Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Switch please )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Nachdem ich noch im Startgebiet bin, kann man die auch irgendwann reparieren?
04.03.2017 10:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Ich habe nun Amazon angeschrieben und meiner Verärgerung Luft gemacht.
Sie haben auch zeitig geantwortet und in etwa folgendes geschrieben:
 
es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung (#xxx-xxxxxxx-xxxxxxx) nicht bei Ihnen angekommen ist und ich bedauere, dass Sie mit DHL schlechte Erfahrungen gemacht haben!

Als Kunde kann ich sehr gut nachvollziehen, dass dies nun für Sie sehr ärgerlich ist.

Wir möchten Ihnen immer einen hervorragenden Lieferservice bieten, was natürlich auch bedeutet, dass unsere Sendungen wohlbehalten und problemlos bei Ihnen ankommen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Ihr Zufriedenheit ist uns wichtig! Wir werden diesen Vorfall intern nachgehen.

Ich habe den Sachverhalt an die zuständige Abteilung zur Information weitergeleitet, damit überprüft werden kann, ob hier in Zukunft Fehler vermieden werden können.

Kundenfeedback wird bei Amazon.de regelmäßig ausgewertet. Schließlich möchten wir Ihr Einkaufserlebnis ständig verbessern.

Ihre Bestellung wurde am 2. März 2017 mit DHL von unserem Logistikzentrum an folgende Adresse verschickt:

DERPS ADRESSE

Um Ihnen in diesem Fall weiterzuhelfen, habe ich mich gerade mit DHL in Verbindung gesetzt und persönlich über diese Verzögerung beschwert. Ein Mitarbeiter von DHL hat mir mitgeteilt, dass die Sendung auf jeden Fall auf dem Weg zu Ihnen ist und wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihre Sendung sobald wie möglich erhalten werden.

Sollte der Fall eintreten, dass Sie Ihre Sendung bis 7. März 2017 nicht erhalten haben, antworten Sie einfach auf diese E-Mail, um uns darüber zu informieren. Wenn Sie uns per Telefon oder Chat kontaktieren möchten, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular:



Ernsthaft? Ich habe nicht mit DHL schlechte Erfahrung diesmal, sondern mit Amazon, weil sie es nicht schaffen, Expresskunden zu Priorisieren... Wütend
Denn Kontakt habe ich bereits mit DHL aufgenommen bzw die mit mir, so dass ich zumindest den Lieferstandort irgendwie in die nähe meiner Arbeit verlegen konnte, so dass ich sie ohne größere Umwege in Empfang nehmen kann.

Ich habe nun auf die Mail geantwortet und gesagt, dass ich gerne eine andere Lösung hätte. Sollten wir keine zufriedenstellende finden, wird das ding storniert und aus 'nem Lokalen laden geholt.

Sry, dass ich hier gerade rumwhine, nur heute bin ich doch mehr als nur salty. :/
04.03.2017 10:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
...
Nene. Ist recht so. Das ist abgefuckt.
04.03.2017 10:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Macht mal für die Friendcodes ne Liste im Startpost. Ist was blöd sich durch den ganzen Thread zu kämpfen. peinlich/erstaunt meinen gibt's hoffentlich Montag
04.03.2017 10:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von Lightspeed

Ich habe nun Amazon angeschrieben und meiner Verärgerung Luft


Sry, dass ich hier gerade rumwhine, nur heute bin ich doch mehr als nur salty. :/



Da steht doch aber es wurde am 02. versendet?
Somit liegts doch an der DHL wenn die das nicht rechtzeitig zustellen.
04.03.2017 10:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
Von 16-8Uhr Zelda durchgesuchtet und seit 10Uhr weiter. HILFE!!!
04.03.2017 11:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Wenn Amazon aber an non-express Kunden bereits am 1.3 versendet und dem Expresskunden erst am 2.3, dann sehe ich die Schuld doch eher bei Amazon.
Ich habe mit Amazon den Vertrag abgeschlossen, pünktlich mein Paket zu erhalten, nicht mit der DHL. Wenn DHL nunmal alle Hände voll zu tun hat, können sie nur Amazon halt nicht priorisieren.
Hätte ich per non-express bestellt und würde meine jetzige Meldung bekommen, würde ich es nicht mal so schlimm finden, ich finds nur unverschämt, dass ich nun länger warte muss, um auf mein Produkt zu warten.
Was ich halt seltsamer finde an der Sache ist, dass mein Paket nicht mehr aus Krefeld, sondern aus Börnicke versendet wird. Heißt dass, das mein Paket nie in Krefeld war oder wieso muss mein Paket vom anderen Ende Deutschlands hergeschickt werden? Krefeld ist so nah, dass ich praktisch einmal rüber spucken kann. Außerdem habe ich auch eine neue Sendungsnummer zur gleichen Zeit bekommen.
04.03.2017 11:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Hat eigentlich jemand noch ein anderes Spiel außer Zelda?

Ich hab mir gestern mal die Snipper Clips Demo geladen. Sieht eigentlich ganz witzig aus.
04.03.2017 11:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Chewy0

Hat eigentlich jemand noch ein anderes Spiel außer Zelda?

Ich hab mir gestern mal die Snipper Clips Demo geladen. Sieht eigentlich ganz witzig aus.



Fast RMX und Bomberman. Sind beide nett wobei die Steuerung bei Bomberman irgendwie unpräzise ist. MP macht aber Laune.
04.03.2017 11:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von FoB

Direkt nach Kakariko. Wo ist da eigenlich das 10. Huhn? Hab schon alles mehrmals abgesucht, das vor dem Schrein hab ich schon.


Den Wolf kann man trainieren? Kommen die Herzen vom TP-Spielstand oder wie läuft das?


Hat sich peta schon zu dem Spiel geäußert? Ich schieße die ganze Zeit Ziegen, Reiher und Füchse mit dem Bogen tot und das macht total Spaß



Schau mal auf das Dach von einem der größeren Häuser.
04.03.2017 11:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Bringt der Friendcode denn schon irgendwas? Bzw. was kann ich dann mit den Freunden machen?
04.03.2017 11:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Hatte hier nicht jemand über dieses Kugel-Kippspiel gehatet? War echt nervig, umso befriedigender, wenn man die Kugel dann rüber bekommen hat ..


Aaawwwyisss.

Zeigt mal euren aktuellen Link her!
04.03.2017 11:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Was? Du willst, dass ich meinen Link verlinke. Hässlon
04.03.2017 11:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
wie ist das bei Zelda mit Nebenaufgaben? Man bekommt ja nur Hinweise bzw ein Rätsel. Sind diese Rätsel immer in der Nähe oder kann das irgendwo sein?

Ich suche aktuell die Quelle des Flusses welche die "junge Brücke" überspannt und irgendwelche Murmeln bzw Krog Samen oder so Breites Grinsen

Allgemein keinen Plan wie man die Rätsel löst.
04.03.2017 11:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von i pwn n00bs

Was? Du willst, dass ich meinen Link verlinke. Hässlon



Er war ein Link bevor es cool war.
04.03.2017 11:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chewy0

Arctic
Also einen dieser Samen habe ich gefunden, bevor ich die nebenquest bekommen habe und das war jetzt nicht in unmittelbarer Nähe...
04.03.2017 11:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Lightspeed




Welchen Express meinst du? Prime Express oder richtigen Express?
04.03.2017 11:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Die Krog-Samen bekommst du von den kleinen Krogs. Wenn du irgendwo mal einen auffälligen Stein siehst, der bspw zwischen zwei anderen klemmt und nur dazu einlädt, dieses Stasis-Modul zu nutzen .. do it!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn man aus der Stadt der Alten da (kann mir keine Namen merken) geht Richtung dieses Forschungsinstitut da, sieht man rechts in der Gasse an der Wand zwei Steinblöcke, wovon der eine unvollständig ist. Das passende Teil liegt auf dem Boden und lässt sich mit dem Magnet hinzufügen, voila, Krog erscheint.
04.03.2017 11:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Prime Express wars.
Also dass, was man kostenlos mit Prime bekommt.
04.03.2017 11:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Atello

 
Zitat von i pwn n00bs

Sehe gerade, dass die Konsole keinen Ausgang für optisches Kabel hat, da HDMI reicht. Meine Anlage hat aber kein HDMI, sondern optisches Kabel Hässlon Frage!
Einfach HDMI-zu-optisches-Kabel-Converter kaufen und glücklich werden? Das reicht aus, um problemlos in 5.1 zu spielen?


Je nach Tonformat schaffen optische Kabel nicht die notwendige Bitrate.


OK, kann sein. Dann eben kein Bitstream aber "nur normales 5.1". Reicht dann die o.g. Mehode?


Hab ich bei meinem MediaPlayer auch so gemacht.

ich habe so eine Box gekauft:
https://www.amazon.de/Musou-Digital-Toslink-Converter-Adapter/dp/B01G6SNWDQ

Also Hdmi rein -> spdif raus zur anlage + HDMI raus zum TV.
Funktioniert bei mir problemlos. Irgendwann wird der Receiver gegen einen aktuellen getauscht der dann auch endlich Hdmi können soll, aber bis dahin taugts


Ist angekommen. Hab es so angeschlossen, wie muss, sogar auf den 5.1-Channel geschaltet. Optisches Kabel (und Ton) kommt an, wird aber nicht als 5.1 geliefert Hässlon (War bei der Xbone genau so, als ich versucht habe, die über den TV und dann zur Anlage zu verbinden. Direkt das optische Kabel von Xbone zur Anlage ging dann.)

In anderen Worten:
Kabel macht Sound über die Anlage, aber kein 5.1
Ist das Spiel überhaupt Dolby 5.1 kompatibel etwas für sehr schlecht befinden Wie mich sowas nervt.
04.03.2017 12:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Wüstentitan down \o/
04.03.2017 12:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von novl

Wüstentitan down \o/



Alter. Wie schnell bist du denn. Und spoiler. Wütend
04.03.2017 12:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Winterwams
Spoiler - markieren, um zu lesen:
dieser doofe König. Ich suche diese blöde Zutat, damit der Kerl mir das Ding am Ende einfach so schenkt.

Das wird ein Nachspiel haben! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 04.03.2017 12:41]
04.03.2017 12:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Kann man eigentlich mit einer Taste den mit ZL anvisierten gegner wechseln, wenn da mehrere sind? In Skyward Sword und Wind Waker ging das glaube ich.

Und kann man Bluetooth Lautsprecher mti der Switch verbinden? Falls ja, wie? In den Einstellungen finde ich außer dem Flugzeugmodus nichts, was auf Bluetooth hinweist.
04.03.2017 13:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
 
Zitat von He-Bro

Von 16-8Uhr Zelda durchgesuchtet und seit 10Uhr weiter. HILFE!!!


14Uhr? Wtf. D:
04.03.2017 13:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Blaues einfarbiges Fert gefangen! Wie nenne ich es? Blu
04.03.2017 13:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von i pwn n00bs

In anderen Worten:
Kabel macht Sound über die Anlage, aber kein 5.1
Ist das Spiel überhaupt Dolby 5.1 kompatibel etwas für sehr schlecht befinden Wie mich sowas nervt.



:/

Merkwürdig, ich habe genau das aus dem link und bei mir funktioniert es. Nutze es mit einer Wetek Androidbox und gebe damit Filme via Kodi wieder ...
04.03.2017 13:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
bisschen doof das man sein Kack-Pferd nicht von überall rufen kann

/e: Nachdem man bei der Alten in Kokariku die Aufgabe für die 12 Pics bekommen hat:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie kriegt man die orangene Kugel links neben ihr? Wenn man hoch zum Schrein geht und dann zum rechten der beiden Seen, befindet sich dort ein Sockel für diese Kugel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G@uner am 04.03.2017 14:00]
04.03.2017 13:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von i pwn n00bs

In anderen Worten:
Kabel macht Sound über die Anlage, aber kein 5.1
Ist das Spiel überhaupt Dolby 5.1 kompatibel etwas für sehr schlecht befinden Wie mich sowas nervt.



:/

Merkwürdig, ich habe genau das aus dem link und bei mir funktioniert es. Nutze es mit einer Wetek Androidbox und gebe damit Filme via Kodi wieder ...


Wahrscheinlich ist die Anlage mit über 10 Jahren zu alt. Was soll's Für was anderes oder demnächst mal richtig lässt es sich bestimmt auch verwenden. Ich behalt's mal. An sich ist es ja simpel zu benutzen.
04.03.2017 14:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich war gerade Einkaufen weil ich noch ne Tasche und Folie wollte. Für 15 Eusen dieses Starterset von Big Ben mitgenommen. Hoffe mal das taugt peinlich/erstaunt
04.03.2017 14:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( Switch please )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.03.2017 12:11:48 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum