Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Geierkind

Ja also du benutzt Ansturm nicht um durchzustürmen wie zB auf einem Ansturm-Baba. Du benutzt das nur um hier und da mal zwei Meter zurückzulegen und halt um deinen Wirbelwind zu zünden. Geht auch ohne, aber die Blitzrune auf dem Wirbelwind ist Pflicht, dann hast du 0,00 Wutprobleme mehr

Ich würde Blitzrune aktivieren und dann für hohe GRs eher auf

Istvans Paarklingen
Der kleine Schurke
Der Schmäher

umstellen als BK.

Aber gut, BK geht auch, aber ist mit Blitzrune auf WW denke ich nicht unbedingt nötig. Zumindest nach meiner relativ kurzen WW-Erfahrung.


Also so? https://www.icy-veins.com/d3/barbarian-rend-build-with-wrath-of-the-wastes

Ich hatte ein warth of the wastes build mit eigentlich nur WW und verschiedenen shouts und dem -1 Setteilring um mit Gürtel und Hose noch Capitan Crimson mitzunehmen und jetzt finde ich den build nicht mal mehr auf icy veins wieder. traurig

Dabei hab ich den jetzt sogar als primal. traurig
26.11.2019 16:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von Abtei*

Und man benutzt ansturm um Band of might zu zünden, und um aus explodierenden gegnern rauszukommen wenn man vorher nochmal kurz reinrennt um die globes aufzuheben. peinlich/erstaunt



das ist halt ein multi purpose skill. kann mir (m)einen barb ohne ansturm schwer vorstellen. Breites Grinsen
26.11.2019 16:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Ja, die Webseite ist solide. Hier und da muss man nicht mit jeder einzelnen Wahl einverstanden sein, ich modifizier auch schonmal was und finde da mein eigenes Ding, oder gucke was andere Guides sagen und kombinier ein paar Ideen. Aber als generelle Guideline sind die immer tauglich.

Zum Beispiel den Crimson-Build ist eine Alternative, obwohl von allem was ich gehört hab ist das eher was für die frühen Level und niedrigere GRs.

Aber zB gibt icy-veins auch nur einen GR-Push-Build und einen Speedfarm-Build. Aber oft farmt man ja auch mittelhohe GRs und da muss man dann einen Mittelweg finden. Vorallem kommt es ja aufs Team an. Wenn man einen zMonk dabei hat (wenn man mit Freunden zockt) kann man quasi auf jeden defensiven Part verzichten. Wenn man einen zBarb dabei hat kann man auf andere Sachen verzichten vielleicht. So in der Art. Wie der Name sagt ist der Guide eine Guideline, aber im Detail kann man hier und da auch immer eine eigene Wahl treffen bei den passiven Skills usw. je nachdem was man erreichen will.

@Peter: Habe viele Upgrades untern Hut gebracht heute Morgen schon. Jetzt kackt wahlweise Internet oder D3-Server ab, aber ich denke wir können da sicher jetzt noch routinierter einlaufen GR100+. Dann warten wir auf meinen Kollegen bis er irgendwann einen zMonk an den Tisch bringt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 26.11.2019 16:39]
26.11.2019 16:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Martina

 
Zitat von Geierkind
[b]
Ja also du benutzt Ansturm nicht um durchzustürmen wie zB auf einem Ansturm-Baba. Du benutzt das nur um hier und da mal zwei Meter zurückzulegen und halt um deinen Wirbelwind zu zünden. Geht auch ohne, aber die Blitzrune auf dem Wirbelwind ist Pflicht, dann hast du 0,00 Wutprobleme mehr



Ich werde testen nachher,bist ja nachher auch on denke ich
15:30 Uhr habe ich Schluss
Noch kurz einkaufen und dann....

https://www.kitzscher.de/assets/files/Neuigkeiten/Kita/Logo%20Wirbelwind%20II.jpg



Istvans Paarklingen --- noch nie gefunden
Der kleine Schurke --- tausendfach gefunden
Der Schmäher -- noch nicht gefunden


Geht mir auch so
Habe zum Glück bul kathos relativ schnell gefunden, das ich nach 3 Tagen season schon para 400 bin, hätte ich nie gedacht Breites Grinsen
26.11.2019 16:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Wenn man "morgens" zu Blöd ist D3 zu spielen


Oh bessere Stiefel,auswechsel
andere zerstör
UPS...das ist ja für ein anderes Set

ARGHHHH
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 27.11.2019 9:17]
27.11.2019 6:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Ich hab vor ein paar Tagen lut socks gefunden und einfach beim Schmied auf den Amboss geschmissen, blöder Fehler etwas für sehr schlecht befinden
27.11.2019 8:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von Martina

Wenn man "morgens" zu Blöd ist D3 zu spielen


Oh bessere Stiefel,auswechsel
andere zerstör
UPS...das ist ja für ein anderes Set

ARGHHHH



Ist mir auch schon öfter mal passiert Breites Grinsen So bitter Breites Grinsen
27.11.2019 10:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Martina

Wenn man "morgens" zu Blöd ist D3 zu spielen


Oh bessere Stiefel,auswechsel
andere zerstör
UPS...das ist ja für ein anderes Set

ARGHHHH



Ist mir auch schon öfter mal passiert Breites Grinsen So bitter Breites Grinsen




Darf ich heute nochmal Stiefel farmen gehen ...evtl. fällt ja das zweite Schwert nochmal dabei ab
27.11.2019 10:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Hast du die anderen Items die du im Fokus hattest schon gefunden? Dann geht es sicher schnell mit Blutscherben bei Frau Kadala.
27.11.2019 10:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Geierkind

Hast du die anderen Items die du im Fokus hattest schon gefunden? Dann geht es sicher schnell mit Blutscherben bei Frau Kadala.




Es fehlte nur noch das Schwert Kriegblablabla
Das andere habe ich

Die Ringe finde ich noch, da mache ich mir keine Sorgen

Also immer noch Schwert und nun Stiefel ( ich dumme Nuss )Breites Grinsen
27.11.2019 10:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Ja ok, zahlst du den Preis Breites Grinsen

 
Zitat von fiffi


Dabei hab ich den jetzt sogar als primal. traurig



Du hast dir den als Primal zusammengeschmiedet? Ok, das ist ein SEHR edles Primal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 27.11.2019 10:59]
27.11.2019 10:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Geierkind

Ja ok, zahlst du den Preis Breites Grinsen

 
Zitat von fiffi


Dabei hab ich den jetzt sogar als primal. traurig



Du hast dir den als Primal zusammengeschmiedet? Ok, das ist ein SEHR edles Primal.


Mit Ach und Krach das 70er GR geschafft, natürlich Schrott bekommen und dann 10 (!) Gürtel gemacht: ein Ancient, ein Primal. :O

Fehlt nur noch ein passender build.
27.11.2019 11:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Passender Build kommt frei Haus: Seismic Slam Baba :> Aber stell nicht zu früh um, der frisst CDR wie nix gutes, und brauchst du wirklich auf jedem Item welches CDR haben kann. 58%+ sollte Ziel sein denke ich, je mehr desto besser. Ich experimentier gerade ein bisschen mit Gogok um da nochmal 15% rauszukitzeln dann würde man es ein bisschen einfacher machen.

@Peter/Abso: Ich bau nebenbei mal n Support-Baba auf; mein Kollege hat glaube ich Motivation gefunden seinen Support-Mönch in naher Zukunft zu komplettieren. Dann hätten wir 2 Support und 2 DPS wenn ihr da Bock drauf habt dann! Kann also noch was werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 27.11.2019 12:01]
27.11.2019 11:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
 
Zitat von Geierkind

@Peter/Abso: Ich bau nebenbei mal n Support-Baba auf; mein Kollege hat glaube ich Motivation gefunden seinen Support-Mönch in naher Zukunft zu komplettieren. Dann hätten wir 2 Support und 2 DPS wenn ihr da Bock drauf habt dann! Kann also noch was werden.



Solange ich nicht Support spielen muss, gerne Breites Grinsen

115er Greater Rift gestern Nacht noch geschafft! Aber erst mit 118 kommt man in die Leaderboards traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von absolutär am 27.11.2019 13:24]
27.11.2019 13:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Ja ich sollte so 105 abkönnen muss gleich ma testen wenn ich zuhause bin. aber mach dann eh fokus auf Speedfarmen um einen feinen support baba zu gebären. Gucken.
27.11.2019 14:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
vergesst nicht das neue herrausforderungsportal zu machen.
ist diese woche in faceroll DH. wirklich faceroll. 40% der vorgegebenen zeit gebraucht.
27.11.2019 15:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von Martina

 
Zitat von Geierkind

Hast du die anderen Items die du im Fokus hattest schon gefunden? Dann geht es sicher schnell mit Blutscherben bei Frau Kadala.




Es fehlte nur noch das Schwert Kriegblablabla
Das andere habe ich

Die Ringe finde ich noch, da mache ich mir keine Sorgen

Also immer noch Schwert und nun Stiefel ( ich dumme Nuss )Breites Grinsen




Stiefel habe ich wieder
27.11.2019 16:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
endlich mal ein nützliches primal \o/

27.11.2019 16:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
...


bevor ich mich vor 2 wochen oder so wieder für d3 interessiert habe wegen neuer season, hab ich zum ersten mal von diesem star pakt lon wizard build erfahren.

alle 32 sekunden quasi 1 meteor, der alles zerstört, aber sehr schwer ist, richtig zu executen.

im video erklärt der typ das ganz gut.

richtig verrückt Breites Grinsen

hab mal direkt an die stelle gelinkt wo die erklärung anfängt. (2:36)


wurde diese season generft, aber nicht richtig. ist jetzt nur schwieriger, die rotation sauber hinzubekommen. viele benutzen dafür marko. der typ im video macht aber alles von hand.

hier die erklärung für die generfte variante, die nur supermenschen oder makros schaffen:



finde sowas sehr interessant, also die krassen analysen der ingame mechanics und wie man das "beste" daraus holen kann. bin auch fan von games done quick, was ja anfang januar wieder los geht *freu*, wo die leute brutal frame und pixel genau irgendwelche göttergleichen jumps usw. vollziehen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von peter,pansen am 27.11.2019 17:50]
27.11.2019 17:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Soll aber wie man gehört hat nächste Season dann wirklich weggenerft werden. Wer sowas ohne Makros spielt hat aber auch ein bisschen eine masochistische Ader. Ok, ich mein klar, als Skillmove am Ende schon nice.

 
Zitat von Geierkind

Passender Build kommt frei Haus: Seismic Slam Baba :> jedem Item welches CDR haben kann.




Kleine Korrektur: Ich vermute viele Guides haben einen Fehler, dass sie Gogok nicht benutzen; der hilft bei CDR enorm. Leider keine Muße das intensiv zu testen bzw. meinen Slambaba umzubaun da ich nur noch Bounty/Speedfarm machen werde jetzt für den Supportbaba. Man tauscht im Endeffekt die maximal 50% Schaden vom "Zeis" oder wie der Gem heißt gegen die Gogok Buffs. Für mich scheint Gogok in Anbetracht des Cooldown Problems überlegen zu sein, aber man mag mich Lügen strafen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 28.11.2019 1:50]
27.11.2019 17:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
Support-Baba jetzt mehr oder weniger aus der Beta-Phase raus. Bockt HART, obwohl richtig gut wird es glaube ich erst auf hohen Riftstufen und in Verbindung mit einem Support-Mönch als Anker der den Monsterballen dann festhält. Und der Ancient Spear braucht relativ viel Skill habe ich das Gefühl; das auch das geile daran, aber das muss ich noch ein bisschen üben und Feeling für bekommen. Der Rest läuft quasi halbautomatisch.
28.11.2019 23:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Geierkind

Und der Ancient Spear braucht relativ viel Skill habe ich das Gefühl... Der Rest läuft quasi halbautomatisch.


Klingt kacke.

Whirlwind ist vollautomatisch. Aber mir fehlt der dämliche Ring mit +WWdmg und auf T16 bin ich ein onehit. traurig
29.11.2019 8:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosswise

Arctic
mir fehlen zuerstmal noch beide bul kathos... gibt es da farm-empfenhlungen?
29.11.2019 9:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Crosswise

mir fehlen zuerstmal noch beide bul kathos... gibt es da farm-empfenhlungen?


1h mighty weapons im cube upgraden. Da gibt es nur acht Möglichkeiten. Alternativ kannst du einen Barb auf 60 hochziehen; dann fallen noch drei von den acht raus, weil es die erst ab 70 gibt.
29.11.2019 9:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Geierkind

Und der Ancient Spear braucht relativ viel Skill habe ich das Gefühl... Der Rest läuft quasi halbautomatisch.


Klingt kacke.

Whirlwind ist vollautomatisch. Aber mir fehlt der dämliche Ring mit +WWdmg und auf T16 bin ich ein onehit. traurig


Scheiß auf den Ring, der schaden von ww ist zu vernachlässigen - Band der Macht in den cube, zodiac und den Elemente-ring an den mann/die frau/das neutrum.
29.11.2019 9:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Geierkind

Und der Ancient Spear braucht relativ viel Skill habe ich das Gefühl... Der Rest läuft quasi halbautomatisch.


Klingt kacke.

Whirlwind ist vollautomatisch. Aber mir fehlt der dämliche Ring mit +WWdmg und auf T16 bin ich ein onehit. traurig


Scheiß auf den Ring, der schaden von ww ist zu vernachlässigen - Band der Macht in den cube, zodiac und den Elemente-ring an den mann/die frau/das neutrum.


Wofür brauch ich den? Ich spiel grad ohne die drei skills. peinlich/erstaunt


Welches Set ist am einfachsten zu mastern? Für den Rend-Part beim Seasonset bin ich zu blöd. peinlich/erstaunt
29.11.2019 9:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
Der gibt dir eine Schadensreduktion von 60 Prozent nach Einsatz von Aufstampfen, Ansturm und noch einer Fähigkeit.
29.11.2019 9:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von -=SmuGGleR=-

Der gibt dir eine Schadensreduktion von 60 Prozent nach Einsatz von Aufstampfen, Ansturm und noch einer Fähigkeit.


Das habe ich verstanden. Aber eigentlich nutze ich grad Aufstampfen, Anstum und noch eine Fähigkeit nicht.
29.11.2019 9:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von peter,pansen

https://www.youtube.com/watch?v=rC27Ow4Tc18

bevor ich mich vor 2 wochen oder so wieder für d3 interessiert habe wegen neuer season, hab ich zum ersten mal von diesem star pakt lon wizard build erfahren.



Ich hab das letzte Season versucht, dann aber gelassen. Aus zwei Gründen:

1) Ich bin dafür zu dumm.
2) Ich will nach der Arbeit entspannen und das ist alles, nur keine Entspannung.
29.11.2019 9:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 28.02.2017
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von -=SmuGGleR=-

Der gibt dir eine Schadensreduktion von 60 Prozent nach Einsatz von Aufstampfen, Ansturm und noch einer Fähigkeit.


Das habe ich verstanden. Aber eigentlich nutze ich grad Aufstampfen, Anstum und noch eine Fähigkeit nicht.



Der Ring ist in dem Fall halt der Gatekeeper für höhere Torment Stufen 80% Schadensreduktion ist ungehört sonst nehm ich mal an.

 
Welches Set ist am einfachsten zu mastern? Für den Rend-Part beim Seasonset bin ich zu blöd.



Meinst du Set-Dungeon-Mastery? Für den Barbar ist IK-Set ein Geschenk. Eins der leichtesten Dungeons, vielleicht das Leichteste klassenübergreifend. Aber das WW-Set-Dungeon bockt eigentlich, mit der richtigen Skillung. Also ist nicht einfach, aber auch nicht so schwer, dass es nur noch ein Frustrationstest ist. Ich schätze mal in so 1-2 Stunden sollte man das schaffen können.

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Geierkind

Und der Ancient Spear braucht relativ viel Skill habe ich das Gefühl... Der Rest läuft quasi halbautomatisch.


Klingt kacke.

Whirlwind ist vollautomatisch. Aber mir fehlt der dämliche Ring mit +WWdmg und auf T16 bin ich ein onehit. traurig



Nene, das ist nicht kacke. Das macht richtig viel Bock die Gegner durch die Luft zu werfen, ist ein Feeling als ob man der General des Schlachtfelds wär. Braucht schon Skill weil du machst Ignore Pain / Schmerz ignorieren immer für 6 Sekunden auf die Gruppe, dann hast du ~10 Sekunden Zeit hinaus in die Welt zu scouten und Gegner zu flippen, musst dann aber schnell zurück um das wieder zu casten. Zum Beispiel, solche Sachen. Ist nicht einfach, aber macht unendlich viel Spaß weil man ein bisschen was zu tun hat während man als DPS manchmal nur "draufhält".
Aber ist natürlich Geschmackssache, sowieso.

Wie bereits erwähnt fehlt dir aber nicht der WW-Damage-Ring, da der Schaden zu 90+% von Rend kommt welches nur durch WW auf die Gegner kommt. Der WW-Schaden-Ring ist Abfall. Benutz einen Trigger für den Band der Macht Ring und du bist fein raus. So einfach ist das. Welchen Trigger du benutzt ist dir freigestellt, das kannst du nach Gusto oder Situation entscheiden.
[Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 29.11.2019 15:04]
29.11.2019 11:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( I shall make weapons from your bones! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.03.2020 11:33:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum