Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues ( lol, bist du arm? )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Nimm Telekom Entertain. Für die 40,- im Monat bekommst Du gescheites Internet und einen tauglichen Receiver. Ausserdem kannste den TV Stream auch mit anderen Geräten abgreifen.
16.04.2017 20:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wenn man Timeshift usw. nicht braucht gibt's ab 02. Mai auch StartTV.
https://mobil.teltarif.de/telekom-start-tv-entertain-lite/news/68092.html
16.04.2017 20:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Ich suche einen Laptop für meine Mutter für ca. 400¤ - 500¤.

Verwendungszweck: Office & Internet mit unzähligen offenen Fenstern sowie die Nutzung eines externen Bildschirms.

Der PC sollte einen gewissen Vermüllungsgrad verkraften. Dementsprechend sollte das Hauptaugenmerk auf einer SSD, relativ viel RAM und einer akzeptablen CPU liegen.

Weniger wichtig sind der Akku sowie das Display. Von der Größe her sollten es in etwa 15 Zoll sein, tendenziell lieber kleiner als größer.

USB 3.0 sollte heutzutage ja Standard sein, verrückte Anschlüsse wie Firewire etc. sind überflüssig. Ein DVD Laufwerk wäre nicht verkehrt, wobei es hier auch ein externes tun sollte. Blu-Ray wird nicht benötigt.

Allgemein entscheidend wäre bei der Kaufentscheidung ein gutes Preis/Leistungsverhältnis sowie ein Mindestmaß an Qualität. Ihr Lenovo Notebook von 2010 hat nur 2 USB Anschlüsse, welche beide kaum funktionieren.

Jemand aktuelle Tipps? Danke!
16.04.2017 21:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Nimm Telekom Entertain. Für die 40,- im Monat bekommst Du gescheites Internet und einen tauglichen Receiver. Ausserdem kannste den TV Stream auch mit anderen Geräten abgreifen.



Gibt's das auch in Kombination mit sky? peinlich/erstaunt
16.04.2017 21:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
klar
16.04.2017 23:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Staats

Guerilla
ich suche eine Action Cam für meinen Vater zur Dokumentation von E-Bike Ausflügen

Wichtig sind daher einfachste Bedienung und eine stabile Möglichkeit zur Befestigung am Lenker - wobei ich davon ausgehe, dass das heute wohl zum Standard gehört.

Es werden sicher keine professionellen Filme aus den Aufnahmen entstehen, d.h. es braucht sicher kein 4k und Co. Preis darf ruhig etwas höher sein, Priorität hat auf jeden Fall die einfache Bedienung.
17.04.2017 12:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Wenn der Preis etwas höher sein darf, würd ich einfach die GoPro nehmen.
Ricefeldt wird aber gleich die Linglong Kekalot vorschlagen.
17.04.2017 12:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Eken h9 über gearbest oder banggood. Hat gleich zahlreiches Zubehör und Bedienung ist genauso einfach wie bei allen anderen cams auch.

Alternativ die neue mgcool Explorer 1s. Die sollte Dank 12mp Sony Sensor noch ein schöneres Bild haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDE]Killersemmel am 17.04.2017 15:18]
17.04.2017 15:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich möchte mir gerne eine langlauf Ski Ausrüstung kaufen.

Ich habe gewisse Erfahrung, aber immer mit geliehenem Equipment. Kenne mich also gar nicht mit dem Material aus.

Soll sowohl für gemütlich, als auch etwas sportlicherem Laufen geeignet sein. Hauptsächlich klassisch, aber skaten würde ich gerne mal etwas besser lernen.

192cm, ca. 90kg.

Budget: muss ich mal sehen, was da nötig ist. So günstig wie möglich für ein anständiges Starter Set.
17.04.2017 15:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von FattyCPK

Ricefeldt wird aber gleich die Linglong Kekalot vorschlagen.


Breites Grinsen
17.04.2017 15:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
 
Zitat von Staats

ich suche eine Action Cam für meinen Vater zur Dokumentation von E-Bike Ausflügen

Wichtig sind daher einfachste Bedienung und eine stabile Möglichkeit zur Befestigung am Lenker - wobei ich davon ausgehe, dass das heute wohl zum Standard gehört.

Es werden sicher keine professionellen Filme aus den Aufnahmen entstehen, d.h. es braucht sicher kein 4k und Co. Preis darf ruhig etwas höher sein, Priorität hat auf jeden Fall die einfache Bedienung.



Ich bin Xiaomi Fan und empfehle daher die Xiaomi Yi 2 Action Kamera. Testbericht bei chinahandys.net

Beispielvideo 1
Beispielvideo 2
17.04.2017 16:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von FattyCPK

Ricefeldt wird aber gleich die Linglong Kekalot vorschlagen.


Breites Grinsen


Japp, wunderschön. Breites Grinsen

Die neue Linglong Kekalot - Wenn es auch mal scheiße sein darf.
17.04.2017 23:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich habe so eine Linglong-Action-Cam. Nach pOT-Empfehlung bestellt, ausgepackt, für unglaublich scheiße befunden und dann irgendwo hingepfeffert. Bildqualität war so in etwa auf dem Stand eines fünfzehn Jahre alten Handys. peinlich/erstaunt Keine Ahnung wie das Ding hieß, aber sie kam auch mit den ganzen Geschichten, die man von der GoPro kennt. Nur halt alles in schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 17.04.2017 23:23]
17.04.2017 23:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ja ok, aber sie war billig.
17.04.2017 23:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Ihr tut Icefeldt unrecht peinlich/erstaunt
17.04.2017 23:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von SirHenry

Ich habe so eine Linglong-Action-Cam. Nach pOT-Empfehlung bestellt, ausgepackt, für unglaublich scheiße befunden und dann irgendwo hingepfeffert. Bildqualität war so in etwa auf dem Stand eines fünfzehn Jahre alten Handys. peinlich/erstaunt Keine Ahnung wie das Ding hieß, aber sie kam auch mit den ganzen Geschichten, die man von der GoPro kennt. Nur halt alles in schlecht.


bestellt ohne beispievidoes anzuschauen? lolz
17.04.2017 23:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Flash_

Ihr tut Icefeldt unrecht peinlich/erstaunt


Icefeldt mag seine Action Cams wie Frauen, billig und mit ner Optik als wären sie 15 Jahre alt?
17.04.2017 23:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Becks_und_so

Ich suche einen Laptop für meine Mutter für ca. 400¤ - 500¤.

Jemand aktuelle Tipps? Danke!



Klick

würde ich da kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 18.04.2017 8:17]
18.04.2017 8:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Oli

Hauptsächlich klassisch, aber skaten würde ich gerne mal etwas besser lernen.


Meine Langlaufzeit ist eine Weile her, aber sofern sich das nicht gross geändert hat, benötigt man für die beiden Stile doch komplett unterschiedliche Ausrüstung (unterschiedliche Ski, Schuhe und Stöcke) peinlich/erstaunt
18.04.2017 8:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZzGash

Arctic
Moin,
Für gelegentliche (= ~5/ Jahr) Termine mit Übernachtung brauche ich so einen kleinen Rollkoffer im Handgepäckmaß. Rimowa-Masterrace ist also raus. Budget sag ich jetzt mal so um und bei 50¤ - ohne wirklich zu wissen, wie teuer solche Dinger sind.
18.04.2017 8:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Oli

Hauptsächlich klassisch, aber skaten würde ich gerne mal etwas besser lernen.


Meine Langlaufzeit ist eine Weile her, aber sofern sich das nicht gross geändert hat, benötigt man für die beiden Stile doch komplett unterschiedliche Ausrüstung (unterschiedliche Ski, Schuhe und Stöcke) peinlich/erstaunt


Ja habe ich auch inzwischen festgestellt. Also klassisch. Ich habe mal herum geklickt, mit Angeboten scheinen 400E ein realistisches Budget zu sein. Ist denn hier niemand passionierter Langläufer?
18.04.2017 9:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von ZzGash

Moin,
Für gelegentliche (= ~5/ Jahr) Termine mit Übernachtung brauche ich so einen kleinen Rollkoffer im Handgepäckmaß. Rimowa-Masterrace ist also raus. Budget sag ich jetzt mal so um und bei 50¤ - ohne wirklich zu wissen, wie teuer solche Dinger sind.



Schau mal bei tschibo online. Da hab ich meinen gekauft. Ultra leicht, robust. Preiswert
18.04.2017 9:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Lol bist du etwa arm?
18.04.2017 9:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Oli

Ja habe ich auch inzwischen festgestellt. Also klassisch. Ich habe mal herum geklickt, mit Angeboten scheinen 400E ein realistisches Budget zu sein. Ist denn hier niemand passionierter Langläufer?


Meine aktive Zeit ist leider über 15 Jahre her, ich bin da keine grosse Hilfe.
18.04.2017 9:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Oli

Hauptsächlich klassisch, aber skaten würde ich gerne mal etwas besser lernen.


Meine Langlaufzeit ist eine Weile her, aber sofern sich das nicht gross geändert hat, benötigt man für die beiden Stile doch komplett unterschiedliche Ausrüstung (unterschiedliche Ski, Schuhe und Stöcke) peinlich/erstaunt


Ja habe ich auch inzwischen festgestellt. Also klassisch. Ich habe mal herum geklickt, mit Angeboten scheinen 400E ein realistisches Budget zu sein. Ist denn hier niemand passionierter Langläufer?



Du kannst da kaufen, was dir beliebt. Schau einfach welcher Onlineshop nen guten Sale auf irgendwas hat und kauf das.
Die Schuhe würd ich im Laden kaufen
18.04.2017 9:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich muss mal Unitymedia kündigen und entweder verlängern oder was neues finden. Da Unitymedia bei uns in der Gegend super funktioniert (Glück, ich weiß), würde ich da gerne bleiben.

Zurzeit zahlen wir 34,99 ¤ für 3 Play 120. Jetzt hab ich gerade gesehen, dass es ein solches Angebot gar nicht mehr gibt? https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/ Das geht bei 44,99 ¤ los. Sind die teurer geworden?

Und: Kriegt man an der Hotline wohl was herausverhandelt? Ich würde ja auch das 400er Paket nehmen, wenn sie mir den Preis von 44,99¤ dafür anbieten.

/edit: Meh, und Telekom (V)DSL/Glasfaser geht nur bis 50 MBit/s
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 18.04.2017 10:20]
18.04.2017 10:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Bei guten Lichtverhältnissen macht meine Xiaomi echt gute Bilder. Aber wenn's dunkel wird ist es nicht mehr so toll. traurig
18.04.2017 10:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Der Unitymedia Typ will uns nur anbieten Internet120+TV+Telefon für 34,99 (ohne maxdome, aber who cares), oder Internet400+TV+Telefon für 49,99. Ich frage mich, ob das Angebot noch besser ist, wenn man Kündigung verschickt und nicht nur androht?
18.04.2017 11:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
brauch einen artikel um 6¤ von amazon um auf über 30 zu kommen. was nimmt man da, gerne auch etwas das ich immer wieder benutzen kann.
18.04.2017 11:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von smoo

Der Unitymedia Typ will uns nur anbieten Internet120+TV+Telefon für 34,99



Das ist doch laut obigem Post dein jetziges Paket?
Also keinerlei Verbesserung?
18.04.2017 11:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues ( lol, bist du arm? )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.05.2017 21:44:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.04.2017 23:05:07 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum