Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1152 1153 1154 1155 [1156] 1157 1158 1159 1160 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

Arctic
 
Zitat von -Marvin-

bei CNN sind sie auch durch Breites Grinsen

LETS CALL IT - THE MATH GUYS..


06.11.2020 12:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Der König der Magic Wall kehrt zurück, sie wird sich schon fügen.
John King to the rescue.
06.11.2020 12:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Crosshead

Wir sollten dazu lieber kein Statement abgeben, sondern lieber auf die Experteneinschätzung von Delta warten.



Kann jemand bitte auch mal Ja Rule fragen?
06.11.2020 12:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Glätteisen

Der König der Magic Wall kehrt zurück, sie wird sich schon fügen.
John King to the rescue.



Kommt John King nicht erst später? War die letzten Tage jedenfalls so

okay - something is off today - was soll das? die können das doch nicht einfach ändern :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Marvin- am 06.11.2020 13:00]
06.11.2020 12:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von blue

 
Zitat von Crosshead

Wir sollten dazu lieber kein Statement abgeben, sondern lieber auf die Experteneinschätzung von Delta warten.



Kann jemand bitte auch mal Ja Rule fragen?



Der ist immernoch on fyre.
06.11.2020 12:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
...
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Crosshead

Finde ich ja auch gut. Aber deswegen braucht man hier nicht Leute anfahren, die Statements außerhalb des politwissenschaftlichen Elfenbeinturms abgeben. Das ist ein Forum, da sollte man bei so einem Thema auch einfach mal seine Meinung schreiben können.



Wenn du den Thread auch wirklich verfolgt hättest statt einfach gleich mal die Breitseite abzufeuern wüsstest du auch dass ich das in keinster Weise getan habe.

Alles was ich getan habe ist auf den ursprünglichen Post über die Land/Stadt-Verteilung mit "Das wusste man aber auch vorher" zu antworten, alles andere war eine davon explizit losgelöste Diskussion.


Der Ton macht die Musik. Vielleicht fällt dir das nicht auf, hatte in der Tat einen Touch "von hohen Ross herab"
06.11.2020 12:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Ich kann Delta grundsätzlich schon verstehen, es kommen halt immer wieder die gleichen Fragen hier auf. Und da der Thread hier so durch die Decke geht sind die dann schon wieder 10 Seiten her. Gleichzeitig hat Delta durchaus die Fähigkeit sehr sachlich rüberzukommen.
06.11.2020 12:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
missmutig gucken
 
Zitat von Kung Schu

Nerven liegen mittlerweile auch im Thread blank. Breites Grinsen



Ich versuche schon seit zwei Tagen mein Biden-Sieger-Bier zu trinken, es ist nicht auszuhalten!
06.11.2020 13:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von Delta

 
Zitat von Bregor

Boah Delta, ich weiß du meinst das net so, aber das kommt immer so mega arrogant rüber, wenn du so antwortest.


[...]

Wer sich daran stört soll halt meine Posts nicht mehr lesen, damit kann ich leben.



Möglich wäre dies z.B. mit dem pOT-Enhancer:
https://forum.mods.de/thread.php?TID=217792


Ich brauche eine Notizfunktion, um mir am jeweiligen Accout notieren zu können, weshalb ich die Person nicht mehr leiden kann. Ich bin bei sowas zu vergesslich und mag mich nicht dauernd dabei erwischen, dass ich der Meinung eines Kotzbrockens auch noch Sympatie entgegen bringe.

¤\Das kann das nicht, oder?

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 06.11.2020 13:01]
06.11.2020 13:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von -Marvin-

bei CNN sind sie auch durch Breites Grinsen

LETS CALL IT - THE MATH GUYS..


https://i.imgur.com/gIzc6aQ.jpg



Das muss mal gewürdigt werden.

Und alle man runter kommen.
06.11.2020 13:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von Kung Schu

Nerven liegen mittlerweile auch im Thread blank. Breites Grinsen



Ich versuche schon seit zwei Tagen mein Biden-Sieger-Bier zu trinken, es ist nicht auszuhalten!


Es wird ein schaler Sieg.
06.11.2020 13:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Egal, hauptsache Trump ist weg.
06.11.2020 13:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Hyperdeath

Ich brauche eine Notizfunktion, um mir am jeweiligen Accout notieren zu können, weshalb ich die Person nicht mehr leiden kann. Ich bin bei sowas zu vergesslich und mag mich nicht dauernd dabei erwischen, dass ich der Meinung eines Kotzbrockens auch noch Sympatie entgegen bringe.

¤\Das kann das nicht, oder?

Hyp



Bitte keine Feature Wuensche, derSenner enhanced sonst wieder das ganze Forum kaputt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 06.11.2020 13:04]
06.11.2020 13:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aminopeptid

Arctic
 
Zitat von Hyperdeath

Ich brauche eine Notizfunktion, um mir am jeweiligen Accout notieren zu können, weshalb ich die Person nicht mehr leiden kann. Ich bin bei sowas zu vergesslich und mag mich nicht dauernd dabei erwischen, dass ich der Meinung eines Kotzbrockens auch noch Sympatie entgegen bringe.

¤\Das kann das nicht, oder?

Hyp


Das ist halt maximal dumm.
06.11.2020 13:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Glätteisen

Der König der Magic Wall kehrt zurück, sie wird sich schon fügen.
John King to the rescue.



Tja, gibt wohl noch ein paar geheime Templerweisheiten der Magic Wall die er noch nicht an den jungen Padawan weiter gegeben hat Breites Grinsen
06.11.2020 13:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Aminopeptid

 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von Kung Schu

Nerven liegen mittlerweile auch im Thread blank. Breites Grinsen



Ich versuche schon seit zwei Tagen mein Biden-Sieger-Bier zu trinken, es ist nicht auszuhalten!


Es wird ein schaler Sieg.



Breites Grinsen
06.11.2020 13:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Aminopeptid

 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von Kung Schu

Nerven liegen mittlerweile auch im Thread blank. Breites Grinsen



Ich versuche schon seit zwei Tagen mein Biden-Sieger-Bier zu trinken, es ist nicht auszuhalten!


Es wird ein schaler Sieg.


Breites Grinsen

/ BIERFREUNDE!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 06.11.2020 13:03]
06.11.2020 13:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von seastorm

Ich kann Delta grundsätzlich schon verstehen, es kommen halt immer wieder die gleichen Fragen hier auf. Und da der Thread hier so durch die Decke geht sind die dann schon wieder 10 Seiten her. Gleichzeitig hat Delta durchaus die Fähigkeit sehr sachlich rüberzukommen.


Dagegen ist ja nichts einzuwenden. Man kann den gleichen Sachverhalt mit gleich vielen Worten auch freundlich ausdrücken. Fällt ja kein Zacken aus der Krone.
06.11.2020 13:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von Aminopeptid

 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von Kung Schu

Nerven liegen mittlerweile auch im Thread blank. Breites Grinsen



Ich versuche schon seit zwei Tagen mein Biden-Sieger-Bier zu trinken, es ist nicht auszuhalten!


Es wird ein schaler Sieg.



Breites Grinsen
06.11.2020 13:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von Glätteisen

Der König der Magic Wall kehrt zurück, sie wird sich schon fügen.
John King to the rescue.



Kommt John King nicht erst später? War die letzten Tage jedenfalls so

okay - something is off today - was soll das? die können das doch nicht einfach ändern :/



Wahrscheinlich wurde der sehr schnell wach als ihm jemand die aktuellen Ergebnisse gegeben hat. Ich denke, er will da schon stehen, wenn CNN Biden als Gewinner rausgibt.
06.11.2020 13:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wir brauchen Jörg Thadeusz, der bekanntlich 1987 ne Woche in Arizona im Urlaub war, damit er das mit der Spaltung und den ländlichen Gebieten mal erklärt. Aber sachlich.



Den Witz hab ich gestern schon auf twitter gelesen.
06.11.2020 13:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von -Marvin-



Gibt es dazu eigentlich Zahlen, wieviel da noch erwartet wird?


Ca. 10000.
Wie wählen Soldaten eigentlich historisch gesehen normalerweise? Trump hat sich ja nicht gerade beliebt gemacht bei denen mit seinen Äußerungen.


Law Entforcement/Militär wählt tendenziell eher Republicans because guns, war, pewpewpew.



 
There are three things cops never do, they don't vote democratic, they don't drive Cadillac's and they never use personal vehicles



  • Jack Reacher
06.11.2020 13:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wir brauchen Jörg Thadeusz, der bekanntlich 1987 ne Woche in Arizona im Urlaub war, damit er das mit der Spaltung und den ländlichen Gebieten mal erklärt. Aber sachlich.



Den Witz hab ich gestern schon auf twitter gelesen.


Nicht unser Fehler wenn du auf Twitter unterwegs bist.
06.11.2020 13:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monsieur Chrono

Arctic
Ich hab mal ne Frage, Biden hat ingesamt fast 4 Millionen Stimmen mehr als Trump, warum steht er nicht schon lange als Präsident fest?
06.11.2020 13:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Aminopeptid

 
Zitat von Hyperdeath

Ich brauche eine Notizfunktion, um mir am jeweiligen Accout notieren zu können, weshalb ich die Person nicht mehr leiden kann. Ich bin bei sowas zu vergesslich und mag mich nicht dauernd dabei erwischen, dass ich der Meinung eines Kotzbrockens auch noch Sympatie entgegen bringe.

¤\Das kann das nicht, oder?

Hyp


Das ist halt maximal dumm.


Sieh es als Hyperbel an. Ich kann mir die ganzen Trolle nicht merken, deren Accounts bereits zig mal gesperrt wurden, die jedoch nicht in der Lage zu sein scheinen, sich einfach mal endgülitg davonzutrollen. Da ein Flag neben dem Accountnamen würde es deutlich einfacher gestalten, die Posts entsprechend einordnen zu können.

Hyp
06.11.2020 13:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FIST

Leet
 
Zitat von Monsieur Chrono

Ich hab mal ne Frage, Biden hat ingesamt fast 4 Millionen Stimmen mehr als Trump, warum steht er nicht schon lange als Präsident fest?

Also Mehrheiten bringen nichts?
06.11.2020 13:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Fuck, ich verfolge seit rund 5 Minuten die US-Politik und bin megamäßig erstaunt, was da gerade abgeht. Wem geht es noch so?
06.11.2020 13:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Monsieur Chrono

Ich hab mal ne Frage, Biden hat ingesamt fast 4 Millionen Stimmen mehr als Trump, warum steht er nicht schon lange als Präsident fest?


Breites Grinsen
06.11.2020 13:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von KarlsonvomDach

Fuck, ich verfolge seit rund 5 Minuten die US-Politik und bin megamäßig erstaunt, was da gerade abgeht. Wem geht es noch so?



please don't Breites Grinsen
06.11.2020 13:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Hyperdeath

 
Zitat von Aminopeptid

 
Zitat von Hyperdeath

Ich brauche eine Notizfunktion, um mir am jeweiligen Accout notieren zu können, weshalb ich die Person nicht mehr leiden kann. Ich bin bei sowas zu vergesslich und mag mich nicht dauernd dabei erwischen, dass ich der Meinung eines Kotzbrockens auch noch Sympatie entgegen bringe.

¤\Das kann das nicht, oder?

Hyp


Das ist halt maximal dumm.


Sieh es als Hyperbel an. Ich kann mir die ganzen Trolle nicht merken, deren Accounts bereits zig mal gesperrt wurden, die jedoch nicht in der Lage zu sein scheinen, sich einfach mal endgülitg davonzutrollen. Da ein Flag neben dem Accountnamen würde es deutlich einfacher gestalten, die Posts entsprechend einordnen zu können.

Hyp


Du kannst sie als Freund im Guestbuch hinzufügen, dort kannst du auch Notizen vergeben.
06.11.2020 13:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1152 1153 1154 1155 [1156] 1157 1158 1159 1160 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum