Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Alessio, Schulz und der Rest )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
Bezog sich schon auf seine Tätigkeit im VDS, wobei das auch sonst kein mir sonderlich sympathischer Zeitgenosse zu sein scheint.
24.11.2017 17:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Bewährungsstrafe für Brandanschlag auf Flüchtlingsunterkunft

 

In Brandenburg ist ein 21-Jähriger wegen eines Brandanschlags auf eine Unterkunft minderjähriger Flüchtlinge zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren nach Jugendstrafrecht sowie 200 Sozialstunden in einer Einrichtung für Geflüchtete verurteilt worden. Er hatte im Oktober 2016 zwei selbstgebaute Molotowcocktails auf das Heim in Jüterbog geworfen. Zu der Zeit lebten dort 20 Jugendliche im Alter zwischen 14 bis 20 Jahren.

Die Anklage lautete auf versuchten Mord, versuchte schwere Brandstiftung und Sachbeschädigung. Die Staatsanwaltschaft hatte viereinhalb Jahre Haft gefordert. Das Gericht zeigte sich überzeugt, dass der Vater den jungen Mann zu der Tat angestiftete habe. Auch die Molotowcocktails habe der Vater gebaut. Außerdem sei ein weiterer 19-jähriger Jugendlicher beteiligt gewesen.




¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 24.11.2017 17:24]
24.11.2017 17:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Und wer Vatter dreht weiter seine Runden bei Pegida? Fragen!
24.11.2017 17:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Bezog sich schon auf seine Tätigkeit im VDS, wobei das auch sonst kein mir sonderlich sympathischer Zeitgenosse zu sein scheint.



Das weiß ich auch, aber das macht seine Aussagen halt nicht per se falsch, ne?
24.11.2017 17:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Und wer Vatter dreht weiter seine Runden bei Pegida? Fragen!



Nee, der bekommt noch ein eigenes Verfahren und sitzt noch in Haft.
24.11.2017 17:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
unglaeubig gucken
Gibts die überhaupt noch?


-----------

In den USA werden alle BMW i3 zurückgerufen. Weil Frauen mit 1,52m Größe und 50kg Gewicht besonders gefährdet sind.

Da es im nordöstlichen Bundesstaat New Hampshire bis heute erlaubt ist, ohne Gurt am Steuer zu sitzen, werden entsprechende Szenarien auch bei Crashtests durchgespielt. Dabei fand die NHTSA heraus, dass Fahrerinnen, die den genannten Maßen entsprechen, bei einem Unfall so schwere Nackenverletzungen davontragen würden, dass sie außerhalb des Toleranzbereiches der Behörde liegen würden.

https://www.waz.de/wirtschaft/bmw-ruft-us-elektroautos-zurueck-wegen-kleiner-frauen-id212621637.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 24.11.2017 17:53]
24.11.2017 17:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Alter, das ist mit Abstand das dümmste was ich seit langem gelesen habe und ich verfolge den Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher Thread...
24.11.2017 18:17:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Und das ist bei keinem anderen Auto seit 1902 bisher ein Problem gewesen?
24.11.2017 18:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Beim i3 ist ja alles aus Karbon, selbst der Airbag.
24.11.2017 18:31:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Können die mal bitte durchzählen, wie viele Fahrerinnen davon betroffen sind?
24.11.2017 18:39:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
BMW hat bislang insgesamt 4 i3 verkauft, die drei männlichen Besitzer scheiden aus, nach der Käuferin wird gesucht.
24.11.2017 18:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Der Fahrer kann sich ja auch kurzzeitig abschnallen (nach hinten Greifen, Kind wickeln, heißen Kaffee umkippen) und dabei gegen eine Wand fahren. Wenn jetzt der Airbag noch schlimmere Verletzungen verursacht, gibts eben eine Klage. fuck yeah
24.11.2017 18:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [Indiana Jones]

Solange es nicht auch so riecht, ist es in Ordnung.



Fällt in Bochum doch eh nicht auf.
24.11.2017 18:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Flashhead

Professor schimpft gegen Öko-Hysterie

„Wie Junkies stürzen sich die Medien auf jeden Schrott, wenn er nur ihrer Sucht nach Bestätigung eines vorgefassten Weltbilds entgegenkommt.“ Er kenne „keinen Journalisten, der weiß, was [statistisch] signifikant“ bedeute (ein Standardlehrinhalt einführender Statistikvorlesungen). Gar seien alle empirischen Wissenschaften „oft“ Scharlatanerie, die Regressionsmodelle verwendeten und von „statistischer Signifikanz ... schwafeln“.




Dummerweise sind die Statistiker sich doch selbst nicht einig, wie Signifikanz zu interpretieren ist. klick
24.11.2017 18:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Auf Jodel so


Polizei so


https://www.volksfreund.de/region/trier/amokdrohung-an-universitaet-trier_aid-6870942
24.11.2017 19:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Feuerlöscher

Der Fahrer kann sich ja auch kurzzeitig abschnallen (nach hinten Greifen, Kind wickeln, heißen Kaffee umkippen) und dabei gegen eine Wand fahren. Wenn jetzt der Airbag noch schlimmere Verletzungen verursacht, gibts eben eine Klage. fuck yeah



Der Airbag sollte nicht auslösen wenn man nicht angeschnallt ist.
24.11.2017 19:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Auf Jodel so
https://i.imgur.com/wJsDAR8.jpg

Polizei so
https://i.imgur.com/3I6Ct9s.jpg

https://www.volksfreund.de/region/trier/amokdrohung-an-universitaet-trier_aid-6870942


Nett.

Da hol ich doch gleich mal meinen heutigen Post aus dem Wochenthread mit rueber.

 
Zitat von indifferent

Da waren Dienstag ja mal richtige Scherzbolde am Werk:







(EF50 ist ein Gebaeude an der Dortmunder TU, in dem sich von 8-18 Uhr mindestens 1300 Leute aufhalten).

Hoffen wir mal, dass der Jodler dumm genug war um dafuer jetzt erwischt und rausgekantet zu werden.
24.11.2017 19:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Feuerlöscher

Der Fahrer kann sich ja auch kurzzeitig abschnallen (nach hinten Greifen, Kind wickeln, heißen Kaffee umkippen) und dabei gegen eine Wand fahren. Wenn jetzt der Airbag noch schlimmere Verletzungen verursacht, gibts eben eine Klage. fuck yeah



Der Airbag sollte nicht auslösen wenn man nicht angeschnallt ist.


Der europäische Airbag. Der amerikanische Airbag ist darauf ausgelegt, Dich auch ohne Gurt aufzufangen, falls Du gerade in New Hampshire unterwegs bist.
24.11.2017 19:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Dummerweise sind die Statistiker sich doch selbst nicht einig, wie Signifikanz zu interpretieren ist.


Statistiker weitgehend schon. Sehr viele kritisieren seit langem die Fetischisierung von Signifikanztests in angewandter Forschung. Das ist eben nur ein Instrument unter vielen und seine Bedeutsamkeit abhängig von anderen, häufig fundamentaleren Umständen (Datenqualität, Forschungsdesign etc.).
24.11.2017 19:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Netanjahu will 40.000 afrikanische Flüchtlinge abschieben

Der israelische Ministerpräsident hat angekündigt, Zehntausende Flüchtlinge in Drittstaaten abzuschieben.Das Flüchtlingshilfswerk UNHCR äußerte sich "zutiefst besorgt".


http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-11/israel-benjamin-netanjahu-fluechtlinge-abschieben-asylpolitik
24.11.2017 19:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Oberösterreich beginnt mit Aberkennung von Doppelpässen

Die ersten zehn Verfahren wurden negativ beschieden. In Wien gibt es noch keine negativen Bescheide.


https://derstandard.at/2000068423427/Oberoesterreich-beginnt-mit-Aberkennung-von-Doppelpaessen
24.11.2017 21:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wo wirds nie was mit der WM.
24.11.2017 21:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Netanjahu will 40.000 afrikanische Flüchtlinge abschieben

Der israelische Ministerpräsident hat angekündigt, Zehntausende Flüchtlinge in Drittstaaten abzuschieben.Das Flüchtlingshilfswerk UNHCR äußerte sich "zutiefst besorgt".


http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-11/israel-benjamin-netanjahu-fluechtlinge-abschieben-asylpolitik



Nazi!
24.11.2017 22:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Familientragödie in Österreich: Richter spricht Arzt frei - und verhöhnt dessen Frau und Kinder

 
Mit einer fragwürdigen Begründung spricht ein Richter in Graz einen Arzt vom Vorwurf des Missbrauchs frei - und sorgt für einen Skandal. Prominente österreichische Juristen sind fassungslos.

24.11.2017 22:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von m0h4

Alter, das ist mit Abstand das dümmste was ich seit langem gelesen habe und ich verfolge den Verkehrsteilnehmer sind Arschlöcher Thread...


Das ist afaik sogar in DE möglich, bei einer bestimmten Körpergröße von der Gurtgröße befreit zu werden.
Ein Rückruf deswegen ist aber Banane.
24.11.2017 22:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Lwis

Familientragödie in Österreich: Richter spricht Arzt frei - und verhöhnt dessen Frau und Kinder

 
Mit einer fragwürdigen Begründung spricht ein Richter in Graz einen Arzt vom Vorwurf des Missbrauchs frei - und sorgt für einen Skandal. Prominente österreichische Juristen sind fassungslos.




auch schon gelesen. Die Urteilsbegründung... meine Güte.
Aber nun gut Victim blaming scheint ja zumindest angebracht zu sein, wenn der "Täter" einflussreiche Bekannte/Verwandte hat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 24.11.2017 22:41]
24.11.2017 22:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Lwis

Familientragödie in Österreich: Richter spricht Arzt frei - und verhöhnt dessen Frau und Kinder

 
Mit einer fragwürdigen Begründung spricht ein Richter in Graz einen Arzt vom Vorwurf des Missbrauchs frei - und sorgt für einen Skandal. Prominente österreichische Juristen sind fassungslos.





Alter. "Selber Schuld wenn sie sich so anzieht" durch die Blume, direkt vom Richter. etwas für sehr schlecht befinden

--

Anklage wegen falscher Sex-Mob-Geschichte

 
Einem 49 Jahre alten Gastronom und einer 29 Jahre alten Frau wird laut einer Mitteilung vom Freitag vorgeworfen, Anfang Februar 2017 einem Journalisten der „Bild“-Zeitung gegenüber fälschlicherweise angegeben zu haben, dass es in der Silvesternacht 2016/2017 in der Bar des Angeschuldigten zu sexuellen Belästigungen durch verschiedene Männer mit Migrationshintergrund gekommen sei.

Die Zeitung veröffentlichte daraufhin einen Artikel mit der Überschrift „Sex-Mob tobte in der Freßgass“ und zitierte die vermeintlich geschädigte Frau mit den Worten: „...Sie fassten mir unter den Rock, zwischen die Beine, an meine Brüste, überall hin... Immer mehr dieser Typen kamen. Ihre Hände waren überall“.

Während der Ermittlungen ergab sich dann der Verdacht, dass die Angaben der beiden Angeschuldigten, die sie auch gegenüber der Polizei gemacht hatten, nicht der Wahrheit entsprachen. Es stellte sich schließlich sogar heraus, dass sich die angeblich Geschädigte in der Silvesternacht gar nicht in Frankfurt aufgehalten hatte und damit auch nicht Opfer der von ihr behaupteten sexuellen Übergriffe geworden war.

24.11.2017 22:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Herausgekommen dank Vorratsdatenspeicherung. <3
24.11.2017 22:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Parax
--

Anklage wegen falscher Sex-Mob-Geschichte

 
Einem 49 Jahre alten Gastronom und einer 29 Jahre alten Frau wird laut einer Mitteilung vom Freitag vorgeworfen, Anfang Februar 2017 einem Journalisten der „Bild“-Zeitung gegenüber fälschlicherweise angegeben zu haben, dass es in der Silvesternacht 2016/2017 in der Bar des Angeschuldigten zu sexuellen Belästigungen durch verschiedene Männer mit Migrationshintergrund gekommen sei.

Die Zeitung veröffentlichte daraufhin einen Artikel mit der Überschrift „Sex-Mob tobte in der Freßgass“ und zitierte die vermeintlich geschädigte Frau mit den Worten: „...Sie fassten mir unter den Rock, zwischen die Beine, an meine Brüste, überall hin... Immer mehr dieser Typen kamen. Ihre Hände waren überall“.

Während der Ermittlungen ergab sich dann der Verdacht, dass die Angaben der beiden Angeschuldigten, die sie auch gegenüber der Polizei gemacht hatten, nicht der Wahrheit entsprachen. Es stellte sich schließlich sogar heraus, dass sich die angeblich Geschädigte in der Silvesternacht gar nicht in Frankfurt aufgehalten hatte und damit auch nicht Opfer der von ihr behaupteten sexuellen Übergriffe geworden war.





Ich glaube dazu hatte ich damals schon geschrieben, dass ich mir das nicht so recht vorstellen konnte.
Ich war da im Dienst und tatsächlich auch mehrmals in der Fressgass (wegen Schlägereien), auch einmal kurz nach der angeblichen Tatzeit, aber ein "Mob" ist mir da nicht aufgefallen. Es hat sich auch keiner bei uns gemeldet.
Bei uns haben sich schon alle relativ schnell gedacht, dass da nix dran ist.

Dem Kerl wird eine Geldstrafe aber auch nicht furchtbar weh tun, der ist auch Geschäftsführer in einem der größten und am besten laufenden Clubs in Frankfurt.
24.11.2017 22:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lwis

Dem Kerl wird eine Geldstrafe aber auch nicht furchtbar weh tun, der ist auch Geschäftsführer in einem der größten und am besten laufenden Clubs in Frankfurt.



Und der wollte weniger Gäste und mal in die Zeitung? Oder hat er einen Buddy bei der Bild?
24.11.2017 22:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Alessio, Schulz und der Rest )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.12.2017 20:45:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.11.2017 08:18:03 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.
20.11.2017 08:17:51 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
23.02.2017 22:19:21 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum