Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXC ( Langer Wochenendhass )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ne, eben ohne Aluminium Breites Grinsen

Aber nicht wegen Aidskrebs, sondern weil ich davon unwahrscheinlich trockene Haut kriege. Habe dann gewechselt und gemerkt, dass es so völlig reicht. Winwin quasi.
27.05.2017 21:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Wo wir beim Thema schwitzen sind: Gibt es irgendwas gegen stark schwitzende Hände? traurig
27.05.2017 21:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von [Caveman]

Schwitzen als Unding ist eine moderne Erfindung. Es ist eine ganz normale Reaktion des Körpers und wurde lange Zeit auch so akzeptiert. Erst als jemand das Deo erfand wurde ein "Problem" daraus gemacht:

http://www.cracked.com/article_20324_5-basic-facts-life-were-made-up-by-marketing-campaigns.html



Jo sicher, aber erklär das mal vollgeschwitzt jemandem der nicht so schwitzt. Breites Grinsen
27.05.2017 21:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von Randbauer

Wo wir beim Thema schwitzen sind: Gibt es irgendwas gegen stark schwitzende Hände? traurig



Weniger Angst.
27.05.2017 21:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von Randbauer

Wo wir beim Thema schwitzen sind: Gibt es irgendwas gegen stark schwitzende Hände? traurig



Ganz normales Aluminiumchloridhaltiges Antitranspirant. Gibts auch als Creme für die Hände.
27.05.2017 21:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Caveman]

Schwitzen als Unding ist eine moderne Erfindung. Es ist eine ganz normale Reaktion des Körpers und wurde lange Zeit auch so akzeptiert. Erst als jemand das Deo erfand wurde ein "Problem" daraus gemacht:

http://www.cracked.com/article_20324_5-basic-facts-life-were-made-up-by-marketing-campaigns.html



Wenn du so viel schwitzen würdest wie ich würdest du nicht so einen Käse erzählen
27.05.2017 21:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Derlorelore

 
Zitat von SwissBushIndian

Ich bin ja schon ziemlich froh, dass ich da ins andere Extrem falle. Ich nutze sogar nur alkoholhaltiges Deo und das reicht vollkommen aus peinlich/erstaunt




Oh gott, alkoholhaltig und wahrscheinlich noch mit aluminium!!!

SATAN HITLER !!!!

letztens hielt mir einer ne standpredig wie ich achselkrebs bekommen weil ich mir aluminium in die achseln spritze. Während er ne Kippe in der einen und n Energydrink in der anderen Hand hielt.



Is ja auch richtig so, denn Aluminium macht gelbe Achseln bei weissen T-Shirts. Deshalb nutze ich nur Old Spice Deo-Stifte, weil ich auch auf einem Pferd bin.
27.05.2017 21:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von Randbauer

Wo wir beim Thema schwitzen sind: Gibt es irgendwas gegen stark schwitzende Hände? traurig



Ganz normales Aluminiumchloridhaltiges Antitranspirant. Gibts auch als Creme für die Hände.



Dann werde ich mich da mal umsehen. Meine nassen Hände sind mir nämlich echt ein graus.
27.05.2017 21:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
amuesiert gucken
 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von [Caveman]

Schwitzen als Unding ist eine moderne Erfindung. Es ist eine ganz normale Reaktion des Körpers und wurde lange Zeit auch so akzeptiert. Erst als jemand das Deo erfand wurde ein "Problem" daraus gemacht:

http://www.cracked.com/article_20324_5-basic-facts-life-were-made-up-by-marketing-campaigns.html



Wenn du so viel schwitzen würdest wie ich würdest du nicht so einen Käse erzählen


Wenn es bei dir schlimmer ist als "normal", dann geh mal zu einem Arzt. Es gibt Medikamente, Cremes, Emulsion en, etc. die da sehr helfen können.
27.05.2017 21:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von [Caveman]

Schwitzen als Unding ist eine moderne Erfindung. Es ist eine ganz normale Reaktion des Körpers und wurde lange Zeit auch so akzeptiert. Erst als jemand das Deo erfand wurde ein "Problem" daraus gemacht:

http://www.cracked.com/article_20324_5-basic-facts-life-were-made-up-by-marketing-campaigns.html



Faule Zähne als Unding sind dann auch eine moderne Erfindung? War ja auch Jahrhundere akzeptiert.
27.05.2017 21:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kraug

Arctic
...
Sei du mal lieber froh, dass sich die behindertenwohlfahrt etabliert hat.
27.05.2017 21:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von kraug

Sei du mal lieber froh, dass sich die behindertenwohlfahrt etabliert hat.



Wieso?
27.05.2017 21:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von [Caveman]

Schwitzen als Unding ist eine moderne Erfindung. Es ist eine ganz normale Reaktion des Körpers und wurde lange Zeit auch so akzeptiert. Erst als jemand das Deo erfand wurde ein "Problem" daraus gemacht:

http://www.cracked.com/article_20324_5-basic-facts-life-were-made-up-by-marketing-campaigns.html



Wenn du so viel schwitzen würdest wie ich würdest du nicht so einen Käse erzählen


Wenn es bei dir schlimmer ist als "normal", dann geh mal zu einem Arzt. Es gibt Medikamente, Cremes, Emulsion en, etc. die da sehr helfen können.



Wenn ich die Alternative zwischen einem Antitranspirant auf Metallsalzbasis und einem Medikament (=Anticholinergikum) habe, dann weiß ich aber wofür ich mich entscheide.

Generell ist diese Ökomutti-Aussage "Schwitzen war Jahrhunderte lang akzeptiert bis die böse Kosmetikindustrie kam und schwitzen für böse erklärt hat!" ziemlich blöde. Ich bin mir sicher, Menschen haben auch schon früher ungerne geschwitzt und gestunken. Und die gleiche bekloppte Argumentation ließe sich im übrigen auch auf Kurzsichtigkeit, impfbare Krankheiten, faule Zähne, Krankheiten bakteriellen Ursprungs, faule Zähne, und Tod auf dem Kindsbett anwenden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Summa cum gaudi am 27.05.2017 21:44]
27.05.2017 21:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von [VW]Agent 009

Faule Zähne als Unding sind dann auch eine moderne Erfindung? War ja auch Jahrhundere akzeptiert.


Das ist ein gesundheitliches Problem, denn faule Zähne können die Gesundheit eines Menschen schon beeinträchtigen. Normales Schwitzen aber nicht.

Und einfach so akzeptiert war es nicht. Oft genug wurden faule Zähne auf Jahrmärkten (!) oder von Frisören (!!) gezogen.
27.05.2017 21:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von [VW]Agent 009

Frauenrechte als Unding sind dann auch eine moderne Erfindung?

27.05.2017 21:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von [VW]Agent 009

Faule Zähne als Unding sind dann auch eine moderne Erfindung? War ja auch Jahrhundere akzeptiert.


Das ist ein gesundheitliches Problem, denn faule Zähne können die Gesundheit eines Menschen schon beeinträchtigen. Normales Schwitzen aber nicht.

Und einfach so akzeptiert war es nicht. Oft genug wurden faule Zähne auf Jahrmärkten (!) oder von Frisören (!!) gezogen.



Und schlechte Gerüche werden seit Jahrtausenden mit Parfüms überdeckt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Parfüm

Man Caveman, das kann nicht dein Ernst sein Breites Grinsen
27.05.2017 21:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von [VW]Agent 009

Frauenrechte als Unding sind dann auch eine moderne Erfindung?




Äpfel, Birnen - ihr kennt das ja.
27.05.2017 21:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Randbauer

Wo wir beim Thema schwitzen sind: Gibt es irgendwas gegen stark schwitzende Hände? traurig



Botox soll gut helfen
27.05.2017 22:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von Randbauer

Wo wir beim Thema schwitzen sind: Gibt es irgendwas gegen stark schwitzende Hände? traurig



Weniger Angst.



Es ist Randbauer mit den Augen rollend
27.05.2017 23:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von blue

 
Zitat von Derlorelore

 
Zitat von SwissBushIndian

Ich bin ja schon ziemlich froh, dass ich da ins andere Extrem falle. Ich nutze sogar nur alkoholhaltiges Deo und das reicht vollkommen aus peinlich/erstaunt




Oh gott, alkoholhaltig und wahrscheinlich noch mit aluminium!!!

SATAN HITLER !!!!

letztens hielt mir einer ne standpredig wie ich achselkrebs bekommen weil ich mir aluminium in die achseln spritze. Während er ne Kippe in der einen und n Energydrink in der anderen Hand hielt.



Is ja auch richtig so, denn Aluminium macht gelbe Achseln bei weissen T-Shirts. Deshalb nutze ich nur Old Spice Deo-Stifte, weil ich auch auf einem Pferd bin.

Old Spice Deo-Stift Masterrace. Ohne scheiß: bestes Deo.
27.05.2017 23:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
amuesiert gucken
 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von [VW]Agent 009

Faule Zähne als Unding sind dann auch eine moderne Erfindung? War ja auch Jahrhundere akzeptiert.


Das ist ein gesundheitliches Problem, denn faule Zähne können die Gesundheit eines Menschen schon beeinträchtigen. Normales Schwitzen aber nicht.

Und einfach so akzeptiert war es nicht. Oft genug wurden faule Zähne auf Jahrmärkten (!) oder von Frisören (!!) gezogen.



Und schlechte Gerüche werden seit Jahrtausenden mit Parfüms überdeckt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Parfüm

Man Caveman, das kann nicht dein Ernst sein Breites Grinsen


Ich will "schlecht riechen" jetzt auch nicht zur neuen Norm erheben. Nutzt ruhig Deo - aber wenn doch mal ein wenig Körpergeruch durch kommt, dann ist das schon OK.
27.05.2017 23:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Pfeil
Nein. Schweißgeruch ist ekelhaft und ich hasse mich selbst wenn ich schwitzig bin, das ist einfach nur ekelhaft.
27.05.2017 23:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von blue

 
Zitat von Derlorelore

 
Zitat von SwissBushIndian

Ich bin ja schon ziemlich froh, dass ich da ins andere Extrem falle. Ich nutze sogar nur alkoholhaltiges Deo und das reicht vollkommen aus peinlich/erstaunt




Oh gott, alkoholhaltig und wahrscheinlich noch mit aluminium!!!

SATAN HITLER !!!!

letztens hielt mir einer ne standpredig wie ich achselkrebs bekommen weil ich mir aluminium in die achseln spritze. Während er ne Kippe in der einen und n Energydrink in der anderen Hand hielt.



Is ja auch richtig so, denn Aluminium macht gelbe Achseln bei weissen T-Shirts. Deshalb nutze ich nur Old Spice Deo-Stifte, weil ich auch auf einem Pferd bin.

Old Spice Deo-Stift Masterrace. Ohne scheiß: bestes Deo.


Ich muss euch korrigieren: Old Spice Whitewater ist das beste Deo. peinlich/erstaunt
27.05.2017 23:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Old spice konnte mich leider nicht überzeugen.
Ich nehme jetzt schon eine ganze Weile so eine Bio öko deocreme und bin recht zufrieden damit peinlich/erstaunt
Als Deo ist es voll ok. Ist aber auch kein antitranspirant.
28.05.2017 0:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Eigentlich wollte ich pennen gehen, aber jetzt sind die Nachbarn so extrem laut und bei dem Wetter hat ja auch jeder sein Fenster auf. Naja gucke ich halt doch noch Wolverine...
28.05.2017 0:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von SirHenry

Ich muss euch korrigieren: Old Spice Whitewater ist das beste Deo. peinlich/erstaunt

Oh man, ich riech wie Henry.
Aber Whitewater is ja nur eine weitere Geschmacksrichtung aus der Old Spice Familie. Gibt ja noch mehr.
28.05.2017 0:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Aber es ist auch die beste Variante von Old Spice.
28.05.2017 0:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Zum Thema Aluminiumsalzkrebs muss ich Lore beipflichten. Ich sags mal in den Worten von A. Toni:

 
So ein Scheissgelaber kann sich doch kein Schwanz anhören



Axe Alaska ist übrigens auch wirklich super, das war das eine gute Deo mit dem sie so viel Cash gemacht haben, dass sie nicht darunter leiden, sonst nur noch Abfall zu produzieren. Ist wie mit Levi's Jeans - die hat jeder für die Unzerstörbarkeit (in diese Metapher: Einen unaufdringlichen, frischen Geruch) gekauft und heute sind sie aus Papier. Also die Jeans jetzt, die anderen Axe Deos sind aus Chemieabfall den man nicht in die Umwelt ablassen durfte.
28.05.2017 2:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Fuck. Zwei Tage Zwangsurlaub weil irgendein-schmonziges-China-Fest-das-alle-nur-als-Vorwand-nehmen-um-faul-zu-sein und ich muss die komplette Wohnung säubern und umräumen vong Übergabe her. Hätte mir wohl doch eine lokale Maid anlachen sollen.
28.05.2017 3:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
TIL: Caveman stinkt.
28.05.2017 9:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXC ( Langer Wochenendhass )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.06.2017 22:07:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.05.2017 17:35:37 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum