Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXIX ( Grrrrrrrrrrrrrr )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pfadfinder

X-Mas Leet
 
Zitat von Penismax

Keine Lust schlafen zu gehen, muss aber in 6h aufstehen. Wochenende keine Lust gehabt irgendwas zu machen. Also übers Handy Serien geschaut. War mir dann zu blöd. Streams geschaut. War mir dann zu blöd. Konsole angemacht, wieder ausgemacht. Ich war nichtmal eine rauchen weil ich einfach wirklich keine Lust hatte. Auf die Arbeitswoche freu ich mich exakt gar nicht, auf den Urlaub in zwei Wochen auch nicht. Und auf die Zeit nach dem Urlaub erst recht nicht. Ich dümpel gerade so richtig ab. Und ich hab das öfter mal und weiß verfickt nochmal nicht was ich dagegen machen kann. Wütend
Eigentlich ist mein Urlaub sogar voll mit vielen coolen Leuten die ich sehe. Aber wie ich mich kenne hab ich dann wieder mehr Lust im Bett zu liegen. Wobei mich das dann auch wieder ankotzt. Es ist also egal was ich mache, ich find das alles scheiße. Die Phase hat letztes mal nen Monat gedauert. Mal sehen wie lange das jetzt geht




Zum Hausarzt gehen
Problem schildern
Blut untersuchen lassen (inbesondere die Schilddruesenwerte)
nix auffaelliges wird festgestellt
Termin beim Psychodoktor machen
6-9 Monate warten auf ersten Termin
Verhaltenstherapie anfangen
Verhaltenstherapie bringt nix
Job, Freundin verlieren
Suizid


alternativ:
Erich Fromm - "Haben oder Sein" lesen, super Buch!
14.03.2016 9:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von FattyCPK

 
Zusammen sind wir das Grünland-Team. Wir sind beide sehr naturverbunden und leidenschaftliche Hobby-Köche. Wir beschäftigen uns schon lange mit Themen wie Ernährung, Nachhaltigkeit und Umweltschutz und leben seit einiger Zeit vegan.



Breites Grinsen

Wenn der nachhaltige Biovegansalat dann aber ein Vielfaches vom Supermarktsalat kostet, kauft den Scheiss halt niemand.


Zape, was ist eigentlich aus dem Mikrowellencrowdfundingsohn mit dem veganen Restaurant geworden?


Ewig nicht gesehen. Letzte Info war, dass er mit seinem aktuellen Laden (der Typ bastelt und verhökert recht erfolgreich Taschen jeder Art) umziehen muss, weil die Pacht massiv erhöht wurde. Ich nehme mal an, dass das seine Pläne ein wenig gfickt hat.
14.03.2016 9:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Fuck ich hab vergessen das heute Schniblow tag ist Wütend ich sollte den tag dazu nutzen, wenigstens ein Schnitzel zu bekommen traurig
14.03.2016 9:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Für nen Zwanni bist du dabei. Danach Schnitzel essen gehen.
14.03.2016 9:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Pfadfinder

 
Zitat von Penismax

Keine Lust schlafen zu gehen, muss aber in 6h aufstehen. Wochenende keine Lust gehabt irgendwas zu machen. Also übers Handy Serien geschaut. War mir dann zu blöd. Streams geschaut. War mir dann zu blöd. Konsole angemacht, wieder ausgemacht. Ich war nichtmal eine rauchen weil ich einfach wirklich keine Lust hatte. Auf die Arbeitswoche freu ich mich exakt gar nicht, auf den Urlaub in zwei Wochen auch nicht. Und auf die Zeit nach dem Urlaub erst recht nicht. Ich dümpel gerade so richtig ab. Und ich hab das öfter mal und weiß verfickt nochmal nicht was ich dagegen machen kann. Wütend
Eigentlich ist mein Urlaub sogar voll mit vielen coolen Leuten die ich sehe. Aber wie ich mich kenne hab ich dann wieder mehr Lust im Bett zu liegen. Wobei mich das dann auch wieder ankotzt. Es ist also egal was ich mache, ich find das alles scheiße. Die Phase hat letztes mal nen Monat gedauert. Mal sehen wie lange das jetzt geht




Zum Hausarzt gehen
Problem schildern
Blut untersuchen lassen (inbesondere die Schilddruesenwerte)
nix auffaelliges wird festgestellt
Termin beim Psychodoktor machen
6-9 Monate warten auf ersten Termin
Verhaltenstherapie anfangen
Verhaltenstherapie bringt nix
Job, Freundin verlieren
Suizid


alternativ:
Erich Fromm - "Haben oder Sein" lesen, super Buch!



Aber nur den Anfang.
14.03.2016 9:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von FattyCPK

Wer kennt es nicht? Hab bestimmt schon 4 Autos abgefackelt, weil ich die Asche aus dem Fenster geschnippt habe.


Standard, darum Brennen auf der ganzen Welt immer wider Autos aus.
14.03.2016 9:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Pfadfinder

 
Zitat von Penismax






Zum Hausarzt gehen
Problem schildern
Blut untersuchen lassen (inbesondere die Schilddruesenwerte)
nix auffaelliges wird festgestellt
Termin beim Psychodoktor machen
6-9 Monate warten auf ersten Termin
Verhaltenstherapie anfangen
Verhaltenstherapie bringt nix
Job, Freundin verlieren
Suizid


alternativ:
Erich Fromm - "Haben oder Sein" lesen, super Buch!


Nur noch Job verlieren dann hab ich die Liste geschafft \o/
14.03.2016 9:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ne Energie hab ich auch. Nur keine Muße die zu nutzen.
Ohne scheiß, letztes Mal hab ich mir das Motivationsbuch von Oliver Kahn gekauft. Selten so gelacht. War aber natürlich Schwachsinn.

Meine Blutwerte sind ok. Werden regelmäßig getestet Breites Grinsen

Ich denke tatsächlich es liegt an fehlenden Zielen. Irgendwas müsste ich mal anfangen. Also außerhalb von Sport. So ne Art Führerschein oder irgendwas in die Richtung. Motorrad lohnt sich aber nicht mit 22 (es sei denn die haben diese Regelung aufgehoben), n Angelschein wäre Geldverschwendung, n Jagdschein erst recht. Verfickte scheiße. Ich brauch wieder nen Hund. Hab ich aber keine Zeit für, also keine Alternative...

Früher war alles besser. Da war das größte Ziel nen Job zu finden und trotzdem Internetranglisten anzuführen traurig

Immerhin bin ich da offensichtlich nicht der einzige.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 14.03.2016 9:27]
14.03.2016 9:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Regelung Stand jetzt gerade ist "A2 (48 PS) machen und nach zwei Jahren auf A umschreiben lassen". Oder eben bis 25 warten.

Aber wieso wäre ein Jagdschein Geldverschwendung, wenn Motorrad zur Debatte steht?
14.03.2016 9:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Mach nen Fernstudium oder sonstige berufliche Weiterbildung.
14.03.2016 9:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Lern ein Instrument.
Lies die Klassiker der Literatur.
Motorrad ist schon ganz geil.
Jagdschein ist auch ne gute Sache.
14.03.2016 9:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von zapedusa
Mir z.B. geht es sehr schlecht, weil ich mich erkältet habe.




Ach nee, Herr Ich-spüle-meine-Nase-pharaonenstyle-und-bin-nie-erkältet!
14.03.2016 9:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Penismax

Ne Energie hab ich auch. Nur keine Muße die zu nutzen.
Ohne scheiß, letztes Mal hab ich mir das Motivationsbuch von Oliver Kahn gekauft. Selten so gelacht. War aber natürlich Schwachsinn.

Meine Blutwerte sind ok. Werden regelmäßig getestet Breites Grinsen

Ich denke tatsächlich es liegt an fehlenden Zielen. Irgendwas müsste ich mal anfangen. Also außerhalb von Sport. So ne Art Führerschein oder irgendwas in die Richtung. Motorrad lohnt sich aber nicht mit 22 (es sei denn die haben diese Regelung aufgehoben), n Angelschein wäre Geldverschwendung, n Jagdschein erst recht. Verfickte scheiße. Ich brauch wieder nen Hund. Hab ich aber keine Zeit für, also keine Alternative...

Früher war alles besser. Da war das größte Ziel nen Job zu finden und trotzdem Internetranglisten anzuführen traurig

Immerhin bin ich da offensichtlich nicht der einzige.



Fang an zu driften. Als ich vor 7 Jahren über den Sinn des Lebens nachgegrübelt habe und mich gefragt habe, was ich mit meinem Leben anfangen soll, kam ich zu dem Schluß: Versuchen, maximum fun zu haben. Hab mir dann ein Auto für die Nordschleife gekauft, weil aber Januar war, war die imme rzu. Also auf verschneiten Parkplätzen mit dem Querfahren begonnen und dann schnell bei Events aufgeschlagen, wo man das auf abgesperrter Strecke mit nasser Fahrbahn macht. Hat 2 Jahre lang einen Mordsspaß gemacht und mich wirklich happy gemacht.

Vielleicht gibt es ja auch etwas, was Du gerne machen würdest, aber Dich immer zurückgehalten hast. Ob das jetzt Motorsport, Malen oder Körbe flechten ist. Einfach mal machen, auch wenn es eigentlich total unvernünftig ist.
14.03.2016 9:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von RageQuit

Mach nen Fernstudium oder sonstige berufliche Weiterbildung.


Bringt nichts solange keine Angebote vom aktuellen Arbeitgeber kommen und andere Jobs das Einkommen im Vergleich zur Pendeldistanz und Belastung nicht aufwiegen.
Das frustet insgesamt eher mehr, aber man hat natürlich ein Jodeldiplom!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von occido am 14.03.2016 9:42]
14.03.2016 9:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Heut Nacht aufgewacht und das Bett war nass. (Nein - ich wars nicht).

In meinem 180iger Bett war die andere Seite mit einer fetten Wasserpfütze bedeckt. Ich alles abgecheckt von oben, von unten, von links, von rechts irgendwo musste das Wasser ja herkommen. Nichts gefunden.

Hat mich glaube ich 2 Stunden gewurmt, sodass ich nicht schlafen konnte. Vielleicht hatte ich da gestern Nachmittag nasse Wäsche abgelegt, kann mich aber weißgott nicht erinnern :O
14.03.2016 9:42:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von [GHF]Cop


Fang an zu driften.


Alter, das mach ich jetzt. Statt einen vernünftigen Wagen zu kaufen, hol ich mir nen abgerantzten 240SX. Maximum Rice.
14.03.2016 9:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
 
Zitat von [GHF]Cop

Einfach mal Koks besorgen, auch wenn es eigentlich total unvernünftig ist.



fixed.
14.03.2016 9:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von [GHF]Cop


Fang an zu driften.


Alter, das mach ich jetzt. Statt einen vernünftigen Wagen zu kaufen, hol ich mir nen abgerantzten 240SX. Maximum Rice.



Gute Idee, aber Du solltest neben dem Dirftauto auch ein Alltagsauto haben. Wenn das Alltagsauto obendrein quer geht, umso besser, aber so Driftautos sind wartungsintensiv, da geht öfter mal was kaputt. Breites Grinsen
14.03.2016 9:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Pfadfinder

 
Zitat von Penismax






Zum Hausarzt gehen
Problem schildern
Blut untersuchen lassen (inbesondere die Schilddruesenwerte)
nix auffaelliges wird festgestellt
Termin beim Psychodoktor machen
6-9 Monate warten auf ersten Termin
Verhaltenstherapie anfangen
Verhaltenstherapie bringt nix
Job, Freundin verlieren
Suizid


alternativ:
Erich Fromm - "Haben oder Sein" lesen, super Buch!


Nur noch Job verlieren dann hab ich die Liste geschafft \o/


Dann hast du was falsch gemacht wenn du hier noch schreiben kannst. Vielleicht hast du keinen hohen EQ im Listen lesen?
14.03.2016 9:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von horscht(i)

Da will man sich nur mal kurz über den Wahlausgang informieren und klickt einen SPON Link an...

Wer wählt dort die Werbeanzeigen aus!? Und wer ist Mick Knauff!?

http://i.imgur.com/rhBZAC6.png



3,8 mal mehr Breites Grinsen
https://en.wikipedia.org/wiki/False_precision
14.03.2016 9:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Dardrai

Heute Hass pur Wütend

Artikel im Intranet: Viele Wege führen zur letzten Zigarette
Okey der Artikel ist für einen Raucher, wie mich, kein Problem. Im Text steht nur, dass der Konzern viele gratis Möglichkeit bietet um mit dem Rauchen aufzuhören. Eigentlich nicht schlecht.

Ein Kommentar unter diesem Artikel....
 
In erster Linie sollten die Raucher auch mal die Nicht-Raucher respektieren und auch unsere Neugeborenen Babies auf dieser schönen Welt mit frischer Luft füttern.

Aber wenn ich die letzten 10 Jahre beobachte haben wir bestimmt 80% Raucher, egal ob man zu Fuss, mit dem Auto oder im Bahnhof sich befindet. Die Luft ist einfach nicht toll...

Besonders finde ich die Autofahrer auf der Autobahn, wenn mal der Glimmstängli plötzlich aus dem Auto fliegt und das hintere Auto fängt plötzlich an zu brennen und die Ursache bleibt immer ein grosses Fragezeichen.

So ist die Realität und es wird wahrscheinlich noch 100 Jahre dauern bis alle Menschen verstehen, dass Rauchen nicht gesund ist.

Überlegt Euch ob eurer Gesundheit wichtiger ist... Sonst löst sich die Lenbensqualität in Rauch auf...


... Jetzt produziere ich Hass. Nicht auf das Thema, sonder HASS auf diesen Menschen Wütend



Meine Eltern - beide Raucher - wollen sich ein Wohnmobil kaufen, deshalb sind wir gestern zu einer Ausstellung gefahren und haben uns gebrauchte angesehen. Wir kamen gerade aus einem Modell, stieg direkt nach uns ein Pärchen ein. Er: "ach guck, der ist doch ganz schön." Sie: "Ne, den nicht. Ich will kein Raucherfahrzeug, riech doch mal wie's hier stinkt!" Breites Grinsen
14.03.2016 9:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Haha, deine Eltern stinken?
14.03.2016 9:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Dardrai

Heute Hass pur Wütend

Artikel im Intranet: Viele Wege führen zur letzten Zigarette
Okey der Artikel ist für einen Raucher, wie mich, kein Problem. Im Text steht nur, dass der Konzern viele gratis Möglichkeit bietet um mit dem Rauchen aufzuhören. Eigentlich nicht schlecht.

Ein Kommentar unter diesem Artikel....
 
In erster Linie sollten die Raucher auch mal die Nicht-Raucher respektieren und auch unsere Neugeborenen Babies auf dieser schönen Welt mit frischer Luft füttern.

Aber wenn ich die letzten 10 Jahre beobachte haben wir bestimmt 80% Raucher, egal ob man zu Fuss, mit dem Auto oder im Bahnhof sich befindet. Die Luft ist einfach nicht toll...

Besonders finde ich die Autofahrer auf der Autobahn, wenn mal der Glimmstängli plötzlich aus dem Auto fliegt und das hintere Auto fängt plötzlich an zu brennen und die Ursache bleibt immer ein grosses Fragezeichen.

So ist die Realität und es wird wahrscheinlich noch 100 Jahre dauern bis alle Menschen verstehen, dass Rauchen nicht gesund ist.

Überlegt Euch ob eurer Gesundheit wichtiger ist... Sonst löst sich die Lenbensqualität in Rauch auf...


... Jetzt produziere ich Hass. Nicht auf das Thema, sonder HASS auf diesen Menschen Wütend



Meine Eltern - beide Raucher - wollen sich ein Wohnmobil kaufen, deshalb sind wir gestern zu einer Ausstellung gefahren und haben uns gebrauchte angesehen. Wir kamen gerade aus einem Modell, stieg direkt nach uns ein Pärchen ein. Er: "ach guck, der ist doch ganz schön." Sie: "Ne, den nicht. Ich will kein Raucherfahrzeug, riech doch mal wie's hier stinkt!" Breites Grinsen



Letztes Jahr (oder vor 2 kp) hab ich bei meiner Oma die Küche gestrichen mit Vaddern zusammen. Die raucht auch immer da drin (nach wie vor mein größtes Rätsel warum von allen Räumen die man verpesten könnte so viele Raucher ausgerechnet den nehmen). Besonders gut gefiel ihr, wie weiß die Wände wieder waren und sie war echt überrascht dass sich um die Wanduhr ein schöner gelber Rahmen abgezeichnet hatte ( ). 1 Minute nachdem wir fertig waren hatte sie auch schon wieder ne Fluppe an. Such is life.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 14.03.2016 9:58]
14.03.2016 9:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
In der Wohnung wird in meinem ganzen Verwandten- und Bekanntenkreis nicht geraucht, das ist ja total asi. Kalter Rauch stinkt schlimmer als Scheiße.
Ich mach meine Alte schon rund wenn sie ihre Zigarette auf dem Weg nach draußen im Treppenhaus anmacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 14.03.2016 10:01]
14.03.2016 10:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von zapedusa
Mir z.B. geht es sehr schlecht, weil ich mich erkältet habe.




Ach nee, Herr Ich-spüle-meine-Nase-pharaonenstyle-und-bin-nie-erkältet!


Weil die Hurensöhne mir ständig in die Fresse husten Wütend Egal, jetzt mache ich erstmal blau und ab nächste Woche habe ich Urlaub. Nervig ist nur, dass ich heute noch einkaufen muss, aber den Rest des Tages verbringe ich mit Zocken.
14.03.2016 10:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wenn man "mein swb" googlet landet man zuerst auf der alten Loginseite https://mein.swb-gruppe.de. Da ist aber kein Login mehr möglich, warum schalten die die Scheiße nicht ab oder machen eine Weiterleitung Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 14.03.2016 10:09]
14.03.2016 10:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von zapedusa
Mir z.B. geht es sehr schlecht, weil ich mich erkältet habe.




Ach nee, Herr Ich-spüle-meine-Nase-pharaonenstyle-und-bin-nie-erkältet!


Weil die Hurensöhne mir ständig in die Fresse husten Wütend Egal, jetzt mache ich erstmal blau und ab nächste Woche habe ich Urlaub. Nervig ist nur, dass ich heute noch einkaufen muss, aber den Rest des Tages verbringe ich mit Zocken.


was zockt herr zape denn?
14.03.2016 10:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Unreal Tournameeeeeent! Wütend
14.03.2016 10:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von zapedusa
Mir z.B. geht es sehr schlecht, weil ich mich erkältet habe.




Ach nee, Herr Ich-spüle-meine-Nase-pharaonenstyle-und-bin-nie-erkältet!


Weil die Hurensöhne mir ständig in die Fresse husten Wütend Egal, jetzt mache ich erstmal blau und ab nächste Woche habe ich Urlaub. Nervig ist nur, dass ich heute noch einkaufen muss, aber den Rest des Tages verbringe ich mit Zocken.


was zockt herr zape denn?



Das.
14.03.2016 10:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Stardew Valley oder Mass Effect.
14.03.2016 10:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXIX ( Grrrrrrrrrrrrrr )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
17.03.2016 07:01:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.03.2016 21:35:18 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
10.03.2016 21:35:01 Sharku hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CXXXVIIII")

| tech | impressum