Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 904 905 906 907 [908] 909 910 911 912 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Shooter

War das nicht die die seinen ersten Wahlkampf geleitet hat?



das ist doch diejenige die uns solche dinge wie "alternative facts" gegeben hat.
24.08.2020 8:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218366&PID=1248832424#reply_1248832424
24.08.2020 8:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hä?
24.08.2020 9:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Die Diskussion wird da drüben weitergeführt offenbar Breites Grinsen
24.08.2020 9:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von Shooter

War das nicht die die seinen ersten Wahlkampf geleitet hat?



das ist doch diejenige die uns solche dinge wie "alternative facts" gegeben hat.



Eine der wenigen die an das Bowling Green Massaker erinnert haben. Never forget!
24.08.2020 9:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Unter anderem, die war schon ne Schlüsselfigur.

Und man muss ihr vor allem hoch anrechnen, dass sie bis heute nicht im Knast sitzt, was ja eigentlich unüblich ist für Führungspersonen aus Trumps Wahlkampfteam.



Ich glaube auch wirklich die hat das einfach als "Nightmare Difficulty Campaigning Achievement Run" aufgefasst.

Ugh, Dana fucking White spricht ernsthaft auf dem RNC? Und wo ich dachte die Arschkrampe könnte mir gar nicht mehr unsympathischer werden...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 24.08.2020 12:23]
24.08.2020 12:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Starpy

Arctic
Kellyanne Conways Tochter:



https://twitter.com/claudiamconwayy
24.08.2020 12:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Stell dich doch erstmal vor.
24.08.2020 12:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Shooter

War das nicht die die seinen ersten Wahlkampf geleitet hat?



Das war Kellyanne "Wackelpudding" Conway, die auf keine Interviewfrage antwortet, sondern sich einfach eigene Fragen ausdenkt und die beantwortet.

"Sie erzeugen mit dem Mund Töne, aber sie ergeben keinen Sinn. Ich frage Sie zum dritten Mal: Hat Trump gelogen, ja oder nein? Bitte beantworten Sie endlich die Frage."
-
"Niemand hat behauptet, dass man mit Fusseln im Bauchnabel nicht sein Auto betanken kann, und President Trump war schon immer gegen Mexico!"



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 24.08.2020 12:59]
24.08.2020 12:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Mexiko bezahlt wirklich nicht!
24.08.2020 13:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
...
Das Weiße Haus hat Bilder vom überarbeiteten Rosengarten veröffentlicht. Der schönste und großartigste Rosengarten, den die Welt jemals gesehen hat.



Die Kirschbäume, die die Kennedys damals gepflanzt haben, wurden gleich mit gefällt:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 24.08.2020 15:34]
24.08.2020 15:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Voll schön, die Bidens werden sich freuen.

---

24.08.2020 15:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Das Weiße Haus hat Bilder vom überarbeiteten Rosengarten veröffentlicht. Der schönste und großartigste Rosengarten, den die Welt jemals gesehen hat.

https://pbs.twimg.com/media/EgCetmiWoAAsJKb?format=png&name=small

Die Kirschbäume, die die Kennedys damals gepflanzt haben, wurden gleich mit gefällt:

https://abload.de/img/rosenhukmu.jpg



https://imgur.com/gallery/m0fNlhF
24.08.2020 15:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
"new things". Da muss es doch jedem Amerikaner kalt den Rücken hinunterlaufen Breites Grinsen
24.08.2020 15:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Wen interessiert diese dumme Blumenkacke? Die haben wahrlich dringendere Probleme.
24.08.2020 15:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Diese dumme Blumenkacke ist ein kulturelles Erbe. Ist ja aber nix passiert, wurde nur aufgeräumt und der Herbst vorbereitet
24.08.2020 16:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Smoking44*

Wen interessiert diese dumme Blumenkacke? Die haben wahrlich dringendere Probleme.



That's what she Donald said.
24.08.2020 16:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Das Weiße Haus hat Bilder vom überarbeiteten Rosengarten veröffentlicht. Der schönste und großartigste Rosengarten, den die Welt jemals gesehen hat.

https://pbs.twimg.com/media/EgCetmiWoAAsJKb?format=png&name=small

Die Kirschbäume, die die Kennedys damals gepflanzt haben, wurden gleich mit gefällt:

https://abload.de/img/rosenhukmu.jpg



https://imgur.com/gallery/m0fNlhF



Also Fake News?
24.08.2020 16:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Jo.

tl;dr: Blumen blühen im Frühling, nicht im Sommer. Und die Bäume sind in einem Treibhaus damit sie umgesetzt werden können weil so die Rosen besser blühen.
24.08.2020 16:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
24.08.2020 16:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Lordy, there are tapes!

 
Stephanie Winston Wolkoff, the former friend of Melania Trump who helped produce the 2017 Presidential Inauguration, taped the First Lady making disparaging remarks about the president and his adult children according to two sources.



Für ein Buch, natürlich.
Insgesamt ist die Administration ziemlich gut dokumentiert, muss man sagen.

https://yashar.substack.com/p/scoop-melania-trumps-comments-about
24.08.2020 18:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Von Nixon lernen, heißt... ja was eigentlich?
24.08.2020 18:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Von Nixon lernen, heißt... ja was eigentlich?



Am Tag vor Bidens Amtseinführung tritt Trump zurück und lässt sich von Pence prophylaktisch begnadigen?
24.08.2020 19:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Von Nixon lernen, heißt... ja was eigentlich?


Nixon hat die EPA gegründet, Trump quasi abgeschafft.
24.08.2020 19:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und Pence so "Nö!"
24.08.2020 19:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Trumpy macht gerade den ersten Auftritt bei der RNC, nachdem er nun auch ganz offiziell der Kandidat ist (Pence auch).

Es geht um seine Vision für das Land, das Programm für die nächsten 4 Jahre.

Haha, ne Scherz. Er erzählt, dass er die Wahl nur verlieren kann, weil sie manipuliert wurde.

/Oh, noch sone Geschichte zum Staffelfinale.



Das rechts ist Jerry Falwell, der ist ein Mann Gottes mit eigener Universität und hat Trump die Stimmen der Evangelikalen besorgt, das war ziemlich erheblich für den Sieg.

Jetzt hat er leider einen veritablen Sexskandal an der Backe.

 
Giancarlo Granda says he was 20 when he met Jerry and Becki Falwell while working as a pool attendant at the Fontainebleau Miami Beach hotel in March 2012. Starting that month and continuing into 2018, Granda told Reuters that the relationship involved him having sex with Becki Falwell while Jerry Falwell looked on.



https://www.reuters.com/investigates/special-report/usa-falwell-relationship/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 24.08.2020 19:24]
24.08.2020 19:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Es war immer schon reine Projektion.
24.08.2020 19:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Vermutlich wird er die Reform des Bildungswesens nicht mehr umsetzen können. Trump hatte ihn extra beauftragt!
24.08.2020 19:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://www.youtube.com/watch?v=Dc8XsWQMcs8




Ach ja und:



Sehr, sehr gut. Ob das Conways Abschiedsvideo war? Breites Grinsen
24.08.2020 21:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Hat die Anschuldigung Substanz? Ich kanns mir gut vorstellen, aber das wäre schon ne heftige Nummer
24.08.2020 21:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 904 905 906 907 [908] 909 910 911 912 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum