Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 964 965 966 967 [968] 969 970 971 972 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Monsieur Chrono

Arctic
...
 
Zitat von Skywalkerchen

Was seid ihr nur für ekelhafte Wichser.
Schreibt jemand Fotze, Hurensohn oder Ähnliches kommt ihr ultramoralisch daher wie verachtend das doch wäre blablubb, aber insgeheim seid ihr degenerierte, primitive Arschlöcher die nur nach Brot und Spielen schreien!
Ernsthaft, wie kann man irgendwem wünschen röchelnd zu verrecken, auch wenns ein Idiot wie Trump ist?
Habt ihr schonmal gesehen wie ein Mensch erstickt? Geilt euch das auf?



Hab noch nicht gesehen wie ein Mensch erstickt, möchte es nicht sehen und hoffe das Trump währenddessen nicht live geht.
02.10.2020 18:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Alles klar, weitermachen.
02.10.2020 18:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

Idiot Trump


der Herr hat über 200.000 US Bürger fahrlässig auf dem gewissen und findet das ok/vertretbar.
Geht klar in meinem Buch.

Du ziehst keine Grenzen?
Hitler?
Stalin?
Bin Laden?
Pedos?
Leute die Hundekacke von ihrem 4Beinigem Besitz liegenlassen?

good people on both sides?
02.10.2020 18:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
Hallo,ich hätte absolut kein Problem damit Trump beim wegröcheln zuzuschauen und ihm dabei noch vorzulesen was er alles falsch gemacht hat und warum er ein 1a Hurensohn ist.
02.10.2020 18:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Ich habe jemanden röchelnd stundenlang vor meinen Augen gegen den Tod kämpfen sehen. Vergeblich. Wünsche ich keinem.

Aber man muss auch differenzieren zwischen "ich Wünsche es ihm"und "wennes passiert, habe ich kein Mitleid".

Ich will mich in keiner der Gruppen einordnen, ich kann einfach nicht sagen, was ich denken soll. Es ist kompliziert.

Aber ja, vielleicht sollten wir uns mal etwas zurückhalten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 02.10.2020 18:25]
02.10.2020 18:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

 
Zitat von Skywalkerchen

Was seid ihr nur für ekelhafte Wichser.
Schreibt jemand Fotze, Hurensohn oder Ähnliches kommt ihr ultramoralisch daher wie verachtend das doch wäre blablubb, aber insgeheim seid ihr degenerierte, primitive Arschlöcher die nur nach Brot und Spielen schreien!
Ernsthaft, wie kann man irgendwem wünschen röchelnd zu verrecken, auch wenns ein Idiot wie Trump ist?
Habt ihr schonmal gesehen wie ein Mensch erstickt? Geilt euch das auf?

Zum Kotzen! Wütend



im das zu wünschen geht nicht mit dem Wunsch einher, das Ganze beobachten zu wollen.


Sehr schön Breites Grinsen
02.10.2020 18:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Skywalkerchen

Ernsthaft, wie kann man irgendwem wünschen röchelnd zu verrecken, auch wenns ein Idiot wie Trump ist?



Wenn du mal anfängst mutwillig sechsstellige Anzahlen an Menschenleben, die zu schützen du einen fucking Eid geschworen hast, deinem eigenen Ego zu opfern, joah, warum sollte ich auch nur das geringste bisschen Mitleid mit so einem Menschen haben und ihm im aktuellen Fall irgendwie irgendetwas Positives wünschen? Und bei Covid ist er nun einmal vollständig, zu 100%, unzweifelhaft selbst Schuld, wenn jemand wie er unbedingt an Lungenversagen draufgehen will, warum sollte ich ihm irgendetwas anderes als den Tod wünschen?
02.10.2020 18:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

Was seid ihr nur für ekelhafte Wichser.
Schreibt jemand Fotze, Hurensohn oder Ähnliches kommt ihr ultramoralisch daher wie verachtend das doch wäre blablubb, aber insgeheim seid ihr degenerierte, primitive Arschlöcher die nur nach Brot und Spielen schreien!
Ernsthaft, wie kann man irgendwem wünschen röchelnd zu verrecken, auch wenns ein Idiot wie Trump ist?
Habt ihr schonmal gesehen wie ein Mensch erstickt? Geilt euch das auf?

Zum Kotzen! Wütend


200k Tote
Kinder in Konzentrationslagern
Frauen zwangssterilisiert
Nazis politisch gepusht
Rassenunruhen aus Wahlkampfgründen


Wäre ein schwieriger Fap, aber möglich.

Und natürlich, was Phillinger sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 02.10.2020 18:34]
02.10.2020 18:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Nur falls ich auch gemeint bin: Er soll ja schon wieder genesen. Aber mal schön der Arsch auf Grundeis, das wünsche ich ihm.
02.10.2020 18:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

Was seid ihr nur für ekelhafte Wichser.
Schreibt jemand Fotze, Hurensohn oder Ähnliches kommt ihr ultramoralisch daher wie verachtend das doch wäre blablubb, aber insgeheim seid ihr degenerierte, primitive Arschlöcher die nur nach Brot und Spielen schreien!
Ernsthaft, wie kann man irgendwem wünschen röchelnd zu verrecken, auch wenns ein Idiot wie Trump ist?
Habt ihr schonmal gesehen wie ein Mensch erstickt? Geilt euch das auf?

Zum Kotzen! Wütend



Ich finde es viel mehr zum Kotzen, dass sich der rationale Teil der Bevölkerung niemals Vergeltung für all die Missetaten wünschen darf, die sie mittragen, weil sie sich an die "Spielregeln" halten, während die Gegenseite lachend schaltet und waltet, weil "wir" mit unseren Regelzwängen eh nur nicken.
02.10.2020 18:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich sehe hier eben den Unterschied in einem: Trump wusste was auf ihn zukommt. Er wusste das ganze Jahr was passiert, was waren seine Reaktion? Nichts tun, lügen, betrügen, Leute in den Tod laufen lassen, und keine persönlichen Schutzmaßnahmen ergreifen.

Erst diese Woche in der dämlichen "Debatte", schau einmal ins Publikum. Alle Leute auf Bidens Seite mit Maske, alle auf Trumps Seite ohne.

Das geilt mich nicht auf, das macht mich wütend, zornig, traurig, und führt mich dazu zu sagen: Dann verreck halt dran, und ich fühle mich da nicht für eine Sekunde schlecht deshalb.
02.10.2020 18:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Phillinger

Man wünscht ja niemandem was schlechtes


Warum eigentlich nicht? Hat doch sowieso keine Auswirkung auf die Person. Ich habe eine ganze verfickte Liste voll mit Otten, denen ich sehr viel Schlechtes wünsche und ich bin davon überzeugt, dass es Personen gibt, deren Tod eine gute Sache für viele, viele andere Leute wäre.


Ich bin einfach zu nett. traurig
02.10.2020 18:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
It is what it is.
02.10.2020 18:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Petra Bahr: "Wenn der größte Rabauke blutet, freuen sich erst mal alle"

Darf man eine gewisse Häme empfinden, weil Donald Trump an Covid-19 erkrankt ist? Schon, sagt Ethikratsmitglied Petra Bahr. Es komme aber darauf an, was man daraus macht.



https://www.zeit.de/gesellschaft/2020-10/petra-bahr-schadenfreude-donald-trump-corona-infektion-ethik-moral
02.10.2020 18:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, Trump soll bevor er den Löffel abgibt mal schön noch auf den Scherbenhaufen einer einzigen Amtszeit zurückblicken dürfen. So eine richtig schöne Wahlniederlage ist wohl momentan das beste was man ihm Wünschen kann. Und danach die Erkenntnis einer jämmerlichen Existenz im Schatten der Geschichte. Danach darf er an was auch immer ersticken. Wenn nicht an Covid, dann am Kissen welches ihm Melania aufs Gesicht drückt.
02.10.2020 18:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Delta

Wenn du mal anfängst mutwillig sechsstellige Anzahlen an Menschenleben, die zu schützen du einen fucking Eid geschworen hast,



Das ist auch son Punkt, der relativ wenig Beachtung findet bei allem "Trump macht A" oder "Trump macht B nicht". Ich weiß, dass er keine oder eine andere Vorstellung davon hat, was ein Eid ist, und sich nicht dran halten würde, selbst wenn er wüsste, was es ist, aber man darf es trotzdem betonen.
02.10.2020 18:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
02.10.2020 18:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Skywalkerchen

Was seid ihr nur für ekelhafte Wichser.
Schreibt jemand Fotze, Hurensohn oder Ähnliches kommt ihr ultramoralisch daher wie verachtend das doch wäre blablubb, aber insgeheim seid ihr degenerierte, primitive Arschlöcher die nur nach Brot und Spielen schreien!
Ernsthaft, wie kann man irgendwem wünschen röchelnd zu verrecken, auch wenns ein Idiot wie Trump ist?
Habt ihr schonmal gesehen wie ein Mensch erstickt? Geilt euch das auf?

Zum Kotzen! Wütend


Ach laber nicht.
Ich habe Dutzende Covid19 Tote und Leute die mit den Folgen schwerst zu kämpfen haben (bzw. komplette Pflegefälle geworden sind) gesehen und muss sagen, dass es schon nahezu etwas an Genugtuung bringt, dass jemand der diese Pandemie bagatellisiert, verharmlost und mit den (Nicht-)Taten sicherlich viele Tote auf dem Gewissen hat, nun auch davon betroffen ist.
Nicht nur arme Schweine, die zur falschen Zeit am falschen Ort die falschen Risikofaktoren hatten und daher flott über die Wupper gegangen sind, sondern dass zumindest mit den Gedanken sich mal ein alter, weißer, fetter, rassistischer, respektloser Unmensch auseinandersetzen muss.
Tod oder dauerhafte Schäden wünsche ich natürlich nicht, würde ich mit meiner ethischen Einstellung nicht vereinbaren können, aber den redensartlichen Schuss vorn Bug fänd ich ganz interessant. Hab hier übrigens auch keine anderen Aussagen zu gesehen, also kannst du deinen Strohmann rasch wieder einpacken.
02.10.2020 18:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

Ja, Trump soll bevor er den Löffel abgibt mal schön noch auf den Scherbenhaufen einer einzigen Amtszeit zurückblicken dürfen. So eine richtig schöne Wahlniederlage ist wohl momentan das beste was man ihm Wünschen kann. Und danach die Erkenntnis einer jämmerlichen Existenz im Schatten der Geschichte. Danach darf er an was auch immer ersticken. Wenn nicht an Covid, dann am Kissen welches ihm Melania aufs Gesicht drückt.



Wegen mir darf er auch gerne 120 werden, hab ich ja schonmal gesagt, wenn man in 40 Jahren noch Schulkinder an ihm vorbei karren und sagen kann "Seht mal, dieser uralte widerliche Sack der da in einem Armenhaus hockt weil ihm nach dem siebenunddrölfzigsten Zivilprozess nicht ein Cent mehr geblieben ist, wegen dem müsst ihr alle Wehrhafte Demokratie lernen damit sowas nicht nochmal vorkommt!" und die Kinder nur verwundert fragen wie barrierefrei 2016 die Wohnungen eigentlich gewesen sein müssen, hab ich absolut kein Problem mit.
02.10.2020 18:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Delta

Wenn du mal anfängst mutwillig sechsstellige Anzahlen an Menschenleben, die zu schützen du einen fucking Eid geschworen hast,



Das ist auch son Punkt, der relativ wenig Beachtung findet bei allem "Trump macht A" oder "Trump macht B nicht". Ich weiß, dass er keine oder eine andere Vorstellung davon hat, was ein Eid ist, und sich nicht dran halten würde, selbst wenn er wüsste, was es ist, aber man darf es trotzdem betonen.


Der Aufschrei nach der Veröffentlichung der Aufnahme von wegen "Jo, ich wusste, was passieren wird." war btw gar nicht sooo hardcore, oder? Ist das noch Thema in den USA und im Wahlkampf?
02.10.2020 18:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von zapedusa

Der Aufschrei nach der Veröffentlichung der Aufnahme von wegen "Jo, ich wusste, was passieren wird." war btw gar nicht sooo hardcore, oder? Ist das noch Thema in den USA und im Wahlkampf?



Das Problem ist, wen willst du damit grad noch aufregen? Wer jetzt noch Trump glaubt, hat sein ganzes Weltbild um diesen Mann herum aufgebaut, da kommst du mit solchen Argumenten nicht mehr ran.
02.10.2020 18:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Aerocore

Gibt auch noch weitere positive Nachrichten: Jacob Wohl geht dann wohl mal bis zu 7 Jahre in den Knast. Das nennt man mal owning the libs.

Das ist der Uhrensohn der Vergewaltigungsvorwürfe gegen verschiedene Trump-Feinde (Mueller etc.) erfunden/gefälscht hat.




Der Typ ist so abgefahren dumm hauptsächlich.
02.10.2020 19:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Der Aufschrei nach der Veröffentlichung der Aufnahme von wegen "Jo, ich wusste, was passieren wird." war btw gar nicht sooo hardcore, oder? Ist das noch Thema in den USA und im Wahlkampf?



Natürlich nicht, das ist mehr als zwei Newscycles her, also gefühlt Jahre.

Aber das mag auch daran gelegen haben, dass von Beginn an klar war, dass Trump Blödsinn erzählt und sich die Schlussfolgerungen der amerikanischen Seuchenprofis und Geheimdienste nicht von denen im Rest der Welt unterscheiden würden. Wenn die es wussten, wusste Trump es auch - unklar war nur seit wann. Die Frage hat Woodward dann beantwortet.

/


<3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 02.10.2020 19:07]
02.10.2020 19:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von [Muh!]Shadow

jemand der diese Pandemie bagatellisiert, verharmlost und mit den (Nicht-)Taten sicherlich viele Tote auf dem Gewissen hat, nun auch davon betroffen ist.



Verneint! Er hat Covid anfangs als Fake/Hoax ABGELEHNT. Öffentlich. Als politisches Mittel genutzt um den Libs eins reinzuwürgen und Stimmung machen.
Und zu behaupten er würde jetzt am eigenen Leib erfahren wie es hunderttausenden von Amerikanern mit dieser Krankheit geht ist auch an den Haaren herbeigezogen. OK, er wird unter Symptomen leiden, sure. Aber er bekommt die BESTE MEDIZINISCHE VERSORGUNG die man in diesem Land bekommen kann, vielleicht sogar in der Welt. 6 Ärzte, 12 Diagnosen, 24 Medikamente, SOFORT, und ohne jegliche (finanziellen) Kosten für ihn, 24/7. Kein einziger 08/15 US Bürger kann das von sich behaupten.
02.10.2020 19:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

It is what it is.



Jo. Scheiss drauf. Wenn er daran drauf geht, werd ich nicht nur keine Träne vergießen, ich werde mich freuen. Am besten wenn es Pence gleich mit zerlegt.

Trump ist ein Maximalarschloch, er hat Kinder (inkl. kleinen Babys) ohne jegliche Hygiene in Käfige sperren lassen, wegen ihm werden Frauen zwangssterilisiert, er sorgt dafür, dass die ärmsten der Amis keine Kohle haben für Essen und Medikamente, er will am SCOTUS dafür sorgen, dass die Krankenversicherung zurückgenommen werden kann und legale und sichere Abtreibungen verboten werden. Er ruft unverhohlen zu Gewalt gegen Minderheiten auf.

Wenn er übern Jordan geht, werd ich das mit nem fetten Grinsen zur Kenntnis nehmen und mich freuen.
02.10.2020 19:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Shooter

Ja, Trump soll bevor er den Löffel abgibt mal schön noch auf den Scherbenhaufen einer einzigen Amtszeit zurückblicken dürfen. So eine richtig schöne Wahlniederlage ist wohl momentan das beste was man ihm Wünschen kann. Und danach die Erkenntnis einer jämmerlichen Existenz im Schatten der Geschichte. Danach darf er an was auch immer ersticken. Wenn nicht an Covid, dann am Kissen welches ihm Melania aufs Gesicht drückt.



vorher bitte noch seine Steuererklärung ausschlachten, bestenfalls mit Darlegung seiner unternehmerischen Unfähigkeit.
02.10.2020 19:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Darf ich jetzt auch mal an der Verschwörungsschraube drehen und ergebnisoffen fragen, ob die Events verschoben werden, weils ihm so schlecht geht?

/
Noch weiter drehen.

 
Hours after his positive Covid test, Trump missed a scheduled call with governors today. Pence filled in instead.

“The president asked me to take this call," Pence said.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 02.10.2020 19:58]
02.10.2020 19:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
...
Irgendwer hat ihm zumindest das Smartphone weggenommen.
02.10.2020 20:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Abtei*

Verneint! Er hat Covid anfangs als Fake/Hoax ABGELEHNT. Öffentlich. Als politisches Mittel genutzt um den Libs eins reinzuwürgen und Stimmung machen.
Und zu behaupten er würde jetzt am eigenen Leib erfahren wie es hunderttausenden von Amerikanern mit dieser Krankheit geht ist auch an den Haaren herbeigezogen. OK, er wird unter Symptomen leiden, sure. Aber er bekommt die BESTE MEDIZINISCHE VERSORGUNG die man in diesem Land bekommen kann, vielleicht sogar in der Welt. 6 Ärzte, 12 Diagnosen, 24 Medikamente, SOFORT, und ohne jegliche (finanziellen) Kosten für ihn, 24/7. Kein einziger 08/15 US Bürger kann das von sich behaupten.


Fake/Hoax meiner Meinung nach nicht, er meinte doch "somehow it will go away" oder so. Das mein ich mit Bagatellisieren.
Klar gibts gewisse Disparitäten und der Präsident ist die meist umsorgteste Person aber insgesamt ist ja das Schlimme an Covid-19, dass maximale Intensivkapazitäten und medizinische Maßnahmen im langfristigen Verlauf nicht unbedingt helfen.
Dann wird man intubiert, dann geht das ARDS weiter, dann landet man eventuell noch an der ECMO und dann gibts Komplikationen und dann wars das. Selbst wenn man 100 ECMOs hat und 100 Nobelpreisträger zugucken, hilft das nicht automatisch/mehr.
02.10.2020 20:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


Darf ich jetzt auch mal an der Verschwörungsschraube drehen und ergebnisoffen fragen, ob die Events verschoben werden, weils ihm so schlecht geht?




Er hat ja auch eine bekannte Virus/Bakterien-Phobie, kann gut sein das er jetzt "Mr. Burns"-like hyperventilierend in der Residence sitzt.
Oder das er einen Wutanfall nach dem nächsten hat und sie ihn zu seiner eigenen Sicherheit versuchen irgendwie ruhig zu stellen.

Von der Art der Informationsweitergabe ist aber auf jeden Fall eine absolute Katastrophe, wie der Rest seiner Amtsführung auch.
02.10.2020 20:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 964 965 966 967 [968] 969 970 971 972 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum