Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( MotoGW )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mavchen

mavchen
 
Zitat von Brainkicker

Wie lang dauert eine komplette Überfahrt der Großglockner-Hochalpenstraße? Was kann man da rechnen? peinlich/erstaunt



Mit Ausflug zur Kaiser Franz Josef Höhe und Edelweißspitze ~1h wenn du es drauf anlegst. Mit Fotostops länger.
30.08.2016 15:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
Mason mitnehmen, der muss für Fotos nicht stehenbleiben.
30.08.2016 16:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Ich frage mich gerade, ob es Una mit seiner VTR von der letzten Tanke auf der Nordseite bis zur ersten im Süden schaffen würde.
30.08.2016 17:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wenn du sie bergab ausmachst, bestimmt.
30.08.2016 17:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
unglaeubig gucken
Dann kommt ja aber kein Ton raus.
30.08.2016 17:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Mach halt eine Sammelkarte in die Speichen.
30.08.2016 17:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von wuSel

Mach halt eine Sammelkarte in die Speichen.


Dann würden auch mal wieder die originalen Felgen unter der dicken Schicht Bremsstaub sichtbar.
30.08.2016 17:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Tony.50

Ich frage mich gerade, ob es Una mit seiner VTR von der letzten Tanke auf der Nordseite bis zur ersten im Süden schaffen würde.



SVs haben damit ja sogar im Harz Probleme.. Wie soll una das schaffen.
30.08.2016 17:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
desperado 12

tf2_soldier.png
Auftanken im Flug. Einer fährt mit 'nem Gespann nebenher und der Copilot füllt den Tank des fahrenden Durchlauferhitzers aus dem Kanister.
30.08.2016 18:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Tony.50

Ich frage mich gerade, ob es Una mit seiner VTR von der letzten Tanke auf der Nordseite bis zur ersten im Süden schaffen würde.



SVs haben damit ja sogar im Harz Probleme.. Wie soll una das schaffen.


Ich war jawohl reichweitentechnisch im Harz voellig normal dabei!

Mittlerweile schaff ich regelmaessig unter 10 Liter auf 100 Kilometer traurig
30.08.2016 19:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
betruebt gucken
Schaffen manche hier nichtmal beim Öl.
30.08.2016 19:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Ja leck mich doch, was ist Cadwell-Park eigentlich für ne geile Rennstrecke.
30.08.2016 20:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
http://www.liveleak.com/view?i=1b2_1472453081
30.08.2016 20:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Ja leck mich doch, was ist Cadwell-Park eigentlich für ne geile Rennstrecke.


Zum ansehen auf jeden Fall, aber fahrerisch ist das glaub ich schon recht abenteuerlich peinlich/erstaunt Generell gibt es so viele Hillbillystrecken, die viel zu wenig gefeiert werden. Knockhill, Knutstorp, Anderstorp, Ahvenisto, Posen... um nur ein paar zu nennen.

Aber Cadwell Park bei nem Trackday erfordert ganz schön dicke Balls.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von una am 30.08.2016 21:52]
30.08.2016 21:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Im Gegensatz zu uns (autoland lol) gibt es da eben an jeder Ecke eine Rennstrecke für Hobbyfahrer und da braucht man auch kein Vermögen um mitzufahren traurig
30.08.2016 21:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Stimmt Knockhill is auch goil.

Cadwellpark sieht auf den Videos schon einfach immer viel zu eng aus um da ordentlich zu fahren, von dem Sprung in Schräglage mal gaaanz abgesehen Pillepalle
30.08.2016 22:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von Feuerlöscher

Im Gegensatz zu uns (autoland lol) gibt es da eben an jeder Ecke eine Rennstrecke für Hobbyfahrer und da braucht man auch kein Vermögen um mitzufahren traurig


In Deutschland gibt es auch relativ viele Strecken, auch viele auf ehemaligen Militärflughäfen. Das Problem hier ist eher, dass die alle kein Mensch kennt.

Die fünf großen wären da Nürburgring, Hockenheim, Eurospeedway, Sachsenring und Oschersleben.

Hinzu kommen dann noch kleinere, aber halbwegs bekannte Pisten wie Bilster Berg, Spreewaldring, Groß Dölln, Contidrom, Schleizer Dreieck und das Luk Driving Center Baden.

Und dann gibt es da noch ne Menge Strecken, die eben ziemlich unter dem Radar laufen. Dazu würde ich z.B. Alt Daber, Weeze, Heidbergring, Harzring, Peenemünde, Meppen, Lüneburg und Papenburg zählen.

Deutschland hat einfach keine so starke Trackdaylobby. Die Möglichkeiten sind grundsätzlich schon vorhanden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von una am 31.08.2016 0:22]
31.08.2016 0:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
Google Maps als Navi
Mein Google Maps auf dem Android-Phone kann endlich Zwischenziele. Ich wollte jetzt mal einen erneuten Versuch starten Motorradrouten bequem mit Google Maps am PC zu planen und dann einfach via Link an das Handy zu schicken ...

1. Planen geht erst mal am PC wie gewohnt super easy
2. Verschicken als Link ans Handy geht
3. Wenn man den link am Handy mit Google Maps öffnet, verkackt er wieder die Zwischenziele. Was allerdings geht, ist die Zwischenziele erst an der App eingeben. Man kann das ganze aber nicht speichern, d.h. jedes mal vor dem Routing muss die komplette Strecke eingegeben werden und lässt sich nicht abspeichern zum Wiederverwenden


Also das ganze ist zwar jetzt ein Stück weiter, aber vorplanen am PC geht immer noch nicht. Einzige Möglichkeit ist am PC eine neue Karte im Google Account zu erstellen, dort die Route planen, die Karte in Google Maps auf dem Handy einblenden lassen und dann die Route "drüber planen".

Hat da jemand schon heiße Tipps wie es vllt einfacher geht? Wie Ihr seht habe ich immer noch keine gescheite Navi-Lösung fürs Handy gefunden, die ich am Motorrad verwenden kann Breites Grinsen
01.09.2016 17:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Probier doch aufm Handy mal calimoto aus. Die app soll echt ganz gut sein
01.09.2016 18:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Hat einer von euch eigentlich nen gps tracker im bike verbaut falls der bock mal geklaut wird? Hab gesehen dass es die teile ja recht günstig aus china gibt und überlegt ob man sowas mal reinbastelt.
Hab nur so gar keinen peil von dem kram und wie man das ganze am besten angeht und nachher ortet.
01.09.2016 18:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Wozu?
Wenn du es so verbaust, dass du nicht stundenlang das Motorrad demontieren musst, um es zu verstecken inkl. eigenen Stromkreis etc. bringt es nichts. Und wenn, dann auch nur wenn die keine Profis sind und das Teil irgnendwo im Sprinter abstellen wo es keinen Empfang mehr gibt.

War letztens Zeuge bei einem Quaddiebstahl. Konnte der Polizei aber nur sagen wohin die abgehauen sind und da kam sofort die ernüchternde Antwort: "ah, warscheinlich direkt nach Holland."
Durch den Fluchtweg vermute ich mal, dass die im Wald an einer bestimmten Stelle (verlassenes Kneipengelände) eben einen solchen Sprinter stehen hatten, sonst würden die so genau über diesen Umweg eben nicht nach Holland fahren.
01.09.2016 22:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Ja das ist halt die frage was es da an Lösungen gibt. Also ne kleine schwarze box kann man ja nun echt problemlos am Motorrad verstecken ohne dass man sie sofort findet. Gehe mal nicht davon aus dass jedes geklaute bike innerhalb weniger stunden komplett zerlegt oder auf solche Geräte untersucht wird. Strom kann man sich irgendwo vom Kabelbaum anzwacken und ne kleine batterie die ggf einspringt wenn die bordbatterie abgeklemmt wird nimmt auch nicht viel extra Platz weg.

Orten wäre mit gps tatsächlich doof wenn das teil irgebdwo indoor steht was ja sehr wahrscheinlich wäre.
Da gäbe es ja ggf ne Lösung mit ner sim karte statt gps. Hm

Also grundsätzlich denke ich immer noch das könnte nicht schaden. Gerade wenns halt nicht die welt kosten würde. Ich werde mich mal erkundigen.
01.09.2016 23:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Ist die Frage wie gut die organisiert sind. Hier im Grenzgebiet würde ich sagen sehr gut, bisher haben sie nur gestohlene Oldtimer und einen Ferrari wiedergefunden. Alles andere inkl. Motorrädern ist wohl weg.

Falls es nicht viel kostet, wieso nicht Augenzwinkern
Würde auf den Nutzen aber nicht wetten.
01.09.2016 23:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Drauf wetten würdeich auch nicht das ist aber bei jeder anderen Sicherungsmaßnahme auch nicht besser.
02.09.2016 6:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Und du glaubst diese unsere Polizei Breites Grinsen würde das jucken wenn du denen Koordinaten liefertest? Der würde weiter wie eckhard auf seinem Brötchen rum kauen während er die Anzeige widerwillig schreibt und dann hörst du nie wieder was davon.
02.09.2016 7:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Naja auch da kanns einen so oder so treffen. Haben hier auf der arbeit vor ein paar wochen den Verlust eines lkw gemeldet bekommen. Den hatte die Polizei aber innerhalb von ein paar Stunden über das handy des fahrers geortet.
02.09.2016 8:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von John Mason

Und du glaubst diese unsere Polizei Breites Grinsen würde das jucken wenn du denen Koordinaten liefertest? Der würde weiter wie eckhard auf seinem Brötchen rum kauen während er die Anzeige widerwillig schreibt und dann hörst du nie wieder was davon.




Wenn du genau belegen kannst, wo das gestohlene Gut ist was du gerade zur Anzeige bringst - ja. Passiert mit iPads und iPhones zum Beispiel gerne mal wegen FindMyiPhone.
02.09.2016 8:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Neue Spiegel braucht das Land:

02.09.2016 17:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Neue Blinker übrigens auch.
02.09.2016 17:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Ja, ich weiß. Stehen schon auf der Wunschliste.
Kellermann Bullet 1000 PL matt chrom für vorne und DF für hinten (dann kann vielleicht das Rücklicht entfallen).
Bin mir aber wegen der Farbe nicht sicher. Vielleicht doch Chrom und nicht matt oder einfach schwarz?
Was mich nervt: Diese dämlichen Blinkerabdeckungen Wütend Jedes Mopped hat eine andere Größe. Kopf gegen die Wand schlagen
02.09.2016 17:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( MotoGW )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.10.2016 09:33:35 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.07.2016 08:08:34 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum