Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCVI ( Ich hasse dich. Auch mit deinen Fehlern. )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich will halt, dass Leute "haha bruder" in meine Datenbank schreiben können, damit ich damit Moneyz generieren kann.
02.12.2017 10:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Mobius

Whatsapp ist echt der beschissenste Laden überhaupt. "Oh, du hast 'n Bot laufen? Ja, fick dich, ich sperr die Nummer. Achja, wir bringen bald 'ne API raus! Kannst dich ja schon bewerben. Ja, die Konkurrenz ist damit natürlich schon lange am Markt, aber wir nehmen natürlich nicht jeden. Sondern nur die, denen wir einen Vorteil geben wollen. Achja, fick dich, kannst ja was von denen kaufen."



N Bot für was genau?
02.12.2017 10:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Mobius

Whatsapp ist echt der beschissenste Laden überhaupt. "Oh, du hast 'n Bot laufen? Ja, fick dich, ich sperr die Nummer. Achja, wir bringen bald 'ne API raus! Kannst dich ja schon bewerben. Ja, die Konkurrenz ist damit natürlich schon lange am Markt, aber wir nehmen natürlich nicht jeden. Sondern nur die, denen wir einen Vorteil geben wollen. Achja, fick dich, kannst ja was von denen kaufen."



N Bot für was genau?



Nummerngenerator für Tunesische Ping anrufe über WA
02.12.2017 10:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Ihr Preis ändert sich demnächst

Hallo,
als wir zuvor unsere Preise erhöht haben, haben wir Ihren Preis beibehalten. Ihr Vorzugspreis läuft nun aus und der neue Preis wird ab Mittwoch, den 3. Januar 2018 10,99 ¤ pro Monat betragen.

– Das Netflix-Team



traurig
02.12.2017 10:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Dr._Pymonte

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Mobius

Whatsapp ist echt der beschissenste Laden überhaupt. "Oh, du hast 'n Bot laufen? Ja, fick dich, ich sperr die Nummer. Achja, wir bringen bald 'ne API raus! Kannst dich ja schon bewerben. Ja, die Konkurrenz ist damit natürlich schon lange am Markt, aber wir nehmen natürlich nicht jeden. Sondern nur die, denen wir einen Vorteil geben wollen. Achja, fick dich, kannst ja was von denen kaufen."



N Bot für was genau?



Nummerngenerator für Tunesische Ping anrufe über WA



I'm just trying to make a living here Wütend
02.12.2017 10:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Der Zufallsgenerator von Spotify ist doch der beschissenste Zufallsgenerator, der je programmiert wurde. Ich frag mich überhaupt was der als Seed benutzt, so gleichförmig wie der ist. Unixzeit kanns jedenfalls nicht sein.

Aus ner Playlist von 100 Liedern hörst du 10 Lieder teilweise 10 mal in zwei Stunden, während gefühlt 50% überhaupt nicht dran kommt.
02.12.2017 11:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
Ha, da kann man ja gleich Radio hören.
02.12.2017 11:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Natanael

Der Zufallsgenerator von Spotify ist doch der beschissenste Zufallsgenerator, der je programmiert wurde. Ich frag mich überhaupt was der als Seed benutzt, so gleichförmig wie der ist. Unixzeit kanns jedenfalls nicht sein.

Aus ner Playlist von 100 Liedern hörst du 10 Lieder teilweise 10 mal in zwei Stunden, während gefühlt 50% überhaupt nicht dran kommt.


Na so ein Zufall verschmitzt lachen
02.12.2017 11:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Absoluter Hass. Die arschgefickte Versicherung vom Unfallgegner gibt mir 50% Teilschuld. Rofldiekatz. Was für elendige Versicherungssöhne.
02.12.2017 11:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 14.06.2023
 
Zitat von honkbaer
Looheeeel den /ihavesex/-post hab ich ja jetzt erst wahrgenommen Breites Grinsen
Gratuliere!
Deswegen hast du also gleich zwei Drinks bestellt. Son Geschmack kann schon hartnäckig sein, hm? Breites Grinsen



Henry hatte solchen Durst, dass er aus zwei Gläsern getrunken hat.
02.12.2017 11:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von honkbaer

Son Geschmack kann schon hartnäckig sein, hm? Breites Grinsen


Ja, naja, du weißt ja wie sie ist.
02.12.2017 11:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Henry is irgendwie immer so 2005 wenn er ne Freundin hat :/
02.12.2017 12:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Die Arschlochkälte hier lässt die Abschürfung auf meinen Knöcheln platzen.
02.12.2017 12:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Natanael

Der Zufallsgenerator von Spotify ist doch der beschissenste Zufallsgenerator, der je programmiert wurde. Ich frag mich überhaupt was der als Seed benutzt, so gleichförmig wie der ist. Unixzeit kanns jedenfalls nicht sein.

Aus ner Playlist von 100 Liedern hörst du 10 Lieder teilweise 10 mal in zwei Stunden, während gefühlt 50% überhaupt nicht dran kommt.



Kam bei mir noch nie vor. Der spielt doch afaik die Liste komplett durch wenn man zwischendurch nicht stop drückt oder so.
02.12.2017 12:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Pfeil
 
Zitat von Fabsn

Absoluter Hass. Die arschgefickte Versicherung vom Unfallgegner gibt mir 50% Teilschuld. Rofldiekatz. Was für elendige Versicherungssöhne.



Na für den eigentlichen Kunden scheint es ne gute Versicherung zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 02.12.2017 12:21]
02.12.2017 12:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Fabsn

Absoluter Hass. Die arschgefickte Versicherung vom Unfallgegner gibt mir 50% Teilschuld. Rofldiekatz. Was für elendige Versicherungssöhne.



Story zum Unfall?
02.12.2017 12:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Fabsn

Absoluter Hass. Die arschgefickte Versicherung vom Unfallgegner gibt mir 50% Teilschuld. Rofldiekatz. Was für elendige Versicherungssöhne.



Story zum Unfall?



 
Zitat von Fabsn

Was ist unverständlich?

Ich hab auf einer Landstraße 2 Autos überholen wollen, die da mit 80 lang gefahren sind. Ich hab mir das n paar Meter lang angeschaut, Gegenverkehr kam keiner also Blinker gesetzt, rausgezogen und auf 100 beschleunigt. Als ich mit meinem Seitenspiegel auf der Höhe Seitenspiegel des hinteren Autos war, hat der seinen Blinker gesetzt und zog raus. Sein Spiegel hat meinen umgeklappt, die Spiegelkappe kaputt und zwei Beulen in die Beifahrertür gemacht.
Das nicht mehr passiert ist, lag auch daran, dass ich weiter nach links gelenkt und schon auf dem Grünstreifen "gefahren" bin. "Gefahren" weil ich ne Vollbremsung gemacht habe.



Was mich richtig ankotzt: Auf Samstag erreicht man weder einen Rechtsanwalt noch die verfickte Sachbearbeiterin von der Versicherung. 50% Teilschuld weil ich jemanden überholt hab, der hunderte Meter hinter einem anderen Auto herfuhr ohne zu überholen und dann ohne Schulterblick rauszog. Geil. Asoziales Rotzscheiße.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 02.12.2017 12:54]
02.12.2017 12:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
Was steht im Polizeibericht?
02.12.2017 13:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Gab keine Polizei. Dazu war der Ort zu abgelegen, der Schaden zu gering, die Situation für mich zu klar und die Polizei hätte - wenn sie wegen so einer Lappalie überhaupt gekommen wäre - eh nichts zum Unfallhergang sagen können. Zeugen gibt es auch keine. Die Polizei kommt bei Blechschäden - gerade in der Höhe - hier überhaupt nicht zum Unfallort.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 02.12.2017 13:18]
02.12.2017 13:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Gibt es da eine allgemeine Regel wenn man mehr als ein Auto mit einem Überholvorgang auf der Landstraße überholt? peinlich/erstaunt

Ich weiß aber schon wieso ich beim überholen von "Kolonnen" mit Lichthupe überhole.
02.12.2017 13:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Aspe

Ich weiß aber schon wieso ich beim überholen von "Kolonnen" mit Lichthupe überhole.



Weil du BMW fährst?
02.12.2017 13:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Ich dachte dafür werden die Schaltfürze einprogrammiert.
02.12.2017 13:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Aspe

Ich weiß aber schon wieso ich beim überholen von "Kolonnen" mit Lichthupe überhole.



Weil du BMW fährst?



Ja auch. Aber vorallem weil ich es darf und genau so eine Situation wie bei fabsn vermeiden möchte.
02.12.2017 13:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Aspe

Gibt es da eine allgemeine Regel wenn man mehr als ein Auto mit einem Überholvorgang auf der Landstraße überholt? peinlich/erstaunt

Ich weiß aber schon wieso ich beim überholen von "Kolonnen" mit Lichthupe überhole.


Was hätte Lichthupe da gebracht? Das war das hintere von zwei Autos. Das ist nicht mal ne Kolonne.

Was mich jetzt am meisten anpisst: ich erreich heute weder einen Rechtsanwalt noch seine Versicherung. Mich interessierts, was er seiner Versicherung gesagt hat.
02.12.2017 13:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Meine Hoffnung ist, dass er durch die Lichthupe im Augenwinkel durch die Spiegel doch erkennt, was ich Vorhabe.
02.12.2017 13:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Warum muss das heute geregelt werden und kann nicht bis Montag warten?
02.12.2017 13:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
...
Ohne Polizeibericht wuerde ich dir auch versuchen Teilschuld mitgeben.
02.12.2017 13:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Aspe

Meine Hoffnung ist, dass er durch die Lichthupe im Augenwinkel durch die Spiegel doch erkennt, was ich Vorhabe.



Das hätte er mit Schulterblick auch gekonnt.
02.12.2017 13:27:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Apfelkind

Ohne Polizeibericht wuerde ich dir auch versuchen Teilschuld mitgeben.


Die Versicherung ist nicht an die straftrechtliche Einordnung der Polizei gebunden. So zumindest die Aussage meiner Versicherung. Hätte demnach also auch mit Polizeibericht erstmal keinerlei Auswirkungen auf die Einschätzung der gegnerischen Versicherung gehabt.

 
Zitat von Armag3ddon

Warum muss das heute geregelt werden und kann nicht bis Montag warten?

Weil's mich halt ankotzt, dass ich jetzt 48h nichts tun kann, nachdem der Unfallgegner schon 'ne Woche lang nicht dazu kam, das seiner Versicherung zu melden und das Auto innerhalb der nächsten 2 WochenWoche repariert beim Autohaus stehen muss, da die Finanzierung ausläuft, ein Gutachten gemacht werden muss, ob der Restwert im verbrieften Rückgaberecht so passt und ich dann entsprechend nochmal Geld drauflegen muss oder halt nicht.

////Und meine Sorgen dazu: Was, wenn ich einen Anwalt einschalte und die gegnerische Versicherung im Gegenzug ein Gutachten erstellt haben möchte, ich aber schon bei der Lackiererei war, um es Instand setzen zu lassen? Dann hab ich halt - außer der Fotos - keine Beweismittel. Ich hab einfach Zeitdruck ohne Ende.

//Und wenn mir ein Rechtsanwalt jetzt bei einer kostenlosen Erstberatung sagen würde, dass er selbst 400¤ kostet und die Chancen auf eine Anerkennung der kompletten Schuld des Unfallgegners relativ schlecht stehen, kann ich mir alles schenken und muss das akzeptieren.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 02.12.2017 13:49]
02.12.2017 13:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von GraveDiggeR

 
Zitat von Aspe

Meine Hoffnung ist, dass er durch die Lichthupe im Augenwinkel durch die Spiegel doch erkennt, was ich Vorhabe.



Das hätte er mit Schulterblick auch gekonnt.



Was ist denn das für ein dämliches Argument.

Ob ich möglichst stark auf mich aufmerksam mache, kann ich selbst steuern. Ob er einen Schulterblick macht, aber nicht.
02.12.2017 13:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCVI ( Ich hasse dich. Auch mit deinen Fehlern. )
« erste « vorherige 1 ... 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.12.2017 20:31:52 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
21.11.2017 19:40:41 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum