Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1112 1113 1114 1115 [1116] 1117 1118 1119 1120 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Jay666

Was ist für so einen Fall vorgesehen?



Rust 1vs1

05.11.2020 13:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Mal anders gefragt, was muss Trump eigentlich alles gewinnen um Präsident zu bleiben? ...alles?
05.11.2020 13:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
 
Zitat von eupesco

 
Zitat von Mastersea

 
Zitat von eupesco

 
Zitat von Mastersea

Schade, dass CNN an der Wand nicht mal ein Bild einblendet auf dem direkt erkennbar ist wieviele Votes aus jedem County kommen. Sie sagen es die ganze Zeit und zeigen es je County, aber ich denke so ein Überblick würde das optische Missverhältnis rot zu blau schnell egalisieren.




Du kannst das alles auf der CNN-Seite nachvollziehen:
https://edition.cnn.com/election/2020/results/president?iid=politics_election_national_map

Da ist jeder einzelne Staat und auch County mit den aktuellen Zahlen anklickbar, sowie eine Angabe darüber wieviele Stimmen schon ausgezählt wurden.





Ja völlig klar. Mir fehlt ein zweiter Blick auf den Staat bei dem der Umfang der Stimmen je County optisch dargestellt wird. Gleichzeitig für alle Counties. So in der Art wie das Video von der letzten Seite.



Achso, ja, da hab ich lustigerweise auch dran gedacht, als ich das Video gesehen habe.
Mal sehen, ob sich da was finden lässt.





Hier (leider von 2016) https://engaging-data.com/county-electoral-map-land-vs-population/

und hier (aktuell von 2020) https://www.nytimes.com/interactive/2020/11/03/us/elections/results-president.html -> Size Lead


kommen wir der Sache schon näher
05.11.2020 13:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Shooter

Mal anders gefragt, was muss Trump eigentlich alles gewinnen um Präsident zu bleiben? ...alles?



Nein nicht alles, wenn AZ nicht an Biden geht braucht er Nevada nicht.
05.11.2020 13:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
https://www.nytimes.com/interactive/2020/11/04/us/elections/paths-to-victory-biden-trump.html?action=click&pgtype=Article&state=default&module=styln-elections-2020®ion=TOP_BANNER&context=election_recirc

05.11.2020 13:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Shooter

Mal anders gefragt, was muss Trump eigentlich alles gewinnen um Präsident zu bleiben? ...alles?


Also wenn ich die Übersicht hier anschaue, seh ich das richtig dass nur die grauen Staaten auch zu dem aktuellen Verhältnis von 253 (Biden) gegenüber 213 (Trump) einberechnet sind?
05.11.2020 13:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von loliger_rofler

Deutsche Trumpisten, beste Unterhaltung:

https://twitter.com/dushanwegner

Wahlbetrug, verbrannte Wahlzettel, Busser voller Wähler die in vielen Lokalen wählen fahren. Es ist wirklich eine olynpiareife Gymnastikleistung Breites Grinsen

E: ex-Arbeitskollege retweetete diesen Kerl unironisch



Geil, musste garnicht scrollen um zu sehen wie Richard Grenell (ehemaliger US-Botschafter in Deutschland und stabiler Trump simp) heiße Wahlbetrugsverschwörungen zum Besten gibt.
05.11.2020 13:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Shooter

Mal anders gefragt, was muss Trump eigentlich alles gewinnen um Präsident zu bleiben? ...alles?



Nein nicht alles, wenn AZ nicht an Biden geht braucht er Nevada nicht.


Ah ok, danke.
05.11.2020 13:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
froehlich grinsen
Ich hoffe insgeheim auf einen Trump win in PA, NV und AZ und einen Biden win in GA. Das wäre einfach das perfekte Ende für 2020.
05.11.2020 13:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von RushHour

Was ist denn da in den USA das Problem???



hier so: "ich möchte gerne Wahlhelfer machen!"
AG: "oke, cool dass du das machst! Bekommst bezahlt frei"

USA so: "ich möchte gerne Wahlhelfer machen!"
AG so: "you have been promoted to customer"
05.11.2020 14:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
OK, Unterschriftenabgleich ist als Info für die Dauer sinnhaft. Hab ich nicht dran gedacht. Wird ja bei uns per Liste gemacht, da sind die PErsonen leicht identifizierbar, ja/nein. Unterschrift ist eben ... hmm sieht das so aus .. könnte ... ja ... mal gegen das Licht halten ... nein ... Das ist schwierig.
05.11.2020 14:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich vermute, das ist aber in großen Teilen der angelsächsischen Welt so. Hier dauern Wahlen auch ewig, weil es keine Persos gibt.

Where Wikipedia leads, I follow. BAAAAAH.
05.11.2020 14:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Perdue in GA bei exakt 50% mit noch 5% offenen Stimmen. Sieht aus als könnte es da tatsächlich zur Stichwahl um den Senatssitz im Januar kommen.
(Wenn ein Gewinner in GA weniger als 50% der Stimmen erhält wird in einer Stichwahl entschieden)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 05.11.2020 14:06]
05.11.2020 14:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Aerocore

Ich hoffe insgeheim auf einen Trump win in PA, NV und AZ und einen Biden win in GA. Das wäre einfach das perfekte Ende für 2020.



Ist das 269-268?
05.11.2020 14:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Bregor

Der Congress entscheidet.



Dort würden die Abgeordneten aber in Gruppen je nach Staat aufgeteilt werden und da es mehr republikanische als demokratische Staaten gibt, würde das Amt an Trump gehen afaik.
05.11.2020 14:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aerocore

das perfekte Ende für 2020.


2020 hat noch gute 2 Monate Zeit um nachzulegen.
05.11.2020 14:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von RushHour

OK, Unterschriftenabgleich ist als Info für die Dauer sinnhaft. Hab ich nicht dran gedacht. Wird ja bei uns per Liste gemacht, da sind die PErsonen leicht identifizierbar, ja/nein. Unterschrift ist eben ... hmm sieht das so aus .. könnte ... ja ... mal gegen das Licht halten ... nein ... Das ist schwierig.



Das Absurdeste ist ja, dass man in vielen Staaten keinen Lichtbildausweis benötigt, um seine Stimme abzugeben.

05.11.2020 14:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StrizZ am 05.11.2020 14:13]
05.11.2020 14:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Buxxbaum

Perdue in GA bei exakt 50% mit noch 5% offenen Stimmen. Sieht aus als könnte es da tatsächlich zur Stichwahl um den Senatssitz im Januar kommen.



Okay bitches, anschnallen.

Offenbar gibt es eine Diskrepanz in Georgia: Es wurden ca. 50k stimmen gezählt und als gezählt berichtet, die noch nicht ausgewiesen sind. Das heißt es stehen viel mehr Stimmen aus als gedacht, vermutlich 70k. Die Demokraten in GA gehen momentan davon aus das Rennen mit 20k Stimmen zu gewinnen.
05.11.2020 14:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Quelle?
05.11.2020 14:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
CNN dazu bisher noch nix - oder ich hab es nicht mitbekommen
05.11.2020 14:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Bregor

Quelle?



Glaubst Du mir etwa nicht? traurig

Mark Niesse auf Twitter.
05.11.2020 14:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Bregor

Quelle?



Glaubst Du mir etwa nicht? traurig

Mark Niesse auf Twitter.



Ich hätt halt gern Quellen für so Aussagen. Nur weil dir alle anderen hier direkt glauben, muss ich das ja net tun. Breites Grinsen
05.11.2020 14:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Bregor

Quelle?



Glaubst Du mir etwa nicht? traurig

Mark Niesse auf Twitter.


Kannst du den Tweet mal linken?
05.11.2020 14:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von homer is alive

Hat der Trump eigentlich seine Twitter-Zugangsdaten verloren oder wurden die zusammen mit der Briefwahl weggefraudet?



Vielleicht weiß er mehr als wir und hat gar keinen Grund (mehr) sich aufzuregen.
05.11.2020 14:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Bregor

Quelle?



Glaubst Du mir etwa nicht? traurig

Mark Niesse auf Twitter.


Kannst du den Tweet mal linken?

https://twitter.com/bluestein/status/1324331236198932480?s=09
05.11.2020 14:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Bregor

Quelle?



Glaubst Du mir etwa nicht? traurig

Mark Niesse auf Twitter.


Kannst du den Tweet mal linken?



In dem thread wird drauf Bezug genommen: https://twitter.com/bluestein/status/1324331236198932480?s=21
05.11.2020 14:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
Pfeil
 
Zitat von Buxxbaum

Perdue in GA bei exakt 50% mit noch 5% offenen Stimmen. Sieht aus als könnte es da tatsächlich zur Stichwahl um den Senatssitz im Januar kommen.
(Wenn ein Gewinner in GA weniger als 50% der Stimmen erhält wird in einer Stichwahl entschieden)



gilt das auch für die zweite Wahl Warnock 32% / Loeffler 26%?
05.11.2020 14:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von Buxxbaum

Perdue in GA bei exakt 50% mit noch 5% offenen Stimmen. Sieht aus als könnte es da tatsächlich zur Stichwahl um den Senatssitz im Januar kommen.
(Wenn ein Gewinner in GA weniger als 50% der Stimmen erhält wird in einer Stichwahl entschieden)



gilt das auch für die zweite Wahl Warnock 32% / Loeffler 26%?



Ja.
05.11.2020 14:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von Buxxbaum

Perdue in GA bei exakt 50% mit noch 5% offenen Stimmen. Sieht aus als könnte es da tatsächlich zur Stichwahl um den Senatssitz im Januar kommen.
(Wenn ein Gewinner in GA weniger als 50% der Stimmen erhält wird in einer Stichwahl entschieden)



gilt das auch für die zweite Wahl Warnock 32% / Loeffler 26%?



Ja.



thx. das macht das ganze Senatsthema ja nochmal richtig lustig Hässlon
05.11.2020 14:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1112 1113 1114 1115 [1116] 1117 1118 1119 1120 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum