Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( +++ EIL +++ )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.cia.gov/news-information/press-releases-statements/2017-press-releases-statements/cia-statement-on-claims-by-wikileaks.html
09.03.2017 8:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
Schreib bloß nicht dazu um was es geht, TRH.

 
Zitat von [WHE]MadMax

Mal eine Frage zu den ganzen Wahlkampfauftritten von Erdogan und seinen Ministern, wir haben doch sicherlich auch türkischprechende Mitglieder hier - könnt ihr mir hier mal weiterhelfen?

Ist das hier das aktuelle türkische Wahlgesetz: https://www.tbmm.gov.tr/kanunlar/k5749.html ?
Dann wären laut Paragraph 94 Absatz A doch die Auftritte im Ausland eh nicht erlaubt, zumindest wenn man Google Translate glauben darf.
"Yurt dışında ve yurt dışı temsilciliklerde seçim propagandası yapılamaz."
wird übersetzt ins Englische zu
"No election propaganda can be held abroad or abroad." (ja, Google-Translate at its finest, andere Sprachen sind noch schlimmer)

Stimmt das inhaltlich, oder ist da n Übersetzungsfehler drin? Oder bezieht sich das Ganze nicht auf Wahlen, sondern auf sonstige Abstimmungen (z.B. sowas wie ein Volksreferendum oder so - dann dürfte aber doch auch für eine Änderung des Regierungssystems nicht außerhalb des Landes geworben werden?)




Hole das mal auf die neue Seite weil interessant.
09.03.2017 8:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Mach ich nur wenns nicht in der URL steht.



Das ist jetzt kapott. Ausnahmsweise sind wir aber nicht schuld.

https://de.wikipedia.org/wiki/Azure_Window
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/wahrzeichen-von-malta-sturm-zerstoert-beruehmtes-felsentor-a-1137869.html

/e:



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 09.03.2017 9:05]
09.03.2017 9:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
RIP in Piece traurig
09.03.2017 9:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

RIP in Piece traurig



In Pieces, wohl eher peinlich/erstaunt
09.03.2017 9:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

RIP in Piece traurig



2017
09.03.2017 9:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Elon Musk kann ja ein neuens Fenster drucken oder so. Hallo? 2017!
09.03.2017 9:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
https://krautreporter.de/1770-die-privatisierung-der-deutschen-autobahnen-kommt-durch-die-hintertur?shared=eyJzaGFyZWRCeSI6IlJpY28gR3JpbW0iLCJ2YWxpZFVudGlsTXMiOjE0ODk2ODExMjYwODh9

 
Die Bundesregierung will, dass private Unternehmen sich um die Autobahnen kümmern. Kritiker sehen darin den „größten Ausverkauf“ seit der Bahnprivatisierung. Es spricht sehr viel dafür, dass sie recht haben. Auch, weil die Bundesregierung mir die Auskunft verweigert.



Diese Huren.
09.03.2017 10:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 26.04.2021
 
Zitat von Bullitt

https://krautreporter.de/1770-die-privatisierung-der-deutschen-autobahnen-kommt-durch-die-hintertur?shared=eyJzaGFyZWRCeSI6IlJpY28gR3JpbW0iLCJ2YWxpZFVudGlsTXMiOjE0ODk2ODExMjYwODh9

 
Die Bundesregierung will, dass private Unternehmen sich um die Autobahnen kümmern. Kritiker sehen darin den „größten Ausverkauf“ seit der Bahnprivatisierung. Es spricht sehr viel dafür, dass sie recht haben. Auch, weil die Bundesregierung mir die Auskunft verweigert.



Diese Huren.



Martk regelt.
09.03.2017 10:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Seit wann ist denn "Alptraum" erlaubt Mata halt...
09.03.2017 10:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Schon seit l/Langem
09.03.2017 10:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von TheRealHawk

Seit wann ist denn "Alptraum" erlaubt Mata halt...


wie bei so vielem, seit es genug falsch gemacht haben.
da gibts mehr. heringsessen, verbandskasten, depperlasapostroph....
09.03.2017 10:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von TheRealHawk

Seit wann ist denn "Alptraum" erlaubt Mata halt...


wie bei so vielem, seit es genug falsch gemacht haben.
da gibts mehr. heringsessen, verbandskasten, depperlasapostroph....



Soso, deswegen ist die Schreibweise Albtraum erst mit Rechtschreibreform 1998 erlaubt worden?

>
09.03.2017 11:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Mein IQ in Rechtschreibung ist dann wohl so hoch, dass ich das instinktiv schon immer richtig gemacht hab.

/e: EU-Justizkommissarin droht mit Kündigung des Privacy Shield
„Unberechenbarkeit ist ein Problem, wenn man in etwas vertrauen muss“
Ach
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 09.03.2017 11:16]
09.03.2017 11:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wo ich so über die mutmaßliche Tat (und die Flucht) des Typen aus Herne lese, hab ich mich folgendes gefragt:

Wie hoch sind die Chancen der Flucht bei einem Startpunkt in Deutschland, wenn sich ein Täter nach seiner Tat in ein vollgetanktes Auto setzt, Bargeld dabei hat und einfach stur nach Osten fährt. Anhalten nur zum Tanken, tagelang. Ich vermute, dass seine Chancen mit jeder Minute zwischen Tat und Tatentdeckung steigen. Meinetwegen fährt er bis nach China durch.

Aber wann kommen im Osten eigentlich die ersten echten Grenzkontrollen, bei denen man gezwungen wäre, seinen Pass zu zeigen? Und bis wohin reichen die ggf. international verbreiteten Haftbefehle?
09.03.2017 14:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Russland/Türkei.
09.03.2017 14:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Sobald sowas passiert geht das doch sicher auch an Interpol, und dann kann man ja ungefähr ausrechnen wie weit der mit was kommen könnte und den entsprechende Perimeter aufziehen.

Ich würde jetzt mal eher sagen, die Chancen sind grösser, wenn man sich eben nicht zuviel bewegt. Strassen / Verkehrsachsen können ja relativ einfach überwacht werden, aber jedes einzelne Haus / Hotel / Was auch immer doch weniger.

In der Schweiz ist letztes Jahr ein Gefängnisinsasse abgehauen, der wurde von einer Wärterin befreit. Da hat man sich auch ewig gefragt wo die sind, hat sich dann herausgestellt, dass die sich in Norditalien eine Wohnung gemietet haben und dort fast einen normalen Alltag gelebt haben. Aufgeflogen sind sie, weil man sie dann afaik über ihr Mobiltelefon dass sie offenbar weiterhin lustig benutzt haben tracken konnte.
Die sind also nicht wirklich weit gekommen, so gesehen. Und waren wohl auch deshalb nicht mehr so einfach zu finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 09.03.2017 14:27]
09.03.2017 14:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
Hat man doch bei Anis Amri gesehen, der ist ohne Weiteres auch bis nach Italien gekommen. Und der Typ hier hat ja schon ein relativ normales durchschnittliches Gesicht, wenn der ne Kappe trägt und ne andere Brille wird dich so schnell keiner erkennen können. Der dürfte mittlerweile wenn er schlau ist irgendwo im Osten oder Italien sein wo ihn keine Sau erkennt.
09.03.2017 14:28:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

Ich würde jetzt mal eher sagen, die Chancen sind grösser, wenn man sich eben nicht zuviel bewegt. Strassen / Verkehrsachsen können ja relativ einfach überwacht werden, aber jedes einzelne Haus / Hotel / Was auch immer doch weniger.



Wobei man auch das cleverer anstellen kann, wenn man Autobahnen und eben die großen Verkehrsachsen meidet dürften die Chancen schon massivst steigen.
09.03.2017 14:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Parax

Hat man doch bei Anis Amri gesehen, der ist ohne Weiteres auch bis nach Italien gekommen. Und der Typ hier hat ja schon ein relativ normales durchschnittliches Gesicht, wenn der ne Kappe trägt und ne andere Brille wird dich so schnell keiner erkennen können. Der dürfte mittlerweile wenn er schlau ist irgendwo im Osten oder Italien sein wo ihn keine Sau erkennt.


"Wenn er schlau ist" baumelt der bereits irgendwo in nem Wald.
09.03.2017 14:30:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von phoe

"Wenn er schlau ist" baumelt der bereits irgendwo in nem Wald.



War ja eh der Plan, wenn ich das richtig verstanden habe.
09.03.2017 14:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von Parax

Hat man doch bei Anis Amri gesehen, der ist ohne Weiteres auch bis nach Italien gekommen. Und der Typ hier hat ja schon ein relativ normales durchschnittliches Gesicht, wenn der ne Kappe trägt und ne andere Brille wird dich so schnell keiner erkennen können. Der dürfte mittlerweile wenn er schlau ist irgendwo im Osten oder Italien sein wo ihn keine Sau erkennt.


Der sieht ja im Gegensatz zu Amri nichtmal aus wie ein Terrorist.
09.03.2017 14:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Shooter

Ich würde jetzt mal eher sagen, die Chancen sind grösser, wenn man sich eben nicht zuviel bewegt. Strassen / Verkehrsachsen können ja relativ einfach überwacht werden, aber jedes einzelne Haus / Hotel / Was auch immer doch weniger.



Wobei man auch das cleverer anstellen kann, wenn man Autobahnen und eben die großen Verkehrsachsen meidet dürften die Chancen schon massivst steigen.


Dann hat man wieder die Ommas, die suspekte Kennzeichen sofort bemerken.
09.03.2017 14:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von phoe

"Wenn er schlau ist" baumelt der bereits irgendwo in nem Wald.



War ja eh der Plan, wenn ich das richtig verstanden habe.


Kommt drauf an, ob sein pastebin "Manifesto" authentisch ist.
09.03.2017 14:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die faz fasst das recht neutral zusammen: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/4****-hat-mit-dem-darknet-nichts-zu-tun-14916660.html

/e: ohne Forenfilter http://bit.ly/2nizKAR

 
Auf der Seite müssen Inhalte eigentlich gelöscht werden, sobald sie gegen amerikanische Gesetze verstoßen, sie ist nicht illegal. Bei der Flut an Beiträgen ist Echtzeitkontrolle aber nahezu unmöglich, dafür werden alle anstößigen Beiträge relativ schnell gelöscht, es gibt kein Archiv.



Eh, naja. Zumindest kein offizielles.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 09.03.2017 15:03]
09.03.2017 15:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
 
Kurz darauf schickte er seinem Bekannten das Foto, auf dem er blutverschmiert neben der Leiche des Neunjährigen posiert. Auf „4****“ ist es immer noch zu finden. Als der Bekannte das Bild dann auf „4****“ postete, zeigten sich viele Nutzer elektrisiert: „Oh mein Gott, ist das real? Mein erster Mord auf 4****. Fuck Yeah!“



Da wird mir einfach nur schlecht
09.03.2017 15:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
böse gucken
 
Zitat von SpassCola

 
Kurz darauf schickte er seinem Bekannten das Foto, auf dem er blutverschmiert neben der Leiche des Neunjährigen posiert. Auf „4****“ ist es immer noch zu finden. Als der Bekannte das Bild dann auf „4****“ postete, zeigten sich viele Nutzer elektrisiert: „Oh mein Gott, ist das real? Mein erster Mord auf 4****. Fuck Yeah!“



Da wird mir einfach nur schlecht



Glaub mir, das sind noch die netteren davon. Was da einige gefordert haben willst du garnicht wissen.
09.03.2017 15:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, das sind schon echte Sickos. Kann man nicht genug oft sagen.
09.03.2017 15:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SpassCola

 
Kurz darauf schickte er seinem Bekannten das Foto, auf dem er blutverschmiert neben der Leiche des Neunjährigen posiert. Auf „4****“ ist es immer noch zu finden. Als der Bekannte das Bild dann auf „4****“ postete, zeigten sich viele Nutzer elektrisiert: „Oh mein Gott, ist das real? Mein erster Mord auf 4****. Fuck Yeah!“



Da wird mir einfach nur schlecht



Ja, unfassbar.

Früher war das eher 'ne Sache, die man von Kriegsbildern kannte, wo alle einfach durchdrehen (Soldaten posieren vor den aufgeschnittenen Bäuchen von schwangeren Frauen, aus denen die Föten hängen).

Aber das ist halt die Schattenseite des Internets: Grausamkeiten von realen Monstern lassen sich heutzutage einfacher verbreiten und der allgemeinen Öffentlichkeit zugänglich machen.

Die armen Eltern des kleinen Jungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 09.03.2017 15:41]
09.03.2017 15:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Die wollen halt auch einfach nen Sicko-Penisvergleich ohne das ernst zu meinen.
Ob das besser, genauso, oder noch schlimmer macht, weiß ich nicht.
09.03.2017 15:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( +++ EIL +++ )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.03.2017 21:31:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.03.2017 15:41:15 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum