Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXC ( Langer Wochenendhass )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von blue

Ich habe letzt gelesen, dass das im Schnitt ein Geruecht sei und wohl daher kommt, dass man in weiten Teilen Afrikas eben selber seine Pimmelgroesse angibt und in den westlichen Laendern und Asien irgendwelche Aerzte das messen, fuer den Durchscnittspimmel. Und wenn man selber angibt, dann sind das halt schnell 30cm.

Aber vielleicht ist das auch Quatsch.


 
Eine WHO-Studie zeigt, dass Afrikaner einen größeren Penis haben als Westeuropäer und Nordamerikaner. Kleine Exemplare finden sich besonders häufig unter Asiaten.


quelle: focus, erster googletreffer. kann also genauso quatsch sein. Breites Grinsen

/buhää, das soll auch auf den kitzler zutreffen. Haare zu Berge stehen
da rechnet man mit dem on-knopf und kriegt stattdessen den lautstärkeregler. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 30.05.2017 14:30]
30.05.2017 14:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

nbf_phoenix
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von TheRealHawk

Die Wetterhusos haben ihren Bericht gerade korrigiert, Freitag solls wieder so warm werden. Da muss ich in Tracht zu ner Hochzeit, und ich hab als Trauzeuge keine Wahl. Ich werd so sterben.



Kleb dir Slipeinlagen in die Achseln. Damit haben Schweißflecken unter den Armen keine Chance.



Oder nicht so ein Bauer sein und direkt Achselpads holen.
30.05.2017 14:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
böse gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Domakk

 
Zitat von KarlsonvomDach

Nein, eigentlich ist es ziemlich geil, weil man dann erst kapiert, wie schlimm das Studentenleben eigentlich war.



Keine Freunde als Student?



Immer einen mehr als du.



Boah!
30.05.2017 14:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
eyyyyy HASS!!!! Aber diesmal setze ich mich durch. Das ist zu krass.

Mein Cousin war mit Kumpel da. Ich habe denen einen Reiseführer von HH gegeben aus der Bücherhalle und habe extra erwähnt, das sei kein Geschenk, der ist nur ausgeliehen.
Nun wollte ich den zurückgeben, fehlt da der kleine faltbare Stadtplan. Also schreibe ich dem Kumpel, der noch in HH ist bis Donnerstag, ob er wisse wo sie ist.
So kackendreist sagt er "ja, ist bei mir", ich fahre heute an die Elbe und dann Kietz, dort kannste sie dir abholen. ich so BITCH! Ich muss nen Scheiß hinterherfahren! Dann schlägt er vor, ich kann ihn ja am Airport treffen oder so. ÄHM, NOPE!
Nun schreibt er "du brauchst die Karte doch, dann musste die auch abholen". Ich raste aus!
Er soll mir das Ding per Post schicken oder sonstwas überlegen. AAARRGGHHH!
30.05.2017 14:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Det0k

Aber diesmal setze ich mich durch.



haha, genau ... mit den Augen rollend
30.05.2017 14:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach, Detok.
30.05.2017 14:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Der hat einen Freund? Hat er den alleine gefunden oder hast du den organisiert?
30.05.2017 14:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
warum verleihst du auch sachen die dir nicht gehören? und dann auch noch n buch! Hässlon
ich in meinem leben vllt drei bücher verliehen. rate mal wieviele ich wiederbekommen habe. Wütend
30.05.2017 14:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Det0k

eyyyyy HASS!!!! Aber diesmal setze ich mich durch. Das ist zu krass.

Mein Cousin war mit Kumpel da. Ich habe denen einen Reiseführer von HH gegeben aus der Bücherhalle und habe extra erwähnt, das sei kein Geschenk, der ist nur ausgeliehen.
Nun wollte ich den zurückgeben, fehlt da der kleine faltbare Stadtplan. Also schreibe ich dem Kumpel, der noch in HH ist bis Donnerstag, ob er wisse wo sie ist.
So kackendreist sagt er "ja, ist bei mir", ich fahre heute an die Elbe und dann Kietz, dort kannste sie dir abholen. ich so BITCH! Ich muss nen Scheiß hinterherfahren! Dann schlägt er vor, ich kann ihn ja am Airport treffen oder so. ÄHM, NOPE!
Nun schreibt er "du brauchst die Karte doch, dann musste die auch abholen". Ich raste aus!
Er soll mir das Ding per Post schicken oder sonstwas überlegen. AAARRGGHHH!



genieß es doch einfach
30.05.2017 14:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Det0k

Aber diesmal setze ich mich durch.



haha, genau ... mit den Augen rollend


Ey im ernst, ich habe denen Wohnung gestellt, eine Rundumbetreuung, ich habe den Kühlschrank vorher mit Essen aufgefüllt, habe denen ohne ende Zeug geschenkt, HH Becher, hochwertige Süßigkeiten, große Deutschland Flagge, weiteres Zeug, habe die durch die Stadt chauffiert, abgeholt, sie sind keinen Meter ohne mich in HH gewesen ("ihr könnt schon mal spazieren, ich brauche noch etwas" "Aber du hast VERSPROCHEN uns abzuholen!!!") für sie gekocht und dann sagt er "ich wusste nicht, dass du die Karte zurück geben willst".
JA, ABER ES IST SEKUNDÄR, denn seine ist es nun mal auch nicht!

Ich habe es ihm auch so gesagt. Echt Mal! Wenn du den kleinen Finger gibst.

/ ich habe eine Ansage gemacht! und wenn es nicht klappt, verpetze ich den bei der Mutter meines Cousins! Er hat nämlich angedroht, sie sonst mit zu nehmen. lol, Bastard
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 30.05.2017 14:54]
30.05.2017 14:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Also Du hast denen eher die ganze Hand gegeben... Da ist es doch natürlich, dass sie denken, der kleine Finger gehört mit dazu.
30.05.2017 14:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

warum verleihst du auch sachen die dir nicht gehören? und dann auch noch n buch! Hässlon
ich in meinem leben vllt drei bücher verliehen. rate mal wieviele ich wiederbekommen habe. Wütend



Bei meinen Airbnb Gästen auch immer so gemacht. Habe denen aus der Bücherhalle diverse Reiseführer in verschiedenen Sprachen hingelegt. Alle haben begriffen, dass man Sachen benutzen kann, ohne sie gleich behalten zu müssen.
Ich habe einen Vertrauensvorschuss an meine Mitmenschen. Finde das ein besseres soziales Klima, als wenn man immerzu Misstrauen gegen alle hegt.
30.05.2017 14:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Nur als Info für das nächste Mal, wenn sich Det0k von ihrer Verwandtschaft ficken lässt: Inzest ist in Deutschland nicht erlaubt.
30.05.2017 14:59:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

Nur als Info für das nächste Mal, wenn sich Det0k von ihrer Verwandtschaft ficken lässt: Inzest ist in Deutschland nicht erlaubt.



HA! Man muss nicht mit mir verwandt sein, um mich auszunutzen!
30.05.2017 15:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich würde das nie tun.

 
Zitat von KarlsonvomDach

Nur als Info für das nächste Mal, wenn sich Det0k von ihrer Verwandtschaft ficken lässt: Inzest ist in Deutschland nicht erlaubt.


Nur wenn es engere Verwandschaft ist als Cousins.
30.05.2017 15:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Skywalkerchen

/buhää, das soll auch auf den kitzler zutreffen. Haare zu Berge stehen
da rechnet man mit dem on-knopf und kriegt stattdessen den lautstärkeregler. Hässlon


Dir ist schon klar, dass beides aus dem gleichen Teil des Fötus wächst, ja? Da ist das doch irgendwie naheliegend.

Can I have the lonely christmas combo meal with extra gin?
30.05.2017 15:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Skywalkerchen

warum verleihst du auch sachen die dir nicht gehören? und dann auch noch n buch! Hässlon
ich in meinem leben vllt drei bücher verliehen. rate mal wieviele ich wiederbekommen habe. Wütend



Immer als Pessmist herangehen:
Alles was man verleiht ist grundsaetzlich verloren, bis das Gegenteil bewiesen ist. So kann man sich dann auch freuen, wenn man es doch zurueck bekommt

Fuehrt natuerlich dazu, dass man sehr waehlerisch beim Verleihen ist.
30.05.2017 15:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von TheRealHawk

Die Wetterhusos haben ihren Bericht gerade korrigiert, Freitag solls wieder so warm werden. Da muss ich in Tracht zu ner Hochzeit, und ich hab als Trauzeuge keine Wahl. Ich werd so sterben.


Was trägt man bei euch denn für Tracht, Alter? Gummistiefel und Regenjacke oder was?
30.05.2017 15:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von KarlsonvomDach

Nur als Info für das nächste Mal, wenn sich Det0k von ihrer Verwandtschaft ficken lässt: Inzest ist in Deutschland nicht erlaubt.



HA! Man muss nicht mit mir verwandt sein, um mich auszunutzen!



Gib Geld oder Mercedes?
30.05.2017 15:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von TheRealHawk

Die Wetterhusos haben ihren Bericht gerade korrigiert, Freitag solls wieder so warm werden. Da muss ich in Tracht zu ner Hochzeit, und ich hab als Trauzeuge keine Wahl. Ich werd so sterben.


Was trägt man bei euch denn für Tracht, Alter? Gummistiefel und Regenjacke oder was?




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 30.05.2017 15:07]
30.05.2017 15:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von TheRealHawk

Die Wetterhusos haben ihren Bericht gerade korrigiert, Freitag solls wieder so warm werden. Da muss ich in Tracht zu ner Hochzeit, und ich hab als Trauzeuge keine Wahl. Ich werd so sterben.


Was trägt man bei euch denn für Tracht, Alter? Gummistiefel und Regenjacke oder was?



Ich vermute Anzug.
30.05.2017 15:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, exakt. Deshalb schrieb TRH ja auch davon, wie wenig Bock er auf einen Anzug hat, ne. Der Backstein auf deinem Kopf ist jetzt komplett durch die Schädeldecke gebrochen oder?
30.05.2017 15:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
böse gucken
Da fragt man ein mal jemanden bei eBay was und was ist die Antwort?

"Vom Turm!"
30.05.2017 15:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von zapedusa

...was auch immer...



Ich wuerde mir jetzt so den Arsch ablachen, wenn sich herausstellt das Tracht woertlich gemeint ist Breites Grinsen
30.05.2017 15:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
 
Zitat von Det0k

eyyyyy HASS!!!! Aber diesmal setze ich mich durch. Das ist zu krass.

Mein Cousin war mit Kumpel da. Ich habe denen einen Reiseführer von HH gegeben aus der Bücherhalle und habe extra erwähnt, das sei kein Geschenk, der ist nur ausgeliehen.
Nun wollte ich den zurückgeben, fehlt da der kleine faltbare Stadtplan. Also schreibe ich dem Kumpel, der noch in HH ist bis Donnerstag, ob er wisse wo sie ist.
So kackendreist sagt er "ja, ist bei mir", ich fahre heute an die Elbe und dann Kietz, dort kannste sie dir abholen. ich so BITCH! Ich muss nen Scheiß hinterherfahren! Dann schlägt er vor, ich kann ihn ja am Airport treffen oder so. ÄHM, NOPE!
Nun schreibt er "du brauchst die Karte doch, dann musste die auch abholen". Ich raste aus!
Er soll mir das Ding per Post schicken oder sonstwas überlegen. AAARRGGHHH!


Du bist strunzdumm, kann das?
30.05.2017 15:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
kann das?
30.05.2017 15:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Ah...der Macker kommt.
30.05.2017 15:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
unglaeubig gucken
Wat.
30.05.2017 15:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Warst du nicht der Typ von dem DumDum-Geschoss? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bolzplatz am 30.05.2017 15:29]
30.05.2017 15:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
kann das?
30.05.2017 15:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXC ( Langer Wochenendhass )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.06.2017 22:07:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.05.2017 17:35:37 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum