Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CCXVIII ( Spargelzeit )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Reisepass. Italienisches Konsulat. Brückentag. Noooooooo
30.04.2018 9:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von phoe

Bekommen von mir auch immer 5¤ für die Feierabendkolben in die Hand gedrückt.
Stabile Jungs. Besser integriert als Zape.


Fick dich mal!


Fick Dich selber mal!
30.04.2018 10:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Irdorath

Reisepass. Italienisches Konsulat. Brückentag. Noooooooo



Hier bitte beliebigen Kommentar über die Arbeitsmoral von Personen einfügen, die aus Ländern kommen, in denen immer die Sonne scheint. Breites Grinsen
30.04.2018 10:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Sharku

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von statixx

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217149&PID=1247659289#reply_1247659289



Das war ja nun ehr harmlos. Eine simple Feststellung.


Wie fast immer bei endgültigen Sperren wird damit nicht ein einzelnes Ereignis gewürdigt, sondern die Gesamtleistung über Monate und Jahre hinweg betrachtet.



Quasi der Echo fürs Lebenswerk!


Gut, einer hat ihn schon gebracht peinlich/erstaunt
30.04.2018 10:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Mobius

Da hat mein Zug Verspätung, schaffe es also nicht mehr im Bahnhof Frühstück zu kaufen. Denk ich mir "egal, beste IC bietet Bordbistro, nice total überteuerte convenience" setz mich rein "Jo ich hab kein Essen kthx"
Warum machst du dann überhaupt auf? Da hat der scheiß Snackwagen bessere Auswahl.


Die Deutsche Bahn ist halt Abfall.

 
Zitat von Sniedelfighter

Zum Schaffner, Herrn Christian Bierjunge ausrufen, ins Bordbistro setzen und warten.


Wird daran scheitern, dass der Schaffner niemanden ausrufen wird. Sonst aber eine schöne Idee. fröhlich
30.04.2018 10:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hatte ja neulich von einer Kollegin berichtet, die sich wegbeworben hat, weil sie auf einer Beförderungsstelle erst einmal nicht befördert wird. Jetzt will man die Beförderungsstelle auf der sie saß reduzieren auf die Eingangsstufe. Es soll also künftig keine Beförderung mehr möglich sein. Begründung: Die Arbeit wurde ja auch sehr gut von der Kollegin der Eingangsstufe gemacht. Darum braucht man ja nicht befördern. Das ist natürlich eine geile Begründung, weil eine Beförderungsstelle genau so funktioniert: Niedrigere Eingangsstufe, dafür bei guter Arbeit dann Beförderung. Nun nimmt man aber die gute Arbeit als Grund, die Beförderung komplett abzuschaffen. Da muss man erst einmal drauf kommen. Mitarbeiterentwicklung 4.0.
30.04.2018 10:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Hatte ja neulich von einer Kollegin berichtet, die sich wegbeworben hat, weil sie auf einer Beförderungsstelle erst einmal nicht befördert wird. Jetzt will man die Beförderungsstelle auf der sie saß reduzieren auf die Eingangsstufe. Es soll also künftig keine Beförderung mehr möglich sein. Begründung: Die Arbeit wurde ja auch sehr gut von der Kollegin der Eingangsstufe gemacht. Darum braucht man ja nicht befördern. Das ist natürlich eine geile Begründung, weil eine Beförderungsstelle genau so funktioniert: Niedrigere Eingangsstufe, dafür bei guter Arbeit dann Beförderung. Nun nimmt man aber die gute Arbeit als Grund, die Beförderung komplett abzuschaffen. Da muss man erst einmal drauf kommen. Mitarbeiterentwicklung 4.0.



Sowas ist wunderbar. Funktioniert genau so lange, wie die einen Dummen finden, der das mitmacht.
Die Signale, die mit so einer Aktion an den Rest der Mitarbeiter gesendet werden, kann man ja anscheinend getrost ausblenden. Nicht.

Gute Geschäftsführung. 5/7, würd ich für arbeiten wollen.
30.04.2018 11:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Sniedelfighter

Zum Schaffner, Herrn Christian Bierjunge ausrufen, ins Bordbistro setzen und warten.


Wird daran scheitern, dass der Schaffner niemanden ausrufen wird. Sonst aber eine schöne Idee. fröhlich



dann dem Schaffner mitteilen, dass man ja commitment zeigen muss, und ob er wenn er seine Arbeit nicht machen möchte vielleicht doch eher in einem anderen Beruf besser aufgehoben wäre, wo man nicht delivern muss.
30.04.2018 11:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Wechsel zur Telekom, haben sie gesagt.
Dann wird alles besser, haben sie gesagt.

Wütend

Versprochen haben die Telekom Mitarbeiter einem das Gold vom Himmel.
Kriegen es aber nicht hin die alte Telefonnummer freizuschalten. Wütend
30.04.2018 11:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von honkbaer


Sowas ist wunderbar. Funktioniert genau so lange, wie die einen Dummen finden, der das mitmacht.
Die Signale, die mit so einer Aktion an den Rest der Mitarbeiter gesendet werden, kann man ja anscheinend getrost ausblenden. Nicht.

Gute Geschäftsführung. 5/7, würd ich für arbeiten wollen.



Jo, meine Kollegin ist auch gut sauer. Die hat sich hier drei Jahre lang den Arsch aufgerissen und im Grunde sind die Früchte ihrer Arbeit jetzt, dass ihre Noch-Stelle an Wertigkeit verliert (alle vorherigen Stelleinhaber sind übrigens befördert worden). Aber kein Wunder: Derjenige, der hier aktuell das Sagen in Sachen Personalangelegenheiten hat, sieht das ja eh nur als Durchlaufstation für sich und ist bei nächster Gelegenheit weg. Dafür will er sich wohl noch schön beliebt machen beim Chef mit Personalkosteneinsparungen.

Leider wird man immer einen Dummen finden, der die Stelle macht. Allerdings wird mit mangelnder Entwicklungsperspektive sicherlich die Fluktuation entsprechend hoch werden, weil die Aufgaben der Stelle extrem stressig sind. Das geht dann natürlich zu Lasten der Abteilung, die in den Zeiten, in denen die Stelle dann nicht besetzt ist, die Aufgaben mit übernehmen muss. Ich freue mich auch schon wieder auf die Mehrarbeit, die bald anfällt. Denn natürlich haut die Kollegin bei nächster Gelegenheit ab und die Stelle wird die nächsten Monate dann erst einmal unbesetzt sein.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.04.2018 11:18]
30.04.2018 11:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Irdorath

Reisepass. Italienisches Konsulat. Brückentag. Noooooooo



Hier bitte beliebigen Kommentar über die Arbeitsmoral von Personen einfügen, die aus Ländern kommen, in denen immer die Sonne scheint. Breites Grinsen



Es war ziemlich chaotisch, gegen Ende der Öffnungszeit haben aber dann plötzlich gefühlt doppelt soviele Leute gearbeitet und es hat jetzt insgeamt nur zwei Stunden gedauert. Da sind die Bürgerämter auch nicht besser.
30.04.2018 11:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Mobius

Da hat mein Zug Verspätung, schaffe es also nicht mehr im Bahnhof Frühstück zu kaufen. Denk ich mir "egal, beste IC bietet Bordbistro, nice total überteuerte convenience" setz mich rein "Jo ich hab kein Essen kthx"
Warum machst du dann überhaupt auf? Da hat der scheiß Snackwagen bessere Auswahl.


Die Deutsche Bahn ist halt Abfall.



Nach dem Umstieg in den ICE endlich mein überteuertes Frühstück bekommen. Preislich sogar insgesamt in Ordnung, wenn die nicht Filterkaffee für 3 ¤ ausschenken würden Hässlon
30.04.2018 11:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Mobius

Da hat mein Zug Verspätung, schaffe es also nicht mehr im Bahnhof Frühstück zu kaufen. Denk ich mir "egal, beste IC bietet Bordbistro, nice total überteuerte convenience" setz mich rein "Jo ich hab kein Essen kthx"
Warum machst du dann überhaupt auf? Da hat der scheiß Snackwagen bessere Auswahl.


Die Deutsche Bahn ist halt Abfall.



Nach dem Umstieg in den ICE endlich mein überteuertes Frühstück bekommen. Preislich sogar insgesamt in Ordnung, wenn die nicht Filterkaffee für 3 ¤ ausschenken würden Hässlon



Weißt Du, warum der 3 Euro kostet? Weil es offenbar genug Deppen gibt, die die Plörre für das Geld kaufen. Warum sollten sie also weniger Kohle dafür verlangen?
30.04.2018 11:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Danke für die Beleidigung. Aber ich habe glücklicherweise genug überschüssiges Geld, dass es mir scheißegal ist.
30.04.2018 11:37:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von mformkles

Wechsel zur Telekom, haben sie gesagt.
Dann wird alles besser, haben sie gesagt.

Wütend

Versprochen haben die Telekom Mitarbeiter einem das Gold vom Himmel.
Kriegen es aber nicht hin die alte Telefonnummer freizuschalten. Wütend


Wie bei allen ISPs

Solange man keine Probleme hat, hat meine keine Probleme, aber wenn, ist bei allen großen die kacke am dampfen.

Am besten hatte es (bei mir) noch KabelDeutschland hinbekommen. Richtig gekotzt habe ich bisher auch nur bei der Telekom.
30.04.2018 11:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Und deswegen gibt's da eben weiterhin billige Plörre für 3,- ¤.

/zwipo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 30.04.2018 11:39]
30.04.2018 11:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Mobius

Danke für die Beleidigung. Aber ich habe glücklicherweise genug überschüssiges Geld, dass es mir scheißegal ist.



Dann bist du Teil des Problems, heulst aber dann rum.
30.04.2018 11:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Bin ich aus Versehen im Mikroökonomie-Thread gelandet, oder darf ich nicht einfach gepflegt hassen?
30.04.2018 11:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Genau, lass mal über die Kaffeepreise im ICE streiten!
Hatten wir noch nicht.
30.04.2018 11:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Mobius

Da hat mein Zug Verspätung, schaffe es also nicht mehr im Bahnhof Frühstück zu kaufen. Denk ich mir "egal, beste IC bietet Bordbistro, nice total überteuerte convenience" setz mich rein "Jo ich hab kein Essen kthx"
Warum machst du dann überhaupt auf? Da hat der scheiß Snackwagen bessere Auswahl.


Die Deutsche Bahn ist halt Abfall.



Nach dem Umstieg in den ICE endlich mein überteuertes Frühstück bekommen. Preislich sogar insgesamt in Ordnung, wenn die nicht Filterkaffee für 3 ¤ ausschenken würden Hässlon



Warum nicht beim Umstieg etwas gekauft? Der Fraß im Zug ist immer ekelhaft und überteuert.
30.04.2018 11:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Keine Zeit, hatte in Köln nur circa fünf Minuten. Aber das Essen war in Ordnung, Brötchen mit Aufschnitt.
30.04.2018 11:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Mobius

Bin ich aus Versehen im Mikroökonomie-Thread gelandet, oder darf ich nicht einfach gepflegt hassen?


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 30.04.2018 11:52]
30.04.2018 11:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Der DB-Kaffee wäre auch echt das Letzte, wofür ich Geld ausgeben würde. Breites Grinsen
30.04.2018 11:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Der an Tankstellen ist doch genauso ein Abfall. Oder, und das ist wirklich schlimm: In Cafés. Überall nur noch diese Automatenpisse.
30.04.2018 12:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Hass: im News Thread gelesen und nun hab ich hunger auf Kuchen traurig
30.04.2018 12:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von SirHenry

Der DB-Kaffee wäre auch echt das Letzte, wofür ich Geld ausgeben würde. Breites Grinsen



Den holt man sich in der Lounge ja auch gratis.
30.04.2018 12:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Der an Tankstellen ist doch genauso ein Abfall. Oder, und das ist wirklich schlimm: In Cafés. Überall nur noch diese Automatenpisse.


Fassen wir zusammen:
Kaffee ist grundsätzlich und überall scheiße.
Außer vielleicht von Almi mit dem persönlichen Spritzer Sahne.
30.04.2018 12:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Weil ich keine Zeit habe mir Frühstück zu holen habe ich Zeit für die lounge? Breites Grinsen
30.04.2018 12:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von SirHenry

Der DB-Kaffee wäre auch echt das Letzte, wofür ich Geld ausgeben würde. Breites Grinsen



Den holt man sich in der Lounge ja auch gratis.


Selbst dafür bin ich mir zu schade.
30.04.2018 12:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von SirHenry

Der DB-Kaffee wäre auch echt das Letzte, wofür ich Geld ausgeben würde. Breites Grinsen



Den holt man sich in der Lounge ja auch gratis.


Selbst dafür bin ich mir zu schade.



Holen lassen?
30.04.2018 12:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CCXVIII ( Spargelzeit )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.05.2018 21:20:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.04.2018 20:46:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum