Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1363 1364 1365 1366 [1367] 1368 1369 1370 1371 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich sehe das auch so: Wenn man Twitter irgendwas vorwerfen kann, dann dass sie ihn erst jetzt sperren bzw. kommentieren.


Wenn man zum Ergebnis kommt, dass solche de-facto-Monopolisten reguliert werden müssen, gibt's ja Prozesse dafür. Aber das Gejammer ist eben Unsinn, solange die Jammerer einen Pressesprecher und die afp/dpa auf Kurzwahl haben.
11.01.2021 17:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Abso

Ich sehe das auch so: Wenn man Twitter irgendwas vorwerfen kann, dann dass sie ihn erst jetzt sperren bzw. kommentieren.



Ja, vielleicht überlässt man die Entscheidung nicht, und ich übertreibe jetzt, einer Handvoll weißer, reicher Dudes an der US-Westküste.
Nicht nur bei Twitter und nicht nur, wenns um den Präsidenten geht.
11.01.2021 18:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
wem den sonst als den Häuptlingen/Mitarbeitern dieser Dienstleistung?Mata halt... versteh mich jetzt nicht falsch oder so. Und alleine haben die das wohl kaum entschieden. Oder aus dem Bauch heraus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 11.01.2021 18:06]
11.01.2021 18:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bei Facebook war vielleicht das "Oversight Board" beteiligt? Die haben immerhin eins.
11.01.2021 18:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von fatal-x

Bei Trump ist es ja kein Problem der Meinungsfreiheit bis jetzt gewesen, denn die hat er über Jahre hin sehr ausgereizt und wurde von Twitter lediglich markiert.


Ich möchte einen etwas unbeholfenen Vorschlag machen: Können wir bitte für das, worum es hier geht, einen anderen Begriff nehmen? Ich schlage einstweilen "Propagandafreiheit" vor.
11.01.2021 18:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von pesto

https://www.youtube.com/watch?v=QsWgG11iiCw

Oha!!

E: aber keine Premiere. Lowplebs



nur bei FoxNews oder auch noch wo anders?
11.01.2021 18:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ja, vielleicht überlässt man die Entscheidung nicht, und ich übertreibe jetzt, einer Handvoll weißer, reicher Dudes an der US-Westküste.
Nicht nur bei Twitter und nicht nur, wenns um den Präsidenten geht.


Darum finde ich es so absurd, dass eben erst die Privatunternehmen reagieren und dann erst die Politik/Staat.

Und wenn alles gesagt werden darf von Staats Seite finde ich auch, dass Unternehmen festlegen dürfen, was über die eigene Plattform kommuniziert werden darf, damit man eben mit bestimmten Inhalten nicht in Verbindung gebracht wird.
11.01.2021 18:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Die nächste Rede wird doch garantiert erst so richtig zum weghören. Ich will gar nicht wissen was er sich jetzt wieder ausgedacht hat.
11.01.2021 18:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
11.01.2021 18:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
nach Äußerungen seines engsten Umfeldes im WH hat er wohl während der Stürmung sich über selbige sehr amüsiert, aber hatte Sorgen weil der Mob so sehr nach "low-class" aussah und er mit solche Menschen ja nicht assoziiert werden will.
Alle Aides haben ihm wohl abgeraten eine spontane PK zu veranstalten und ihm nahegelegt die nächsten Tage doch lieber ein wenig Golf zu spielen...
11.01.2021 18:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/otFf4xN.jpg

Whoopsie. "Ex-Anwalt Rudy Giuliani"?


Sieht nicht so aus: https://twitter.com/SoFlaEstatePlan/status/1348645633167667201?s=19
11.01.2021 18:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Aaaaaaand the next Presidential Pardon goes to



11.01.2021 18:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Immerhin, der Bürgerkrieg hat offenbar ein Enddatum.

11.01.2021 18:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
11.01.2021 18:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Immerhin, der Bürgerkrieg hat offenbar ein Enddatum.

https://i.imgur.com/1f3OMoV.jpg



Okay, wenn da was dran wird wirds wirklich gefährlich.

Das würde tote geben befürchte ich, einige... Wills mir grad nicht ausmalen
11.01.2021 19:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von pesto

https://www.youtube.com/watch?v=QsWgG11iiCw

Oha!!

E: aber keine Premiere. Lowplebs



nur bei FoxNews oder auch noch wo anders?



erstmal den countdown angepasst - jetzt steht da wieder 2h…
11.01.2021 19:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Wann spricht der Gottkanzler jetzt?
11.01.2021 19:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Wenn die ICBMs abgefeuert sind

Nee
keine Ahnung, wurde ja verschoben.

Da hält er seine wahrscheinlich schlimmste Rede und ich schlafe schon friedlich im Bettchen weil ich morgen früh raus muss. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 11.01.2021 19:22]
11.01.2021 19:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Peniskuh

Wann spricht der Gottkanzler jetzt?



Er muss noch Auszeichnungen verteilen.

 
Part of the White House statement on Trump awarding Jim Jordan the Medal of Freedom: "At the beginning of last year, Jordan was named ranking member of the House Judiciary Committee and led the effort to confront the impeachment witch hunt."



/
 
Quinnipiac poll of registered voters

- 56% hold Trump responsible for storming of the Capitol

- 47-43% say it's a coup attempt

- 52-45% support removing him from office

- 53-43% say he should resign

- 60-34% say Trump is undermining democracy

- Trump's job approval is 33%

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 11.01.2021 19:24]
11.01.2021 19:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
...
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von pesto

https://www.youtube.com/watch?v=QsWgG11iiCw

Oha!!

E: aber keine Premiere. Lowplebs



nur bei FoxNews oder auch noch wo anders?



erstmal den countdown angepasst - jetzt steht da wieder 2h…



Trump wird gerade noch die letzten Befehle an seine Kommandanten geben, bevor er sich dann gleich live vor laufenden Kameras die Kugel gibt.

"Der Angriff Billy-Joe Jimbobs war ein Befehl!"
11.01.2021 19:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
und da sind auch schon einige MAGA-Shills im YT-Streamchat Breites Grinsen
11.01.2021 19:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Er muss noch Auszeichnungen verteilen.



Bill Belichick kriegt auch eine! Vermutlich hat Orang "Leader of Patriots" gegooglet und eins fuehrte zum Anderen




Edit: Jo ich weiss dass BB einen Brief an Trump geschrieben haben soll und das auch gesagt hat, aber irgendwie hoert sich besagter Brief wie von DT persoenlich formuliert an, aber Bill ist wohl Trump Supporter zumindest gewesen.

 
Congratulations on a tremendous campaign. You have dealt with an unbelievable slanted and negative media, and have come out beautifully – beautifully. You’ve proved to be the ultimate competitor and fighter. Your leadership is amazing. I have always had tremendous respect for you, but the toughness and perseverance you have displayed over the past year is remarkable. Hopefully tomorrow’s election results will give the opportunity to make America great again. Best wishes for great results tomorrow.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 11.01.2021 19:27]
11.01.2021 19:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orang

Arctic
Nein, hab ich nicht gegoogled.
11.01.2021 19:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Der FOX Youtube-Chat ist erste Sahne.

Denke schlimmer kann ein Chat nicht mehr sein Breites Grinsen
11.01.2021 19:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Orang

Nein, hab ich nicht gegoogled.



Oweier, sorry
11.01.2021 19:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von blue

Bill Belichick kriegt auch eine! Vermutlich hat Orang "Leader of Patriots" gegooglet und eins fuehrte zum Anderen



Die kennen sich leider schon länger (ich glaube du kannst nicht wirklich eine "national celebrity" an der Ostküste sein ohne Trump zu kennen) und er hat ja auch vor einer Weile schonmal vorgeschlagen BB zum Militärberater zu ernennen weil er so ein großes strategisches Genie ist.

Schlimm genug das alles bis jetzt, aber joah, wenn BB das durchzieht, wars das für mich mit dem Team so lange er da noch ist.
11.01.2021 19:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

Alle Aides haben ihm wohl abgeraten eine spontane PK zu veranstalten und ihm nahegelegt die nächsten Tage doch lieber ein wenig Golf zu spielen...


Das ist wohl nicht dumm, den Typen einfach bis zur Übergabe auf dem Golfplatz parken. Da kann er ausser nem Bogey spielen ja nicht viel falsch machen.
11.01.2021 19:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von G-Shocker

Der FOX Youtube-Chat ist erste Sahne.

Denke schlimmer kann ein Chat nicht mehr sein Breites Grinsen



 
One of the greatest chess games of our life is being played right now. The Deep State…the corrupt politicians…the Central Bank…and the “invisible enemy”…they are very worried right now.




Ja, very worried...
11.01.2021 19:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Parax

 
Zitat von G-Shocker

Der FOX Youtube-Chat ist erste Sahne.

Denke schlimmer kann ein Chat nicht mehr sein Breites Grinsen



 
One of the greatest chess games of our life is being played right now. The Deep State…the corrupt politicians…the Central Bank…and the “invisible enemy”…they are very worried right now.




Ja, very worried...


Der Realitätsverlust in dieser Bubble ist sehr gross.
11.01.2021 19:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Delta

BB zum Militärberater zu ernennen weil er so ein großes strategisches Genie ist.



Wie unsinnig Breites Grinsen

"General Belichick, der Russe steht vor der Tuer, was sollen wir tun?"
- "We're on to Cincinnati."
11.01.2021 19:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1363 1364 1365 1366 [1367] 1368 1369 1370 1371 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum