Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXII ( Frueher war es einfacher allein zu sein )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Enki

Was da los, keiner irgendwas zu erzählen hier? traurig


Mädel kennengelernt und was miteinander gehabt nachdem wir beide ein halbes Jahr was voneinander wollten aber ich nichts auf die Reihe bekommen habe. Sie is null der typ für ne beziehung (und rein rational ist sie auch nichts für mich) und wollte was lockeres, und ich dachte dass ich es auch will.

Jetzt is sie weit weg am reisen und mittlerweile schreibt sie immer weniger und ich hab manchmal keine ahnung was sie macht, und komme damit nicht so wirklich zurecht, vorallem da wir seit Juli uns quasi jeden Tag gesehen haben und die letzten 10 Wochen 24/7(zusammen gereist) . Dumm wie ich bin hab ich das gestern zum zweiten mal angesprochen und dann hatte sie das Gefühl dass ich denke dass wir eine Beziehung führen und dass ich mich nicht auf sie fixieren soll etc pp ...Habe das jetzt auch selber gemerkt dass ich zwar im kopf weiß wie es ist mit uns, meine Gefühle aber irgendwie was anderes sagen.

Jetzt komm ich mir vor wie ein trottel. Hoffe dass es Gras drüber wächst bis sie wieder da is in 8 wochen. :/
03.02.2017 9:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Hier auch alles tiptop. peinlich/erstaunt
03.02.2017 9:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von caschta

Sie is null der typ für ne beziehung und wollte was lockeres

Jetzt is sie weit weg am reisen und mittlerweile schreibt sie immer weniger und ich hab manchmal keine ahnung was sie macht, [...]

Jetzt komm ich mir vor wie ein trottel.




03.02.2017 9:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Darum geht's mir eher weniger ehrlich gesagt. Auch wenn es anfangs natürlich auch ein Thema war aber wenn sie wieder daheim is und sich nichts geändert hat is mir das im Endeffekt egal was gewesen is.
03.02.2017 9:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Das Wochenende naht. Warum nicht einfach heute Abend durch die Clubs tingeln und eine neue Frau kennenlernen, anstatt sich an eine zu klammern, die eh keinen Bock auf einen hat?
03.02.2017 10:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ich finde es wichtig, dass man sich selbst einfach schonmal davor bewahrt, sich mit sowas zu quälen. Daher, wenn ihr eh nie wieder zusammen sein werdet, LÖSCH sie. Und zwar überall. Ausnahmslos. Und stürz dich ins nächste Abenteuer oder lenk dich sonst wie ab.
03.02.2017 10:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Dumm wie ich bin hab ich das gestern zum zweiten mal angesprochen und dann hatte sie das Gefühl dass ich denke dass wir eine Beziehung führen


Versteh ich gar nicht.
03.02.2017 10:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ich werde sie ganz sicher nicht löschen Breites Grinsen oder den Kontakt abbrechen.
Wollte auch keine Tipps sondern es nur loswerden und bot sich an.

Aber das einzige was wirklich gut hilft is ne andere Frau. Das is schon richtig.

Naja war ne dumme Idee das hier zu posten. Auf ausschließlich sarkastische Kommentare kann ich verzichten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 03.02.2017 10:23]
03.02.2017 10:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ihr könnt ja noch gute Freunde bleiben.
03.02.2017 10:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von homer is alive

Ich finde es wichtig, dass man sich selbst einfach schonmal davor bewahrt, sich mit sowas zu quälen. Daher, wenn ihr eh nie wieder zusammen sein werdet, LÖSCH sie. Und zwar überall. Ausnahmslos. Und stürz dich ins nächste Abenteuer oder lenk dich sonst wie ab.



Bin ich der einzige der das extrem arschig fände? Was lockeres mit einem befreundeten Mädel anfangen, dann geht die auf ne Reise, man hat eine Fern-Unterhaltung über das Thema und dann bricht er einfach mal so von heute auf morgen den kompletten Kontakt ab. Joah, solider Move, would friend again.
03.02.2017 10:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Ja ne, nicht einfach so. Es kommt doch oft vor, dass Leute sagen, sie müssten den Kontakt abbrechen, gerade wenn die Liebe nur einseitig ist. Dann schreibt man zwar nicht mehr, verharrt jeden Tag aber mehrere Stunden auf Facebook und klickt sich durch die Bilder. Oder starrt das WhatsApp-Bild an. Selbstverständlich müsste man darüber erstmal sprechen, aber wenn man sich effektiv vor sowas schützen will, geht es mmn nicht anders. Ich kanns aber auch verstehen, wenn man den Kontakt nicht abbrechen will. Habe das nur so verstanden, dass er nicht wirklich klar kommt damit und die Sache eh keine Perspektive hat.

Jetzt, wo ich den Beitrag nochmal lese, finde ich die Reaktion auch nicht wirklich passend. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von homer is alive am 03.02.2017 10:31]
03.02.2017 10:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von caschta

Naja war ne dumme Idee das hier zu posten.



Willkommen im pOt und besonders im WKDGFB-Thread.
03.02.2017 10:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von homer is alive

Ich finde es wichtig, dass man sich selbst einfach schonmal davor bewahrt, sich mit sowas zu quälen. Daher, wenn ihr eh nie wieder zusammen sein werdet, LÖSCH sie. Und zwar überall. Ausnahmslos. Und stürz dich ins nächste Abenteuer oder lenk dich sonst wie ab.



Bin ich der einzige der das extrem arschig fände? Was lockeres mit einem befreundeten Mädel anfangen, dann geht die auf ne Reise, man hat eine Fern-Unterhaltung über das Thema und dann bricht er einfach mal so von heute auf morgen den kompletten Kontakt ab. Joah, solider Move, would friend again.

Ich war in einer sehr ähnlichen Situation, sie ging auf Reisen (sonst war ich das immer peinlich/erstaunt wir hatten was Reisen, Lebensstil, Erfahrungen etc. Ziemlich ähnliche Vostellungen)
Wir haben uns verabschiedet und versprochen uns wenigstens mal wieder zu sehen, wenn sie zurück ist (Ist azs Wien, arbeitet saisonal in der Nähe)
Sie meinte dann noch "Bis ich zurück bin, hast du bestimmt wen Neues gefunden" und tatsächlich... Wir sind jetzt beide glücklich mit jemandem Anders. Gesehen haben wir uns trotzdem nicht mehr seit dem.
Wäre aber auch komisch irgedwie... peinlich/erstaunt

Ich denke, man muss einfach offen kommunizieren und das was kommt nicht persönlich nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 03.02.2017 10:47]
03.02.2017 10:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von homer is alive

Ihr könnt ja noch gute Freunde bleiben.



Breites Grinsen
03.02.2017 10:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
...
Normalerweis egehört das in den Hass-Thread. Oder Trauer-Thread, aber den haben wir ja nicht. und weil ich hier davon angefangen habe: Meine Schwiegermutter ist vor einer Stunde gestorben, meine Frau hat es nicht rechtzeitig an ihr Sterbebett geschafft. Das ist doppelt traurig, weil sie schon vor sechs Jahren, als ihr Vater gestorben ist, nicht rechtzeitig dort sein konnte. traurig

Hätte nicht gedacht, daß mich das so fertig macht, ich hab sie sehr gern gehabt, aber so richtig gut kannte ich sie nicht. Trotzdem geht mir das sehr nahe.

Ich bitte darum, auf blöde Witze zu verzichten, kann ich derzeit nicht so gut ab. Danke.
03.02.2017 15:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von Enki

Was da los, keiner irgendwas zu erzählen hier? traurig


Läuft. fröhlich
03.02.2017 15:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von [GHF]Cop

Normalerweis egehört das in den Hass-Thread. Oder Trauer-Thread, aber den haben wir ja nicht. und weil ich hier davon angefangen habe: Meine Schwiegermutter ist vor einer Stunde gestorben, meine Frau hat es nicht rechtzeitig an ihr Sterbebett geschafft. Das ist doppelt traurig, weil sie schon vor sechs Jahren, als ihr Vater gestorben ist, nicht rechtzeitig dort sein konnte. traurig

Hätte nicht gedacht, daß mich das so fertig macht, ich hab sie sehr gern gehabt, aber so richtig gut kannte ich sie nicht. Trotzdem geht mir das sehr nahe.

Ich bitte darum, auf blöde Witze zu verzichten, kann ich derzeit nicht so gut ab. Danke.


hab ich das jetzt richtig verstanden, dass dich deine frau verlassen hat?
03.02.2017 15:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Nein, sie fuhr in die Heimat, um rechtzeitig bei der Mutter zu sein

/e Beileid natürlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 03.02.2017 15:26]
03.02.2017 15:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von homer is alive

Ich finde es wichtig, dass man sich selbst einfach schonmal davor bewahrt, sich mit sowas zu quälen. Daher, wenn ihr eh nie wieder zusammen sein werdet, LÖSCH sie. Und zwar überall. Ausnahmslos. Und stürz dich ins nächste Abenteuer oder lenk dich sonst wie ab.



Bin ich der einzige der das extrem arschig fände? Was lockeres mit einem befreundeten Mädel anfangen, dann geht die auf ne Reise, man hat eine Fern-Unterhaltung über das Thema und dann bricht er einfach mal so von heute auf morgen den kompletten Kontakt ab. Joah, solider Move, would friend again.


Bist nicht der einzige. Breites Grinsen
Zumal caschta da ja scheinbar gut mit dealen kann und lediglich mal kurz seine eigene, leicht verspätete Selbsterkenntnis mitteilen wollte.

e: Mein Beileid!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 03.02.2017 16:32]
03.02.2017 15:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Nein. Sie ist heute Morgen in die Ukraine an das Sterbebett ihrer Mutter gereist bzw. noch unterwegs dorthin.

Technisch hat sie mich also verlassen, aber sie kommt natürlich wieder. War ein blöder Scherz von mir. Wir sind nach wie vor sehr glücklich verheiratet.
03.02.2017 15:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Mein herzliches Beileid. :/
03.02.2017 15:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
traurig gucken
Hum. Mein Beileid.
03.02.2017 15:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Lightspeed

Mein herzliches Beileid. :/


Er hat doch gesagt, er will keine blöden Witze haben.
Es gibt Leute für die glücklich verheiratet sein nichts schlimmes ist ...


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mein Beileid zum Tode der Schwiegermutter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Painface am 03.02.2017 16:30]
03.02.2017 16:30:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von homer is alive

mehrere Stunden auf Facebook und klickt sich durch die Bilder. Oder starrt das WhatsApp-Bild an.




Meh, das geht auch vorbei, kein Grund so drastisch zu sein.
Aber obligatorisch:
Delete Facebook,
lawyer up,
hit the gym!
03.02.2017 16:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von [GHF]Cop

Normalerweis egehört das in den Hass-Thread. Oder Trauer-Thread, aber den haben wir ja nicht.



http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=205059


Mein Beileid.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 03.02.2017 20:07]
03.02.2017 20:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
04.02.2017 1:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von homer is alive

Ich finde es wichtig, dass man sich selbst einfach schonmal davor bewahrt, sich mit sowas zu quälen. Daher, wenn ihr eh nie wieder zusammen sein werdet, LÖSCH sie. Und zwar überall. Ausnahmslos. Und stürz dich ins nächste Abenteuer oder lenk dich sonst wie ab.



Bin ich der einzige der das extrem arschig fände? Was lockeres mit einem befreundeten Mädel anfangen, dann geht die auf ne Reise, man hat eine Fern-Unterhaltung über das Thema und dann bricht er einfach mal so von heute auf morgen den kompletten Kontakt ab. Joah, solider Move, would friend again.


Bist nicht der einzige. Breites Grinsen
Zumal caschta da ja scheinbar gut mit dealen kann und lediglich mal kurz seine eigene, leicht verspätete Selbsterkenntnis mitteilen wollte.

e: Mein Beileid!



s.o. Habe ja gesagt, dass ich es falsch verstanden habe und in dem Fall sowas wirklich nicht so angebracht wäre!

 
Zitat von blue

 
Zitat von homer is alive

mehrere Stunden auf Facebook und klickt sich durch die Bilder. Oder starrt das WhatsApp-Bild an.




Meh, das geht auch vorbei, kein Grund so drastisch zu sein.
Aber obligatorisch:
Delete Facebook,
lawyer up,
hit the gym!



Hab isch ja au gemeint
04.02.2017 1:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
 
Zitat von Nikkl

 
Zitat von caschta

Naja war ne dumme Idee das hier zu posten.



Willkommen im (...) WKDGFB-Thread.

04.02.2017 3:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von [GHF]Cop

Normalerweis egehört das in den Hass-Thread. Oder Trauer-Thread, aber den haben wir ja nicht. und weil ich hier davon angefangen habe: Meine Schwiegermutter ist vor einer Stunde gestorben, meine Frau hat es nicht rechtzeitig an ihr Sterbebett geschafft. Das ist doppelt traurig, weil sie schon vor sechs Jahren, als ihr Vater gestorben ist, nicht rechtzeitig dort sein konnte. traurig

Hätte nicht gedacht, daß mich das so fertig macht, ich hab sie sehr gern gehabt, aber so richtig gut kannte ich sie nicht. Trotzdem geht mir das sehr nahe.

Ich bitte darum, auf blöde Witze zu verzichten, kann ich derzeit nicht so gut ab. Danke.



Mein herzlichstes Beileid.
04.02.2017 3:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
in der Lostrommel gabs heute eine "nur Freundeblablbala" dit hab ich direkt mal gezogen \o/


traurig
04.02.2017 4:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXXII ( Frueher war es einfacher allein zu sein )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.03.2017 19:30:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.01.2017 19:31:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum