Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: p0T-News ( auch alte News sind News )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tobit

tobit2
verschmitzt lachen
Kennt ihr alle Norma nicht?
08.12.2017 6:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
Norma ist awesome.
08.12.2017 6:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Herr der Lage

Pff, all die Trolley-Hater hier...


Ich könnte mir Rats auch gut in einem Kleid vorstellen, wenn es eines geben würde, das er praktisch fände... vielleicht mit vielen Taschen oder so. Breites Grinsen



Im Sommer mit Utilikilt?
08.12.2017 7:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
 
Zitat von Tobit

Kennt ihr alle Norma nicht?



Norma sind die, die zu verlottert und versifft sind um sie Netto zu nennen.

Lidl und Aldi Süd sind Ehrenläden. Ich habe zwar einen Edeka 10m vor der Haustür, aber abgesehen vom Bier kaufe ich da nichts. Da sind zwar volle Regale aber gefühlt haben die nix, und wenn dann in beknackten Verpackungseinheiten in $teurer als 50m weiter.
08.12.2017 8:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
betruebt gucken
Das Bundesverfassungsgericht weist die Klage gegen das Feiertagsgesetz zum Zeigen "verbotener Filme" ab:

https://www.waz.de/region/rhein-und-ruhr/bochum-brian-juenger-scheitern-vor-dem-verfassungsgericht-id212766943.html
08.12.2017 8:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
"Die Jesus-Satire steht auf dem Index der Filme, die Karfreitag nicht öffentlich vorgeführt werden dürfen."

Manchmal wird überdeutlich, dass dieses Land außerhalb meiner Blase teilweise erstaunlich mittelalterlich geblieben ist. Gruselig.

/ Inb4 Bombur "Nee, das ist schon richtig so."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 08.12.2017 8:34]
08.12.2017 8:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Geht um Leben des Brian? Den sollte die Kirche wirklich verbieten wollen, der greift ja vorallen ihre Struktur an. Ich denke gesehen hat den keiner von denen.
08.12.2017 8:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Jetzt schau ich mir den aus Prinzip am Karfreitag an. Sollte man ohnehin, er ist sehr gut.
08.12.2017 9:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Netto ist cool! Da schicke ich immer Schüler ins Praktikum, wenn ich sie bestrafen will.



Und nein,das ist kein joke. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 08.12.2017 9:26]
08.12.2017 9:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Haha. Breites Grinsen
08.12.2017 9:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hat inzwischen schon jeder sein schönstes Supermarkterlebnis aufgeschrieben?
08.12.2017 9:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich könnte noch erzählen wie ich letztens bei Rewe war, weil elitär und so, und an der Fleischtheke stand wo sich die Tante mit dem Marktleiter unterhalten hat. tl;dr: Wurde nicht bedient, bin weggegangen. Such is HiPo Supermarkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 08.12.2017 9:34]
08.12.2017 9:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Das ist noch eine der spannenderen Äußerungen auf den letzten beiden Seiten.
08.12.2017 9:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die stets gut gelaunte Beata Szydlo tritt ab.

 
Mateusz Morawiecki wird wohl neuer polnischer Regierungschef - und größer könnte der Kontrast zwischen dem weltgewandten Ökonomen und seiner auf Volksnähe bedachten Vorgängerin kaum sein. Will die Regierungspartei PiS mit der Personalie die EU beschwichtigen?



http://www.tagesschau.de/ausland/morawiecki-polen-103.html
08.12.2017 9:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Rufus

Ich könnte noch erzählen wie ich letztens bei Rewe war, weil elitär und so, und an der Fleischtheke stand wo sich die Tante mit dem Marktleiter unterhalten hat. tl;dr: Wurde nicht bedient, bin weggegangen. Such is HiPo Supermarkt.



Rufus zu passiv um Service zu verlangen.
08.12.2017 9:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Hat inzwischen schon jeder sein schönstes Supermarkterlebnis aufgeschrieben?






Aus dem örtlichen Edeka.
08.12.2017 9:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
...
Netto ist beste, denn da gibt es Clarky's Cashew-Erdnuss-Mix Honig-Salz
08.12.2017 9:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Hat inzwischen schon jeder sein schönstes Supermarkterlebnis aufgeschrieben?




https://i.imgur.com/Wz9EHpl.jpg

Aus dem örtlichen Edeka.



https://youtu.be/JriQQkxWI9o
08.12.2017 9:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
 
Zitat von *tilt*

Netto ist beste, denn da gibt es Clarky's Cashew-Erdnuss-Mix Honig-Salz



Kein Bretzels of Hanover Honey Mustard, keine Competition!
08.12.2017 9:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nach Drohungen von Donald Trump hatte Ford milliardenschwere Pläne in Mexiko gekippt. Nun kündigt der zweitgrößte US-Autohersteller an: Er will Elektrofahrzeuge doch in dem Land produzieren.



#winning

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/trotz-kritik-von-donald-trump-ford-will-e-autos-doch-in-mexiko-bauen-a-1182310.html
08.12.2017 9:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Smoking44*

"Die Jesus-Satire steht auf dem Index der Filme, die Karfreitag nicht öffentlich vorgeführt werden dürfen."

Manchmal wird überdeutlich, dass dieses Land außerhalb meiner Blase teilweise erstaunlich mittelalterlich geblieben ist. Gruselig.

/ Inb4 Bombur "Nee, das ist schon richtig so."


 
Zitat von Smoking44*

"öffentlich vorgeführt"


Da an Karfreitag sowieso das öffentliche Leben allerorten erlahmt, kommt es auf das bißchen wirklich nicht mehr an, zumal es in der Praxis kaum eine Rolle spielt, ob ein Film von 1979 öffentlich vorgeführt werden darf oder nicht. Die eine Vorstellung irgendwo in der Republik, die irgendein "kulturschaffender" spätpubertärer Berufsdemonstrant zur Provokation an das Establishment ansetzt macht den Kohl eh nicht fett.

Ich finde Zensur zwar grundsätzlich scheiße, aber darüber aufregen kann ich mich wirklich nicht.
08.12.2017 10:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Zum BVerfG kann man noch sagen, dass die keine inhaltliche Entscheidung getroffen haben. Weil sie nicht wollten (das fällt dem BVerfG immer leicht, sowas wenn gewünscht abzuweisen). Kann also noch mal dahingehen.
08.12.2017 10:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Rufus

Ich könnte noch erzählen wie ich letztens bei Rewe war, weil elitär und so, und an der Fleischtheke stand wo sich die Tante mit dem Marktleiter unterhalten hat. tl;dr: Wurde nicht bedient, bin weggegangen. Such is HiPo Supermarkt.



Rufus zu passiv um Service zu verlangen.


Pff. Habe meinen Einkaufswagen dann randvoll mit WBrandenburg-Abpackfleisch geknallt und den in der Haarpflege-Abteilung stehen lassen. Das ist die einzige Sprache, die diese Leute verstehen.
08.12.2017 10:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Breites Grinsen
08.12.2017 10:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Smoking44*

"Die Jesus-Satire steht auf dem Index der Filme, die Karfreitag nicht öffentlich vorgeführt werden dürfen."

Manchmal wird überdeutlich, dass dieses Land außerhalb meiner Blase teilweise erstaunlich mittelalterlich geblieben ist. Gruselig.

/ Inb4 Bombur "Nee, das ist schon richtig so."


 
Zitat von Smoking44*

"öffentlich vorgeführt"


Da an Karfreitag sowieso das öffentliche Leben allerorten erlahmt, kommt es auf das bißchen wirklich nicht mehr an, zumal es in der Praxis kaum eine Rolle spielt, ob ein Film von 1979 öffentlich vorgeführt werden darf oder nicht. Die eine Vorstellung irgendwo in der Republik, die irgendein "kulturschaffender" spätpubertärer Berufsdemonstrant zur Provokation an das Establishment ansetzt macht den Kohl eh nicht fett.

Ich finde Zensur zwar grundsätzlich scheiße, aber darüber aufregen kann ich mich wirklich nicht.



Das ist auf jeden Fall nicht der Post, der produktiver als dein Morgenschiss ist.
08.12.2017 10:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Woher willst Du meinen Morgenschiß kennen?
08.12.2017 11:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.12.2017 11:07:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
Alter Bombur. Sieht den Tatsachen ins Auge: Deine permanenten Ein-Zeilen-Sprüchlein sind nicht scharfsinnig, abgeklärt und hintergründig wie du vielleicht denkst sondern einfach lahm, gezwungen, peinlich und in der Regel Grund zur Fremdscham, so auch hier wieder. Oder heute morgen im Feminismusthread. Oder immer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 08.12.2017 11:08]
08.12.2017 11:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Bombur

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

08.12.2017 11:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
Plötzliche Bomburpostings sind als wäre man nachts um eins auf ner gut laufenden Clubparty. Alle sind gut drauf, tanzen, die Musik läuft. Mega! Dann knallts und es ballert ein Tanklaster voll mit Zuckerrübensirup auf dem „Suddenly BOMBUR!“ steht rückwärts durch die nächste Wand, die Klappe geht auf und es ergießen sich hunderte Kubikmeter zäher, brauner Masse in den Club. Die Musik stoppt, und alle schauen entsetzt zu wie sie bis zur Hüfte in der Pampe versinken. Flucht ist unmöglich geworden, die Klebkraft ist zu groß.

Dann passiert weiter – nichts. Alle stehen weiter bis zur Hüfte im Zuckerrübensirup. Die Party ist tot und die Gäste wären es gerne. Irgendwann kommt das Amt für Katastrophenschutz und baut einen Betonsarkopharg über den Klub. Der Sarkopharg bleibt als stilles Mahnmal in der Stadt zurück. Die Bürger der Stadt entscheiden sich aus Selbstschutz, nicht mehr über den Vorfall zu sprechen.

Die Kamera fokussiert auf den Sarkopharg und fährt langsam nach oben über die Stadt. Nach und nach schiebt sich beim Blick über die Stadt ein weiterer Sarkopharg ins Bild. Die Musik schwillt unheilvoll an. Ein weiterer. Und dann noch einer und dann noch einer. Die Kamerafahrt endet mit einem Blick über die ganze Stadt. Es sind hunderte, vielleicht tausende. Crescendo. Bild fadet aus – Abspann. Stille.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 08.12.2017 11:27]
08.12.2017 11:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: p0T-News ( auch alte News sind News )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.12.2017 18:20:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.12.2017 07:44:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum