Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXVIII ( Spargelzeit )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Meddl Leude.

Seit mehreren Wochen versucht mich irgendein Unitymedia-Werbecallcenter zu erreichen. Vermutlich um mir irgendeinen Scheiß zu verkaufen. Da ich tagsüber aber halt arbeiten bin, haben die mich bisher nicht an die Strippe gekriegt. Die Jungs scheinen aber hartnäckig zu sein und geben nicht auf, daher ist die Konfrontation unvermeidlich.
Stellt sich also die Frage: Wie kann ich denen optimalerweise in netter Form auf den Sack gehen?

Any Ideas von den hatelords?
26.04.2018 9:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Abheben, nett hallo sagen, Telefon weg legen, warten.
26.04.2018 9:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Raster

Telefon und Internet seit 4h tot, das ganze Wohngebiet. Techniker ist informiert, frühestens morgen. etwas für sehr schlecht befinden


Frühestens Freitag
26.04.2018 9:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von honkbaer

Meddl Leude.

Seit mehreren Wochen versucht mich irgendein Unitymedia-Werbecallcenter zu erreichen. Vermutlich um mir irgendeinen Scheiß zu verkaufen. Da ich tagsüber aber halt arbeiten bin, haben die mich bisher nicht an die Strippe gekriegt. Die Jungs scheinen aber hartnäckig zu sein und geben nicht auf, daher ist die Konfrontation unvermeidlich.
Stellt sich also die Frage: Wie kann ich denen optimalerweise in netter Form auf den Sack gehen?

Any Ideas von den hatelords?



Einen netten Brief schreiben, dagegen sind die sehr allergisch und werden dich sofort nicht mehr anrufen. Sowas wird immer mit hoher Priorität gehandelt in einem CC. Vielleicht bekommst sogar eine Entschädigung/Entschuldigung wenn du erwähnst, dass Sie es nicht schaffen an anderen Tages/Uhrzeit anzurufen. Sowas wird ja getrackt durch deren Software.
26.04.2018 10:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
hast du den werbeanrufen zugestimmt?
nein?

dann meld das doch mal hier:
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/...

die freuen sich über sowas, und wenn du UM gleichzeitig per post/Mail darüber informierst, dass du dieses getan hast, ist die chance auf "das tut uns so sehr leid, rabatt bla" noch größer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 26.04.2018 22:36]
26.04.2018 10:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Toll, flixbus fahren ist ja voll fun!
Schön an der Haltestelle gestanden Anzeige nach Ulm alles schön.
Irgendwann springt die Anzeige einfach zum nächsten Bus um... Joa bus fällt aus ohne irgendeinen Kommentar. Topkek. Jetzt sitze ich am zob Berlin und darf schauen wie ich nach Ulm komme. Diese Söhne!
26.04.2018 12:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Mit bahn.de.
26.04.2018 12:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Einfach ein paar Biere reinstellen und sich Berlin schönsaufen. Wenn du dann im KKH aufwächst fährt sicher wieder ein Bus
26.04.2018 12:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von monischnucki

Mit bahn.de.



Kriegt man die Kohle dann von Flixbus erstattet?
26.04.2018 12:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Ulm muss man sich halt nicht schön saufen.
Die Reise ist es auf jeden Fall wert.
26.04.2018 12:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von dblmg

Toll, flixbus fahren ist ja voll fun!
Schön an der Haltestelle gestanden Anzeige nach Ulm alles schön.
Irgendwann springt die Anzeige einfach zum nächsten Bus um... Joa bus fällt aus ohne irgendeinen Kommentar. Topkek. Jetzt sitze ich am zob Berlin und darf schauen wie ich nach Ulm komme. Diese Söhne!



Warst du beim Stand von Flixbus? Was sagen die anderen Fahrgäste? Nutze Flixbus recht häufig und das härteste was ich je hatte war ne halbspontane Umbuchung auf eine Stunde später + 2 Stunden später. Hab dafür auch ne Freifahrt gekriegt (ju...huu?)
26.04.2018 12:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von phoe

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da weißt genau wie das gemeint ist. Ich trag in meiner Alltagstasche nochmal ne alte Brille + Sonnebrille mit mir rum, die ich im Jahr vielleicht 2x brauche, weil ich meine aktuelle irgendwo liegen gelassen habe. Daheim liegt nochmal ein Set und in jedem Auto eigentlich auch peinlich/erstaunt




Du bist ein Brillenmessie.
26.04.2018 12:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Phoe könnte diesbezüglich mein Vater sein.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und natürlich, weil er meine Mutter gefickt hat.
26.04.2018 12:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von SwissBushIndian

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und natürlich, weil er meine Mutter gefickt hat.




Als ob das jetzt gerade Fö speziell qualifizieren würde.
26.04.2018 12:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Das habe ich nicht behauptet Breites Grinsen
26.04.2018 12:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Yay. Letzte Woche war ja der untiymediatechniker bei mir und hat in meinem Beisein bei der Hotline ein Austauschgerät für mich bestellt. turns out:

Es kommt kein Austauschgerät. *klick*

Laut dem heutigen Telefonat hat der Typ an der Hotline in das Ticket eingetrragen, dass ein Austauschgerät geschickt werden soll. Und dann das Ticket auf erledigt gesetzt, weshalb das nicht mehr gemacht wurde.

26.04.2018 12:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von SwissBushIndian

Phoe könnte diesbezüglich mein Vater sein.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und natürlich, weil er meine Mutter gefickt hat.






Dafür kosten meine normalen Brillen alle nur so um die 50¤ rum.
Für die Kohle, die hier andere für eine Brille ausgeben, kauf ich halt zehn.
26.04.2018 13:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
In Stuttgart gelandet. *yeah*
10 Minuten später als erwartet.
Mietwagen ist ein Toyota SUV hybrid.
Mietwagen ist Fahrerseite zugeparkt und ich muss auf einen der Mietbois warten das der mir es ausparkt
Hotelreservierung wurde kulanterweise einfach um nen Tag verschoben. Somit gibt's wenigstens Dusche+Frühstück. *yeah*

DSGVO Workshop ist passenderweise für medizinische Abrechner/Dienstleister *yeah*
Workshop und Teilnehmer ausgerichtet auf private Abrechner/Kreditoren, für gesetzliche gibt's hier kaum parallelen/was zum mitnehmen.

Ich hoffe das die Dokumentationsseite noch was nützliches hat. Auch wenn wir schon gut aufgestellt sind.
26.04.2018 13:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Eddy W

 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Arawn

Nachdem O2 mich ja schon angefickt hat letzte Woche hat auch mein Fitnessstudio sich entschieden, einfach mal 15¤ mehr im Monat abzubuchen.
Begründung am Telefon: Ich hatte nen Freund geworben, die Zeit der dadurch entstandenen Beitragsermäßigung ist abgelaufen und danach ist aufgefallen dass ich ja keinen Studententarif mehr bekommen dürfe und deshalb auch von den regulären Erhöhungen der letzten Jahre betroffen bin. Besonders lustig: ich war da nie mit Studentenbonus registriert. Ich hattehabe einfach nen günstigen Vertrag durch nen Standortwechsel. Irgendeine Plunze hat das wohl da dann einfach wohl nach dem Wechsel so eingegeben. Schon nervig genug dass ich jetzt den alten Vertrag rauskramen muss und mich dann beim nächsten Besuch da rumschlagen kann... was mich aber wirklich zum hassen bringt ist die Art und Weise. Wütend Einfach mal machen. Bloooooß nicht vorher melden, nein nein. Gibt wahrscheinlich genug Fluglotsenpraktikanten denen das nichtmal auffällt, darum lieber nicht mit dem Kunden Rücksprache halten. Wütend


Unitymedia macht das genauso, die haben mir vor 5 Jahren mal irgendeinen Security Scheissdreck für 7¤ im Monat verkauft, der ein halbes Jahr gratis ist.

Ich hab davon gar nix mitgekriegt, bis ich irgendwann meine Abrechnungen in der Hand hatte, die 30% teurer waren als am Anfang. Deren Kalkül war natürlich, dass viele Leute den Scheiss gar nicht merken. Ich habs nach 3 Monaten gemerkt, und dann noch 3 Monate weiter geblecht wegen der Kündigungsfrist. Waren insgesamt nur 42 Tacken, trotzdem bin ich mett weil dieses ganze Vorgehen so unglaublich unseriös ist.

Meinem letzten Vermieter ist sowas ähnliches passiert, aber der hatte irgendeine Form von Depression, die es für ihn sehr schwer macht, sich gegen irgendwelche Firmen/Organisationen zu stellen. Der hat das 2 Jahre bezahlt, bis ich mir irgendwann den Hörer gegriffen hab um den Saftladen in seinem Namen anzukacken.



Für sowas gibt es Auftragsbestätigungen (zumindest im Versand/Onlinehandel). Liest nur kaum jemand (genau). Einfach Widerrufsfrist nutzen beim nächsten Mal und sich das Geld sparen.


Das ist ja auch der toppest of Keks und auch der Hauptgrund warum die Husos jetzt die Kündigung erhalten haben (freue mich schon auf die Rückgewinnungs-Anrufe). Am Telefon war nix von zeitlich Terminiert oder sonstwie begrenzt die Regel. Ist natürlich meine Schuld dass ich mich nicht im Mein Service Bereich angemeldet, die drölfzig Seiten runtergeladen und alles exakt gelesen hab. Ebenfalls hab ich immer nur die Mail mit meiner Rechnungs-Kurzversion gelesen (im Service Portal kann ich sie natürlich ausdrucken da steht dann auf Seite 3 im Kleingedruckten dass die vereinbarte Ermäßigung im März endet, lel). Alles richtige Geier einfach, wenn ich nächstes Jahr aus diesem Spastivertrag rauskomme gibts monatlich kündbar, dann ist die Scheiße endlich erledigt. Wütend
26.04.2018 13:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von dblmg

Toll, flixbus fahren ist ja voll fun!
Schön an der Haltestelle gestanden Anzeige nach Ulm alles schön.
Irgendwann springt die Anzeige einfach zum nächsten Bus um... Joa bus fällt aus ohne irgendeinen Kommentar. Topkek. Jetzt sitze ich am zob Berlin und darf schauen wie ich nach Ulm komme. Diese Söhne!


Äh... Und was machste jetzt? Wie ist der Plan?
26.04.2018 13:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Es fährt kein Bus...
26.04.2018 13:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von zapedusa
Äh... Und was machste jetzt? Wie ist der Plan?


*Ding-fucking-Dong*
"Kommste saufn und hastn Sofa für mich?"
26.04.2018 13:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Junge ich wohne 10min vom ZOB entfernt. Nächstes Mal bescheid sagen, ich bringe nen Kasten Kindl mit!
26.04.2018 13:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die Frage die sich mir stellt ist, ob Abu dblmg jetzt für den Rest seines Lebens am ZOB abhängen muss oder sich in den nächsten Zug setzt. Denn bei Variante A könnte ich support ohne push anbieten.
26.04.2018 13:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 29.10.2019
Das letzte Mal als ich hier am ZOB war, hat mit nen Typ seinen frisch angezündeten Dübel angeboten, weil sein Bus zu früh kam. War für ihn sicher auch ein sehr traumatisches Erlebnis. Von daher hast du doch eher Glück gehabt.
26.04.2018 13:29:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Kaffee und ein belegtes Brot würde ich zum ZOB liefern.
Rand Info, da wo der McDonalds Container steht war früher die piss ecke
26.04.2018 13:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Jetzt hab ich für 50 Cent gepisst und hab danach nen Bus nach München gebucht bekommen.
Also 9 Stunden nach München juckeln und dann eine Stunde mit dem ice nach Ulm fahren. Jhchee.
Vermutlich bekomme ich das ice Ticket nicht erstattet oder so Späße Wütend
Nächstesmal einfach einfach irgendwo in Berlin unter ner Brücke wohnen bleiben
26.04.2018 13:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Einfach nicht mit Flixbux reisen.
26.04.2018 13:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Einfach mal daheim bleiben, da ists auch schön.
26.04.2018 13:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Stimmt!
26.04.2018 13:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXVIII ( Spargelzeit )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2018 21:20:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.04.2018 20:46:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum