Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 663 664 665 666 [667] 668 669 670 671 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Lies mal den Rest. Der Don und der Rudy machen Außenpolitik und Präsidentschaftswahlkampf ganz alleine. Und wenn sie irgendwo nicht weiterkommen, gibts ja immer noch n ganzen Haufen Ministerien, derer man sich bedienen kann und die dann Druck machen. =)

Das liest sich schon nicht mehr wie Klient und Anwalt, eher wie Verschwörer und Mitverschwörer ...
26.09.2019 14:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
missmutig gucken
Und nichts wird passieren.
26.09.2019 14:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Btw selenski kann ja mal schauen, wie weit er kommt, wenn deutschland und die EU wirklich nichts für die Ukraine tun.
Oh den Sarkophag für Tschernobyl haben wir ja schon fertig gebaut...

Da wird die Ukraine dann schön zwischen den USA und Russland aufgerieben. Und von der Krim und den Gebieten im donbas kann er sich komplett verabschieden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 26.09.2019 15:01]
26.09.2019 14:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
The whistleblower's complaint implicates NSC and White House officials in locking down the availability of the readout of the July call



 
Multiple US officials told me that Ukrainian leadership was led to believe that a meeting or phone call between the President & President Zelenskyy would depend on whether Zelenskyy showed willingness to “play ball” on issues that had been publicly aired by Lutsensko & Giuliani



Der Anhang ist auch gut:



"Ich fahre da nur hin, wenn ich sicher sein kann, dass er tut was ich von ihm verlange."

 
White House officials told me that they were ‘directed’ by White House lawyers to remove the electronic transcript from the computer system in which such transcripts are typically stored...





//
Die Stellungnahme des Weißen Hauses:
 
"Nothing has changed with the release of this complaint, which is nothing more than a collection of third-hand accounts of events and cobbled-together press clippings—all of which shows nothing improper."

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 26.09.2019 16:07]
26.09.2019 16:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Alles straight im Orangen Haus.
26.09.2019 16:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ja, es gibt offenbar zwei Stellungnahmen aus dem Weißen Haus. Hier ist die andere:

26.09.2019 16:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Bis zum Beweis des Gegenteils darf man davon ausgehen, dass einmal mehr nichts passieren wird.
26.09.2019 16:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ja, es gibt offenbar zwei Stellungnahmen aus dem Weißen Haus. Hier ist die andere:

https://i.imgur.com/GqhHM4Sl.jpg



Einmal mehr beweist Trump, dass er ein Teamplayer ist.
26.09.2019 16:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
ER IST DER STAAT DIE PARTEI

//
 
Zitat von Bullitt

Bis zum Beweis des Gegenteils darf man davon ausgehen, dass einmal mehr nichts passieren wird.



Es gucken auch Leute Fußball, obwohl es 0:0 ausgehen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 26.09.2019 16:23]
26.09.2019 16:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ja, es gibt offenbar zwei Stellungnahmen aus dem Weißen Haus. Hier ist die andere:

https://i.imgur.com/GqhHM4Sl.jpg



Yes, I wanna fight hard republicans!
26.09.2019 16:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
All for me and me for myself! MTWA!*

*Make Trump win again
26.09.2019 16:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
POTUS told staff that he wants to know who provided info to a whistle-blower about his call with the president of Ukraine, saying that whoever did so was “close to a spy” and that “in the old days,” spies were dealt with differently



Es bisschen viel Umbringen-Rhetorik in den letzten Tagen.

https://www.nytimes.com/2019/09/26/us/politics/trump-whistle-blower-spy.html?smid=nytcore-ios-share

 
During 10 minutes of remarks, Trump also blasted Joe Biden as "dumb as a rock," Hunter Biden's "problems" and the "scum" press.

And he proclaimed his innocence, sort of: "I didn’t do anything,” he said. “I don’t know if I’m the most innocent person in the world.”

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 26.09.2019 19:44]
26.09.2019 19:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Kann bitte endlich jemand diesen Wixer abservieren
So ein eingebildeter, selbstverliebter, ignoranter Arsch und er merkt es noch nicht mal
26.09.2019 20:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Damals, als der Moooooooch beim "New Yorker" anrief und anschließend seinen Job los war.
Well, Giuliani hat dem "Atlantic" ein Telefon gegeben.

 
“It is impossible that the whistle-blower is a hero and I’m not. And I will be the hero! These morons—when this is over, I will be the hero,” Giuliani said.



 
“I’m not acting as a lawyer. I’m acting as someone who has devoted most of his life to straightening out government,” he continued, sounding out of breath. “Anything I did should be praised.”



Er lässt außerdem mitteilen, dass er doch alle Menschen liebt.

https://www.theatlantic.com/politics/archive/2019/09/giuliani-ukraine-trump-biden/598879/
26.09.2019 21:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Sind die jetzt alle total durch? Zuviel Koks gespritzt oder was?
26.09.2019 21:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
La familia wendet sich ab.

(Was nicht unbedingt für den Don selbst gelten muss)
26.09.2019 21:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hierzu

 
POTUS told staff that he wants to know who provided info to a whistle-blower about his call with the president of Ukraine, saying that whoever did so was “close to a spy” and that “in the old days,” spies were dealt with differently



gibt es jetzt einen Mitschnitt und ein Transkript.

Trumpy ungefiltert, hinter geschlossenen Türen und mit Publikum, das auf seiner Seite ist. Es lohnt sich.

https://www.nytimes.com/2019/09/26/us/politics/trump-treason-spies-whistle-blower.html
27.09.2019 7:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Im Morgenmagazin heißt es gerade, dass das weisse Haus das Transkript vom Telefonat gefälscht haben soll.

Wenn das stimmt..... Holy Fuck...
27.09.2019 8:09:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von [gc]Fide|

Im Morgenmagazin heißt es gerade, dass das weisse Haus das Transkript vom Telefonat gefälscht haben soll.

Wenn das stimmt..... Holy Fuck...



man findet dazu irgendwie nix - also so null nix nada - sicher, dass du dich nicht verhört hast?
27.09.2019 8:12:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von [gc]Fide|

Im Morgenmagazin heißt es gerade, dass das weisse Haus das Transkript vom Telefonat gefälscht haben soll.

Wenn das stimmt..... Holy Fuck...



man findet dazu irgendwie nix - also so null nix nada - sicher, dass du dich nicht verhört hast?



Ich hab auch gesucht. Ich bin mir sicher, mich nicht verhört zu haben. In dem veröffentlichten Transkript sollen wohl essentielle Teile fehlen, würde dort gesagt und dass das original unter Geheimhaltung steht.
27.09.2019 8:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von [gc]Fide|

Im Morgenmagazin heißt es gerade, dass das weisse Haus das Transkript vom Telefonat gefälscht haben soll.

Wenn das stimmt..... Holy Fuck...



man findet dazu irgendwie nix - also so null nix nada - sicher, dass du dich nicht verhört hast?



Ich hab auch gesucht. Ich bin mir sicher, mich nicht verhört zu haben. In dem veröffentlichten Transkript sollen wohl essentielle Teile fehlen, würde dort gesagt und dass das original unter Geheimhaltung steht.



Hab ich gestern auch im Radio gehört. Nicht das da was gefälscht wurde, sondern dass dort Textpassagen fehlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 27.09.2019 8:20]
27.09.2019 8:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ja, das is für mich gefälscht, vielleicht bin ich da etwas sensibel.
Aber wenn ich belastende Absätze lösche und mich dann hinstelle und brülle "Hexenjagd" und "Ich bin vielleicht die unschuldigste Person der Welt", dann is das für mich Fälschung.
CNN hat in Ansätzen was: https://edition-m.cnn.com/2019/09/26/politics/whistleblower-complaint-released/index.html?r=https%3A%2F%2Fedition.cnn.com%2Finteractive%2F2019%2F09%2Fpolitics%2Fwhistleblower-complaint-annotated%2F
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 27.09.2019 8:24]
27.09.2019 8:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Ne, bei CNN geht es ja um das Dokument des Whistleblower selber - nicht um das Telefonat Transcript.
27.09.2019 8:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von -Marvin-

Ne, bei CNN geht es ja um das Dokument des Whistleblower selber - nicht um das Telefonat Transcript.



Ne, da steht weiter unten, dass Trump bestimnte Transkripte auf nem speziellen sever für Staatsgeheimnisse bunkern lässt, damit da keiner dran kommt.
27.09.2019 8:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von mformkles

Hab ich gestern auch im Radio gehört. Nicht das da was gefälscht wurde, sondern dass dort Textpassagen fehlen.



Das steht auch so als Anmerkung dabei.



https://www.whitehouse.gov/wp-content/uploads/2019/09/Unclassified09.2019.pdf

Allerdings steht genau das, worüber sich der Whistleblower beschwert hat, da drin.
Und dessen Beschwerde wurde ja erst nach dem Telefonmitschnitt veröffentlicht.
27.09.2019 8:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von -Marvin-

Ne, bei CNN geht es ja um das Dokument des Whistleblower selber - nicht um das Telefonat Transcript.



Ne, da steht weiter unten, dass Trump bestimnte Transkripte auf nem speziellen sever für Staatsgeheimnisse bunkern lässt, damit da keiner dran kommt.



Wo ist das ne "Fälschung" und was hat das mit dem Telefonat mit dem ukrainischen Präsidenten oder dem WB-Complaint zu tun?

/Hier ist der MoMa-"Experte", der da ins Spiel bringt, dass in dem Transkript nicht alles drinstehen könnte.

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/jan-techau-zu-imperachment-von-trump-100.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 27.09.2019 8:36]
27.09.2019 8:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von -Marvin-

Ne, bei CNN geht es ja um das Dokument des Whistleblower selber - nicht um das Telefonat Transcript.



Ne, da steht weiter unten, dass Trump bestimnte Transkripte auf nem speziellen sever für Staatsgeheimnisse bunkern lässt, damit da keiner dran kommt.



Wo ist das ne "Fälschung" und was hat das mit dem Telefonat mit dem ukrainischen Präsidenten oder dem WB-Complaint zu tun?

/Hier ist der MoMa-"Experte", der da ins Spiel bringt, dass in dem Transkript nicht alles drinstehen könnte.

https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/jan-techau-zu-imperachment-von-trump-100.html



Das hab ich nicht mal gesehen.

Wie gesagt, wenn in dem Transkript wirklich belastende Stellen gekürzt wurden und das Dann als Entlastungsindiz präsentiert wird, is das für mich gleichbedeutend mit einer Fälschung.
27.09.2019 8:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Aber der videoschnipsel wirft bei mir wieder die Frage auf, was sich die Demokraten davon versprechen...
27.09.2019 8:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [gc]Fide|

Das hab ich nicht mal gesehen.

Wie gesagt, wenn in dem Transkript wirklich belastende Stellen gekürzt wurden und das Dann als Entlastungsindiz präsentiert wird, is das für mich gleichbedeutend mit einer Fälschung.



Es gibt keinerlei Hinweise, dass da irgendwas fehlt. Und es ist auch keine Entlastung, im Gegenteil, es ist ein ziemlicher GAU.
27.09.2019 8:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [gc]Fide|

Das hab ich nicht mal gesehen.

Wie gesagt, wenn in dem Transkript wirklich belastende Stellen gekürzt wurden und das Dann als Entlastungsindiz präsentiert wird, is das für mich gleichbedeutend mit einer Fälschung.



Es gibt keinerlei Hinweise, dass da irgendwas fehlt. Und es ist auch keine Entlastung, im Gegenteil, es ist ein ziemlicher GAU.



Für unser Demokratieverständnis, ja. Aber guck mal die statements der Republikaner an.

Und laut dem Ding, das ich beim MoMa gesehen habe, sollen da wohl Teile fehlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 27.09.2019 8:59]
27.09.2019 8:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 663 664 665 666 [667] 668 669 670 671 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum