Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich habe was neues
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rejteN

X-Mas Arctic
mit den Augen rollend
23.03.2016 14:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Vincent

Gern geschehen.

-- Apple Inc.


Man kann viel über Apple und ihr Marketing argumentieren und alle liegen irgendwie richtig und falsch.

Aber was ich ehrlich sagen muss: Apple hat die TouchID hervorragend in das Gerät und die Software implementiert. Es funktioniert einfach gut und sehr schnell.
Wohl das beste, was Apple in den letzten Jahren wirklich "entworfen" hat.
23.03.2016 14:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von Absonoob

Sie tun mal wieder das, was sie am besten können: Ein existierendes Feature finden und es so verpacken, dass es auf einmal alle haben wollen. Und es dann verkaufen. Die Kontinuität ist schon beachtlich. Unter Marketingaspekten eine beeindruckende Leistung.



Man könnte auch sagen: Sie machen vieles was andere vor ihnen gemacht haben zum ersten mal gescheit und leicht benutzbar.
23.03.2016 14:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
...
 
Zitat von Summa cum gaudi

Man könnte auch sagen: Sie machen vieles was andere vor ihnen gemacht haben zum ersten mal gescheit und leicht benutzbar.


Und andere Sachen klauen sie 1:1 und verkaufen als Ihre noch nie dagewesene Idee.

z.B: AppStore => Dank geht an Jailbreak Community
23.03.2016 14:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
...
 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von Absonoob

Sie tun mal wieder das, was sie am besten können: Ein existierendes Feature finden und es so verpacken, dass es auf einmal alle haben wollen. Und es dann verkaufen. Die Kontinuität ist schon beachtlich. Unter Marketingaspekten eine beeindruckende Leistung.



Man könnte auch sagen: Sie machen vieles was andere vor ihnen gemacht haben zum ersten mal gescheit und leicht benutzbar.



Kommt hin.
iPhone 6S bestes Handy. Hat sogar meinen Android-verehrenden Kumpel überzeugt. Da konnte auch sein "olol, mein Handy hat aber mehr Kerne" nicht mehr helfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 23.03.2016 14:47]
23.03.2016 14:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
das macht sehr betroffen
23.03.2016 14:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
In dem Werbeclip haben sie auch gleich die 2-3 Anwendungsfälle gebracht, in denen man so ein Foto+kurzes Video vielleicht haben wollen würde.

In 50% meiner Anwendungen würde das Video nur Leute zeigen, die ihr Fotografiergesicht in Erwartung des Vögelchens wie ein Toter tragen, und in den anderen 50% auf die Kamera zustürzende Leute. "Zamma... isses was geworden?"

Und wenn ich tatsächlich mal ein Video aufnehmen wollte, sähe das Foto wahrscheinlich so aus:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 23.03.2016 14:51]
23.03.2016 14:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Herr der Lage

In dem Werbeclip haben sie auch gleich die 2-3 Anwendungsfälle gebracht, in denen man so ein Foto+kurzes Video vielleicht haben wollen würde.

In 50% meiner Anwendungen würde das Video nur Leute zeigen, die ihr Fotografiergesicht in Erwartung des Vögelchens wie ein Toter tragen, und in den anderen 50% auf die Kamera zustürzende Leute. "Zamma... isses was geworden?"

Und wenn ich tatsächlich mal ein Video aufnehmen wollte, sieht das Foto wahrscheinlich so aus:

http://i.imgur.com/nODFo85l.jpg



Die Live-Foto Geschichte ist schon ganz nett wenn man seine Fotos auch primär auf dem Handy anschaut. Den Videopart bemerkt man auch nicht, wenn man ihn nicht will. Der Videopart wird automatisch mit erstellt, ohne dass sich die Zeit, die man benötigt um ein Foto zu machen, vergrößert.
23.03.2016 14:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Mein Vater hat mir letztens das krasse Feature auf seinem 6s auch gezeigt. War erst völlig beigeistert und hat nicht verstanden wieso ich die Begeisterung nicht teile.

Als ich ihm 3 mal gesagt hab, dass das nix anderes als ein kurzes Video ist, ist es ihm auch gedämmert. Aber er findets trotzdem toll. Weil Apple und so!

Aber wie hier schon gesagt: Marketingtechnisch macht Apple niemand was vor.
23.03.2016 14:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Der Videopart wird automatisch mit erstellt, ohne dass sich die Zeit, die man benötigt um ein Foto zu machen, vergrößert.



Wie lang ist das Video denn dann? 1-2 Sekunden?
23.03.2016 14:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Naturlich ist es ein kurzes Video, dass du aber von dir aus nie selber erstellen wuerdest, weil zu aufwaendig.

Manchmal kommen da aber ganz coole Sachen raus, wenn die Leute natuerlich nicht hardcore fuer das Bild am Posen sind.

Fuer Partyschnappschuesse is dach ganz cool.
23.03.2016 14:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Das tolle Features hat das Fire Phone auch, hat sehr zum "Erfolg" beigetragen.
23.03.2016 14:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von SkUllcrAckEr

Der Videopart wird automatisch mit erstellt, ohne dass sich die Zeit, die man benötigt um ein Foto zu machen, vergrößert.



Wie lang ist das Video denn dann? 1-2 Sekunden?



kommt hin. der nimmt im Hintergrund wenn du die Kamera irgendwohin hältst schon die ganze Zeit auf und sobald du den Auslöser drückst, nimmt er ganz normal das Foto auf, packt die eine Sekunde die er vorher aufgenommen hat davor und eine Sekunde danach auch noch. Ist nichts weltbewegendes aber tatsächlich ganz gut gelöst weil es die normale Handhabung beim Fotografieren nicht beeinträchtigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 23.03.2016 14:58]
23.03.2016 14:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
MIT TON!?
23.03.2016 14:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von blue

Naturlich ist es ein kurzes Video, dass du aber von dir aus nie selber erstellen wuerdest, weil zu aufwaendig.

Manchmal kommen da aber ganz coole Sachen raus, wenn die Leute natuerlich nicht hardcore fuer das Bild am Posen sind.

Fuer Partyschnappschuesse is dach ganz cool.


Das ist schon richtig. Cooles kleine Gimmick.

Aber ist halt wie immer wenn die was "neues" einführen. Direkt eine Revolution. Genau wie die nach unten ziehbare Status-Leiste (oder wie sie heißt) die es bei Android schon seit 2.0 oder so gibt. "Boar, guck mal wie cool. Zieht man einfach runter und ZACK, schon sieht man alle Benachrichtigungen."

Da will man einfach nur face-palmen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 23.03.2016 15:01]
23.03.2016 14:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Feelgood Managerin

MIT TON!?



JA!
23.03.2016 15:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 09.12.2012
...
Ist das hier der Apple-Bashing Thread? Nice!
23.03.2016 15:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von caschta

Aber wie hier schon gesagt: Marketingtechnisch macht Apple niemand was vor.


Das ist nämlich genau das Ding. Und Apple gehört eindeutig zu den Unternehmen, die wirklich sehr genau wissen, was sie gut können.

Ich finde das auch überhaupt nichts Verwerfliches. Wer 1. den Aufpreis gegenüber technisch ähnlicher Hardware anderer Anbieter bezahlen will, weil er 2. Wert auf die Dinge legt, die so nur bei Apple angeboten werden - gerne. Und wer in seinem Handy ein Statussymbol sieht, bezahlt so oder so viel zu viel - ob jetzt für das neueste von Samsung oder von Apple ist auch wieder egal...

 
Zitat von caschta

Aber ist halt wie immer wenn die was "neues" einführen. Direkt eine Revolution. Genau wie die nach unten ziehbare Status-Leiste (oder wie sie heißt) die es bei Android schon seit 2.0 oder so gibt. "Boar, guck mal wie cool. Zieht man einfach runter und ZACK, schon sieht man alle Benachrichtigungen."


Ja. Bei Android installieren die Hersteller sowas einfach, bei Apple wird es aktiv vermarktet. Und das ist einfach clever.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 23.03.2016 15:05]
23.03.2016 15:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von caschta

 
Zitat von blue

Naturlich ist es ein kurzes Video, dass du aber von dir aus nie selber erstellen wuerdest, weil zu aufwaendig.

Manchmal kommen da aber ganz coole Sachen raus, wenn die Leute natuerlich nicht hardcore fuer das Bild am Posen sind.

Fuer Partyschnappschuesse is dach ganz cool.


Das ist schon richtig. Cooles kleine Gimmick.

Aber ist halt wie immer wenn die was "neues" einführen. Direkt eine Revolution. Genau wie die nach unten ziehbare Status-Leiste (oder wie sie heißt) die es bei Android schon seit 2.0 oder so gibt. "Boar, guck mal wie cool. Zieht man einfach runter und ZACK, schon sieht man alle Benachrichtigungen."

Da will man einfach nur face-palmen Breites Grinsen



Da finde ich die selbsternannten Power User schlimmer, die der Meinung sind, es sei cool ne Shell auf ihrem Handy zu starten.
23.03.2016 15:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von xnaipa

Ist das hier der Apple-Bashing Thread? Nice!



23.03.2016 15:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
23.03.2016 15:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Kampfferkerl

Was, die haben ein System das Force Touch heißt und nennen es am iPhone lieber 3D Touch? Sind die total blöde? Force Touch is ein super Name. Sollten lieber mehr Technologien mit Force im Namen rausbringen, Force Pull zum Beispiel, wenn man das Telefon an einer angebrachten Schlaufe aus der Hose zieht.
lol, solche Geeks.



für den fall, dass es dich wirklich interessieren sollte: force touch ist nicht das gleiche wie 3d touch. siehe:
https://en.wikipedia.org/wiki/Force_Touch



Wikipedia der Lügenbaron. "A more sensitive version of Force Touch named "3D Touch" is included in the iPhone 6s."

Ja, ist halt ne Weiterentwicklung, für mich ist es ähnlich genug um gleich zu sein. Sollte aber auch eher ein Witz sein, v.A. mit dem ironischen "geeks" am Ende. Ist wohl so nicht angekommen. traurig
23.03.2016 15:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Da finde ich die selbsternannten Power User schlimmer, die der Meinung sind, es sei cool ne Shell auf ihrem Handy zu starten.


Kann dir in der IT ziemlich gut den Arsch retten. Gibt aber weit aus bessere Tools, welche nur unter Android wirklich gut sind.
23.03.2016 15:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von caschta

 
Zitat von blue

Naturlich ist es ein kurzes Video, dass du aber von dir aus nie selber erstellen wuerdest, weil zu aufwaendig.

Manchmal kommen da aber ganz coole Sachen raus, wenn die Leute natuerlich nicht hardcore fuer das Bild am Posen sind.

Fuer Partyschnappschuesse is dach ganz cool.


Das ist schon richtig. Cooles kleine Gimmick.

Aber ist halt wie immer wenn die was "neues" einführen. Direkt eine Revolution. Genau wie die nach unten ziehbare Status-Leiste (oder wie sie heißt) die es bei Android schon seit 2.0 oder so gibt. "Boar, guck mal wie cool. Zieht man einfach runter und ZACK, schon sieht man alle Benachrichtigungen."

Da will man einfach nur face-palmen Breites Grinsen



Da finde ich die selbsternannten Power User schlimmer, die der Meinung sind, es sei cool ne Shell auf ihrem Handy zu starten.





traurig

Aber wenn ich beispielsweise auf dem Klo unbedingt meinen TS-Server neustarten möchte?
23.03.2016 15:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Da finde ich die selbsternannten Power User schlimmer, die der Meinung sind, es sei cool ne Shell auf ihrem Handy zu starten.



Ist es nicht? Scheiße. traurig
23.03.2016 15:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Reuter

traurig

Aber wenn ich beispielsweise auf dem Klo unbedingt meinen TS-Server neustarten möchte?


Scheiß drauf!
23.03.2016 15:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix


Wird Zeit für einen neuen "Ich habe was neues"-Thread.
23.03.2016 15:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von Parax

http://i.imgur.com/Fr09ciC.webm



Zug? Schiff?
23.03.2016 15:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Parax

http://i.imgur.com/Fr09ciC.webm



Zug? Schiff?



Quelle? Preis?
23.03.2016 15:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Parax

http://i.imgur.com/Fr09ciC.webm



Zug? Schiff?


iPhone 7
23.03.2016 15:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich habe was neues
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.04.2016 21:37:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.03.2016 15:55:54 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum