben, um hoch hinaus zu kommen, es macht es aber wesentlich wahrscheinlicher.
Dadurch sind Rechte wohl unterrepräsentiert in der wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Elite.

Je hoeher der EQ desto eher versteht man, dass Xenophobie in erster Linie tatsaechlich oft erst einmal eine Phobie ist und nicht nur rational erklaert werden kann.
04.08.2016 4:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich postuliere mal, dass rechtskonservative auch einfach wenig beitragen können in der Forschung und daher unterrepräsentiert sind. Wie willst du denn neues Wissen schaffen und altes über den Haufen werfen, wenn du dich am Alten festklammerst?

Heißt nicht, dass es unmöglich ist, aber um es mit Max Planck zu sagen:
 
"Eine neue wissenschaftliche Wahrheitpflegt sich nicht in der Weise durchzusetzen, daß ihre Gegner überzeugt werden und sich als belehrt erklären, sondern vielmehr dadurch, daß ihre Gegner allmählichaussterben und daß die heranwachsende Generation von vornherein mit der Wahrheit vertraut gemacht ist." - Wissenschaftliche Selbstbiographie, Johann Ambrosius Barth Verlag, Leipzig, 1948, S.22





Sehe ich so nicht. Im entsprechenden Umfeld tun sie das sehr wohl, sie Deutschland 33-45. Da hat sich forschungstechnisch so einiges getan.
04.08.2016 8:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Stell Dir vor, was man erreicht haben könnte, wenn man die "unerwünschten Elemente" nicht rausgedrängt hätte.
04.08.2016 9:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Wer wollte im Netz noch so richtig die Sau rauslassen?



http://www.stepstone.de/stellenangebote--Leiter-m-w-Oeffentlichkeitsarbeit-PR-Berlin-Alternative-fuer-Deutschland-AfD--3883490-inline.html?suid=25ac37a7-6a91-44dc-83fd-ad16ed3e2ae7&ssaPOP=2&ssaPOR=2
04.08.2016 9:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
NATIONALE REISEBEREITSCHAFT!!!!1111
04.08.2016 9:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von teppi.ulr

Dadurch sind Rechte wohl unterrepräsentiert in der wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Elite.

Je hoeher der EQ desto eher versteht man, dass Xenophobie in erster Linie tatsaechlich oft erst einmal eine Phobie ist und nicht nur rational erklaert werden kann.



Historisch ist das ja nicht sonderlich stabil.
04.08.2016 9:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

NATIONALE REISEBEREITSCHAFT!!!!1111



Wieso da nicht das eher übliche "deutschlandweiter Einsatzbereich" steht müsste mir der Anzeigenersteller mal erklären.
Ich meine, DEUTSCHLAND, hallo?
04.08.2016 9:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ach, dumme Posts wwerden auch bezahlt? Ich mach ne Umschulung!
04.08.2016 9:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von teppi.ulr

Je hoeher der EQ desto eher versteht man, dass Xenophobie in erster Linie tatsaechlich oft erst einmal eine Phobie ist und nicht nur rational erklaert werden kann.



Ja genau und Physiker nd Mathematiker sind auch nicht so dumm und glauben an Gott, lol!
04.08.2016 9:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Kampfferkerl

Ach, dumme Posts wwerden auch bezahlt? Ich mach ne Umschulung!




Schreib dich nicht ab, lern SNS.

Bei mir hat's ja auch geklappt.
04.08.2016 9:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

NATIONALE REISEBEREITSCHAFT!!!!1111


Nach Frankreich und Russland geht es erst nach gründlicher AufrüstungVorbereitung!
04.08.2016 9:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Kampfferkerl

Ach, dumme Posts wwerden auch bezahlt? Ich mach ne Umschulung!




Schreib dich nicht ab, lern SNS.

Bei mir hat's ja auch geklappt.



Siehe nächste Seite?
Ja, da wirste meistens ganz oben erwähnt.

SnS
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 04.08.2016 9:40]
04.08.2016 9:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Amateur]Cain

NATIONALE REISEBEREITSCHAFT!!!!1111



Immerhin nicht ausdrücklich in Protektorate und Gouvernements.
04.08.2016 11:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix


Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat. etwas für sehr schlecht befinden
04.08.2016 12:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Der war festgenommen worden, erinnere ich mich richtig?
04.08.2016 12:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 166 167 168 169 [170] 171 172 173 174 ... 2451 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum