Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 348 349 350 351 [352] 353 354 355 356 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von -Delta-

Als Addon zu Last Week Tonight: John Olivers "Marlon Bundo"-Buch ist auf Rang 1 bei Amazon, das von den Pences nur auf Rang 15 Breites Grinsen


Das Pence-Buch ist auf Rang 4 gerückt.
Das Buch, das vor John Oliver auf Platz 1 war, ist übrigens das Buch von Comey.
20.03.2018 14:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von -Delta-

Als Addon zu Last Week Tonight: John Olivers "Marlon Bundo"-Buch ist auf Rang 1 bei Amazon, das von den Pences nur auf Rang 4 Breites Grinsen


FTFY, zumindest was gedruckte Bücher angeht. Bei den Audiobooks ist der Schwulhase natürlich auch auf Platz 1.
20.03.2018 14:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
That suggests a focus on obstruction of justice while in office, rather than collusion with Russia during the campaign.





Und wenn sie ihn wegen Steuerhinterziehung dran- und rauskriegen. Hat schließlich schon mal geklappt!



Erstens wäre mir neu dass schonmal ein Präsident wegen Steuerhinterziehung impeached worden wäre weil zweitens erstmal geklärt werden müsste, ob das ein ausreichender Grund dafür wäre.

Viel Interessante wäre auch hier wieder wenn seine Finanzen offen gelegt würden wie es da mit Verbindungen zu ausländischen Mächten ankommt. Es ist schon weiterhin so dass die ganze Russland-Geschichte und die Lügen und Vertuschungen drumrum das größte Potential haben, Trump das Genick zu brechen.
20.03.2018 15:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von -Delta-

wegen Steuerhinterziehung



20.03.2018 15:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ist mir schon klar an wen du da denkst, aber dir ist hoffentlich schon klar dass der nie Präsident war oder? Breites Grinsen
20.03.2018 15:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Trump gefühlt auch nicht #notmypresident
20.03.2018 15:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ob du das fühlst oder nicht belangt Trumps rechtliche Immunität aber wenig Breites Grinsen

Aber nachdem ich nachgeschaut habe, zumindest Richter sind aufgrund von Steuerverbrechen schon impeached worden, von daher gäbe es zumindest auf dem Level schonmal Präzedenzfälle. Macht es trotzdem nicht wahrscheinlicher Breites Grinsen

Wenn Trump dran ist, dann eben wegen Wahlbetrugs oder Behinderung der Justiz (oder Meineid wenn er tatsächlich so doof ist am Ende noch vor Mueller oder sonstwo unter Eid auszusagen Breites Grinsen )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 20.03.2018 15:23]
20.03.2018 15:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Es ist ziemlich egal, ob Trump ein Ticket wegen Falschparkens erhalten oder jemanden mitten auf der 5th Avenue erschossen hat. Impeachment ist rein politisch, und die GOP wird ihn so lange beschützen, wie das für sie von Vorteil ist.

Da es das augenscheinlich schon lange nicht mehr ist kann man aber zumindest spekulieren, dass die GOP Spitze ganz tief mit im Dreck steckt und mit untergehen wird, wenn das Schiff endlich sinkt.
20.03.2018 15:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Und das wäre wirklich eine segensreiche Leistung von 45.
20.03.2018 15:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Naja aus dem Amt bekommt man Trump nicht ohne GOP-Stimmen im Senat, von daher ist es schon relevant wenn dann einen haltbaren, schwerwiegenden Vorwurf gegen ihn zu haben
20.03.2018 16:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -Delta-

Naja aus dem Amt bekommt man Trump nicht ohne GOP-Stimmen im Senat, von daher ist es schon relevant wenn dann einen haltbaren, schwerwiegenden Vorwurf gegen ihn zu haben



Der könnte vor laufender Kamera ein Kind ins Triebwerk der Airforce One schmeißen und die würden aus Prinzip nichts unternehmen, schließlich ist er nicht Obummer.
20.03.2018 16:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von loliger_rofler

Der könnte vor laufender Kamera ein Kind ins Triebwerk der Airforce One schmeißen und die würden aus Prinzip nichts unternehmen, schließlich ist er nicht Obummer.



mit den Augen rollend Janeisklar. Deshalb hat das mit Trumps Gesundheitsreform und diversen anderen Initiativen im Senat ja auch alles so reibungslos funktioniert, weil die Senatoren alle so vorbehaltlos hinter ihm stehen...
20.03.2018 17:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
11. März:


19. März:
 
President Trump hired the longtime Washington lawyer Joseph E. diGenova on Monday, adding an aggressive voice to his legal team who has pushed the theory on television that the F.B.I. and Justice Department framed Mr. Trump.



https://www.nytimes.com/2018/03/19/us/politics/joseph-digenova-trump-lawyer.html
20.03.2018 17:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von loliger_rofler

Der könnte vor laufender Kamera ein Kind ins Triebwerk der Airforce One schmeißen und die würden aus Prinzip nichts unternehmen, schließlich ist er nicht Obummer.



mit den Augen rollend Janeisklar. Deshalb hat das mit Trumps Gesundheitsreform und diversen anderen Initiativen im Senat ja auch alles so reibungslos funktioniert, weil die Senatoren alle so vorbehaltlos hinter ihm stehen...



ich nehme "überspitzte Darstellung" für 20

Er hat auch genug Schwachsinn durchbekommen. Und ich messe ihn und seinen Rückhalt nicht unbedingt nur an umgesetzter Policy sondern auch daran, wie viel Rückhalt er als Person bekommt und wie wenig kritische Stimmen aus der Partei überhaupt laut werden um mal Einfluss auf den Diskurs zu nehmen.
20.03.2018 18:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Der fehlende Rückhalt der Republikaner kommt ja teilweise auch daher, dass die Gesetzesvorschläge den Ultrahawks (props gehen raus!) nicht weit genug gehen...

Wie, der Gesetzesvorschlag schafft die Menschenrechte der Negroes nicht ab?
NAY!
20.03.2018 18:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von -Delta-

Erstens wäre mir neu dass schonmal ein Präsident wegen Steuerhinterziehung impeached worden wäre weil zweitens erstmal geklärt werden müsste, ob das ein ausreichender Grund dafür wäre.

Viel Interessante wäre auch hier wieder wenn seine Finanzen offen gelegt würden wie es da mit Verbindungen zu ausländischen Mächten ankommt. Es ist schon weiterhin so dass die ganze Russland-Geschichte und die Lügen und Vertuschungen drumrum das größte Potential haben, Trump das Genick zu brechen.



Ich wiederhole mich, aber:

 
The third thing I’d say is, every FBI investigation that I’ve ever had visibility into or been involved in, the people who they’re looking at actually don’t end up getting charged with the crime they were being investigated for. They get charged with something else. Right? And that something else in this case could be the laundering of Russian organized crime funds. And if that was done by the Trump organization—if that was done knowingly—it’s a criminal violation.



https://www.politico.com/magazine/story/2017/12/11/the-full-transcript-michael-morell-216061
20.03.2018 18:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
böse gucken
ich will aber, dass er wegen collusion eins drankriegt. alleine schon, weil er ständig sagt, es gab keine
20.03.2018 18:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von cienFuchs

ich will aber, dass er wegen collusion eins drankriegt. alleine schon, weil er ständig sagt, es gab keine


Fake verdict by a failing judge! So sad!
20.03.2018 19:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von loliger_rofler

Er hat auch genug Schwachsinn durchbekommen. Und ich messe ihn und seinen Rückhalt nicht unbedingt nur an umgesetzter Policy sondern auch daran, wie viel Rückhalt er als Person bekommt und wie wenig kritische Stimmen aus der Partei überhaupt laut werden um mal Einfluss auf den Diskurs zu nehmen.



Okay ich habe komplett den Überblick verloren worum es dir geht, ursprünglich ging es mal um die Russland-Untersuchung und wohin die führt, da steht halt nun einmal am Ende nur die Frage nach Impeachment, und falls Trump impeached wird (was passieren dürfte falls etwas gefunden wird und die Demokraten im Herbst eine Mehrheit im Haus haben) geht es einzig und allein um die Frage ob es 67 Senatoren gibt die ihn absetzen würden oder eben nicht. Und dafür widerum ist halt die wesentliche Frage wieviel Rückhhalt Trump im Senat hat bzw. wieviel passieren muss dass die dann nötigen 15-18 GOP-Senatoren gegen ihn stimmen würden.
20.03.2018 19:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
amuesiert gucken
 
Zitat von -Delta-

Als Addon zu Last Week Tonight: John Olivers "Marlon Bundo"-Buch ist auf Rang 1 bei Amazon, das von den Pences nur auf Rang 15 Breites Grinsen


Ich rechne Pences Tochter hoch an, dass sie das so sportlich nimmt:

(Die Einnahmen ihres Buches gehen übrigens an eine NGO, die gegen Menschenhandel vorgeht und ein Kunstherapieprogramm einer Kinderklinik)
20.03.2018 21:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

11. März:


19. März:
 
President Trump hired the longtime Washington lawyer Joseph E. diGenova on Monday, adding an aggressive voice to his legal team who has pushed the theory on television that the F.B.I. and Justice Department framed Mr. Trump.



https://www.nytimes.com/2018/03/19/us/politics/joseph-digenova-trump-lawyer.html


+

 
Mr. Trump has weighed aloud in recent days to close associates whether to dismiss his lawyer Ty Cobb [...] The president reassured Mr. Cobb that he had no plans to fire him, according to a person who spoke with the president late Monday, in part to prevent a narrative that his team was in disarray
[...]
Mr. Trump’s lead lawyer, John Dowd, has contemplated leaving his post because he has concluded that he has no control over the behavior of the president


https://www.nytimes.com/2018/03/19/us/politics/trump-lawyers-mueller-russia-investigation.html
20.03.2018 22:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von -Delta-

Ist mir schon klar an wen du da denkst, aber dir ist hoffentlich schon klar dass der nie Präsident war oder? Breites Grinsen


Wenn Trump der Welt eines gezeigt hat, dann die Tatsache dass eben diese Aussage keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
20.03.2018 23:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von -Delta-

Ist mir schon klar an wen du da denkst, aber dir ist hoffentlich schon klar dass der nie Präsident war oder? Breites Grinsen


Wenn Trump der Welt eines gezeigt hat, dann die Tatsache dass eben diese Aussage keine Selbstverständlichkeit mehr ist.



Ich bin mir auch in der Post-Trump-Welt sehr sicher dass Al Capone kein Präsident mehr wird Breites Grinsen
21.03.2018 0:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Trump hat den USA und der Welt jedenfalls sehr deutlich gemacht, was alles nicht in deren Verfassung steht.


Jeder hätte bisher gedacht: "Wozu soll man in die Verfassung schreiben: 'Der Präsident scheißt bitte nicht auf den Tisch im Oval Office'... das versteht sich doch von selbst." - Und dann kam Trump.
21.03.2018 0:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von -Delta-

Ich bin mir auch in der Post-Trump-Welt sehr sicher dass Al Capone kein Präsident mehr wird Breites Grinsen


Abwarten.

2032: Frisch Verstorbene könnnen wiederbelebt werden.
2044: Lang Verstorbene könnnen wiederbelebt werden.
2049: Al Capone wird wiederbelebt.
2051: Verstorbene erhalten aktives und passives Wahlrecht.
2056: Al Capone wird zum Präsidenten gewählt.
2057: Die Prohibition wird wieder eingeführt.
Auch 2057: Al Capone wird plötzlich und unerklärlicherweise Multibillionär.

Hier habt ihr es zuerst gelesen.
21.03.2018 0:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also mal ganz objektiv: Was hat Trump denn bisher alles öffentlich getan, was deiner Meinung nach verfassungsrechtlich verboten gehört?

Am ehesten sehe ich da noch seine Geschäftsinteressen die sich mit der Politik vermischen aber die sind schon rechtlich kritisch.
21.03.2018 0:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -Delta-

Also mal ganz objektiv: Was hat Trump denn bisher alles öffentlich getan, was deiner Meinung nach verfassungsrechtlich verboten gehört?


Nepotismus. Fast sein ganzer Clan hat irgendwo einen Stuhl im weißen Haus.
21.03.2018 0:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von -Delta-

Also mal ganz objektiv: Was hat Trump denn bisher alles öffentlich getan, was deiner Meinung nach verfassungsrechtlich verboten gehört?


Nepotismus. Fast sein ganzer Clan hat irgendwo einen Stuhl im weißen Haus.



Du bist also für einen 28. Verfassungszusatz in dem steht dass niemand, der mit dem Präsident verwandt oder verschwägert ist, im Weißen Haus arbeiten darf? Sorry, aber so richtig praktikabel oder sinnvoll klingt das nicht für mich Breites Grinsen
21.03.2018 0:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von -Delta-

Ist mir schon klar an wen du da denkst, aber dir ist hoffentlich schon klar dass der nie Präsident war oder? Breites Grinsen


Wenn Trump der Welt eines gezeigt hat, dann die Tatsache dass eben diese Aussage keine Selbstverständlichkeit mehr ist.



Ich bin mir auch in der Post-Trump-Welt sehr sicher dass Al Capone kein Präsident mehr wird Breites Grinsen


Das ist doch genau der Punkt. Wenn Donald morgen einen wiederbelebten Al Capone als Vize einsetzt würde es niemanden länger als zwei Tage wundern.
21.03.2018 0:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Rufus

Das ist doch genau der Punkt. Wenn Donald morgen einen wiederbelebten Al Capone als Vize einsetzt würde es niemanden länger als zwei Tage wundern.



Also ursprünglich war der Punkt ja ob man Donald Trump wg Steuerhinterziehung dranbekommt und ich halt angemerkt habe, dass Al Capone da eben kein Präzedenzfall ist, weil der nicht Präsident war und man einen Präsidenten halt nicht einfach anklagen kann Breites Grinsen Was inzwischen der Punkt ist hab ich keine Ahnung mehr Breites Grinsen
21.03.2018 0:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 348 349 350 351 [352] 353 354 355 356 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum