Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1056 1057 1058 1059 [1060] 1061 1062 1063 1064 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 04.11.2020 5:45]
04.11.2020 5:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
SpOn schreibt aber auch nur die Fox-Meldung ab, bisher hat es noch kein anderer Sender gecalled
04.11.2020 5:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Hab mich verguckt. traurig
04.11.2020 5:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Für alle die jetzt erst auf die Karte schauen: Bei Michigan, Wisconsin und Pennsylvania ist zu beachten dass man da von Anfang an erwarten konnte dass Trump zu diesem Punkt der Auszählung vorne liegt, da viele der Staaten die Early/Absentee Votes noch gar nicht auszählen oder zB in WI die Briefwahlstimmen en bloc angegeben werden, also erst wenn alle ausgezählt sind, und die werden überwältigend pro Biden sein, dass das alles da oben rot aussieht hat noch absolut nichts zu bedeuten dieses Mal (das ist natürlich keine Garantie dass sich noch etwas dreht, die Realität ist dass einfach niemand auch nur im Ansatz sagen kann wie gerade PA dieses Mal gewählt hat)
04.11.2020 5:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Gab es eigentlich Vorfälle oder blieb es friedlich?
04.11.2020 5:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Hätte nichts mitbekommen
04.11.2020 5:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Phillinger

Gab es eigentlich Vorfälle oder blieb es friedlich?



Bis auf Einzelfälle berichtet niemand irgendwas.
04.11.2020 5:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
@Delta: Sicher dass nicht grade der Wunsch Vater des Gedankens ist? Woher soll der Wandel denn noch kommen? Mata halt...

Klar ist noch nicht ausgezählt, aber PA ist -14 grade, GA -12, NC ist 95% ausgezählt und praktisch erledigt, Ohio ist -8, und die sind alle zu 50+ Prozent ausgezählt.

Aktuell liegt er sogar in Virginia bei -3, was letztes Mal Demokratisch war. Wenn ich richtig rechne muss er 39 Wahlleute umdrehen um das zu machen, bisher hat er 11 und bei fast allen sieht es grade scheisse aus.

Mir fehlt da tatsächlich die Erfahrung, das ist die erste US-Wahl die ich so intensiv mitverfolge. Aber ich seh grad nicht wo das noch herkommen soll?

/e: Ok danke für den Einwurf mit den Mailballots, aber da sind schon sehr erhebliche Differenzen drin grade, find das schwierig zu glauben dass die Mailballots SO überwältigend sein sollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 04.11.2020 5:59]
04.11.2020 5:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wäre toll, wenn es so bliebe, bis auch die Briefwahlstimmen ausgezählt sind. Blöde Warterei. Das geht jetzt wohl noch ein paar Tage?
04.11.2020 5:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Jedes Mal, wenn ich die hypothetischen Berechnungen von King sehe, dann denke ich, dass Race to 270 selten so passend war.

Ohio an Trump
04.11.2020 6:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von just 4 fun

Jedes Mal, wenn ich die hypothetischen Berechnungen von King sehe, dann denke ich, dass Race to 270 selten so passend war.

Ohio an Trump



Vor allem wieder mit +8 und durch die demographische Ähnlichkeit zu Pennsylvania ist davon auszugehen, dass es dort auch nicht gut für Biden aussieht.
04.11.2020 6:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von El_Hefe

Klar ist noch nicht ausgezählt, aber PA ist -14 grade, GA -12, NC ist 95% ausgezählt und praktisch erledigt, Ohio ist -8, und die sind alle zu 50+ Prozent ausgezählt.



Ich red doch gar nicht von GA oder NC (und in GA fehlen noch massive Ballungsräume deshalb ist selbst da noch einiges möglich), OH wird Biden wohl nicht holen klar, aber bei PA hab ich selbst erst vor ein paar Tagen einen Artikel verlinkt in dem ein 20 Punkte "Blue Shift" durch die Mailballots völlig im Rahmen genannt wurde.

 
Aber ich seh grad nicht wo das noch herkommen soll?



Dann schaust du nicht so richtig, wenn Biden AZ holt ist das wie gesagt schon die halbe Miete, dann bräuchte er im Wesentlichen von den noch offenen Staaten WI und MI und dann eben noch die eine Electoral Vote aus NE2 (wo er deutlich vorne liegt) und dann hat er es, selbst wenn PA offen bleibt oder am Ende Trump dort gewinnt.
04.11.2020 6:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Virginia <3
04.11.2020 6:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Und wer die Zahlen in PA anschaut, Leute habt ihr echt so ein Goldfischgedächtnis? Vor ein paar Stunden wurde hier jubiliert weil Biden in den Staaten in denen die Early Votes zuerst gemeldet wurde mit der Hälfte der Stimmen ausgezählt 10+ Punkte vorne lag was sich als Luftblase erwiesen hat, in PA werden keine Early Votes gezählt bislang und es ist gerade andersrum und jetzt soll alles schon entschieden sein?
04.11.2020 6:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
NBC hat übrigens eine schöne Übersicht über die Battleground States mit den aktuellen Resultaten sowie % der ausgezählten Stimmen
04.11.2020 6:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Was ist in Florida passiert wo Biden ggü Clinton verloren hat?
04.11.2020 6:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Schade, dass es doch so knapp werden muss...
04.11.2020 6:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich verstehe einfach nicht, wie der Trump so viele Stimmen kriegen kann. Das ist so Black Mirror
04.11.2020 6:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bullitt

Was ist in Florida passiert wo Biden ggü Clinton verloren hat?



Latinos in Miami-Dade scheinen aus irgendeinem Grund voll die Trumpfans geworden zu sein, alle bekloppt.
04.11.2020 6:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Huch im NYT-Ticker wird GA auf einmal Biden im Vorteil gewertet Mata halt...
04.11.2020 6:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Bullitt

Was ist in Florida passiert wo Biden ggü Clinton verloren hat?



Latinos in Miami-Dade scheinen aus irgendeinem Grund voll die Trumpfans geworden zu sein, alle bekloppt.



Ich weiß, dass du es weißt, aber ich finde die Bezeichnung Latinos in dem Kontext problematisch bzw. man sollte zumindest ergänzen, dass das extrem überwiegend Kubaner sind.
04.11.2020 6:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Bullitt

Was ist in Florida passiert wo Biden ggü Clinton verloren hat?



Latinos in Miami-Dade scheinen aus irgendeinem Grund voll die Trumpfans geworden zu sein, alle bekloppt.



Ich weiß, dass du es weißt, aber ich finde die Bezeichnung Latinos in dem Kontext problematisch bzw. man sollte zumindest ergänzen, dass das extrem überwiegend Kubaner sind.



Klar, ich hab ja vorhin auch gleich angeführt dass man das nicht auf andere Latinos übertragen sollte, AZ scheint ja sehr gut für Biden zu laufen bislang
04.11.2020 6:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Delta

Huch im NYT-Ticker wird GA auf einmal Biden im Vorteil gewertet Mata halt...


Echt? Auf NBC und Fox finde ich nix dazu.
04.11.2020 6:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Von 538

 
One of the big uncalled states is Georgia, where Trump leads by about 8 percentage points with 79 percent of the expected vote reporting, according to ABC News. On its face, that would seem to be pretty good for Trump. But The New York Times’ needle now gives Biden a slight edge, probably because there are many votes left to be counted in the Atlanta area. Only half of the expected vote is in from deep-blue Fulton County, and only about one-third is in from next-door DeKalb County. Fulton’s count was slowed by a burst pipe at State Farm Arena, and a couple of precincts in DeKalb had their poll-closing times extended by a judge. So it appears a fair number of Democratic-leaning votes are outstanding, but it could take a while before we know what the near-final tallies look like.



NYT gibt Biden grad eine 68% Chance auf GA, das wäre natürlich eine Bombe und die Entscheidung effektiv
04.11.2020 6:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
Und die "Biden ist Kommunist" - Propaganda war stark im Vorfeld. Einer Politik vor der die aus Kuba geflohen sind. Die Trump-Politik hingegen dürfte vielen, den meisten mit eigenem Unternehmen (small business owner) , geholfen haben.
04.11.2020 6:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Delta

Von 538

 
One of the big uncalled states is Georgia, where Trump leads by about 8 percentage points with 79 percent of the expected vote reporting, according to ABC News. On its face, that would seem to be pretty good for Trump. But The New York Times’ needle now gives Biden a slight edge, probably because there are many votes left to be counted in the Atlanta area. Only half of the expected vote is in from deep-blue Fulton County, and only about one-third is in from next-door DeKalb County. Fulton’s count was slowed by a burst pipe at State Farm Arena, and a couple of precincts in DeKalb had their poll-closing times extended by a judge. So it appears a fair number of Democratic-leaning votes are outstanding, but it could take a while before we know what the near-final tallies look like.



NYT gibt Biden grad eine 68% Chance auf GA, das wäre natürlich eine Bombe und die Entscheidung effektiv


Das wär natürlich super nice
04.11.2020 6:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich meine die Nadel war auch schon auf 95%+ für Trump von daher würd ich da jetzt nicht so viel drauf geben, aber es ist zumindest ein Zeichen dass mit den ganzen Stimmen aus Atlanta noch was möglich wäre.
04.11.2020 6:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Delta

Von 538

 
One of the big uncalled states is Georgia, where Trump leads by about 8 percentage points with 79 percent of the expected vote reporting, according to ABC News. On its face, that would seem to be pretty good for Trump. But The New York Times’ needle now gives Biden a slight edge, probably because there are many votes left to be counted in the Atlanta area. Only half of the expected vote is in from deep-blue Fulton County, and only about one-third is in from next-door DeKalb County. Fulton’s count was slowed by a burst pipe at State Farm Arena, and a couple of precincts in DeKalb had their poll-closing times extended by a judge. So it appears a fair number of Democratic-leaning votes are outstanding, but it could take a while before we know what the near-final tallies look like.



NYT gibt Biden grad eine 68% Chance auf GA, das wäre natürlich eine Bombe und die Entscheidung effektiv



Von Twitter:

„There‘s still at least 800k votes alone that haven‘t been tabulated in heavily urban Democratic areas, with a 300k margin between Trump over Biden, which has been the case for most of the night looking at EV totals.“
04.11.2020 6:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Wenn Trump am Ende dank Pennsylvania gewinnt, weil niemand aus der O&G-Industrie Biden gewählt hat, will ich nie wieder hören, dass Debatten langfristig tendenziell keine Auswirkungen haben.
04.11.2020 6:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Delta

Dann schaust du nicht so richtig



In der Tat möglich, ich find es extrem schwierig, in dem Wahlsystem auch nur einen halbwegs aktuellen überblick zu bekommen, was wo wie grade passiert.

Mich beunruhigt halt doch sehr diese Tendenz dass ein Haufen Staaten die im Vorfeld gern so leicht blau eingezeichnet worden waren grade doch eher scheisse aussehen.

Aber who knows, mal weiter abwarten.

Ist eigentlich abzusehen ob da heute noch was Bewegung drin ist? Da iss es ja nun z.T. schon nach Mitternacht, wie lange zählen die?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 04.11.2020 6:27]
04.11.2020 6:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1056 1057 1058 1059 [1060] 1061 1062 1063 1064 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum