Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLVI ( Hass' on for summer )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
froehlich grinsen
 
Zitat von Newb1e

Bewerbung am 11.7. abgeschickt, nach drei Wochen Funkstille (außer der automatisierten Eingangsbestägigung) mal freundlich nachgefragt, ob man zum Status was sagen könne. Nach 3 Durchläufen der Wartschleifenmusik: "Ja, ääh... also auf die Stelle sind sehr viele Bewerbungen eingangen! Die müssen wir jetzt dann erstmal sichten und weiterschauen. Tschau Kakau". No shit sherlock, wenn ihr ne Stelle ausschreibt kriegt ihr Bewerbungen, mit denen ihr euch eventuell dann auch noch beschäftigen solltet? Erschrocken Seither natürlich wieder Funkstille.
Und das bei nem marktführenden Konzern, nicht irgend ner Ranzklitsche ums Eck. Wütend



Haha, ich dachte zuerst "oha, über ein Jahr, das ist schon Scheiße!". Aber du wartest jetzt.... Einen Monat? Haha, oh Mann.
12.08.2016 15:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Starker Move eben.


Ich komm aus ner Einbahnstraße und will auf eine normale Straße rausfahren. Die Einbahnstraße ist sehr schmal, sodass gerade so ein Auto und ein Fahrradfahrer da passt. Also schmale Straße mit schmalem Radweg. Jetzt will ich also auf die Vorfahrtsstraße rauffahren und da kommt eine junge Dame im Kleinwagen und blinkt, als würde sie in meine Einbahnstraße wollen. Was alleine dadurch unmöglich ist, dass die Straße ultraschmal ist und der boss (ich) schon die ganze Breite einnimmt. Und natürlich dadurch, DASS DAS EINE EINBAHNSTRASSE IST.
Fängt die doch tatsächlich an zu fuchteln, was ich da rumblockieren würde und ich solle doch endlich rausfahren etc. Fahr ich also raus und sehe nur um Rückspiegel, wie sie da tatsächlich reinfährt.
Well played, M'lady. Well played.
12.08.2016 15:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
https://www.hna.de/lokales/northeim/hardegsen-ort73818/hardegsen-soll-eine-frau-niedergestochen-worden-sein-6657806.html

 
Nach Angaben der Polizei war die 23-Jährige gegen 22.20 Uhr von der Arbeit nach Hause gekommen. Kurz nachdem sie aus ihrem Auto ausgestiegen war, sei es laut Zeugenaussagen wohl zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung mit einem Mann gekommen, bei der die Frau schwer verletzt wurde. Über die Art der Verletzung wurde aus ermittlungstechnischen Gründen noch keine Angaben gemacht. Angeblich soll die Frau niedergestochen worden sein.

Laut Polizei soll die Frau noch davon gelaufen sein, bevor sie schließlich in der Stubenstraße zusammenbrach (ein gutes Stück weit von ihrem Wohnort entfernt). Anwohner, die durch die Schreie der Frau aufmerksam geworden waren, riefen einen Notarzt. Die Frau wurde in ein Göttinger Krankenhaus gebracht, wo sie aber ihren Verletzungen erlag.

Ein Tatverdächtiger wurde bereits festgenommen. Das Motiv für die Tat ist noch unklar. Zur Aufklärung der Tat hat die Polizei hat eine 18-köpfige Mordkommission gebildet.



Gerüchten zufolge wohl eine Beziehungstat, der Rest ist erstmal egal. Wie TRH sagte gehts mir emotional ganz in Ordnung, aber es macht nie Spaß die Freundin so trauern zu sehen.
12.08.2016 15:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Det0k

wieso eigentlich Hörbücher, außer man muss Autofahren?
Sonst kann man ganz traditionell lesen. Es gibt eh mehr gute Bücher, als ein Mensch je lesen könnte.

Gegen Langeweile kann man auch was machen. Einen Pullover stricken, einen raspberry pi programmieren, Origami lernen, ausgiebig mit der ganzen Verwandschaft telefonieren... das Leben ist voller Möglichkeiten!



Beim Kochen und allen Haushaltstätigkeiten ist Hörbuch auch super.
12.08.2016 16:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von Capitano

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Hass#1:Seit ich in der Trükei bin, das zweite Mal erkältet. Und zwar in Alanya.
Hass#2: Hab seit fast zwei Wochen kein Sport gemacht.
Wütend



schick bilder!


Würd ich ja, aber Imgur ist hier ja gesperrt...



Abload.de, Weib. Kennst du es?

Und auf einer Skala von 1 bis Reiner Calmund, wie fett bist du inzwischen?



Kk, um ehrlich zu sein, ist das Hinderniss eher meine Unfähigkeit zu posen und ich bin zu faul.

Wenn 1 die Zeit vor Türkei ist, dann immernoch ne 1, aber trotzdem mäh.
12.08.2016 16:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Det0k

wieso eigentlich Hörbücher, außer man muss Autofahren?
Sonst kann man ganz traditionell lesen. Es gibt eh mehr gute Bücher, als ein Mensch je lesen könnte.

Gegen Langeweile kann man auch was machen. Einen Pullover stricken, einen raspberry pi programmieren, Origami lernen, ausgiebig mit der ganzen Verwandschaft telefonieren... das Leben ist voller Möglichkeiten!



Beim Kochen und allen Haushaltstätigkeiten ist Hörbuch auch super.




Dieses! Allerbeste



Zum Thema Hörbuchschneiden: Ich hab ein Buch gelesen, was einige Zeit danach tatsächlich beschnitten wurde. Lag wohl daran, dass es zu krass war. Das Lächerliche dabei ist allerdings, dass das Ende einfach mal komplett geändert wurde. Was ziemlich dum ist, irgendwie, da das Ende schon seeehr wichtig war.
Wens interessiert: Richard Laymon - Die Insel
Krankes Buch, fands aber nice


Ich zitiere eine ganz gute Amazon-Rezension:
Heyne vertreibt nur noch die zensierte Fassung, welche den Sinn der Geschichte komplett auf den Kopf stellt!
ie Zensierer haben die Geschichte meiner Meinung nach nicht verstanden und machen aus einer Geschichte über das Böse und Perverse in JEDEM von uns ein Friede, Freude, Eierkuchen, "ist-ja-alles-gar-nicht-wirklich-SO-schlimm" Ende.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 12.08.2016 16:07]
12.08.2016 16:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Newb1e

Bewerbung am 11.7. abgeschickt, nach drei Wochen Funkstille (außer der automatisierten Eingangsbestägigung) mal freundlich nachgefragt, ob man zum Status was sagen könne. Nach 3 Durchläufen der Wartschleifenmusik: "Ja, ääh... also auf die Stelle sind sehr viele Bewerbungen eingangen! Die müssen wir jetzt dann erstmal sichten und weiterschauen. Tschau Kakau". No shit sherlock, wenn ihr ne Stelle ausschreibt kriegt ihr Bewerbungen, mit denen ihr euch eventuell dann auch noch beschäftigen solltet? Erschrocken Seither natürlich wieder Funkstille.
Und das bei nem marktführenden Konzern, nicht irgend ner Ranzklitsche ums Eck. Wütend



Haha, ich dachte zuerst "oha, über ein Jahr, das ist schon Scheiße!". Aber du wartest jetzt.... Einen Monat? Haha, oh Mann.



der username sagt ja schon alles
12.08.2016 16:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Det0k

wieso eigentlich Hörbücher, außer man muss Autofahren?
Sonst kann man ganz traditionell lesen. Es gibt eh mehr gute Bücher, als ein Mensch je lesen könnte.

Gegen Langeweile kann man auch was machen. Einen Pullover stricken, einen raspberry pi programmieren, Origami lernen, ausgiebig mit der ganzen Verwandschaft telefonieren... das Leben ist voller Möglichkeiten!



Beim Kochen und allen Haushaltstätigkeiten ist Hörbuch auch super.



Oder beim Sex! Wenn die Schnalle auf einem rumhobst, kann man ja nicht in Ruhe lesen.
12.08.2016 16:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von honkbaer

Richard Laymon



Weckt Hass-Erinnerungen in mir, weil ich irgendwann mal ein Buch von dem gekauft habe, weil der Klappentext ganz interessant klingt. Ein Kapitel gelesen, ultrageisteskranker Bullshit ohne Sinn und Verstand. B-Movie in Buchform.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 12.08.2016 16:54]
12.08.2016 16:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
 
Zitat von Painface

Oder beim Sex! Wenn die Schnalle auf einem rumhobst, kann man ja nicht in Ruhe lesen.


Gehe bitte mal etwas näher auf den Wortstamm von "rumhobst" ein, für die Extra-Prise Hass.
12.08.2016 17:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Ich hasse langweile. Ich kann hier nichts machen. Es ist einfach zu heiß und ich mag das Essen hier nicht(also dass Essen zu Hause, in den Restaurants isses super). Wütend
12.08.2016 17:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Urlaub in der Türkei wird von allen bekannten immer als super umschrieben. Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass du da ohne eigenverschulden so eingehst
12.08.2016 17:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von shekk

 
Zitat von Painface

Oder beim Sex! Wenn die Schnalle auf einem rumhobst, kann man ja nicht in Ruhe lesen.


Gehe bitte mal etwas näher auf den Wortstamm von "rumhobst" ein, für die Extra-Prise Hass.


Vom Hobelhasen natürlich.
12.08.2016 17:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Penismax

Urlaub in der Türkei wird von allen bekannten immer als super umschrieben. Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass du da ohne eigenverschulden so eingehst



Wenn jemand nicht kochen kann, ist das unabhängig vom Land. Ich vermute trotzdem, dass da eine gute Ladung Whine eingeschenkt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 12.08.2016 17:55]
12.08.2016 17:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von Penismax

Urlaub in der Türkei wird von allen bekannten immer als super umschrieben. Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass du da ohne eigenverschulden so eingehst


Wir machen hier aber kein Urlaub. Wir bleiben für 6 Wochen bei Verwandten. Das wäre nicht so schlimm, wenn es nur die wären, bei denen wir bleiben(obwohl denen ihr Töchter auch voll nervig ist), sondern es kommen dann auch immer welche zu Besuch, weil wir sind ja nur jetzt hier und bla. Außerdem bin ich in Konya, was will man hier groß machen?
12.08.2016 17:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
Hoffe du bleist da jetzt nicht für immer.
12.08.2016 18:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Wie wär's mal mit einem Putsch?
12.08.2016 18:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von Penismax

Urlaub in der Türkei wird von allen bekannten immer als super umschrieben. Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass du da ohne eigenverschulden so eingehst


Wir machen hier aber kein Urlaub. Wir bleiben für 6 Wochen bei Verwandten. Das wäre nicht so schlimm, wenn es nur die wären, bei denen wir bleiben(obwohl denen ihr Töchter auch voll nervig ist), sondern es kommen dann auch immer welche zu Besuch, weil wir sind ja nur jetzt hier und bla. Außerdem bin ich in Konya, was will man hier groß machen?



Ich hab keine Ahnung wo das ist.
Aber Strand oder so? Landschaft?
Ich meine ich kanns irgendwo nachvollziehen. Als ich damals noch gezwungen wurde die Verwandten in Frankreich oder die in der Eifel zu besuchen für längere Zeit war das Anfangs tatsächlich gut scheiße und lame.

Als ich dann mal einfach angefangen hab mich aktiv einzubringen oder selbst durch die Landschaft gezogen bin gings aber deutlich besser.
Sind zwar trotzdem sechs lange Wochen, aber nunja. N bisschen was draus machen wirst du schon können denk ich.
12.08.2016 18:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
nur echt mit Terlik am Tarlik!
12.08.2016 18:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von Feelgood Managerin

Hoffe du bleist da jetzt nicht für immer.


Nein, auf keinen Fall. Falls ich in die Türkei ziehen sollte, was unwahrscheinlich ist, dann nach Istanbul.
12.08.2016 18:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Du könntest dich auch radikalisieren, das macht die Jugend vor Ort gerne aus Langeweile.
12.08.2016 18:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von Feelgood Managerin

Hoffe du bleist da jetzt nicht für immer.


Nein, auf keinen Fall.



Das hast nicht du zu entscheiden, sondern dein Boy Erdoganski. Deine Verstrickungen zur Gülen-Bewegung sind doch bekannt. Ausreise verweigert. Der Knast wartet schon. GG no re. War nett mit dir.
12.08.2016 18:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Bewerbungshass kann ich auch:

"ja wir melden uns dann bis ende der Woche ob sie den Ausbildungsplatz bei uns bekommen"

Bis jetzt kein Anruf und die Personalerin geht nicht ans Telefon. Naja wenigstens heute Abend besaufen
12.08.2016 18:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von Penismax

Urlaub in der Türkei wird von allen bekannten immer als super umschrieben. Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass du da ohne eigenverschulden so eingehst


Wir machen hier aber kein Urlaub. Wir bleiben für 6 Wochen bei Verwandten. Das wäre nicht so schlimm, wenn es nur die wären, bei denen wir bleiben(obwohl denen ihr Töchter auch voll nervig ist), sondern es kommen dann auch immer welche zu Besuch, weil wir sind ja nur jetzt hier und bla. Außerdem bin ich in Konya, was will man hier groß machen?



Ich hab keine Ahnung wo das ist.
Aber Strand oder so? Landschaft?
Ich meine ich kanns irgendwo nachvollziehen. Als ich damals noch gezwungen wurde die Verwandten in Frankreich oder die in der Eifel zu besuchen für längere Zeit war das Anfangs tatsächlich gut scheiße und lame.

Als ich dann mal einfach angefangen hab mich aktiv einzubringen oder selbst durch die Landschaft gezogen bin gings aber deutlich besser.
Sind zwar trotzdem sechs lange Wochen, aber nunja. N bisschen was draus machen wirst du schon können denk ich.


Konya ist mitten in der Wüste. Ok, ich gebs ja zu es ist nicht so, dass wir gar nichts machen, aber es ist halt trotzdem meistens langweilig.


Vielleicht seh ich das alles ein bisschen zu dramatisch. Eigentlich haben wir dieses Jahr schon recht viel gemacht...peinlich/erstaunt
12.08.2016 18:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Kann man nicht mal unseren Homie Erdogan fragen, ob er das pOT in der Türkei nicht auch sperren möchte? verschmitzt lachen
12.08.2016 18:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
traurig gucken
Dann wird festgestellt, dass IrOn_QuEen hier regelmäßig surft und dann wird sie inhaftiert. Ich sags euch.
12.08.2016 18:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
...
Ne Kollegin von mir war auch ein paar Wochen mit ihrer Familie bei Verwandten in der Türkei. Als sie zurückkam, war sie verheiratet.
12.08.2016 18:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von schmeisses

Ne Kollegin von mir war auch ein paar Wochen mit ihrer Familie bei Verwandten in der Türkei. Als sie zurückkam, war sie verheiratet.



Wieso Kollegin? In Deutschland ist Kinderarbeit verboten!
12.08.2016 18:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
IQ wird dort verheiratet. Gegen 3 Ziegen.
12.08.2016 18:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von kn0kkn0k

IQ wird dort verheiratet. Gegen 3 Ziegen.


Nie im Leben ist jemand mit dem Hosengeschmack so viele Ziegen wert!
12.08.2016 18:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLVI ( Hass' on for summer )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.08.2016 20:39:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.08.2016 15:18:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum