Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Shut up and take my money! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hödyr

hödyr
 
Zitat von Icefeldt

 

IKEA

Wir wissen, dass man die richtige Matratze nicht innerhalb von 10 Minuten findet. Dein Körper braucht ca. 4 bis 6 Wochen, um sich an die neue Matratze zu gewöhnen. Deshalb kannst du deine Matratze mit nach Hause nehmen und drauf liegen und schlafen, bis du von der Qualität überzeugt bist und dich wirklich wohlfühlst. Wenn nicht, bring sie zurück! Jederzeit.*

* Gültig für alle Einkäufe ab dem 25.8.2014. Unter Vorlage des Kassenbons oder der Rechnung kannst du die Matratze in deinem Einrichtungshaus zurückgeben und wir erstatten dir den vollen Einkaufsbetrag. Das gesetzliche Widerrufsrecht sowie die gesetzlichen Mängelansprüche des Kunden bleiben von diesem Rückgaberecht unberührt.



Ja gut, setzt halt vorraus dass ich ne 140x200cm Matratze irgendwie in mein KFZ kriege und die dann wie so ein Idiot vom Parkplatz in den Ikea schleppe.
03.08.2016 7:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
 
Zitat von Carpenter

Wo bekomm ich ne anständige relativ harte Matratze unter 500 Euro her? Können Ikea Matratzen was?



Bodyguard von Bett1.de und 300¤ sparen.
Laut Stiftung Warentest die beste jemals getestete Matratze und das für 199¤. Kannst 100 Tage probeliegen und dann zurückschicken. Hat ne normale und ne harte Seite. Einfach drehen.

Test von Stiftung Warentest ist nicht kostenlos verfügbar, aber man findet genug Berichte darüber.

Stern.de
03.08.2016 7:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Klages

 
Zitat von DeathCobra

Ich suche ein generisches USB-Interface für Knöpfe und Schalter.
Also quasi ne Platine mit ein paar Lötstellen wo ich genannte Knöpfe und Schalter anlöten kann und diese vom PC dann als Controller erkannt werden.
Ich weiss dass es sowas gibt, aber ich habe keine Ahnung wie man das nennt und wonach ich suchen soll.
USB-Controller gibt mir pratkisch nur Gamepads und USB-Interface quasi nur MIDI Kram.



button box interface?


Nice, genau sowas. Und unter was für nen Namen ist das in DE bekannt? peinlich/erstaunt


glaube nicht dass das eingedeutscht wurde.

was baust du lustiges?
03.08.2016 7:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Hier hat mal jemand wegen ner SIM in den USA gefragt: dieser 30 Euro Tarif bleibt (kommen noch Taxen dazu) aber keine 20 'Eur Aktivierungsgebühr. T Mobile.

Gerade heute gekauft in SFO.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Behind am 03.08.2016 8:10]
03.08.2016 8:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Crosshead

Hat ne normale und ne harte Seite. Einfach drehen.



Ist das nicht kontraproduktiv? So liegt man ja alle 2 Wochen auf der weicheren Seite für 2 Wochen.

Ich hab mir ne bockharte für 80¤ gekauft, die nutz ich jetzt ein bis drei Jahre und mach das wieder.
Ich gebe nie wieder ne Stange Geld für ne neue Matraze aus, nur um nach 4 Jahren trotz Wenden ein Kuhlenmonster unter mir zu haben. Pillepalle
Dann bin ich zu geizig die 500¤ einfach wegzuschmeissen und liege weitere 4 Jahre auf dem Mist. Nenenenene
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 03.08.2016 8:26]
03.08.2016 8:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Musst nicht drehen. Auch nicht monatlich oder quartalsweise.
03.08.2016 8:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Bodyguard soll man nicht drehen
03.08.2016 8:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
OK, wer von euch hat sie und kommt das Ding tatsächlich nach langer Zeit ohne Kuhlen aus?
03.08.2016 8:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ich hab sie nicht, aber falls wir jetzt doch ein Bett in anderer Breite kaufen, dann werden wir uns dafür ne Bodyguard holen.

Unsere aktuelle Noname-Matratze von Amazon wird von und auch nur gewendet wenn wir dran denken, also 1x alle 1-2 Jahre und die hat auch keine Kuhlen.
Die Bodyguard wurde von Stiftung Warentest auch nochmal nach getestet und das Ergebnis bestätigt. Da für normale Matratzen alleine bei Endhändler 40% Marge drin sind und die Preise über Preisabsprache künstlich hochgehalten werden (wie das Bundeskartellamt auch rausgefunden hat) ist die Bodyguard halt einfach ne sehr gute Matratze zum normal kalkulierten Preis. Als beste je getestete Matratze macht man mit der glaub nix falsch. Augenzwinkern
03.08.2016 8:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Karachokarl

Habe das Huawei P8 Lite und bin bisher recht zufrieden. Kostet bei Amazon aktuell 175¤.



Klang gut. Bestellt. peinlich/erstaunt




Klingt nicht so gut:

 
Zitat von Scavenger

Mein Huawei P8 Lite hat ein paar Regentropfen abbekommen, jetzt lässt sich der Touchscreen nicht mehr bedienen.





War klar dass du wieder irgendwo irgendjemanden ausgräbst, der mit irgendwas das irgendjemand hier bestellt hat schlechte Erfahrungen gemacht hat. Was würden wir nur ohne dich tun.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 03.08.2016 8:50]
03.08.2016 8:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Karachokarl

Habe das Huawei P8 Lite und bin bisher recht zufrieden. Kostet bei Amazon aktuell 175¤.



Klang gut. Bestellt. :o




Klingt nicht so gut:

 
Zitat von Scavenger

Mein Huawei P8 Lite hat ein paar Regentropfen abbekommen, jetzt lässt sich der Touchscreen nicht mehr bedienen.





Mir ist neulich beim Kanu fahren ne große Welle reingeschwappt. Huawei noch in der Tasche gehabt, klatschnass geworden aber funktioniert einwandfrei.

¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karachokarl am 03.08.2016 10:22]
03.08.2016 10:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Karachokarl

Habe das Huawei P8 Lite und bin bisher recht zufrieden. Kostet bei Amazon aktuell 175¤.



Klang gut. Bestellt. peinlich/erstaunt




Klingt nicht so gut:

 
Zitat von Scavenger

Mein Huawei P8 Lite hat ein paar Regentropfen abbekommen, jetzt lässt sich der Touchscreen nicht mehr bedienen.





War klar dass du wieder irgendwo irgendjemanden ausgräbst, der mit irgendwas das irgendjemand hier bestellt hat schlechte Erfahrungen gemacht hat. Was würden wir nur ohne dich tun.




Im Androidthread .... vor 2 Tagen ...
Jop, da hab ich nun extra definitiv nach gesucht
03.08.2016 10:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von Icefeldt

 

IKEA

Wir wissen, dass man die richtige Matratze nicht innerhalb von 10 Minuten findet. Dein Körper braucht ca. 4 bis 6 Wochen, um sich an die neue Matratze zu gewöhnen. Deshalb kannst du deine Matratze mit nach Hause nehmen und drauf liegen und schlafen, bis du von der Qualität überzeugt bist und dich wirklich wohlfühlst. Wenn nicht, bring sie zurück! Jederzeit.*

* Gültig für alle Einkäufe ab dem 25.8.2014. Unter Vorlage des Kassenbons oder der Rechnung kannst du die Matratze in deinem Einrichtungshaus zurückgeben und wir erstatten dir den vollen Einkaufsbetrag. Das gesetzliche Widerrufsrecht sowie die gesetzlichen Mängelansprüche des Kunden bleiben von diesem Rückgaberecht unberührt.



Ja gut, setzt halt vorraus dass ich ne 140x200cm Matratze irgendwie in mein KFZ kriege und die dann wie so ein Idiot vom Parkplatz in den Ikea schleppe.


Die Ikea-Matratzen haben, wenn sie gerollt verkauft werden, zusätzlich zur Kunststofffolie noch zwei Gurte mit Klett. Die einfach aufheben, Matratze zusammendrücken, Gurte rum und ins Auto. Passte bei mir rein. Aufm Parkplatz holste dir halt n Wagen ans Auto. Sehe da kein Problem. Hab ich letzte Woche auch machen müssen peinlich/erstaunt
03.08.2016 10:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Bei dem Rückgaberecht von IKEA frage ich mich, ob ich beim Kauf einer Matratze wirklich eine neue Matratze bekomme oder eine, die zuvor schon ein paar Monate lang von anderen vollgeschuppt wurde.
03.08.2016 10:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wo ich mein halbes Mobiliar nach 6 Monaten zurückgegeben hatte gabs einfach nen Gutschein. Denke das wird genauso ablaufen.
03.08.2016 10:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Selbst schuld, wenn Du Matratzen aus der Fundgrube kaufst!
03.08.2016 10:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Meine Güte, eine Matratze nutzt man in der Regel >8h pro Tag, da muss man nun wirklich nicht bis zum letzten Cent sparen.
03.08.2016 11:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von TheRealHawk

Meine Güte, eine Matratze nutzt man in der Regel >8h pro Tag, da muss man nun wirklich nicht bis zum letzten Cent sparen.


>8h?
Scheiß Student Breites Grinsen
03.08.2016 11:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Kann ich mir jetzt einfach eine Matratze bei Ikea kaufen, die irgendwann zurück bringen weil ich sie nicht mehr brauche und dann was neues bei Ikea dafür kaufen?

woot
03.08.2016 12:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Fabsn

Die Ikea-Matratzen haben, wenn sie gerollt verkauft werden, zusätzlich zur Kunststofffolie noch zwei Gurte mit Klett. Die einfach aufheben, Matratze zusammendrücken, Gurte rum und ins Auto. Passte bei mir rein. Aufm Parkplatz holste dir halt n Wagen ans Auto. Sehe da kein Problem. Hab ich letzte Woche auch machen müssen peinlich/erstaunt


Eine Matratze welche man zusammenrollen kann? Ich bin mir nicht sicher, ob ich so etwas haben möchte peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 03.08.2016 12:03]
03.08.2016 12:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Solange da keine Federn drin sind...
03.08.2016 12:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich hätte gern ne dünne Übergangsjacke, welche Wasserfest ist, sportlichen Schnitt hat und man nicht drunter schwitzt ohne Ende.

Wie nennt man sowas? Softshelljacken sind ja meist 100% Polyester :x

e: Quasi sowas - nur nicht so teuer :x
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 03.08.2016 13:56]
03.08.2016 13:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Field Jacket?
03.08.2016 13:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Ich brauche ohrstöpsel mit integrierten Kopfhörern. Also in ear Stecker die gleichzeitig auch aussengeräusche abschirmen. Gibt es sowas? Eine kurze Google Suche bringt mich leider nicht weiter. traurig
03.08.2016 14:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Ich brauche ohrstöpsel mit integrierten Kopfhörern. Also in ear Stecker die gleichzeitig auch aussengeräusche abschirmen. Gibt es sowas? Eine kurze Google Suche bringt mich leider nicht weiter. traurig


Shure SE215?
03.08.2016 14:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Namd,

gesucht wird ein Sat Receiver der im Bedarfsfall das Programm via Netzwerk an Systeme mit Kodi (Raspberry pi oder Laptop)weitergeben können.

Gefunden habe ich VU+ Solo².

Allerdings habe ich gelesen, dass es schwierigkeiten mit Sky bzw. HD+ geben könnte.

Kennt jemand alternativen, sprich Receiver die Sky entschlüsseln und das programm (fta und verschlüsselt) per Netzwerkstream weitergeben können?
03.08.2016 14:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Hm die sehen per se jetzt nicht aus als würden sie mehr dämmen als andere.
Dazu hätte ich vielleicht den Preisrahmen nennen sollen. Also 40-50 wären noch ok. 110 für in ears...nope.

Trotzdem schon mal danke
03.08.2016 14:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Richter1k

Namd,

gesucht wird ein Sat Receiver der im Bedarfsfall das Programm via Netzwerk an Systeme mit Kodi (Raspberry pi oder Laptop)weitergeben können.

Gefunden habe ich VU+ Solo².

Allerdings habe ich gelesen, dass es schwierigkeiten mit Sky bzw. HD+ geben könnte.

Kennt jemand alternativen, sprich Receiver die Sky entschlüsseln und das programm (fta und verschlüsselt) per Netzwerkstream weitergeben können?



das Problem mit Sky wird sein, daß die ihre Karten mittlerweile irgendwie auf den Receiver verdongeln. Damit dürfte es selbst mit ganz legal erworbener Sky-Karte schwer werden, die auf einem Fremdreceiver laufen zu lassen. Das scheint aktuell noch zu gehen, aber Sky scheint da gerade umzubauen, um die Cardsharing-Leute endlich auszusperren.
03.08.2016 14:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Bombur

Field Jacket?



 
Zitat von RageQuit

sportlichen Schnitt



Die Dinger sind doch geschnitten wie alte Kartoffelsaecke.
03.08.2016 14:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von blue

 
Zitat von Bombur

Field Jacket?



 
Zitat von RageQuit

sportlichen Schnitt



Die Dinger sind doch geschnitten wie alte Kartoffelsaecke.



Für Bombur "body fit".
03.08.2016 14:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Shut up and take my money! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.08.2016 00:09:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.06.2016 13:35:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum