Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wochenthread ( ey momtag )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
 
Zitat von statixx

 
Zitat von solaaaaaaaaar

 
Zitat von FattyCPK

Wieso, ist schon wieder Gegenteiltag?



Nein. Ferstehst du, wenn das Album sagt, dass was immer man darüber sagt nicht wahr ist und du sagst, es wäre ein gutes Album dann muss man demzufolge folgerichtig schlussfolgern mit der Folge das es folglich nicht gut ist.



Aber wenn du jetzt sagst es ist nicht gut ists wieder gut und wenn ich jetzt sag dann ists doch gut ists wieder schlecht und so weiter! Was ist es denn jetzt?! Schrödingers Album!



Jetzt festehst du doch auch die Wahl fon meinem sich immerzu drehendem Thinking-Emoji! Eine ewige Runde! Der Tiefgang in meinen Posts wird hier fiel zu wenig geschätzt, sehe ich gerade.
08.12.2017 10:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ja, ich fersteh! Ferstand = geblowt.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 08.12.2017 10:44]
08.12.2017 10:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von BlackBandit

Schuss rum klingt gut, nougat halte ich leider für nicht essbar.


Du musst sie ja nicht essen. Du kannst sie ja backen und mir schicken!
08.12.2017 11:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Wisst ihr, was ich liebe?
Wohnungssuche! hahahahahahahahaahahahaha

08.12.2017 11:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Witzigggggggghgfghgggck
08.12.2017 11:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von solaaaaaaaaar

Waaaahh. Koffeinüberdosis. Die Gefahr, wenn man den eh schon zu stark dosierten Kaffee in eine Thermoskanne füllt, ist einfach, dass man unbemerkt in einer halben Stunde alles trinkt. #hyperhyperhyperhyper



Das haette ich auch gerne mal. Wenn ich zu viel starken Kaffee trinke bin ich einfach etwas schneller an Normal Null.

 
Zitat von FattyCPK

Whatever People Say I Am, That's What I'm Not von den Arctic Monkeys ist einfach 1 tolles Album.



Niemand hat je was anderes behauptet. Humbug is scheisse, Favorite Worst Nightmare is auch gut, danach hab ich nix mehr gehoert.


In anderen Nachrichten: Ich habe grade einen laengeren Absatz ueber Supermarktnazis im News Thread geschrieben und dann beschlossen nicht zu posten, weil eigentlich is das ja keine News und die Leute sollen a Ruh geben.

Trotzdem sind die winzigen Kassenstrecken nach dem Biepding bei Aldi und Gedoens super behindert und man sollte die Leute anzuenden, die sich das ausgedacht haben.
08.12.2017 11:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Längeres Band = Menschen lassen sich beim Einräumen in den Wagen mehr Zeit = blockieren die nächsten an der Kasse = mehr Hass für alle
08.12.2017 11:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Einfach ignorieren und in Ruhe einräumen?
Isn los mit euch?
08.12.2017 11:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Skywalkerchen

Einfach ignorieren und in Ruhe einräumen?
Isn los mit euch?


Dies. Ist doch nicht mein Problem, wenn der Ladenbetreiber zu geizig für genügend Ressourcen ist.
08.12.2017 11:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Das is ja das fucking Problem, es gibt kein Band nach der Kasse, es gibt nur so einen 10cm breiten Sims, wo die Knechte den Shit in Ueberlichtgeschwindigkeit draufschieben bis alles runterfaellt ABER MAN SOLL JA NEN WAGEN NEHMEN am Arsch ihr Huren, gebt ihr mir dann auch die Muenze, die man dazu braucht, falls ich mal keine habe? Lauft ihr zum Karrenkabuff um die Scheiss Karre zu holen und wieder abzustellen? Ich will nur mehr als 10cm um meine Scheisse einzupacken oder, dass die Kassenschlampe/-rich sich ein bisschen Zeit laesst, wenn er/sie sieht, dass sich der Scheiss staut.

In dem Scheiss mini Laden hier geht das auch, die haben auch kein Band, nur einen ca 30cm breiten Sims, da kann man lockerst alles einpacken, die Kassenleute nehmen sich deine EC Karte, stecken die in der Geraet, man tippt die PIN ein waehrend man weiter einpackt und am Ende geht man ezpz einfach wieder.

Ne, bei Aldi und Co steht da die Geschaeftsfuehrung mit nem Erschiessungskommando hinter der verspiegelten Scheibe, wenn ein Kassiervorgang mehr als 17.4 Sekunden braucht wird dir erstmal ein Zeh abgetrennt, bei mehr als 32 direkt die Mutter erschossen.

Verfickter Hurensohnladen.

Allerdings is es halt guenstig und man hat nicht so viel Auswahl, das finde ich gut. Ich will nicht aus 4 ziemlich exakt gleichen Packen Spaghetti auswaehlen, gib mir einfach irgendeinen.




Ok, Hass vorbei, ab heute darf man wieder nach 22 Uhr in Baden-Wuerttemberg Bier kaufen.

FUCKING ENDLICH IHR BEHINDERTEN POLITIKSOEHNE.
08.12.2017 11:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
Wichtig: Gibts auch Leffe oder Westmalle?
08.12.2017 11:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Schmeckt sehr teures Bier um den Mehrkostenfaktor besser, feddhie?
08.12.2017 11:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
2.9 CHF für ne Flasche ist nur minimal teurer als das Mittelklassebier und es schmeckt wirklich besser. Dieses Westmalle ist göttlich, da hol ich morgen gleich mehr von.
08.12.2017 11:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Gibt es in der Schweiz kein billiges Bier?
08.12.2017 11:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Für uns ist alles billig.
08.12.2017 12:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von FattyCPK

2.9 CHF für ne Flasche ist nur minimal teurer als das Mittelklassebier und es schmeckt wirklich besser. Dieses Westmalle ist göttlich, da hol ich morgen gleich mehr von.



Schweiz alter, 3 Euro fuer'n Bier find ich in der Kneipe schon relativ teuer.
08.12.2017 12:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Skywalkerchen

Einfach ignorieren und in Ruhe einräumen?
Isn los mit euch?



Wie ich es hasse. Irgendwelche Otten gibt es immer, die in Zeitlupe einräumen, sich viel zu viel Zeit beim Zahlen lassen oder mit ihrem Partner oder dem Kassierer reden. Hass. Wirfs in deinen Wagen/deine Tasche und zieh dann ab.
08.12.2017 12:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von blue

 
Zitat von FattyCPK

2.9 CHF für ne Flasche ist nur minimal teurer als das Mittelklassebier und es schmeckt wirklich besser. Dieses Westmalle ist göttlich, da hol ich morgen gleich mehr von.



Schweiz alter, 3 Euro fuer'n Bier find ich in der Kneipe schon relativ teuer.


Ich find 3 Euro schon relativ günstig. Aber Großstadtpreise sind wohl echt ganz schön angezogen.
08.12.2017 12:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Skywalkerchen

Einfach ignorieren und in Ruhe einräumen?
Isn los mit euch?



Wie ich es hasse. Irgendwelche Otten gibt es immer, die in Zeitlupe einräumen, sich viel zu viel Zeit beim Zahlen lassen oder mit ihrem Partner oder dem Kassierer reden. Hass. Wirfs in deinen Wagen/deine Tasche und zieh dann ab.


Ja, bloß nicht reden. Das liebe ich ja an Deutschland, wehe jemand macht etwas, was deinen erbärmlich inhaltslosen Tagesablauf um zwei Minuten verzögert. Sieht man ja auch auf der Straße.
08.12.2017 12:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Versteh den Hass auch nicht. Da diese Aldis (Alden?) immer so weit draußen sind, dass da niemand freiwillig hin läuft, muss man die Sachen am Auto eh wieder umpacken. Also alles von der schmalen Ablage direkt in den Einkaufswagen schieben. Obst, Gmüs und Eier kann man ja in Zeitlupe rumheben
08.12.2017 12:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von caschta

 
Zitat von blue

 
Zitat von FattyCPK

2.9 CHF für ne Flasche ist nur minimal teurer als das Mittelklassebier und es schmeckt wirklich besser. Dieses Westmalle ist göttlich, da hol ich morgen gleich mehr von.



Schweiz alter, 3 Euro fuer'n Bier find ich in der Kneipe schon relativ teuer.


Ich find 3 Euro schon relativ günstig. Aber Großstadtpreise sind wohl echt ganz schön angezogen.




Ich bin halt verwoehnt von den ehrenamtlichen Studentenkneipen hier, da kost die Halbe halt 1,50. Frueher 1,30. Die Schweine haben den Preis angezogen!
08.12.2017 12:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
hallo ist da der pidsernotdienst? ja ich bruach hier dringend pidser. danke.
08.12.2017 12:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Nein hier ist Patrick.
08.12.2017 12:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Ich hatte gerade ein Sandwich vom Würstlkönig (Ehrenmann). Jetzt bin ich nicht mehr in der Lage bis Feierabend noch irgendwas zu arbeiten.
08.12.2017 12:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Fabsn

Versteh den Hass auch nicht. Da diese Aldis (Alden?) immer so weit draußen sind, dass da niemand freiwillig hin läuft, muss man die Sachen am Auto eh wieder umpacken. Also alles von der schmalen Ablage direkt in den Einkaufswagen schieben. Obst, Gmüs und Eier kann man ja in Zeitlupe rumheben



Was ausserhalb, du bist ausserhalb, die sollen ihre scheiss Ablage 20cm breiter machen und gut ist.

Wagen, Auto, bitch pls.



Da hab ich mal gewohnt, der Aldi is 200m die Strasse runter.

Ich lade auch nicht in Zeitlupe ein, ich knall den Shit fix in den Rucksack und belade das Band in der richtigen Reihenfolge und zahle nebenher. Nicht ewig nach Geld kramen, Karte leg ich neben das Kartengeraet, der Kassenknecht nimmt die, ich gebe Geheimzahl ein oder nicht und bin fertig mit Zahlen und Einladen ziemlich gleichzeitig. Ich will nur 20cm mehr Platz, dass ich da meinen Rucksack halbwegs anstaendig abstellen kann.

Hurensohnladen.
08.12.2017 12:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von DeathCobra

Ja, bloß nicht reden. Das liebe ich ja an Deutschland, wehe jemand macht etwas, was deinen erbärmlich inhaltslosen Tagesablauf um zwei Minuten verzögert. Sieht man ja auch auf der Straße.



Wie erbärmlich und inhaltslos mein Tag ist möchte ich dann doch lieber selbst entscheiden.
An Kassen gibt es nunmal keinen Platz für großartige soziale Interaktion. Ich hab eingekauft, was schon nervig genug war, und jetzt will ich endlich raus, aber kann es nicht, weil irgendein unnötiger Mensch mit der Kassiererin über das Wetter redet. Was ist denn daran nicht hassenswert?
08.12.2017 12:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Mein Lieblingskassierer sagt am Ende immer:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser exquisiten Auswahl.

Der schwätzt auch gerne. Ist doch schön!
08.12.2017 12:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von DeathCobra

Ja, bloß nicht reden. Das liebe ich ja an Deutschland, wehe jemand macht etwas, was deinen erbärmlich inhaltslosen Tagesablauf um zwei Minuten verzögert. Sieht man ja auch auf der Straße.



Wie erbärmlich und inhaltslos mein Tag ist möchte ich dann doch lieber selbst entscheiden.
An Kassen gibt es nunmal keinen Platz für großartige soziale Interaktion. Ich hab eingekauft, was schon nervig genug war, und jetzt will ich endlich raus, aber kann es nicht, weil irgendein unnötiger Mensch mit der Kassiererin über das Wetter redet. Was ist denn daran nicht hassenswert?


Mich hat mal der unfreundliche Kassierer hier im Rewe so zugequatscht, obwohl der normalerweise nichtmal hallo oder tschüss sagt, weil er immer während dem scannen mit was anderem beschäftigt ist (z.b. mit Kunden oder Kollegen quatschen). War richtig unangenehm, ich war schon am gehen und er redet als weiter. Die Frau hinter mir schubst mich schon mit ihrem Wagen weg weil er schon ihre Sachen scannt und sie weiter vorfahren wollte, damit sie es wieder in den Wagen packen kann. Das war auch keine Unterhaltung, er hat einfach nur weiter geredet. Gott war das unangenehm, kann ja auch nicht mitten im "Gespräch" einfach gehen. Aber musste trotzdem Platz machen. Da war ich leicht überfordert. Hässlon
08.12.2017 12:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Ich finde Aldi toll, man steht immer nur halb so lange an wie sonst überall, weil die Kassierer da den Krempel übers Band ziehen als ob ihr Leben davon abhinge. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 08.12.2017 12:26]
08.12.2017 12:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Homer, wie schön die Kassierer sind ist nun wirklich irrelevant für die Frage.
08.12.2017 12:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wochenthread ( ey momtag )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.12.2017 00:50:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum