Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 999 1000 1001 1002 [1003] 1004 1005 1006 1007 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Auch wieder war.
08.10.2020 17:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Gibt es von Biden Videos, in denen seine Gebrechlichkeit gezeigt wird? peinlich/erstaunt
08.10.2020 17:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
lol:

08.10.2020 17:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Immerhin hat Trump wieder einen neunen Rekord geschafft. Breites Grinsen
08.10.2020 17:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Flash_

Gibt es von Biden Videos, in denen seine Gebrechlichkeit gezeigt wird? peinlich/erstaunt


Trump: Believe me.
08.10.2020 17:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
The FBI says it thwarted what it described as a plot to violently overthrow the government and kidnap Michigan Gov. Gretchen Whitmer, and federal prosecutors are expected to discuss the alleged conspiracy later Thursday.

The alleged plot involved reaching out to members of a Michigan militia, according to a federal affidavit filed Thursday.





https://eu.detroitnews.com/story/news/local/michigan/2020/10/08/feds-thwart-militia-plot-kidnap-michigan-gov-gretchen-whitmer/5922301002/
08.10.2020 18:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von Delta

Selbst im ja eigentlich sehr vorsichtig rechnenden und "sprungresistenten" 538-Rechner liegt Biden jetzt schon 9,8 Punkte vor Trump das ist echt heftig wie das grad zulegt, ich fand ja von Anfang an die Logik krude dass ihm die Covid-Infektion helfen würde und dass es bestimmt nur Fake wäre um ihm zu helfen... aber dass der Effekt so schnell und deutlich ausfällt hätte ich jetzt auch nicht erwartet.



Solche Effekte kommen ja in der Regel frühestens mit ein paar Tagen bis einer Woche Verzögerung in den Umfragewerten an. Ich würde das eher noch als Reaktion auf die Debatte betrachten bei der Trump sich so daneben benommen hat.

Aber der Absturz von Trumps Wahlchancen bei 538 in den letzten Tagen hat mich auch etwas überrascht. Und erfreut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 08.10.2020 18:37]
08.10.2020 18:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
The FBI says it thwarted what it described as a plot to violently overthrow the government and kidnap Michigan Gov. Gretchen Whitmer, and federal prosecutors are expected to discuss the alleged conspiracy later Thursday.

The alleged plot involved reaching out to members of a Michigan militia, according to a federal affidavit filed Thursday.



https://abload.de/img/mo3dusw92j8t.png

https://eu.detroitnews.com/story/news/local/michigan/2020/10/08/feds-thwart-militia-plot-kidnap-michigan-gov-gretchen-whitmer/5922301002/



Äußerst gruselig ist auch die Geschichte vom Supreme Court in Michigan, der mehrheitlich mit "republikanischen" Richtern besetzt ist und der Gouverneurin gesagt hat, dass ihre Notfallverordnung zu Corona nicht rechtens war weil sie als Gouverneurin (verkürzt) gar nicht das Recht dazu hat so zu handeln um vor Krankheiten zu schützen. Näheres hat der Atlantic: https://www.theatlantic.com/ideas/archive/2020/10/america-will-be-michigan-soon/616635/
08.10.2020 18:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
The FBI says it thwarted what it described as a plot to violently overthrow the government and kidnap Michigan Gov. Gretchen Whitmer, and federal prosecutors are expected to discuss the alleged conspiracy later Thursday.

The alleged plot involved reaching out to members of a Michigan militia, according to a federal affidavit filed Thursday.



https://abload.de/img/mo3dusw92j8t.png

https://eu.detroitnews.com/story/news/local/michigan/2020/10/08/feds-thwart-militia-plot-kidnap-michigan-gov-gretchen-whitmer/5922301002/



FREE MICHIGAN! VOTE KIDNAP!
08.10.2020 18:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Team Trump will die Debatten jeweils um ne Woche verschieben.



---

 
MCCONNELL: “I haven’t actually been to the White House since August the 6th. Because my impression was that their approach to how to handle this is different from mine and what I suggested that we do in the Senate, which is to wear a mask and practice social distancing."

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 08.10.2020 19:04]
08.10.2020 19:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1314252606110412806

jesus, er ist verzweifelt
08.10.2020 19:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Looks like someone got some new "senior" polling...and it wasn't good.

08.10.2020 19:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Diese grandiose Musicalnummer ging an mir vorbei Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von just 4 fun am 08.10.2020 19:30]
08.10.2020 19:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Interview mit dem Mooooooooooooch

 
ZEIT ONLINE: Können Sie das Phänomen Trump erklären?

Scaramucci: Barack Obama hat Donald Trump erschaffen. Der 60-jährige Obama ist ein weiser Staatsmann, aber der 47-jährige frischgewählte erste schwarze US-amerikanische Präsident Obama wurde von seiner eigenen Begeisterung davongetragen. Er wollte diesem Land eine progressive Agenda verordnen, für die es nicht bereit war. Damit schuf er ein Vakuum für weiße, arbeitende Menschen, die sich abgekoppelt fühlten.

ZEIT ONLINE: Ernsthaft: Obama trägt Ihrer Meinung nach die Verantwortung für Trump?

Scaramucci: Ich werfe Obama das nicht vor, ich habe das ja selbst nicht kommen sehen, obwohl ich aus einer Handwerkerfamilie stamme. Ob wir Trump nun mögen oder nicht, dieser Mann hat etwas gesehen, das wir nicht sahen: die wirtschaftliche Verzweiflung vieler Menschen und ihre Wut darüber, dass sie keine Hilfe bekamen. Hätte Obama darauf geachtet, hätte es Trumps Aufstieg nicht gegeben.



https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-10/anthony-scaramucci-republikaner-fuer-joe-biden-us-wahl/komplettansicht
08.10.2020 19:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
wenn man sich allzubald ein Staffelende wünscht, weil selbst The Mooch als halbwegs Klardenkender auffällt.
08.10.2020 19:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Thx Obama
08.10.2020 19:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
what whould a dictator do

 
During a live phone-in on Fox Business, Donald Trump complained again that not enough of his political enemies have been arrested – and said attorney general Bill Barr could find himself in “a sad situation” if he doesn’t start rounding them up.

“Unless Bill Barr indicts these people for crimes,” declared the president, “the greatest political crime in the history of our country, then we’re gonna get little satisfaction unless I win. Because I won’t forget it. But these people should be indicted, this was the greatest political crime in the history of our country. And that includes Obama, and that includes Biden; these are people that spied on my campaign, and we have everything.




https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/trump-bill-barr-arrests-fox-news-clinton-obama-biden-obamagate-b885971.html
08.10.2020 20:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bitte den Vorgänger und den Konkurrenten wegsperren.

Ok, war alles.
08.10.2020 20:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Einfach Biden am 2.11. Festnehmen lassen.
Fertig.
08.10.2020 20:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL



ZEIT ONLINE: Ernsthaft: Obama trägt Ihrer Meinung nach die Verantwortung für Trump?

Scaramucci: Ich werfe Obama das nicht vor, ich habe das ja selbst nicht kommen sehen, obwohl ich aus einer Handwerkerfamilie stamme.



Wut?
08.10.2020 20:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL



ZEIT ONLINE: Ernsthaft: Obama trägt Ihrer Meinung nach die Verantwortung für Trump?

Scaramucci: Ich werfe Obama das nicht vor, ich habe das ja selbst nicht kommen sehen, obwohl ich aus einer Handwerkerfamilie stamme.



Wut?



"Obama war zu links, daher sind jetzt Nazis und Faschisten am aufmarschieren. Wäre er nicht links gewesen, wären die rechten nicht rechts geworden!"

Hört man doch öfter auch über die AfD.

Die sind ja überhaupt nur so stark hier im Land, weil die Political Correctness so unerträglich ist und man ja nix mehr sagen darf und überhaupt hat die Demokratie einen zu kurzen Rock an und schwule Menschen sind schon bisl eklig.

Widerliche Scheissargumentation und ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man irgendeine Haltung dieser Witzfigur als klardenkend festlegen kann.
08.10.2020 20:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL



ZEIT ONLINE: Ernsthaft: Obama trägt Ihrer Meinung nach die Verantwortung für Trump?

Scaramucci: Ich werfe Obama das nicht vor, ich habe das ja selbst nicht kommen sehen, obwohl ich aus einer Handwerkerfamilie stamme.



Wut?



blue collar dies, einfache Leute das
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 08.10.2020 20:49]
08.10.2020 20:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Interview mit dem Mooooooooooooch

 
ZEIT ONLINE: Können Sie das Phänomen Trump erklären?

Scaramucci: Barack Obama hat Donald Trump erschaffen. Der 60-jährige Obama ist ein weiser Staatsmann, aber der 47-jährige frischgewählte erste schwarze US-amerikanische Präsident Obama wurde von seiner eigenen Begeisterung davongetragen. Er wollte diesem Land eine progressive Agenda verordnen, für die es nicht bereit war. Damit schuf er ein Vakuum für weiße, arbeitende Menschen, die sich abgekoppelt fühlten.

ZEIT ONLINE: Ernsthaft: Obama trägt Ihrer Meinung nach die Verantwortung für Trump?

Scaramucci: Ich werfe Obama das nicht vor, ich habe das ja selbst nicht kommen sehen, obwohl ich aus einer Handwerkerfamilie stamme. Ob wir Trump nun mögen oder nicht, dieser Mann hat etwas gesehen, das wir nicht sahen: die wirtschaftliche Verzweiflung vieler Menschen und ihre Wut darüber, dass sie keine Hilfe bekamen. Hätte Obama darauf geachtet, hätte es Trumps Aufstieg nicht gegeben.



https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-10/anthony-scaramucci-republikaner-fuer-joe-biden-us-wahl/komplettansicht



was ein dummer schwachsinn.
obamas politik pollte selbst unter reps immer ziemlich gut, sofern die leute nicht wussten, dass das von den dems kam.
das hauptproblem sind fox, sinclair, etc.
08.10.2020 20:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1314252606110412806

jesus, er ist verzweifelt



Die Dinger sind doch alle an einem Tag aufgezeichnet worden und werden jetzt schrittweise rausgehauen. Eigentlich nichts besonderes, vor dem Hintergrund aber dass dies die einzige Lebenszeichen von ihm sind und er coroner hat aber schon etwas verdäxhtog
08.10.2020 21:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
etwas für sehr schlecht befinden
Ich kann mir diesen Eimer voller Arschwasser keine zehn Sekunden lang mehr ansehen. Diese puppenhafte Gestik, dieses hirn- und strukturlose Gebrabbel, diese groteske Gesicht. Es ist mir verleidet, ist jetzt einfach gut mit dieser Episode.
08.10.2020 21:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1314252606110412806

jesus, er ist verzweifelt



Die Dinger sind doch alle an einem Tag aufgezeichnet worden und werden jetzt schrittweise rausgehauen. Eigentlich nichts besonderes, vor dem Hintergrund aber dass dies die einzige Lebenszeichen von ihm sind und er coroner hat aber schon etwas verdäxhtog



Aber das sind schon Videos, wo er Corona hat, oder? Der atmet schon sehr schwerfällig.
08.10.2020 21:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
08.10.2020 21:51:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
I’m back because I am perfect physical specimen and extremely young
08.10.2020 22:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Bleifresser

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1314252606110412806

jesus, er ist verzweifelt



Die Dinger sind doch alle an einem Tag aufgezeichnet worden und werden jetzt schrittweise rausgehauen. Eigentlich nichts besonderes, vor dem Hintergrund aber dass dies die einzige Lebenszeichen von ihm sind und er coroner hat aber schon etwas verdäxhtog



Aber das sind schon Videos, wo er Corona hat, oder? Der atmet schon sehr schwerfällig.


Das is vor allem n Greenscreen, oder?
08.10.2020 22:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von DeeJay




Das ist sehr unterhaltsam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 08.10.2020 22:08]
08.10.2020 22:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 999 1000 1001 1002 [1003] 1004 1005 1006 1007 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum