Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 939 940 941 942 [943] 944 945 946 947 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
froehlich grinsen
Joe "black people are like apes, going to vote for Trump, Antifa is starting fires" Rogan ist besonders bekannt dafür nicht alt light zu sein.
27.09.2020 19:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Joa wenn Rogans Podcast der Auslöser dafür ist dann ist das halt so, finde viele seiner Podcasts super interessant und ich habe von ihm noch überhaupt nichts gehört das mir ethisch fragwürdig vorgekommen wäre.
27.09.2020 19:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Kannst ja einfach mal googlen, findet man so schöne Sachen wie das N-Word supercut. Oder halt wie er PoC als "planet of the apes" beschreibt. Aber hey, der hat ja auch so ziemlich jeden aus der alt-right Ecke schon in seinem podcast gehabt, von daher klar, dass das super interessant und wenig fragwürdig ist.
27.09.2020 19:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
 
Zitat von Aerocore

Joe "black people are like apes, going to vote for Trump, Antifa is starting fires" Rogan ist besonders bekannt dafür nicht alt light zu sein.



Hat Rogan nicht Bernie unterstützt? peinlich/erstaunt

War das Einzige was ich von dem je mitbekommen habe.
27.09.2020 19:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von Aerocore

Joe "black people are like apes, going to vote for Trump, Antifa is starting fires" Rogan ist besonders bekannt dafür nicht alt light zu sein.



Hat Rogan nicht Bernie unterstützt? peinlich/erstaunt

War das Einzige was ich von dem je mitbekommen habe.



Er hat an irgend einer Stelle mal kurz erwähnt, dass er sich vorstellen könnte Bernie zu wählen. Aber dann natürlich doch wohl Trump. Wenn man ihm überhaupt irgendwas glaubt.
27.09.2020 19:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Für mich sind diese Argumente die du da bringst (Schuld durch Assoziation, manipulativ zusammengeschnittene Videos die ohne Kontext rumstehen) nicht überzeugend. Wie gesagt, habe von Rogan noch nichts gehört was mir ethisch fragwürdig vorgekommen wäre. Wenn du mir einen konkreten Vorfall mit Kontext zeigen kannst überdenke ich das nochmal.

 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von Aerocore

Joe "black people are like apes, going to vote for Trump, Antifa is starting fires" Rogan ist besonders bekannt dafür nicht alt light zu sein.



Hat Rogan nicht Bernie unterstützt? peinlich/erstaunt

War das Einzige was ich von dem je mitbekommen habe.




Ist halt der größte Podcast der Welt. Kein Nischencontent oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 27.09.2020 19:21]
27.09.2020 19:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Poliadversum
(Schuld durch Assoziation,



Alt-right Typen und Psychos wie Jones ne Plattform bieten ist keine Assoziation.

 
Zitat von Poliadversum

manipulativ zusammengeschnittene Videos die ohne Kontext rumstehen)



Es gibt keinen Kontext in dem ein Typ 20+ Mal das N-Wort benutzen kann und dabei gut darsteht. Es gibt ABSOLUT keinen Kontext wo ein Typ davon erzählen kann, wie ein Geschäft in dem lauter PoC waren als "planet of the apes" zu beschreiben.

Das ist absolut rassistische Scheiße. Das du da mit den Schultern zuckst wundert mich natürlich entsprechend wenig. Natürlich geht es mir nicht darum dir irgendwas zu zeigen, du bist in der bubble und denkst halt der ist kein alt-light, aber interessiert mich das? Youtube weiß schon was du sehen willst.
27.09.2020 19:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Wenn VFR sehen könnte wie viel Offtopic ihr hier reinrotzt
27.09.2020 19:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
27.09.2020 19:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
"strongly demanding" - da ist wohl wieder der President der den Manager sehen möchte am Start.

 
Zitat von Poliadversum

Du hast mich auch nur davon überzeugt dass du n mundschäumender Rumschschreier bist, tut mir leid vOv



Weil ich PoC als "planet of the apes" betiteln menschenverachtend finde, bin ich mundschäumend? Das sagt mal wieder richtig viel über dich aus. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 27.09.2020 19:33]
27.09.2020 19:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Aerocore

Natürlich geht es mir nicht darum dir irgendwas zu zeigen, du bist in der bubble und denkst halt der ist kein alt-light, aber interessiert mich das? Youtube weiß schon was du sehen willst.


Du hast mich auch nur davon überzeugt dass du n mundschäumender Rumschschreier bist, tut mir leid vOv
27.09.2020 19:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/Q3knVbe.jpg



Ob Donnie was von dem Wasser getrunken hat? Wahrscheinlich nicht, die wären wahrscheinlich eh verhungert.
27.09.2020 19:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Aerocore



Weil ich PoC als "planet of the apes" betiteln menschenverachtend finde, bin ich mundschäumend? Das sagt mal wieder richtig viel über dich aus. fröhlich



Ich hab da jetzt mal bissl gegoogelt, scheint ein richtig dumer "Witz" von vor fast 10 Jahren zu sein.

Das macht den Witz nicht weniger dum und verwerflich, aber Rogan nicht zum lebenslangen Rassisten. Diese ganze "der hat vor XX Jahren Y gesagt" ist mir einfach zuwider, gerade bei Comedians.
27.09.2020 19:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
is ja gut jetzt, könnt ihr den Mist in den IBJNR/L auslagern?

/Dwayne "The Rock" Johnson hat erstmals eine Wahlempfehlung (für Biden/Harris) ausgesprochen. Er, der sich sonst immer so unpolitisch gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 27.09.2020 19:42]
27.09.2020 19:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Könnt ihr euch nicht per PM streiten? Euer Sandkasten Geplänkel nervt und lenkt von dem sehr guten Inhalt hier abWütend
27.09.2020 19:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
just like the gop
27.09.2020 19:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

Könnt ihr euch nicht per PM streiten? Euer Sandkasten Geplänkel nervt und lenkt von dem sehr guten Inhalt hier abWütend



Mein Fehler, ich wollte nur erklären wo die alt-light/right recommendations herkommen. Wobei ich jetzt auch nicht weiß, ob die shitposts die Trump auf Twitter abgibt "sehr gute Inhalte" sind.

Sowas schon eher: Why Four Pivotal Swing States Likely Won’t Be Called On Election Night
Denke das wird einige Tage lang Nervenkitzel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 27.09.2020 19:45]
27.09.2020 19:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Aerocore

Mein Fehler, ich wollte nur erklären wo die alt-light/right recommendations herkommen. Wobei ich jetzt auch nicht weiß, ob die shitposts die Trump auf Twitter abgibt "sehr gute Inhalte" sind.



Jedenfalls heißt der Thread nicht "ich wollte nur erklären wo die alt-light/right recommendations herkommen".
27.09.2020 19:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von schmeisses

Dwayne "The Rock" Johnson hat erstmals eine Wahlempfehlung (für Biden/Harris) ausgesprochen. Er, der sich sonst immer so unpolitisch gibt. https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Traurigerweise haben solche Aussagen wirklich Auswirkungen auf Werbedeals oder Filmangebote für einen Actionfilmstar. Und hier heult ein Dieter Nuhr rum, weil er fürs Scheißelabern Gegenwind bekommt.
27.09.2020 19:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Aerocore

Mein Fehler, ich wollte nur erklären wo die alt-light/right recommendations herkommen. Wobei ich jetzt auch nicht weiß, ob die shitposts die Trump auf Twitter abgibt "sehr gute Inhalte" sind.



Jedenfalls heißt der Thread nicht "ich wollte nur erklären wo die alt-light/right recommendations herkommen".



Absolut nicht, da geb ich dir Recht und sehe meinen Fehler ein. Denke aber auch nicht, dass es sinnvoll ist die ganzen Shitposts von Trump zu dokumentieren. Ist ja nicht so als ob das was er dort schreibt irgend eine Auswirkung hat.
27.09.2020 19:53:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Poliadversum

Für mich sind diese Argumente die du da bringst (Schuld durch Assoziation, manipulativ zusammengeschnittene Videos die ohne Kontext rumstehen) nicht überzeugend. Wie gesagt, habe von Rogan noch nichts gehört was mir ethisch fragwürdig vorgekommen wäre. Wenn du mir einen konkreten Vorfall mit Kontext zeigen kannst überdenke ich das nochmal.
er größte Podcast der Welt. Kein Nischencontent oder so.



Ich hab den lang gehört, inzwischen find ich den aber nur noch zum kotzen. Seine ständige Verharmlosung von Brandstiftern wie Alex Jones ("ja, der ist nur ein Freund haha der ist sooo verrückt und sowas wie ein Entertainer, kann man nicht ernst nehmen!") oder dem Gründer der Proud Boys ("Ja der ist ja sicher kein Nazi ich war mit dem Grillen!"). Dann feiert er ständig Trump für seine beschissene Drecksacktour weil das ja ach-so-witzig-ist wie er mal wieder Lügen und Dreck geworfen hat. Haha ja, wie ein Standupcomedian.

Und seit neuestem dann die lulzerei über Masken und welch schröckliche Freiheitseinschränkung dass ja ist dass jemand ihm sagt was er zu tun hat, und das wenn alle einfach mal abspecken würden und keinen Vitamin-B-Mangel hätten das alles nicht nötig wäre und überhaupt.

Hab den lange gehört, und ihm seine "ich bin ja so neutral und stelle nur ergebnisoffene Fragen"-Tour lange abgekauft, aber der ist inzwischen imho ziemlich weit abgedriftet und geht mit der Verantwortung die er mit seiner gigantischen Hörerschaft hat einfach nur beschissen um.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 27.09.2020 19:57]
27.09.2020 19:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Poliadversum

Für mich sind diese Argumente die du da bringst (Schuld durch Assoziation, manipulativ zusammengeschnittene Videos die ohne Kontext rumstehen) nicht überzeugend. Wie gesagt, habe von Rogan noch nichts gehört was mir ethisch fragwürdig vorgekommen wäre. Wenn du mir einen konkreten Vorfall mit Kontext zeigen kannst überdenke ich das nochmal.
er größte Podcast der Welt. Kein Nischencontent oder so.



Ich hab den lang gehört, inzwischen find ich den aber nur noch zum kotzen. Seine ständige Verharmlosung von Brandstiftern wie Alex Jones ("ja, der ist nur ein Freund haha der ist sooo verrückt und sowas wie ein Entertainer, kann man nicht ernst nehmen!") oder dem Gründer der Proud Boys ("Ja der ist ja sicher kein Nazi ich war mit dem Grillen!"). Dann feiert er ständig Trump für seine beschissene Drecksacktour weil das ja ach-so-witzig-ist wie er mal wieder Lügen und Dreck geworfen hat. Haha ja, wie ein Standupcomedian.

Und seit neuestem dann die lulzerei über Masken und welch schröckliche Freiheitseinschränkung dass ja ist dass jemand ihm sagt was er zu tun hat, und das wenn alle einfach mal abspecken würden und keinen Vitamin-B-Mangel hätten das alles nicht nötig wäre und überhaupt.

Hab den lange gehört, und ihm seine "ich bin ja so neutral und stelle nur ergebnisoffene Fragen"-Tour lange abgekauft, aber der ist inzwischen imho ziemlich weit abgedriftet und geht mit der Verantwortung die er mit seiner gigantischen Hörerschaft hat einfach nur beschissen um.



Rogan ist unternehmerisch ein schlauer Kerl, sonst hätte er nicht den größten podcast der Welt aufbauen können, aber der hellste ist er nicht und auch nicht erst seit kurzem- er hat ja auch ne Weile geglaubt die Mondlandung sei ein Hoax gewesen und er lässt sich auch immer wieder von Gästen von diesem oder jenem überzeugen, egal wie stichhaltig deren Argumente wirklich sind. Das stimmt alles und das weiß auch jeder der das halbwegs kritisch guckt. Das macht ihn aber nicht zum Rassisten sondern halt nur schwerer guckbar je mehr man sich davon reinzieht und je deutlicher diese Muster sind. Rogans Podcasts schwanken von unschaubar zu hochinteressant je nach Gast. Wie gesagt finde ich dass das auch schon immer so war. Rogan ist in jedem podcast ein bisschen wie eine Tabula Rasa. Schrecklicher Gast führt meistens zu absolut schrecklichem podcast und vice versa.
27.09.2020 20:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Wenn jemand bei der Hälfte seiner Podcast seine Rekordreichweite nutzt, um hetzerische Kackscheisze in die Welt zu blasen, hört man den einfach nicht mehr.
27.09.2020 20:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von [Amateur]Cain

Wenn jemand bei der Hälfte seiner Podcast seine Rekordreichweite nutzt, um hetzerische Kackscheisze in die Welt zu blasen, hört man den einfach nicht mehr.



Dieses. Die Frage ob und wieviel er jetzt Rassist ist, und welches Zitat das jetzt beweist ist halt einfach mal nicht relevant. Er lässt sich willfährig von irgendwelchen beinharten Nazis und Volksverhetzern instrumentalisieren, das reicht mir persönlich vollkommen aus.
27.09.2020 20:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Jo, klingt halt schon sehr nach "Er ist ja gar kein rassistisches, faschistisches Arschloch, er lädt nur manchmal Rassisten und Faschisten ein, bietet denen eine Bühne und weil er halt nicht so helle ist lässt er sich von denen schonmal überzeugen" äh, ja, klingt irgendwie auch nicht so geil
27.09.2020 20:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Er läd auch Leute aus dem Linken Spektrum ein. Sanders zum Beispiel war bei ihm. Ebenso Wissenschaftler, Regisseure, Autoren, Journalisten, alles mögliche. Viele Konversationen davon fand ich super interessant.

Das "lässt sich einfach überzeugen" habe ich bisher nur in nichtpolitischen Bereichen (primär Ernährung, Fitness usw.) gesehen. Und eben bei der Mondlandungsgeschichte.

Wenn ihr Rogan als so schlimm empfindet solltet ihr eigentlich auch mal die Liste aller seiner Gäste durchgehen finde ich, die ihn ja mit ihrer Teilnahme legitimieren, oder ist das OK bei ihm aufzutreten, aber zuhören ist nicht ok?
27.09.2020 20:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
...
 
Zitat von Poliadversum

Er läd auch Leute aus dem Linken Spektrum ein.


Ah, guests on both sides.
27.09.2020 20:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
...
27.09.2020 20:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Das ist eher der Peterson-Trick.

Well, that depends on what you mean by trick
27.09.2020 20:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Poliadversum

Er läd auch Leute aus dem Linken Spektrum ein. Sanders zum Beispiel war bei ihm. Ebenso Wissenschaftler, Regisseure, Autoren, Journalisten, alles mögliche. Viele Konversationen davon fand ich super interessant.

Das "lässt sich einfach überzeugen" habe ich bisher nur in nichtpolitischen Bereichen (primär Ernährung, Fitness usw.) gesehen. Und eben bei der Mondlandungsgeschichte.

Wenn ihr Rogan als so schlimm empfindet solltet ihr eigentlich auch mal die Liste aller seiner Gäste durchgehen finde ich, die ihn ja mit ihrer Teilnahme legitimieren, oder ist das OK bei ihm aufzutreten, aber zuhören ist nicht ok?



Ich finde, Rogan zuhören in erster Linie gefährlich. Der Typ ist so unfassbar dumm, dass ich das Gefühl habe, dass mir schleichend Hirnzellen wegschmelzen, wenn ich dem länger als 5 Minuten zuhöre.

„Yeah, but what if aliens are real?“
27.09.2020 21:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 939 940 941 942 [943] 944 945 946 947 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum