Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 669 670 671 672 [673] 674 675 676 677 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seastorm

Seastorm
Aber sollen sie zugucken wie er so ein Zeug macht?
04.10.2019 7:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von seastorm

Aber sollen sie zugucken wie er so ein Zeug macht?



Schwierige Frage, kann ich nicht beantworten. Ich kenne den Prozess der da jetzt anläuft auch nicht wirklich und kann nicht einschätzen wie die Erfolgschancen stehen. Man kann halt nur hoffen dass der Schuss jetzt sitzt.

Ehrlich gesagt glaub ichs aber erst wenn ichs sehe.
04.10.2019 7:14:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Das geht mir genau so. Ich sehe auch die Risiken, dass Trump noch mehr Opfer sein darf und in Bedrängnis noch mehr um sich schlägt.
Bisher war ja, soweit ich es verstanden habe, die Position der Demokraten, dass das ein Thema für eine demokratische Wahl sei, da man mit einem Impeachment ja die Stimmen von Millionen Menschen ungültig macht. Aber hier hat er ja allem Anschein nach sein Amt genutzt, um eben den demokratischen Prozess zu seinem persönlichen Nutzen zu beeinflussen. Und allerspätestens da wird die Gefährdung der Demokratie sprunghaft konkret. Und damit zum einen greifbarer und vermittelbarer und lässt sich zum anderen eben nicht mehr mit "Das lässt sich später doch wieder reparieren" abtun.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 04.10.2019 7:50]
04.10.2019 7:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Drosselmeyer

Kann der Typ nicht morgen früh aufwachen und tot sein. traurig


So genial ist er dann doch nicht.

 
Zitat von El_Hefe

Es bleibt zu hoffen dass die Demokraten sich das gut überlegt haben. Wenn sie das jetzt so hochhypen und anschließend vergleichbar baden gehen wie mit dem Mueller-report, und das während Trump das ganz offen macht, sehen sie sehr sehr blöde aus.


Nur von außen. Von innen ist das Land derart gespalten, daß jede Seite eigentlich machen kann, was sie will. Sie wird immer die Zustimmung ihrer Leute haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 04.10.2019 8:08]
04.10.2019 8:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL




https://www.nytimes.com/2019/10/03/us/politics/trump-news-today.html
04.10.2019 11:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von El_Hefe

Es bleibt zu hoffen dass die Demokraten sich das gut überlegt haben. Wenn sie das jetzt so hochhypen und anschließend vergleichbar baden gehen wie mit dem Mueller-report, und das während Trump das ganz offen macht, sehen sie sehr sehr blöde aus.



Vielleicht impeachen sie ihn ja nur auf gut Glück und hoffen, dass er total durchdreht und es dann richtige Motive zum Impeachen gibt
04.10.2019 11:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Atomare Erstschläge zum Beispiel?
04.10.2019 11:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Painface

 
Zitat von El_Hefe

Es bleibt zu hoffen dass die Demokraten sich das gut überlegt haben. Wenn sie das jetzt so hochhypen und anschließend vergleichbar baden gehen wie mit dem Mueller-report, und das während Trump das ganz offen macht, sehen sie sehr sehr blöde aus.



Vielleicht impeachen sie ihn ja nur auf gut Glück und hoffen, dass er total durchdreht und es dann richtige Motive zum Impeachen gibt



Was heißt hier gut Glück? So lange sie die Mehrheit im Haus haben wird das schon klappen. So lange die GOP die Mehrheit im Senat hat wird es zu keiner Verurteilung kommen.
04.10.2019 11:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Rufus

Atomare Erstschläge zum Beispiel?


Was müsste denn passieren, damit das Militär einen atomaren Erstschlag zulässt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn Trump heute entscheidet, wir bombardieren jetzt den Iran mit Atombomben, das Militär einfach nur nickt und durchführt.

Und ja, da bin ich vielleicht zu naiv.
04.10.2019 11:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Aerocore

Was heißt hier gut Glück? So lange sie die Mehrheit im Haus haben wird das schon klappen. So lange die GOP die Mehrheit im Senat hat wird es zu keiner Verurteilung kommen.



Ma gucken.

 
Another GOP senator breaks from Trump to defend Ukraine whistleblower



https://www.nbcnews.com/news/amp/ncna1062226

Diese Leute sind ja auch nur Menschen Politiker, und die leben bekanntlich von Umfragen.

04.10.2019 11:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Die wollen vor allem ihren fetten Arsch nicht aus dem Capitol bewegen (müssen). Also wiedergewählt werden.

Da ist es blöd, wenn sie nicht mehr von der GOP aufgestellt werden, aber auch doof, wenn der Wähler sie nicht mehr wählt.

Muss man halt abwägen, was man für den Machterhalt tun muss...
04.10.2019 12:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von El_Hefe

Es bleibt zu hoffen dass die Demokraten sich das gut überlegt haben. Wenn sie das jetzt so hochhypen und anschließend vergleichbar baden gehen wie mit dem Mueller-report, und das während Trump das ganz offen macht, sehen sie sehr sehr blöde aus.


Dann sieht ganz amerika ganz schön blöde aus für den rest der welt.
04.10.2019 12:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ma gucken.



Ja gut, Stimmung kann immer kippen und das Kartenhaus könnte zusammenbrechen. Aber meine Meinung von GOP Senatoren ist mittlerweile so niedrig das ich darauf nicht wetten würde. Mit Fox News & co. scheint es mittlerweile keine Rolle mehr zu spielen was die Wahrheit ist.
04.10.2019 12:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Rufus

Atomare Erstschläge zum Beispiel?


gibts schon wieder irgendwo hurricanes?
04.10.2019 12:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Aerocore

Ja gut, Stimmung kann immer kippen und das Kartenhaus könnte zusammenbrechen. Aber meine Meinung von GOP Senatoren ist mittlerweile so niedrig das ich darauf nicht wetten würde. Mit Fox News & co. scheint es mittlerweile keine Rolle mehr zu spielen was die Wahrheit ist.



Eben deswegen, die sind verdorben und durchtrieben und gerade deshalb wäre es realistisch die einzige Hoffnung, Trump vorzeitig aus dem Amt zu kriegen.

Ohne mich jetzt festlegen zu wollen, dass das passiert.
04.10.2019 12:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Rufus

Atomare Erstschläge zum Beispiel?


Was müsste denn passieren, damit das Militär einen atomaren Erstschlag zulässt?


Es müsste gefragt werden?
04.10.2019 12:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Painface

 
Zitat von Rufus

Atomare Erstschläge zum Beispiel?


Was müsste denn passieren, damit das Militär einen atomaren Erstschlag zulässt?


Es müsste gefragt werden?



Eigentlich nicht. Der Präsident gibt den Befehl (der Verteidigungsminister und der Joint Chiefs of Staff (JCS) sollen ihn dabei beraten). Danach hat das Militär keine Fragen mehr zu stellen sondern muss ausführen.
04.10.2019 12:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Das ist, was ich sagte.

Oh, ich dachte die Frage war "was müsste passieren, damit das Milität so einen Schlag nicht ausführt". Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 04.10.2019 13:05]
04.10.2019 13:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Rufus

Das ist, was ich sagte.

Oh, ich dachte die Frage war "was müsste passieren, damit das Milität so einen Schlag nicht ausführt". Breites Grinsen



Rufus nun alt.
04.10.2019 13:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Na ich bin gewillt, diesen Dialogpart zu diskutieren. Meine Aussage impliziert ja, dass das Militär nicht gefragt wird und somit hat die Frage ob es nun (passiv) zulässt oder (aktiv) bewilligt von vornerein keine logisch valide Grundlage mehr.

Ich hoffe, die unorthodoxe Intervention des Militärs oder Stabs wäre, dass jemand der Umstehenden Donald einfach direkt umwrestled wenn er den Koffer aufmacht. Heißt halt Knast bis der nächste Demokratenpräsident begnadigt, aber wie das mit Heldentum halt so ist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 04.10.2019 13:15]
04.10.2019 13:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
[Hier die beliebte "Nixon ist schon wieder besoffen" Geschichte einfügen]
04.10.2019 13:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von El_Hefe

Schwierige Frage, kann ich nicht beantworten. Ich kenne den Prozess der da jetzt anläuft auch nicht wirklich und kann nicht einschätzen wie die Erfolgschancen stehen. Man kann halt nur hoffen dass der Schuss jetzt sitzt.



Das kommt darauf an wie du "Erfolg" definierst. Wenn du damit eine erfolgreiche Amtsenthebung Trump meinst, dafür stehen die Chancen immer noch gleich Null (meiner Meinung nach, manche Leute mögen da vorsichtig optimistischer sein)

Das wissen die Demokraten aber auch und das ist hier nicht das primäre Ziel.
04.10.2019 13:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Delta

 
Zitat von El_Hefe

Schwierige Frage, kann ich nicht beantworten. Ich kenne den Prozess der da jetzt anläuft auch nicht wirklich und kann nicht einschätzen wie die Erfolgschancen stehen. Man kann halt nur hoffen dass der Schuss jetzt sitzt.



Das kommt darauf an wie du "Erfolg" definierst. Wenn du damit eine erfolgreiche Amtsenthebung Trump meinst, dafür stehen die Chancen immer noch gleich Null (meiner Meinung nach, manche Leute mögen da vorsichtig optimistischer sein)

Das wissen die Demokraten aber auch und das ist hier nicht das primäre Ziel.



Vielleicht muss auch nicht soweit kommen. Richard Nixon wurde auch nicht des Amtes enthoben, die Präsidentschaft war trotzdem vorbei.
04.10.2019 13:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Sniedelfighter

[Hier die beliebte "Nixon ist schon wieder besoffen" Geschichte einfügen]


Die kam mir auch in den Sinn. Aber kann man bei Trump abwarten, bis er wieder zurechnungsfähig ist?
04.10.2019 13:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Delta

 
Zitat von El_Hefe

Schwierige Frage, kann ich nicht beantworten. Ich kenne den Prozess der da jetzt anläuft auch nicht wirklich und kann nicht einschätzen wie die Erfolgschancen stehen. Man kann halt nur hoffen dass der Schuss jetzt sitzt.



Das kommt darauf an wie du "Erfolg" definierst. Wenn du damit eine erfolgreiche Amtsenthebung Trump meinst, dafür stehen die Chancen immer noch gleich Null (meiner Meinung nach, manche Leute mögen da vorsichtig optimistischer sein)

Das wissen die Demokraten aber auch und das ist hier nicht das primäre Ziel.



Vielleicht muss auch nicht soweit kommen. Richard Nixon wurde auch nicht des Amtes enthoben, die Präsidentschaft war trotzdem vorbei.



Aber auch nur weil er des Amtes enthoben worden wäre wenn er nicht abgehauen wäre. Das kann ich mir bei Trump nur schwer vorstellen.
04.10.2019 13:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Flashhead

Vielleicht muss auch nicht soweit kommen. Richard Nixon wurde auch nicht des Amtes enthoben, die Präsidentschaft war trotzdem vorbei.



Klar, ob es einen Punkt gibt an dem Trump sagt "Nö kein Bock mehr", kann niemand vorhersehen, auch wenn es für mich jetzt wahrscheinlicher wirkt dass er einen auf "Jetzt erst Recht und nach mir die Sintflut!" macht.

Aber wie ich schon vor ein paar Tagen sagte, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wegen dem, was jetzt grad Faktenlage ist, 20 GOP-Senatoren für seine Absetzung stimmen, das wird einfach nicht passieren.
04.10.2019 13:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Es ist auch Quatsch, zu versuchen ein Ereignis vorherzusehen, wenn es in der Vergangenheit nur einen einzelnen Datenpunkt gibt. Egal wie sie läuft, sie wird sich höchstwahrscheinlich anders entfalten damals bei Nixon. Vielleicht ja auch andersrum, Trump wird des Amtes enthoben und gibt sein Amt trotzdem nicht ab. Breites Grinsen
04.10.2019 13:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Delta

Aber wie ich schon vor ein paar Tagen sagte, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wegen dem, was jetzt grad Faktenlage ist, 20 GOP-Senatoren für seine Absetzung stimmen, das wird einfach nicht passieren.



Heute? Höchstwahrscheinlich hast du recht und wenn McConnell demnächst zum Trial abstimmen lässt, kann es sein dass das Verfahren sowieso direkt wieder vorbei ist.
04.10.2019 13:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Sniedelfighter

[Hier die beliebte "Nixon ist schon wieder besoffen" Geschichte einfügen]


Die kam mir auch in den Sinn. Aber kann man bei Trump abwarten, bis er wieder zurechnungsfähig ist?



Wenn er wirklich so durch ist dass er Yolo-mäßig Atomangriffe befiehlt kann Pence ihn ja vom Kabinett absetzen lassen.
04.10.2019 13:57:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn er keine Cola mehr auf Knopfdruck bekommt ist das Oval Office bald uninteressant. Und dann läßt man noch seinen Twitteraccount oder das Diensthandy sperren.
04.10.2019 13:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 669 670 671 672 [673] 674 675 676 677 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum