Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( No Mans Thread )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Danke. Ich hab das auch schon in den Beschwerdekasten auf Arbeit (Aufschrift "Papier") und dem Pfarrer am Sonntag gesagt. Auch letzterer war schockiert über die Reaktion der - Zitat - "Hurensöhne im pOT". Ob ihr behindert seid, hat er gefragt.
11.10.2016 9:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Im Grunde hat Fabsn aber Recht. Gerade bei Computerspielen neigen ja viele dazu, Fehler im Produkt ganz locker zu akzeptieren ("Wird ja gepatcht!). Würde man bei einem anderen Produkt nie machen. Und weil die Leute eben jeden Scheiß akzeptieren, kommen momentan so enttäuschende Spiele heraus... MFM
11.10.2016 9:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Im Grunde könnte man sich aber auch mal zusammen reißen. Im Fall von Fabsn war der Auslöser nämlich eine "Anti-Cheat-Maßnahme" im neuen FIFA, die ein laufendes Match abbricht und als verloren wertet, wenn man raustabbt.

Ich wage zu bezweifeln, dass das Spiel weniger Spaß macht, nur weil er nicht alle 34 Sekunden seiner Mama im Whatsapp/Skype/Whatever schreiben kann, dass alles in Ordnung ist.
11.10.2016 10:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Worin besteht das Problem für Leute, die das nicht betrifft, nicht die Schuld auf mich zu schieben? Klar kann ich auch mal 'ne viertel Stunde nicht in Skype antworten aber es gibt eben Momente, in denen will ich es trotzdem tun, weil eine kurze Antwort ausreicht. Aber ich will nicht dafür bestraft werden weil es das absolut normalste ist, aus Spielen zu tabben. Zumindest kenn ich keines, dass das nicht zulässt oder gar sanktioniert. Wenn der Gegner in der Zwischenzeit ein Tor schießt, ist das doch "Bestrafung" genug und auch logisch.

Aber richtig dum? war es halt mit dem Origin-Popup weil ich irgendwein Achievement freigeschaltet hab: erziele ein Tor das durch den Torwart eingeleitet wurde. Ja, hab ich gemacht. Und durch das Popup wurde die Verbindung unterbrochen und ich hab das Spiel, das ich sonst gewonnen hätte, verloren.

Sowas nervt, mindert den Spielspaß und es ist halt einfach ein Spiel das Spaß machen und keinen Frust erzeuchen soll.
11.10.2016 10:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Das mit dem Achievement hatte ich auch und das ist nervig, aber nicht raustabben zu können ist bei Fifa in Ordnung.
11.10.2016 10:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 26.04.2021
find ich nicht in ordnung. den benutzer bestrafen weil deren anticheat nichts taugt? ich kann mir ein dutzend gründe vorstellen aus spielen raustabben zu wollen. musik ändern, kalender gucken, graka temperatur prüfen, IM antworten etc
wie kommen die dazu sowas zu verbieten?
11.10.2016 10:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Fortsetzung:



Breites Grinsen
11.10.2016 10:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Zunami das Dod0

Im Grunde könnte man sich aber auch mal zusammen reißen. Im Fall von Fabsn war der Auslöser nämlich eine "Anti-Cheat-Maßnahme" im neuen FIFA, die ein laufendes Match abbricht und als verloren wertet, wenn man raustabbt.

Ich wage zu bezweifeln, dass das Spiel weniger Spaß macht, nur weil er nicht alle 34 Sekunden seiner Mama im Whatsapp/Skype/Whatever schreiben kann, dass alles in Ordnung ist.


Vielleicht liegt die Wahrheit wie immer in der Mitte? Dein polemisches Beispiel von "alle 34 Sekunden" ist natürlich irrelevant. Da widerspricht Dir ja keiner. Aber wenn ich gerade nen FIFA-Match laufen hab und irgendetwas anderes meine Aufmerksamkeit erfordert, dann sollte das doch drin sein? Das Anticheat-Tool scheint mir einfach ein bißchen dumm zu sein.

Mein Post oben bezog sich iÜ nicht nur konkret auf FIFA, sondern ganz abstrakt auf das Verteidigen von Fehlern (so z.B. bei 30FPS-Lock von Mafia)
11.10.2016 10:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Fersoltil

find ich nicht in ordnung. den benutzer bestrafen weil deren anticheat nichts taugt? ich kann mir ein dutzend gründe vorstellen aus spielen raustabben zu wollen. musik ändern, kalender gucken, graka temperatur prüfen, IM antworten etc
wie kommen die dazu sowas zu verbieten?


Es ist doch völlig egal aus welchen Gründen man raustabbt. Und auch wenn ich einfach raustabben will um anschliessend wieder reinzutabben, das kann dem Entwickler scheiss egal sein Breites Grinsen

Ich teile diese Hass, obwohl ich nicht betroffen bin. #Solidaritätshass!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 11.10.2016 10:52]
11.10.2016 10:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Wohl wahr.

Ich finde es als Anti-Cheat-Maßnahme auch ziemlich witzlos und bezweifle, dass es was bringt. Der Cheater von heute wird die Cheats wohl vorher aktivieren und mit einem Cheat-Overlay steuern.

Trotzdem: momentan spiele ich viel Battleborn. Ein paar Kumpels haben es angezockt und fanden die vielen Bugs, Performanceschwächen auf AMD-Karten und Designschwächen furchtbar, haben aufgehört und nicht mehr gespielt.
Trotz dieser Schwächen kann man aber enorm viel Spaß damit haben.

Und es gibt noch Entwickler, die ihr Produkt mit Patches versorgen (z. B. auch das oben erwähnte Battleborn, die Bioshock Remastered, etc.) So ganz abwegig ist die Aussage "Wird ja gepatcht!" dann doch nicht.
11.10.2016 10:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Raustabben als Anticheat Breites Grinsen

Bei EA arbeiten nur Profis, oder? Das dürfte seit es systemweite Shortcuts gibt ungefähr gar nichts machen, also ungefähr seit 30+ Jahren.

Wenn jemand die EA Server DDoSed dann schalten sie die wahrscheinlich alle bis auf einen ab. Dann haben die Angreifer weniger angriffsfläche!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 11.10.2016 11:08]
11.10.2016 11:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Zunami das Dod0

Und es gibt noch Entwickler, die ihr Produkt mit Patches versorgen (z. B. auch das oben erwähnte Battleborn, die Bioshock Remastered, etc.) So ganz abwegig ist die Aussage "Wird ja gepatcht!" dann doch nicht.


Ja, die gibt es. Aber ich glaube die grundsätzliche Mentalität vieler Gamer, Schwächen zu akzeptieren (und z.T. sogar zu verteidigen!), hat dazu geführt, dass die Entwickler (mglw. wohl eher die Publisher) einfach schlechtere bzw. unfertigere Produkte auf den Markt hauen. Das würden sie sich nicht trauen, wenn die Verbraucherbasis kritischer wäre.

Ich kaufe ja auch kein Brettspiel bei dem Spielsteine fehlen und sage "Naja, die schicken die mir ja bestimmt in 2 Monaten per Post zu, bis dahin spiele ich halt ohne die relevanten Spielsteine".
11.10.2016 11:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von TheRealHawk

Fortsetzung:

http://www.youtube.com/watch?v=JHjeDvnSPPA

Breites Grinsen



Mafia 2 sieht besser aus als Mafia 3.
11.10.2016 11:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von smoo

Ich kaufe ja auch kein Brettspiel bei dem Spielsteine fehlen und sage "Naja, die schicken die mir ja bestimmt in 2 Monaten per Post zu, bis dahin spiele ich halt ohne die relevanten Spielsteine".


Na, der Vergleich hinkt jetzt aber. Ohne dass ich mies programmierte Spiele verteidigen will, aber die wenigsten Bugs machen ein Spiel wirklich derart unspielbar dass man nicht zum Ziel gelangt. Fehler in der Physikengine oder schlechte Grafik führen ja in der Regel nicht dazu, dass man nicht mehr spielen kann, sie trüben einfach den Spielspass. Der Vergleich wäre eher, du kaufst dir kein brettspiel bei welchem die Figuren nicht bemalt sind und bekommst die Figuren 2 Monate später bemal peinlich/erstaunt

Es ist nicht nur die Einstellung des Konsumenten, Fehler zu akzeptieren. Bis zu einem gewissen Grad ist das ja so oder so normal, es gibt wohl keine Software ohne Bugs. Ich denke, viele haben oft auch einfach die Hoffnung, dass es doch gut werden muss und nicht so schlimm sein kann, und ab dem Zeitpunkt ab welchem man es gekauft hat hat der Entwickler sein Geld, und da man bisher Software nicht zurückgeben kann, ist es dem Entwickler wohl auch egal, ob das Spiel dann ankommt oder nicht. Wenn man die anvisierten Verkaufszahlen bereits mit Early Access, Preorders und Day-1 Käufern erreicht, kann einem auch die schlechte Presse danach egal sein. Und der Konsument denkt sich, "ok, der Teil war scheisse, aber der nächste wird sicher besser". Hierzu finde ich das Steam Refund Programm ja interessant, ob das vielleicht etwas ändern könnte.
11.10.2016 11:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von DeathCobra

Mal ne Frage bezüglich Steam: Kann ich irgendwie verhindern, dass Benachrichtigungen von Events einer Steamgruppe sich in den Vordergrund drängeln und mein Spiel minimieren?

Nicht in den Fifa-Thread gucken. Da wird sowas dann als absichtliches Feature verteidigt obwohl die Leute davon garnicht betroffen sind.

Das ist hier doch einfach nur kaputt.


Muss ich mein "Feature" echt noch in Anführungszeichen stellen und ein verschmitzt lachen dazumachen damit du es als Ironie fersteest?
11.10.2016 11:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von DeathCobra

Mal ne Frage bezüglich Steam: Kann ich irgendwie verhindern, dass Benachrichtigungen von Events einer Steamgruppe sich in den Vordergrund drängeln und mein Spiel minimieren?

Nicht in den Fifa-Thread gucken. Da wird sowas dann als absichtliches Feature verteidigt obwohl die Leute davon garnicht betroffen sind.

Das ist hier doch einfach nur kaputt.


Muss ich mein "Feature" echt noch in Anführungszeichen stellen und ein verschmitzt lachen dazumachen damit du es als Ironie fersteest?

War überhaupt nicht auf dich bezogen.
11.10.2016 11:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Wo wir gerade beim Thema sind:

 
No Man's Sky ist am Boden, wortwörtlich. Ob das Spiel es verdient, so hart abgestraft zu werden, sei einmal dahingestellt, die Nutzer aber sind sauer, ja mehr als das. Denn wie einem Nutzer auf Reddit aufgefallen ist, kann das Science-Fiction-Planeten-Erforschungsabenteuer derzeit nicht tiefer sinken. Denn aktuell wird auf Valves Distributionsplattform Steam kein Spiel schlechter bewertet als No Man's Sky.

http://winfuture.de/news,94384.html

 
Denn aktuell gibt es für das Spiel 71.613 Steam-Reviews von Anwendern, diese werden als "größtenteils" negativ zusammengefasst. Bei den 5509 Nutzer-Bewertungen der vergangenen 30 Tage ("kürzlich") lautet das Fazit "äußerst negativ", gerade einmal zwölf Prozent hatten zu No Man's Sky etwas Gutes zu sagen bzw. schreiben. In der Gesamtsumme sieht die Sache etwas besser aus, hier meint ein knappes Drittel (32 Prozent), dass das Spiel ihnen gefallen hat.

11.10.2016 11:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Shantae and the Pirate's Curse durch. Grandioses Spiel.

Kennt da wer noch ähnliche Spiele(metroidvania) die mir auch gefallen würden?
11.10.2016 11:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Hell Yeah! fand ich sehr spaßig: http://store.steampowered.com/app/205230
11.10.2016 11:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Zunami das Dod0

Wo wir gerade beim Thema sind:

 
No Man's Sky ist am Boden, wortwörtlich. Ob das Spiel es verdient, so hart abgestraft zu werden, sei einmal dahingestellt, die Nutzer aber sind sauer, ja mehr als das. Denn wie einem Nutzer auf Reddit aufgefallen ist, kann das Science-Fiction-Planeten-Erforschungsabenteuer derzeit nicht tiefer sinken. Denn aktuell wird auf Valves Distributionsplattform Steam kein Spiel schlechter bewertet als No Man's Sky.

http://winfuture.de/news,94384.html

 
Denn aktuell gibt es für das Spiel 71.613 Steam-Reviews von Anwendern, diese werden als "größtenteils" negativ zusammengefasst. Bei den 5509 Nutzer-Bewertungen der vergangenen 30 Tage ("kürzlich") lautet das Fazit "äußerst negativ", gerade einmal zwölf Prozent hatten zu No Man's Sky etwas Gutes zu sagen bzw. schreiben. In der Gesamtsumme sieht die Sache etwas besser aus, hier meint ein knappes Drittel (32 Prozent), dass das Spiel ihnen gefallen hat.





"Das Internet" tendiert dazu überzureagieren, aber in diesem Fall kann ich nicht behaupten, dass es mir leid tun würde. Sean Murray wird sich vermutlich auch nicht in den Schlaf weinen mit dem Haufen Kohle den das Spiel trotzdem eingefahren hat.
11.10.2016 11:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Zunami das Dod0

Wo wir gerade beim Thema sind:

 
No Man's Sky ist am Boden, wortwörtlich. Ob das Spiel es verdient, so hart abgestraft zu werden, sei einmal dahingestellt, die Nutzer aber sind sauer, ja mehr als das. Denn wie einem Nutzer auf Reddit aufgefallen ist, kann das Science-Fiction-Planeten-Erforschungsabenteuer derzeit nicht tiefer sinken. Denn aktuell wird auf Valves Distributionsplattform Steam kein Spiel schlechter bewertet als No Man's Sky.

http://winfuture.de/news,94384.html

 
Denn aktuell gibt es für das Spiel 71.613 Steam-Reviews von Anwendern, diese werden als "größtenteils" negativ zusammengefasst. Bei den 5509 Nutzer-Bewertungen der vergangenen 30 Tage ("kürzlich") lautet das Fazit "äußerst negativ", gerade einmal zwölf Prozent hatten zu No Man's Sky etwas Gutes zu sagen bzw. schreiben. In der Gesamtsumme sieht die Sache etwas besser aus, hier meint ein knappes Drittel (32 Prozent), dass das Spiel ihnen gefallen hat.





 
Eine echte Aussagekraft über die Qualität des Spiels hat der 88-Prozent-Anteil an Negativreviews wohl nicht, da es hier sicherlich ein gewisses Aufschaukeln enttäuschter Käufer gegeben hat. Dennoch sollten Entwickler dieses vernichtende Urteil ernst nehmen und versuchen, bescheiden zu bleiben und die Erwartungen im Vorfeld einer Veröffentlichung nicht zu sehr in die Höhe zu schrauben - denn das hat Hello Games sicherlich gemacht.



Ich fürchte, das wird trotzdem kein Einzelfall bleiben. Ich denke da auch nicht, dass die Entwickler bewusst leere Versprechen machen, ich bin eher der Meinung, dass die Entwickler in einer Art Selbstüberschätzung selber davon überzeugt sind, dass sie das liefern können was sie versprechen.

Ich persönlich bin da aber mitlerweile auch skeptischer geworden. Ein Spiel wie Mafia III hätte ich früher wohl trotzdem gekauft, einfach um zu schauen ob es tatsächlich so mies ist und ob man nicht trotzdem spass daran haben könnte weil das Setting ja eigentlich stimmig ist. Aber da habe ich dieses mal wirklich bewusst mich vom Kauf abgehalten, und stattdessen Sniper Elite 3 im Sale geholt und habe nun damit meinen Spass peinlich/erstaunt

Aber wenn ich zbsp zu Star Citizen / Squadron 42 schaue, dann wird mir schon ein wenig anders. Was DA versprochen wird, und was da bereits Geld reingebuttert wurde, das kann doch nur unter den Erwartungen bleiben peinlich/erstaunt
Schlussendlich kochen doch alle nur mit Wasser.
11.10.2016 11:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von Parax

Shantae and the Pirate's Curse durch. Grandioses Spiel.

Kennt da wer noch ähnliche Spiele(metroidvania) die mir auch gefallen würden?





http://store.steampowered.com/app/387290/?snr=1_5_1100__1100

Sollte eh jeder gespielt haben.
11.10.2016 11:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Zunami das Dod0

Hell Yeah! fand ich sehr spaßig: http://store.steampowered.com/app/205230



Hab ich schon durch. Genau wie:

-Aquaria
-Guacamelee
-La Mulana
11.10.2016 12:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Zunami das Dod0

Wo wir gerade beim Thema sind:

 
No Man's Sky ist am Boden, wortwörtlich. Ob das Spiel es verdient, so hart abgestraft zu werden, sei einmal dahingestellt, die Nutzer aber sind sauer, ja mehr als das. Denn wie einem Nutzer auf Reddit aufgefallen ist, kann das Science-Fiction-Planeten-Erforschungsabenteuer derzeit nicht tiefer sinken. Denn aktuell wird auf Valves Distributionsplattform Steam kein Spiel schlechter bewertet als No Man's Sky.

http://winfuture.de/news,94384.html

 
Denn aktuell gibt es für das Spiel 71.613 Steam-Reviews von Anwendern, diese werden als "größtenteils" negativ zusammengefasst. Bei den 5509 Nutzer-Bewertungen der vergangenen 30 Tage ("kürzlich") lautet das Fazit "äußerst negativ", gerade einmal zwölf Prozent hatten zu No Man's Sky etwas Gutes zu sagen bzw. schreiben. In der Gesamtsumme sieht die Sache etwas besser aus, hier meint ein knappes Drittel (32 Prozent), dass das Spiel ihnen gefallen hat.





 
Eine echte Aussagekraft über die Qualität des Spiels hat der 88-Prozent-Anteil an Negativreviews wohl nicht, da es hier sicherlich ein gewisses Aufschaukeln enttäuschter Käufer gegeben hat. Dennoch sollten Entwickler dieses vernichtende Urteil ernst nehmen und versuchen, bescheiden zu bleiben und die Erwartungen im Vorfeld einer Veröffentlichung nicht zu sehr in die Höhe zu schrauben - denn das hat Hello Games sicherlich gemacht.



Ich fürchte, das wird trotzdem kein Einzelfall bleiben. Ich denke da auch nicht, dass die Entwickler bewusst leere Versprechen machen, ich bin eher der Meinung, dass die Entwickler in einer Art Selbstüberschätzung selber davon überzeugt sind, dass sie das liefern können was sie versprechen.

Ich persönlich bin da aber mitlerweile auch skeptischer geworden. Ein Spiel wie Mafia III hätte ich früher wohl trotzdem gekauft, einfach um zu schauen ob es tatsächlich so mies ist und ob man nicht trotzdem spass daran haben könnte weil das Setting ja eigentlich stimmig ist. Aber da habe ich dieses mal wirklich bewusst mich vom Kauf abgehalten, und stattdessen Sniper Elite 3 im Sale geholt und habe nun damit meinen Spass peinlich/erstaunt

Aber wenn ich zbsp zu Star Citizen / Squadron 42 schaue, dann wird mir schon ein wenig anders. Was DA versprochen wird, und was da bereits Geld reingebuttert wurde, das kann doch nur unter den Erwartungen bleiben peinlich/erstaunt
Schlussendlich kochen doch alle nur mit Wasser.




Wie schon in den Kommentaren bei winfuture jemand schrieb:
Wären sie nicht einfach nach release "abgehauen" bzw. würden weiterhin mit den Spielern kommunizieren (und dafür jemand anderen als Peter Murraynew abstellen) hätte man das sinkende Schiff durchaus noch retten können.
11.10.2016 12:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, das sowieso. NMS hat durchaus einige Spielstunden Spass gemacht (mehr als so mancher FPS), und man könnte da mit DLC durchaus auch noch einiges herausholen, Potential wäre da einiges vorhanden. Aber wenn die da keinen Bock drauf haben, guckt man halt in die Röhre.
11.10.2016 12:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.pcgameshardware.de/Mafia-3-Spiel-13148/Specials/Technik-Test-Review-1210010/
11.10.2016 12:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Naja auch wenn sich NMS trotzdem gut verkauft hat, ihr nächstes Spiel wird sich nicht mehr so gut verkaufen. Zumindest nicht am Anfang.
Muss man halt abwägen was einem lieber ist: Einmal "gut" Kohle abstauben, oder Vertrauen der Spieler für die Zukunft.
11.10.2016 12:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich frage mich ja immernoch, ob es sich auch nach Abzug der Rückgaben gut verkauft hat. Breites Grinsen
11.10.2016 12:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von Parax

Kennt da wer noch ähnliche Spiele(metroidvania) die mir auch gefallen würden?


Ist hier vielleicht noch etwas mit dabei? http://store.steampowered.com/recommended/morelike/app/345820/
11.10.2016 12:32:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix


Das sieht doch ganz nett aus.
11.10.2016 12:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( No Mans Thread )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2016 20:19:44 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum