Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kino Thread ( Bladerunner Edition )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von -Delta-

Ich könnte auf Anhieb nicht sagen wann und ob ich meinem Leben im Kino schonmal so viel gelacht habe wie in dem Film.



Dann empfehle ich dir Winter's Tale, gibts auch bei netflix.



ich hab jetzt nur den trailer gesehen, aber wie hoch muss der iq in selbstironie sein, damit man da noch lachen kann?



Oh ja, Winters Tale ist echt erbärmlich .. Deadpool dagegen wundervoll stumpf <3
09.03.2018 17:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von -Delta-

Ich könnte auf Anhieb nicht sagen wann und ob ich meinem Leben im Kino schonmal so viel gelacht habe wie in dem Film.



Dann empfehle ich dir Winter's Tale, gibts auch bei netflix.



ich hab jetzt nur den trailer gesehen, aber wie hoch muss der iq in selbstironie sein, damit man da noch lachen kann?



Der Streifen hatte schon Ferd, als das Pot noch gar nicht von Ferd träumte!

Und Tod durch Penis!
09.03.2018 18:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
...
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von -Delta-

Ich könnte auf Anhieb nicht sagen wann und ob ich meinem Leben im Kino schonmal so viel gelacht habe wie in dem Film.



Dann empfehle ich dir Winter's Tale, gibts auch bei netflix.



ich hab jetzt nur den trailer gesehen, aber wie hoch muss der iq in selbstironie sein, damit man da noch lachen kann?



Hab den gerade geschaut, ich so als Single und an das gute Glaubender habe bittere Tränen geweint, so schön war er
09.03.2018 22:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe eben "The Foreigner" mit Jackie Chan gesehen. Astreiner Rache-Thriller mit dem guten Jackie mal in einer ernsten Rolle. Auch das kann er. Empfehlenswert.
10.03.2018 1:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Die Tage Green Room und Bone Tomahawk geschaut. Kann man gut schauen. Bei Bone Tomahawk hätte man aber gern auf die gewaltdarstellung zum Schluß verzichten können. Entweder von Anfang an konsequent oder gar nicht. Ansonsten wären die Dialoge sehr erfrischend und wirkten eher spontan.

Bei gehen mit einer 7/10 raus.
10.03.2018 9:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HFK] Big Daddy

AUP [HFK] Big Daddy 08.12.2018
 
Zitat von KarlsonvomDach

Habe eben "The Foreigner" mit Jackie Chan gesehen. Astreiner Rache-Thriller mit dem guten Jackie mal in einer ernsten Rolle. Auch das kann er. Empfehlenswert.



Danke für den Tipp!
Bin großer Fan von Jackie, hab den Trailer irgenwann auch mal gesehen aber dann wieder völlig vergessen.
10.03.2018 9:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von mformkles

Die Tage Green Room und Bone Tomahawk geschaut. Kann man gut schauen. Bei Bone Tomahawk hätte man aber gern auf die gewaltdarstellung zum Schluß verzichten können. Entweder von Anfang an konsequent oder gar nicht. Ansonsten wären die Dialoge sehr erfrischend und wirkten eher spontan.

Bei gehen mit einer 7/10 raus.



Bone Tomahawk ist der Wahnsinn. Weiß nicht, ob es die Szene gebraucht hätte, aber auf jeden Fall hat die einen noch einmal so richtig wachgerüttelt. Ein absoluter Top-Film. Vor allem dieses Gefühl der ständigen Bedrohung in dem weiten Land, in dem man niemanden trauen kann, baut der Film großartig auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 10.03.2018 10:02]
10.03.2018 9:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Gestern Die Verlegerin gesehen. Ich mag solche "Historienfilme".
Gut waren die Kamera und die Streep (no surprise).
Tom Hanks war Tom Hanks.
Und Spielberg musste den Film natürlich 20 Minuten zu lang drehen und richtig cheesy enden lassen.
6/10
10.03.2018 10:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

Weiß nicht, ob es die Szene gebraucht hätte, aber auf jeden Fall hat die einen noch einmal so richtig wachgerüttelt.



das war auch nötig, ich hab mich selten bei einem Film so gelangweilt. peinlich/erstaunt
10.03.2018 10:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
three Billboards ist erstaunlich gut :O
Hab ich heute im roxy in nbg in der matinee-vorstellung gesehen. 5/7. Würde wieder lachen, motherfucker.
10.03.2018 19:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
10.03.2018 21:23:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gestern Girls Night out geschaut. Puh schwierig.
Da kann gar nichts retten.

0/7
11.03.2018 8:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Bist halt kein Gürl, verstehst das nicht.
11.03.2018 9:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Frau, die ihn sich ausgesucht hat, war auch so semi begeistert.
Wenn Scarlett den Film nicht einmal retten kann...
11.03.2018 9:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
11.03.2018 11:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Der nächste Joker steht

12.03.2018 19:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Warum diesen Clown nehmen, solange Jack Nicholson noch lebt?
12.03.2018 21:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Annihilation / Auslöschung
Leider nur ein direct-to-Netflix Film, schade, der hätte es verdient ins Kino zu kommen.
Auch wenn der Film einiges in der Handlung unnachvollziehbar falsch macht und bis zum Schluss für meinen Geschmack ein bisschen zu viel erklärt, kriegt er mit dem Endtwist so dermaßen die Kurve, dass es für mich eine 8,5 von 10 geworden ist.
Eigentlich kann man den Film nur im Spoiler besprechen.
Aber so viel darf man sagen (bevor ich nochmal drüber geschlafen habe):
Fühlt sich manchmal an wie The last of us trifft auf Apocalypse now
Mit perfidem Ende. Nice!
12.03.2018 22:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Grad durch Zufall bei Amazon auf “Das finstere Tal” gestoßen. Wie toll ist der denn? Absolut fantastischer Western, an dem ich wenig auszusetzen habe.
13.03.2018 9:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Bombur

Warum diesen Clown nehmen, solange Jack Nicholson noch lebt?


Es wird Jaoquin Phoenix.
Zumindest als ein Joker in den kommenden DC Filmen.

Ich glaub die wissen selber nicht, wie sie aus der Schlamperei Namens DCEU wieder was ordentliches machen.

So sad. :/
13.03.2018 9:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Jokin’ Phoenix. *badumtss*
13.03.2018 9:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
 
Zitat von Melusine

Grad durch Zufall bei Amazon auf “Das finstere Tal” gestoßen. Wie toll ist der denn? Absolut fantastischer Western, an dem ich wenig auszusetzen habe.



Dann muss ich Dir "Wie Brüder im Wind" wärmstens empfehlen!
http://www.imdb.com/title/tt3532278/?ref_=fn_al_tt_1
13.03.2018 9:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Bombur

Warum diesen Clown nehmen, solange Jack Nicholson noch lebt?


Es wird Jaoquin Phoenix.
Zumindest als ein Joker in den kommenden DC Filmen.


Das ist vollkommen OK. Ich wollte damit nur sagen, daß Wiseau (Wie Sau?) sich einfach nur Nicholsons Kostüm angezogen und eine schlechte Imitation desselben abgeliefert hat.
13.03.2018 9:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 13.03.2018 12:02]
13.03.2018 10:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hat schon jemand "Annihilation" (Netflix) angeschaut und kann was dazu sagen?

/ach, Zorro, danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 13.03.2018 15:00]
13.03.2018 14:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von EL ZORRO

Leider nur ein direct-to-Netflix Film, schade, der hätte es verdient ins Kino zu kommen.


Der Film hätte eigentlich ins Kino kommen sollen.

 
Man wäre ja gern einmal dabei, wenn ein amerikanisches Studio zu Testvorführungen gerade abgedrehter Filme lädt. Die Zuschauer füllen dann meistens Bogen aus und geben Kommentare ab. Bei «Annihilation» lauteten sie: «Zu kompliziert» und «zu intellektuell». Ausgerechnet, denn für den Science-Fiction-Film hatte das Studio Paramount nicht nur den Briten Alex Garland verpflichtet, den Visionär von «Ex Machina», einer Roboterfantasie für Gadget-Kerle. Es hat als Star auch Natalie Portman geholt. Und jetzt das: Zwei Produzenten gerieten sich nach dem Screening in die Haare. Paramount entschied darauf, den Film nur in den USA, Kanada und China herauszubringen. Für den Rest der Welt fand man einen anderen Vertriebspartner: Netflix.


https://www.tagesanzeiger.ch/kultur/kino/fuenf-frauen-und-der-lsdwald/story/18189582
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 13.03.2018 15:09]
13.03.2018 15:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
nochmal Auslöschung/Annihilation
dann mal in Ruhe...
ACHTUNG: heavy spoiler!
was mir nicht gefiel:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

- die Armee geht denkbar doof vor. Verschiedene Teams sind schon gescheitert. Anstatt wie Bergsteiger zu agieren (vortasten, Basis Camp, Daten sicher herausbringen, weiter vortasten, nächstes Safecamp, etc) wird ein Suicide Squad gecastet, das eigentlich nur scheitern muss.
- die drei Monsterattacken bringen den Film in eine Ecke, in die er eigentlich nicht gehört. Er hätte auch vielleicht subtiler ohne "ololol teh Horror" funktioniert
- "der Film ist zu kompliziert, zu intellektuell" so ein Quark! Gerade in den ersten zwei Dritteln wird jeder noch so kleine Schiss erklärt. Hat mich ein bissel genervt.


was ich großartig fand:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

- Die Einführung mit den Rückblenden im Verhör Stil und die Distanz zwischen den Verhörenden in hermetischer Antivirus Kleidung und der Protagonistin. Das war sofort auf der Seite der asugemergelten und zierlichen Lena.
- das Setting! Eine Prise Optik von The last of us mit dem Feeling von Apocalypse now und toller Musik => saudichte Athmosphäre
- die Zeit, die sich der Film nimmt, um die Beweggründe für die selbstzerstörerische Mission von Lena zu erklären.
- Die Cleverness, mit der die "Auslöschung" am Ende erst im Kopf des Zuschauers Fahrt aufnimmt.
Eigentlich kann man den Film sogar als "Ex Machina, Biochemie-Edition" umschreiben. Dort wo bei Ex Machina der Android scheitert, nämlich an der Reproduktion, setzt der Eindringling nach ausreichendem Studium und gehörig Genmutations Fasching auf die beste Spezies, verwischt clever seine Spuren und kann seine eigentliche Auslöschung/Übernahme beginnen. Das Hinterlässt nach Filmende eine angenehm unterschwellige Horror Vision von dem was kommen könnte.
- die Optik am Ende! Wow! Surreal, weird, verstörend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 13.03.2018 16:03]
13.03.2018 15:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
Hat hier schon jemand "Far Cry 5 - Inside Eden's Gate" gesehen?
Gibts bei Amazon Prime.

Ich hab jetzt soooo Bock auf das Spiel!
13.03.2018 15:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix


Mein Zauberstab ist am Ejakulieren.
13.03.2018 18:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
<3
13.03.2018 18:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kino Thread ( Bladerunner Edition )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.05.2018 20:15:36 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
05.10.2017 20:14:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'kino' angehängt.

| tech | impressum