Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von camera surveillance

Alter, ein KZ ist ein verdammtes Vernichtungslager.
Das ist schon ein leichter Unterschied.

Was nicht bedeuten soll, dass nicht beides widerlich und menschenverachtend ist.



Da am Handy sehr kurz: Nein, Konzentrationslager und Vernichtungslager waren historisch sehr unterschiedliche Einrichtungen um NS. Überschneidungen gab es nur in Auschwitz und Majdanek. Lesetipp: Nikolaus Wachsmann "KL"; grad bei der bpb für 7,50.

Zu den US-Dinger sag ich erst was, wenn ich das in Ruhe lesen kann.
30.01.2017 18:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Elektroschocks meint bestimmt Elektrokrampftherapie, was seit "Einer flog über das Kuckucksnest" ungerechtfertigt in Verruf gekommen ist.
Dass die hier sinnlos und bei anderen Krankheiten wirksam ist, steht auf nem anderen Blatt.



Unabhängig davon, ob oder wie das effizient ist und wofür, als Hobby-Elektroniker stellen sich mir bei etwa 0,9 A bei bis zu 480 V - am Kopf - sämtliche Nacken-rücken-und-armhaare auf.


Bei schweren therapierefraktären Depressionen bspw hilft das sehr gut.
30.01.2017 18:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von camera surveillance

Alter, ein KZ ist ein verdammtes Vernichtungslager.



Nein.


Der erste Satz:

"Der Begriff Konzentrationslager steht seit der Zeit des Nationalsozialismus für die Arbeits- und Vernichtungslager des NS-Regimes."

Ich glaube, du musst etwas spezifischer werden worauf du hinaus willst.
30.01.2017 18:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Es geht um die so genannte "Conversion Therapy", die umstritten ist und bei der mit vielen unterschiedlichen Methoden versucht wird/wurde, "andersartige" Sexualität zu ... behandeln.


Das ist nicht "umstritten", sondern sittenwidrig.



Das eine schließt das andere nicht aus.
30.01.2017 18:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich finde es extrem verwerlich, auf Jugendliche LGBTwhatever (bitte nicht auf fehlende Buchstaben festnageln, ich bin in der Thematik nicht überdurchnittlich bewandert) noch zusätzlichen Druck auszuüben. Die Suzidrate ist bei den Betroffenen in Relation zu heterosexuellen Altergenossen ohnehin übermäßig hoch.
30.01.2017 18:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
missmutig gucken
Ich hab auf meinem Rückflug von BKK im Flieger die Serie "Ku'Damm 56" gesehen. Da geht es auch um "Conversion Therapy"... In das Zeitalter gehört diese Scheiße auch.
30.01.2017 18:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von zapedusa

Ich finde es extrem verwerlich, auf Jugendliche LGBTwhatever (bitte nicht auf fehlende Buchstaben festnageln, ich bin in der Thematik nicht überdurchnittlich bewandert) noch zusätzlichen Druck auszuüben. Die Suzidrate ist bei den Betroffenen in Relation zu heterosexuellen Altergenossen ohnehin übermäßig hoch.



Religion tut den Menschen so gut. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 30.01.2017 18:47]
30.01.2017 18:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von GandalfDerPinke

In ein KZ geht man nicht freiwillig. Das ist schon ein recht großer Unterschied in der Charakteristik.



Wie gesagt, Minderjährige werden durchaus auch gegen ihren Willen in solche Einrichtungen gesteckt.


Und das ist falsch.



Hast du da irgendwelche Quellen für?
30.01.2017 18:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Sehr konstruiert. Wenn Idioten Macht ausüben ist das nie gut.

¤: Delta! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 30.01.2017 18:50]
30.01.2017 18:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von GandalfDerPinke

In ein KZ geht man nicht freiwillig. Das ist schon ein recht großer Unterschied in der Charakteristik.



Wie gesagt, Minderjährige werden durchaus auch gegen ihren Willen in solche Einrichtungen gesteckt.


Und das ist falsch.



Hast du da irgendwelche Quellen für?



Ich glaube, du hast Gandalfs Post falsch verstanden.
30.01.2017 18:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von GandalfDerPinke

In ein KZ geht man nicht freiwillig. Das ist schon ein recht großer Unterschied in der Charakteristik.



Wie gesagt, Minderjährige werden durchaus auch gegen ihren Willen in solche Einrichtungen gesteckt.


Und das ist falsch.



Hast du da irgendwelche Quellen für?


ALTER...

Ich sitze hier und grübel was du von mir willst. Breites Grinsen

Ich hab mich wohl falsch ausgedruckt: Es ist falsch Kindern so was anzutun. Ich meine damit nicht, dass das nicht passiert.
30.01.2017 18:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [Amateur]Cain

Relifion tut den Menschen so gut. <3


Tja, wenn man einer Relifion folgt, die auf Stahl fußt, kann der Rest natürlich einpacken! Aber total related: Auch wenn Deutschland von Umerziehungscamp für Gays derzeit verschont scheint, gibt es auch hierzulande Leute, die sich um die verlorenen Schafe kümmern. Im Bible Belt um Stuttgart soll es entsprechende Angebote geben. Und ja, betroffene Jugendliche werden von ihren Eltern in die Hände der kundigen Heiler gegeben.

/Zwipos: Ich habe das "falsch" auch falsch verstanden Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 30.01.2017 18:54]
30.01.2017 18:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von GandalfDerPinke

ALTER...

Ich sitze hier und grübel was du von mir willst. Breites Grinsen

Ich hab mich wohl falsch ausgedruckt: Es ist falsch Kindern so was anzutun. Ich meine damit nicht, dass das nicht passiert.


Da muß ich ihn mal in Schutz nehmen: Ich hatte es genau so verstanden.
30.01.2017 18:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von GandalfDerPinke

ALTER...

Ich sitze hier und grübel was du von mir willst. Breites Grinsen

Ich hab mich wohl falsch ausgedruckt: Es ist falsch Kindern so was anzutun. Ich meine damit nicht, dass das nicht passiert.


Da muß ich ihn mal in Schutz nehmen: Ich hatte es genau so verstanden.


Hase, hier muss keiner in Schutz genommen werden. Es war scheinbar ein Missverständnis.
30.01.2017 18:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von GandalfDerPinke

In ein KZ geht man nicht freiwillig. Das ist schon ein recht großer Unterschied in der Charakteristik.



Wie gesagt, Minderjährige werden durchaus auch gegen ihren Willen in solche Einrichtungen gesteckt.


Und das ist falsch.



Hast du da irgendwelche Quellen für?


ALTER...

Ich sitze hier und grübel was du von mir willst. Breites Grinsen

Ich hab mich wohl falsch ausgedruckt: Es ist falsch Kindern so was anzutun. Ich meine damit nicht, dass das nicht passiert.



Aaaaah okay ja das macht auch Sinn Breites Grinsen
30.01.2017 18:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von GandalfDerPinke

ALTER...

Ich sitze hier und grübel was du von mir willst. Breites Grinsen

Ich hab mich wohl falsch ausgedruckt: Es ist falsch Kindern so was anzutun. Ich meine damit nicht, dass das nicht passiert.


Da muß ich ihn mal in Schutz nehmen: Ich hatte es genau so verstanden.


Hase, hier muss keiner in Schutz genommen werden. Es war scheinbar ein Missverständnis.



*anscheinend
30.01.2017 18:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von GandalfDerPinke

ALTER...

Ich sitze hier und grübel was du von mir willst. Breites Grinsen

Ich hab mich wohl falsch ausgedruckt: Es ist falsch Kindern so was anzutun. Ich meine damit nicht, dass das nicht passiert.


Da muß ich ihn mal in Schutz nehmen: Ich hatte es genau so verstanden.


Hase, hier muss keiner in Schutz genommen werden. Es war scheinbar ein Missverständnis.



*anscheinend


30.01.2017 19:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von GandalfDerPinke

Hase, hier muss keiner in Schutz genommen werden. Es war scheinbar ein Missverständnis.


Awww.
30.01.2017 19:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
Wer findet, die Umerziehungslager für Homosexuelle sind, gerade für Minderjährige die gegen ihren Willen hingeschickt werden, schon nicht so schlimm, sollte das Folgende mal anschauen.

Einblicke USA:


http://www.dailydot.com/via/undercover-gay-conversion-camp/


https://culteducation.com/group/911-exodus-international/6292-the-camp-that-cures-homosexuality.html

Südafrika:

http://www.huffingtonpost.com/2013/04/30/gay-south-africa-conversion-deaths_n_3186820.html

Jetzt stellt euch vor ihr seid 14, 15 Jahre alt und eure Eltern stecken euch da rein, weil der Vizepräsident das auch gut findet.

Ja, klasse.

Und das waren fünf Minuten Google. Gibt auch einige Bücher von Sektenaussteigern und Leuten, die gezwungen wurden teilzunehmen. Da graust es einen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 30.01.2017 19:03]
30.01.2017 19:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von loliger_rofler

Wer findet, die Umerziehungslager für Homosexuelle sind, gerade für Minderjährige die gegen ihren Willen hingeschickt werden, schon nicht so schlimm, sollte das Folgende mal anschauen.



Das findet hier niemand.
30.01.2017 19:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von loliger_rofler

Wer findet, die Umerziehungslager für Homosexuelle sind, gerade für Minderjährige die gegen ihren Willen hingeschickt werden, schon nicht so schlimm, sollte das Folgende mal anschauen.



Das findet hier niemand.




 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

aber daraus den Schluss zu ziehen, Pence wolle Schwule in irgendwelche Lager stecken, ist doch sehr übertrieben.



Und da widerspreche ich dir. Die Gelder hätten u.a. in Camps für "abtrünnige Jugendliche" investiert werden sollen, was mMn ein Zwangelager ist und buchstäblich bedeutet er wolle homosexuelle in Lager stecken.

Die Drecksau braucht man nicht zu relativieren, das macht mich ziemlich mett wenn da "umstritten" benutzt wird.
30.01.2017 19:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ist doch ganz einfach.

a) Nicht rumgayen
b) rumgayen, aber mal die Eier (in der eigenen Hose) finden, mit 15 den Eltern und dem Umfeld zu sagen, dass sie ihr M0wl halten sollen

b) ist natürlich für die Alt Right-Boys, gerne aus dem pOT, interessant, die auf der einen Seite harte Hochseefischer sind, die sich nichts gefallen lassen und schon in jungen Jahren krasse Alphatiere waren aber gleichzeitig nicht auf den Cock kommen, weil sie ja nicht abschwulen. Schwierig, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
30.01.2017 19:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von loliger_rofler

Die Drecksau braucht man nicht zu relativieren, das macht mich ziemlich mett wenn da "umstritten" benutzt wird.



 
WHAT'S TRUE: Mike Pence once supported the use of federal funding to treat people "seeking to change their sexual behavior."

WHAT'S FALSE: Pence never stated that he supported the use of electric shocks or "gay conversion" therapy.



http://www.snopes.com/mike-pence-supported-gay-conversion-therapy/

/Jetzt muss ich hier schon mehr oder weniger Pence verteidigen. Ich bin raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 30.01.2017 19:17]
30.01.2017 19:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von loliger_rofler

Die Drecksau braucht man nicht zu relativieren, das macht mich ziemlich mett wenn da "umstritten" benutzt wird.


so schauts aus.
30.01.2017 19:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von loliger_rofler

Die Drecksau braucht man nicht zu relativieren, das macht mich ziemlich mett wenn da "umstritten" benutzt wird.



 
WHAT'S TRUE: Mike Pence once supported the use of federal funding to treat people "seeking to change their sexual behavior."

WHAT'S FALSE: Pence never stated that he supported the use of electric shocks or "gay conversion" therapy.



http://www.snopes.com/mike-pence-supported-gay-conversion-therapy/

/Jetzt muss ich hier schon mehr oder weniger Pence verteidigen. Ich bin raus.


http://time.com/4406337/mike-pence-gay-rights-lgbt-religious-freedom/

 
He said gay couples signaled 'societal collapse'

In 2006, as head of the Republican Study Committee, a group of the 100 most-conservative House members, Pence rose in support of a constitutional amendment that would have defined marriage as between a man and a woman. Citing a Harvard researcher, Pence said in his speech, "societal collapse was always brought about following an advent of the deterioration of marriage and family." Pence also called being gay a choice and said keeping gays from marrying was not discrimination, but an enforcement of "God's idea."




 
He opposed a law that would prohibit discrimination against LGBT people in the workplace

The Employment Non-Discrimination Act would have banned discrimination against people based on sexual orientation. Pence voted against that law in 2007 and later said the law "wages war on freedom and religion in the workplace."
More than 20 years after the bill was first introduced, the Senate approved the proposal in 2013, but the bill failed in the House.



Sonst ein ganz feiner Kerl, der Pence

Und natürlich sagt er dass um "selbstgewählte Therapie" geht, ist sie aber bei Kindern und Jugendlichen eben nicht.
30.01.2017 19:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
Tory MP Philip Davies says Donald Trump is "a democratically elected president of our closest ally and our single biggest trading partner" who is fulfilling his election promises.
A state visit is "absolutely in our national interest", he argues.
Boris Johnson tells the House that he believes "both Nicolae Ceausescu and Robert Mugabe have been entertained by Her Majesty".

http://www.bbc.com/news/live/uk-politics-38794587

30.01.2017 19:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
unglaeubig gucken
http://www.politico.com/story/2017/01/trump-signs-executive-order-requiring-that-for-every-one-new-regulation-two-must-be-revoked-234365?cmpid=sf

Ich weiß nicht warum, aber ich finde das Video doch sehr bizarr.
30.01.2017 19:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
was wäre denn, wenn man die konzentrationslager in ferienlager umbenennt? da hätte ich ja schon mal bock drauf irgendwie. lagerfeuer und so
30.01.2017 19:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Der Schnüffler

http://www.politico.com/story/2017/01/trump-signs-executive-order-requiring-that-for-every-one-new-regulation-two-must-be-revoked-234365?cmpid=sf

Ich weiß nicht warum, aber ich finde das Video doch sehr bizarr.



man kann ja für jedes seiner neuen dekrete zwei seiner alten streichen. super sache das
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 30.01.2017 20:00]
30.01.2017 20:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Wie auch immer. Ich gebe dem GröPaz Dumb noch ein halbes Jahr wenn er weiter so macht. Wetten werden angenommen.
30.01.2017 20:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum